jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd

Untitled
Verfügbare Informationen zu "jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dixi - jörg
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Free2Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd"

    Re: jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd

    dixi - 16.02.2006, 10:48

    jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd
    hallo liebe leute,
    unter umständen hat sich das hier heute mittag schon wieder erledigt,
    ich schreibs aber trotzdem rein. vielleicht liest der gute jörg das ja zufällig, stellt fest, dass er vergessen hat was einzupacken und denkt auf die schnelle noch dran...
    genau, wöad! am besten ein möglichst aktuelles,das aber trotzdem auf win 98 läuft.
    ja ja ich weiss, ich bin rückständig... nix zu machen, der rechner gibt nicht mehr her :(
    in diesem sinne: ich bedank mich schon mal im voraus

    CU later



    Re: jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd

    jörg - 20.02.2006, 17:16

    wofür gebts hier eigentlich private nachrichten?
    also ich bring dir office xp mit, ob mit win 98 läuft wage ich zu bezweifeln, aber ich wars dann net schuld...

    morgen hast du es.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zusammenfassung - gepostet von Jenny am Freitag 19.01.2007
    ... und tschüss! - gepostet von jörg am Freitag 28.07.2006
    Les entreprises et le commerce de detail - gepostet von *SoulFire* am Sonntag 12.11.2006
    jörgs neuer job!!!!!! erste vermittlung? - gepostet von jenn am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jöööööööööörg, ich brauch wööööööööööörd"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    ich brauch gm ;) - Choca0141 (Montag 05.11.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    brauch - enki74 (Dienstag 29.05.2007)
    Brauch: Kristall Biete: Eisen - amonium (Freitag 01.07.2005)
    Ich brauch unbedingt ressis^^ - Timme (Dienstag 09.05.2006)