Kommandanten der Neokron Republik

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Kommandanten der Neokron Republik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommandanten der Neokron Republik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommandanten der Neokron Republik"

    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 04.04.2008, 21:06

    Kommandanten der Neokron Republik
    Hamillton



    Hamillton ist der wohl berühmteste Großadmiral der Neokron Republik. Er überlebte die Corusant Krise (Schlacht um Corusant) und wurde danach zum Helden und gleichzeitig zum Großadmiral der sich gegen Neon und Carter durchsetzen konnte und ist auch ein enger Freund von Yuri. Er stammt von Corusant und wurde zwar in der Macht ausgebildet hat sie aber längst hinter sich gelassen.

    Carter und Neon



    Carter und Neon sind hinter Hamillton die zweitwichtigste Großadmiräle in der Neokron Republik. Neon und Carter besuchte er die Akademie auf Carida, nachdem diese zerstört wurde begaben sich beide in die Neokron Republik um sich dort weiterzubilden. Neon wurde erst zum Leutnant und Carter zum Commandanten auf Corusant, jedoch gab es viele Opfer und sie waren einer der letzten Überlebenen von Corusant. Beide haben ungefähr das gleiche Aussehen, sodass sie sich kaum unterscheiden. Carter wuchs auf Carida auf und Neon auf Manaan.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 05.04.2008, 10:50


    Juno Eclipse



    Juno Eclipse ist die erste weibliche Großadmirälin der Neokron Republik. Sie ließ sich auf der Akademie von Dosuun ausbilden und stieg nach der Hutten Krise bei Chalacta zum Großadmiral auf da Naem bei der Schlacht ums Leben kam. Sie wuchs auf Fondor auf und lebte nach der YZV Invasion auf Manaan bevor sie dann nach Dosuun zog.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 12.04.2008, 10:53


    Cey



    Cey ist der Sohn Yuris und ein sehr gerissener und listiger Commandant. Er ist ein Jedi der gut mit der Macht umgehen kann. Er wurde von Yuri selbst ausgebildet und danach zum General ernannt. Sein ersten EInsatz bekam Cey während der 1. Schlacht um Phu, danach wurd er noch bei der North Core Krise eingesetzt und auch beim Sithkrieg.

    Katarn



    Kyle Katarn ist wie Cey ein Jedi. Er wurde jedoch von jemand anderen ausgebildet. Er ist der erste Jedi in der Neokron Republik. Er führe damals Yuri zum Tal der Jedi und bildete ihn aus, danach wurde Katarn zum Jedi General ernannt und wurde schon bei der 1. Schlacht um Tropwana und der Rakata Prime Krise eingesetzt.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 19.04.2008, 17:31


    Ahsoka Tano



    Ahsoka ist der neue Padawan Yuri's. Sie ist sehr geübt mit der Macht und führt öfters bestimmte Operationen durch mit ein paar ARC Troopern hat sie schon auf Lannik zusammen mit Yuri und mehreren anderen Jedi gekämpft. Ihr bester Freund ist der ARC Trooper A 17 genannt "Alpha".

    A-17



    A-17 genannt Alpha ist der höchste Klonkommandant und ARC Trooper in der Neokron Republik. A-17 einen ehr strenger und sturrer Klon ist befreundet mit Yuris Padawan Ahsoka Tano, das genaue gegenteil von ihm. Er ist mit 2 Blastern 10 Termonaldeternatoren und einer Sniper ausgestattet.

    Serra Keto



    Serra Keto ist eine Jedi Generälin und die Ex-Padawanin von Yuri. Sie besitzt die Vaapad Technik und ist eine gute Jedi die viel mit Ahsoka zusammen arbeitet und lernt. Sie ist mit zwei Lichtschwertern ausgestattet was sie zu einer starken Jedi macht. Sie ist eine gute Taktikerin.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 24.04.2008, 17:16


    Admiral Dean



    Der ehr zurück haltende Admiral Dean wurde auf Carida ausgebildet und ist ein sehr guter Taktiker sowie startege. Er hat von Chiss Admiral Thrawn gelernt und war ihm treu ergeben bis er starb. Danach zog er sich zurück nach Dosuun wo er eines schönen Tages auf Yuri traf. Yuri erzählte ihm von seinen wahnsinnigen Ideen. Als er bemerkte das der Plan Yuris aufging schloss er sich ihn an und war somit der erste Befehlshaber der Neokron Republik.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 22.05.2008, 12:56


    Ikrit



    Ikrit ist ein Jedi. Er sieht aus wie ein Hund ist aber ein starkes Wesen welches bis zu einem Meter groß wird. Sie ist mit einem kleinen Lichtschwert ausgestattet und auch mit seinen Krallen die Gift abgeben können.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 28.09.2008, 19:48


    Jorran Corr



    Jorran Corr ist ein Jedi General der stark in der Macht ist aber dafür schwächer mit dem Lichtschwert. Er hatte 3 Brüder wovon nur noch einer am Leben ist, die beiden verstorbenen Brüder starben im Sithkrieg, der eine als er gegen Lord Target gekämpft hatte um Yuri zu schützen und der andere gegen Marka Ragnos. Sein dritter Bruder ist zugleich sein Zwillingsbruder. Er ist ein dunkler Jedi der zuletzt gegen Serra Keto gekämpft hat und dabei verloren hat. Schwer verletzt hat er sich ins Exil zurück gezogen. Viele behauptet jedoch das Jorran Corr der Dunkle Jedi sei, dies ist aber falsch er hat sogar geschworen sein Bruder zu finden und zu töten, zuletzt wurde Jorran auf Ord Janon gesichtet als er mehrere Assasins von den Eldar getötet hat. Er wurde von Atris ausgebildet, nach Atris tod gab er sich die Schuld sie in den Tod getrieben zu haben. Fast wäre er auch getötet worden, wurde jedoch von Revan gerettet, der nach dem Tod Atris sein Meister wurde. Er besitzt ein rotes Lichtschwert, ehr zwei, was für einen Jedi ungewöhnlich ist.



    Re: Kommandanten der Neokron Republik

    YuriBoburga - 18.01.2009, 16:17


    Zayne Carrick



    Zayne Carrick ist der Anfürher der Sump-Miliz. Der Senator von Sump hat über das dortige Militär nichts zu sagen. Ein Hauptgrund warum Sump Militärisch sowie Wirtschaftlich Unabhängig von der Neokron Republik ist. Der Letzte Neokron verließ nach dem Angriff der Rebellen unter Darth Shaada die dortigen Stationen. Die Bewohner von Sump leben seit Jahren unter einen schrecklichen Bürgerkrieg, der hauptsächlich von Anschlägen lebt. Seit die Neokron Republik sich diesem Planeten aneignete haben sich diese Aufstände jedoch beruhigt. Die Miliz wird schon seit 4 Jahren von Zayne Carrick geleitet. Nachdem sich Sump der Neokron Republik voll angeschlossen hat wurde er von Yuri zum Jedi ausgebildet und kämpft gemeinsam mit Jorran Corr gegen die KUS.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    WICHTIG!!!! WICHIG!!! - gepostet von >JJ_COOL< am Montag 17.09.2007
    Mächtigster Sith Lord - gepostet von YuriBoburga am Mittwoch 29.11.2006
    Findows Fista - gepostet von Thaydes am Freitag 27.07.2007
    9Dragons Superthread - gepostet von YuriBoburga am Samstag 16.06.2007
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
    Doppelter Pfosten - gepostet von YuriBoburga am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommandanten der Neokron Republik"

    One Take One Hit - Bielefelder Untergrund - derBO (Montag 03.09.2007)
    Mein Forum für Hip Hop und Untergrund Hip Hop - Cheffe (Dienstag 18.04.2006)
    Untergrund Künstler - Flexa (Freitag 19.05.2006)
    derBO's Untergrund HipHop Thread - derBO (Samstag 09.06.2007)
    Radio 91,2 Untergrund - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    derBO's Untergrund HipHop Thread - derBO (Sonntag 25.03.2007)
    Erforsche den Untergrund - staraptor (Montag 27.08.2007)
    And the Winner is .... - BekeeLi (Sonntag 28.11.2010)
    Lenz, Siegfried – Brot und Spiele - tom (Sonntag 30.03.2008)
    Quest: Untergrund (kleine Aufpeppidee) - Marawell (Freitag 13.07.2007)