Der See

VPh Shadow
Verfügbare Informationen zu "Der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadow - Cara - Fenty - Amicelli - Spirit - Beauty - Silbertraum - Diego - Drangeres - Lilie - Sina - Nymphaea - Silver
  • Forum: VPh Shadow
  • Forenbeschreibung: Unser Forum zu http://vph-shadow.repage3.de
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der See"

    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 11:17

    Der See
    Hier könnt ihr baden.



    Re: Der See

    Cara - 11.11.2007, 14:28


    FENTY! komm schnell ich war gerade im gebirge da kam ein Hengst und der hat eine Wunde. Er meinte ich sollte dich holen! Kannst du eben schnell aleine hinlaufen? Ich muss mich ausruhen! Ich merkte das ein paar Wunden von mir aufplatzten. Ich fiel auch einfach hin und konnte nichts mehr machen. Was war ich nur für eine Leitstute? Ich soll welche beschützen und bringe mich selbst in gefahr



    Re: Der See

    Fenty - 11.11.2007, 15:51


    Wer war es? Was es Spirit fragte ich, wartete aber nicht auf die Antwort, sondern raste los.



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 15:55


    komm gleich wieder her und sag mir alles brüllte ich mit schwacher stimme



    Re: Der See

    Fenty - 11.11.2007, 15:56


    Ich rannte mit Spirit zu der gescheckten Stute. So, hier ist dein Freund

    Spirit :
    Hallo! Danke! Du hast mir das Leben gerettet!



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 15:57


    ich machte die Augen auf. Hallo



    Re: Der See

    Spirit - 11.11.2007, 16:15


    Hallo! sagte ich. Wie heißt du?



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 16:16


    Ich bin Cara und du?



    Re: Der See

    Beauty - 11.11.2007, 16:16


    ich glaub mich brauch man hier gar net also ich geh mal kurz in nen anderen raum



    Re: Der See

    Spirit - 11.11.2007, 16:18


    Ich bin Spirit Ich glaube es nicht! Ich war verknallt in diese wunderhübsche Stute!

    Fenty :
    Ich glaube, ich werde nicht mehr gebraucht! sagte ich und rannte davon.



    Re: Der See

    Beauty - 11.11.2007, 16:20


    Naja ich werde hier auch net mehr gebraucht!



    Re: Der See

    Spirit - 11.11.2007, 16:20


    (Du warst doch gar nicht hier!)



    Re: Der See

    Beauty - 11.11.2007, 16:22


    (ja klar bin ich hier jetzt jedenfalls)



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 16:24


    Ich dachte: Sprit Schöner Name Der Hengst war sehr nett und ich mochte ihn am meisten weil er mich gerettet hat :wink:



    Re: Der See

    Beauty - 11.11.2007, 16:26


    Ich wäre auch fast von dem Beben umgekommen, aber ich habe mich selbst gerettet(ich kann das ja alleine, mensch)



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 16:28


    ich wollt aber dat mich ein schöner starker hengst rettet! :lol: 8)



    Re: Der See

    Beauty - 11.11.2007, 16:30


    ja okay aber ich hab nie das glück :cry: jetzt in echt erst recht net



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 16:42


    lol kennst du http://vphladevana.de.tl ??? Das ist mein vph



    Re: Der See

    Spirit - 11.11.2007, 17:37


    (Bitte keine Werbung)

    Cara, ich weis, es klingt doof, aber, willst du mit mir gehen? murmelte ich ganz leise



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 17:42


    (so hört sich egt. kein Pferd an wenn es einen fragt ob sie zusammensein wollen! Is aber lustig! Falle fast vom Stuhl vor lachen! :lol: :lol: :lol: !)

    I ich weiß nicht! Dürfte ich nochmal eine nacht drüber schlafen oder vlt weiß ich es ja schon viel früher. sagte ich mit leiser Stimme.


    (Ich falle iommernoch fast vom Stuhl!)



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 17:45


    (Klingt total bescheuert. Ich lach auch über mich selbst! ;))

    Klarifari!



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 17:50


    (BUMS :lol: bin bei Bums vom Stuhl gefallen vor lachen!)

    Danke ich überlegte scharf nach. Dann schaute ich Spirit genau an. Dann wieder auf den Boden. Was war das bloß für eine schwere entscheidung? Ich dachte: HILFE! Mag ich Spirit so sehr das ich mit ihm zusammen sein möchte? Ich lies einen lauten Brüller (der komischerweise doch sehl leise war) raus: Ja ich will

    (das ja ich will hab ich mir gerade von der Hochzeit ausgedacht! :lol: )



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 17:52


    (Knall! Ebenfalls vom Stuhl gefallen.)

    Gut sagte ich verlegen und schaute auf den Boden. Was sollte ich nur sagen?



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 17:59


    (ich habs geschaft wieder au PAAAAFFFF wied geflogen und konnte nichtmal zuendeschreiben :cry: :wink: )

    Ich versuchte aufzustehen doch meine aufgeplatzten wunden würden noch bisl dauern bis sie wieder verheilt sind.



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 18:03


    (Juhu ich bin anders als d Dongdong Hab mit mir selbst Flipper gespielt!)

    Ich hole Fenty, sie wird dir helfen. Bei mir hat sie es auch geschaft! sagte ich und rannte zu Fenty.

    Fenty:

    Ich hole eben Kräuter. sagte ich, als Spirit es mir berichtete. Als ich sie fertig gekaut hatte, fragte ich Cara Is es ok für dich, wenn ich auf deine Wunden diese Kräuter spucke?



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 18:11


    Zwar bischen ekelig aber wenn es hilft muss ich es wohl ertragen müssen lachte ich.



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 18:14


    Fenty :

    Lachen kannst du noch! Das ist sehr gut! sagte ich und spuckte die Kräuter auf die Wunden. Du bist sehr tapfer! Es müsste sehr stark brennen!



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 18:18


    ich verkniff mir ein schreien denn es tat sehr weh. Ich biss meine Zähne einwenig zusammen und sagte: Danke Fenty



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 18:21


    Fenty :

    Ich sehe, dass du Schmerzen hast! Die dürften gleich vergehen! sagteich und hoffte, dass es so schnell vergehen würde wie bei Spirit.



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 18:23


    es schmerzte immernoch sehr weh. Hoffendlich geht es schnell vorbei



    Re: Der See

    shadow - 11.11.2007, 18:25


    Fenty :

    Wird es denke ich!

    (Hoffentlich muss mit T, aber maht nichts! Korigiere dich ab jetzt nicht mehr)



    Re: Der See

    Amicelli - 11.11.2007, 18:27


    ok



    Re: Der See

    Spirit - 11.11.2007, 18:28


    Geht es wieder? fargte ich sie. Juhu! Ich hatte eine feste Freundin! Das erste Mal in meinem Leben!



    Re: Der See

    Cara - 12.11.2007, 17:48


    (auch zum ersten ma nen freund)

    Ja es geht wieder



    Re: Der See

    Spirit - 12.11.2007, 18:54


    (also bin ja eigendlich ein mädel! Damit dus weist!)

    Dann zeig mir, dass du aufstehen kannst! Sonst glaube ich es nicht! meinte ich. Ich wusste nicht, ob ich ihr glaueben sollte



    Re: Der See

    Amicelli - 13.11.2007, 18:57


    (weiß ich ich meine jetzt cara hat den ersten!)

    Ok ich versuch es! Ich versuchte mit aller kraft aufzustehen. Schaffe ich es? PUM ich stehe. Und was sagst du jetzt sagte ich lachend zu Spirit



    Re: Der See

    shadow - 13.11.2007, 19:21


    Spirit:

    Toll! Repekt! Ich hatte es nich Geschaft, als Fenty es bei mir zum ersten Mal gemacht hat! Schon dich aber erstmal noch ein bisschen! morgen können wir ja ein Wettrennen machen! Aber nur, wenn es dir besser geht! meinte ich grinsend.



    Re: Der See

    Amicelli - 16.11.2007, 16:35


    das war ein fehler mich zu herausfordern! sagte ich lächelnd. Was wollen wir machen?



    Re: Der See

    Spirit - 16.11.2007, 19:17


    Wettrennen! Auf drei gehts los! 1,2,3! sagte ich und preschte los.



    Re: Der See

    Beauty - 16.11.2007, 20:56


    Hi Leute! Was gibts Neues? Kann mir das jemand sagen?



    Re: Der See

    Spirit - 17.11.2007, 15:07


    Ich sah Beauty, wollte aber das Wettrennen nicht aufgeben. So lief ich an ihr vorbei und wollte nachdem ich das Wettrennen (hoffenlich) gewonnen habe (;) ) mit ihr reden.



    Re: Der See

    Silbertraum - 22.11.2007, 16:53


    Hallo,hallo sind da Shadow oder Cara?ich möchte mich ihnen vorstellen.



    Re: Der See

    Beauty - 23.11.2007, 16:57


    ich bin auch da :cry:



    Re: Der See

    Diego - 23.11.2007, 16:59


    Fenty :
    Hallo! Wer bist du? fragte ich eine Fuchstute die alleine Stand, da Shadow und Cara um die Wette liefen.



    Re: Der See

    Amicelli - 25.11.2007, 15:40


    düt falsch spirit und cara!!

    Cara preschte ebenfalls los und rannte vor spirit. Was hab ich dir gesagt sagte ich spirit lächelnd zu



    Re: Der See

    Diego - 25.11.2007, 18:30


    (lala! Hab nichts gemacht ;) )

    Ha! Du glaubst doch nicht, dass du gegen mich gewinnen kannst. sagte ich, legte einen Zahn zu und sprintete an Cara vorbei.



    Re: Der See

    Drangeres - 07.12.2007, 20:36


    Ich schaffte es wiedre vor Spirit zu kommen und fragte ihn: Wo laufen wir eigendlich hin?

    Komm lass uns zu den Wölfen und dann will drangeres die angreifen! :D



    Re: Der See

    Diego - 07.12.2007, 20:49


    (OK :lol:)
    Wir laufen zum Herdenplatz am Wald rief ich ihr zu und lief genau neben ihr.

    => Wald

    (wolln wir unentschieden?)



    Re: Der See

    Diego - 09.12.2007, 20:25


    Ich sah von weitem eine Stute. Bist du Fenty? rief ich. Ja antwortete sie. Dann Hilf mir bitte. Ich habe starke Wunden und 3 Pferde sind verwundet! Sie spuckte mir etwas Ekliges auf die Wunden die kurz brannten aber dann kaum noch weh taten. Wir gingen so schnell ich konnte zurück zum Herdenplatz.



    Re: Der See

    Lilie - 21.12.2007, 11:26


    Ich ging trübehlig ins Wasser. Dann paddelte ich umher. Das kühle Nass tat mir gut.



    Re: Der See

    Drangeres - 21.12.2007, 22:55


    nur an einer stelle schreiben



    Re: Der See

    Sina - 22.12.2007, 10:46


    (Super, Nene, super! Klopf, klopf,klopf) (ein Wolf kann leider nicht an zwei Stellen gleichzeittig sein!)



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 12:07


    ich gallopierte schnell ins wasser und sprang fröhlich drin rum



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 12:07


    muss in ein paar Minuten off! Schranck einräumen!

    Cara, Nymphaea ist unser erstes Fohlen, wollen wir noch eins kriegen?



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 12:12


    och lass uns noch bisl warte ok?



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 12:17


    Klar! sagte ich und schämte mich für meine Frage



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 12:22


    ist nicht so schlimm




    (meinet wegen können wir schon loslegen aber das kommt vielleicht erst im april oder so)



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 12:29


    (Im echten April?)



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 12:51


    jo kann aber auch schon ehr



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 15:57


    Könnte zB am 1.1? Das währe lol!



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 16:40


    am 1.1 hat my dad birthday



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 18:19


    Is doch egal! Können wir nicht trotzdem?



    Re: Der See

    Nymphaea - 23.12.2007, 20:09


    najut aber ich komme an den tag warscheinlich....



    Re: Der See

    Sina - 23.12.2007, 20:40


    OK! Dann bring ich das Fohlne zur Welt *grins* lol



    Re: Der See

    Nymphaea - 26.12.2007, 15:04


    das kann ja am 1.1 bekommen aber wir playen das nur am 2.1.



    Re: Der See

    Sina - 28.12.2007, 10:36


    OK



    Re: Der See

    Drangeres - 28.12.2007, 22:25


    jops also:





    Fohli in anmarsch



    Re: Der See

    Sina - 29.12.2007, 12:11


    Spirit + Cara!!!!!!! Name? Jetzt ein Hengsti und ich such das Bild. Schick mir bidde das PW von Nym nochmal per PN an Sina!



    Re: Der See

    Drangeres - 29.12.2007, 19:59


    Dooley, und darf ich bitte fotos suchen und du sagst mir welches von denen? Der soll nähmlich so aussehen wie mein schnuffelfohlen ok?



    Re: Der See

    Diego - 30.12.2007, 10:29


    Yo, aber Dooley is nich so toll Fire?



    Re: Der See

    Amicelli - 31.12.2007, 13:53


    ok unser fohli musste ein namen mit d haben



    Re: Der See

    Fenty - 31.12.2007, 14:35


    (wie wärs mit Donner?)



    Re: Der See

    Drangeres - 31.12.2007, 16:32


    ich mein jetzt das fohlen was uns in wirklichkeit gehört



    Re: Der See

    Fenty - 31.12.2007, 17:35


    (wie wolln wir jetzt UNSER fohlen nennen?)



    Re: Der See

    Drangeres - 31.12.2007, 19:39


    Dooley oder Fire, Donner finde ich nicht so schön



    Re: Der See

    Fenty - 01.01.2008, 12:35


    (Dann Fire. Dooley klingt so nach... Ich weis nich aber iirgendwie so erwachsen!)



    Re: Der See

    Drangeres - 01.01.2008, 21:25


    bald is er ja erwachsen 8) :D



    Re: Der See

    Fenty - 01.01.2008, 21:31


    (Ja aber erst Fohli!)



    Re: Der See

    Drangeres - 01.01.2008, 21:38


    als fohlen fire und als erwachsen dooley hihi :lol: :D :) 8) :lol: :P :wink:



    Re: Der See

    Fenty - 01.01.2008, 21:40


    (^^.........)



    Re: Der See

    Drangeres - 01.01.2008, 21:41


    hast du eigendlich icq?



    Re: Der See

    Fenty - 01.01.2008, 21:54


    (Nein *heul* Ich darf nicht!!!! Meine Sister hats zwar aber ich darf nich....)



    Re: Der See

    Nymphaea - 04.01.2008, 14:29


    wie alt is die? Und wie alt bist du? das is ja ab 12



    Re: Der See

    Spirit - 05.01.2008, 19:47


    (12! Und meine Schwester 17! Was jetzt mit Fohli?)



    Re: Der See

    Nymphaea - 08.01.2008, 17:03


    fohli melde ich sofort an und du darfst ja wen du 12 bist! Frag deine mum doch noch mal
    #


    ähm wie soll das fohlen jetzt heißen?



    Re: Der See

    Silver - 08.01.2008, 18:11


    Wer nicht 12 ist darf aber auch.Hat Shadow gesagt.Ich bin nähmlich 10.



    Re: Der See

    Fenty - 08.01.2008, 19:40


    Nee, die meine ICQ ja meine mum checkts nich.... dann häng ich noch mehr vorm pc sagt sie



    Re: Der See

    Silver - 08.01.2008, 19:43


    schuldige is doch nicht schlimm?""schmoll"



    Re: Der See

    Nymphaea - 09.01.2008, 19:21


    ich bin erst 10 und schon in icq :o :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPh Shadow

    Der See - gepostet von shadow am Sonntag 11.11.2007
    Versammlungsplatz - gepostet von Fenty am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)