der Teich

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "der Teich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royal Death - Santiago de Castillio - Muchacho - Sunrise Avenue
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Der Teich
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Teich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Teich"

    Re: der Teich

    Royal Death - 11.11.2007, 20:40

    der Teich
    Ich kam hier an und wartete auf Santi, ich sah mir die Landschaft an, sie gefiel mir gut und es war niemand hier.



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 12.11.2007, 15:03


    Ich lief so schnell ich konnte zu Royal,dann stoppte ich elegant vor ihr und lächelte sie frech an.



    Re: der Teich

    Muchacho - 12.11.2007, 18:58


    **Roy**
    Ich grinste ihn ebenfalls an und meinte noch "Eleganter Sliding Stop" , schnell machte ich einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn, mit all meinem Feuer das ich in mir trug (^^)



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 20.11.2007, 15:51


    (Roy???)

    Ich grinste sie an und sagte:"Dankeeeeee,meine Hübsche!"



    Re: der Teich

    Royal Death - 20.11.2007, 22:27


    (Du warst doch dranne :lol: :lol: )
    Ich grinste und kuschelte mich an Santi und seufzte tief "Ach Santiago, wir sind so ein bisschen wie Gegensätze, wir ergänzen uns, schwarz und weiß... Ying und Yang" ich wurde poetisch und schielte grinsend zu ihm



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 23.11.2007, 21:25


    "Ach,Royal.Wenn ich nur halb so poetisch wäre wie du...",sagte ich lachend und gab ich ein Bussi.



    Re: der Teich

    Royal Death - 24.11.2007, 18:41


    Ich grinste ganz breit "Ach ich brauch ndoch keinen Poethen, ein ganzer Mann ist mir da lieber" meinte ich lachend und drückte mich an Santi



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 30.11.2007, 23:45


    "Royal?",ich sah ihr ganz tief in die Augen,"Weißt du eigentlich,dass ich dich liebe?"



    Re: der Teich

    Royal Death - 02.12.2007, 15:14


    Ich nickte "Und ich liebe dich, Santi" meinte ich und sah ihm tief in die Augen



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 14.12.2007, 23:40


    Ich umarmte sie stürmisch und grinste dann frech.



    Re: der Teich

    Royal Death - 15.12.2007, 15:37


    Ich grinste ihn auch frech an, "Santi, ich fnds toll das wir zwei uns gefunden haben" meinte ich



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 16.12.2007, 15:38


    Ich küsste sie zärtlich,sah ihr dann tief in die Augen unn sagte:"Royal ohne dich kann ich nicht mehr leben.



    Re: der Teich

    Sunrise Avenue - 18.12.2007, 17:54


    **ROY**
    Ich grinste und gab ihm einen Nasenstuber "Ich doch auch nicht ohne dich, mein Süßer Santi"



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 19.12.2007, 13:25


    Ich legte den Kopf zur Seite und lächelte sie sanft an.



    Re: der Teich

    Royal Death - 19.12.2007, 14:20


    Ich musste grinsen so wir er den Kopf legte "Das sieht so süß aus" kicherte ich und gab ihm ein kleines Küsschen auf die Nüstern



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 21.12.2007, 13:05


    "Bei dir klingen Komplimente doppelt so schön",sagte ich sülzend.Und gab ihr auch einen liebevollen Kuss.



    Re: der Teich

    Royal Death - 22.12.2007, 12:02


    Ich grinste ihn an, kuschelte mich an Santi da kam mir eine Idee, "Ich hätte Lust mal die Gegend unsicher zumachen, was hälst du davon?"



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 22.12.2007, 13:12


    Ich sagt wie ein Gentleman:"Das ist eine sehr gute Idee,aber du entscheidest du bist die Dame!"Ich lächelte liebevoll.



    Re: der Teich

    Royal Death - 26.12.2007, 11:42


    Ich kicherte und meinte dann "Naja einfach mal schaun wohin es uns verschlägt" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Ganasche und trabte freudig voraus :arrow: Mal sehn



    Re: der Teich

    Santiago de Castillio - 26.12.2007, 23:53


    :arrow: Royal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    ~*der Wald*~ - gepostet von Hollywood Princess am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Teich"

    Teich - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    27. und 28.07. Oma's Teich - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)
    Teich auf dem Balkon - martina (Mittwoch 03.05.2006)
    10.06.2007 - McDonals, Teich und SBB - dr_Hamm (Sonntag 10.06.2007)
    Omas Teich 27-28.07.07 - neo1307 (Sonntag 01.07.2007)
    Unser Teich auf dem Balkon stinkt - martina (Donnerstag 13.07.2006)
    Euer Teich - koifan (Dienstag 02.05.2006)
    .:Der Teich:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    4060-Suche Dekoration für Teich - mariajudyta (Freitag 25.08.2006)
    Teich - Zoey (Samstag 16.06.2007)