Burgman wheeling, nicht nachmachen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Burgman wheeling, nicht nachmachen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - Garry - Helixrudi - WiWA - tom_s
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Fahrtechnik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Burgman wheeling, nicht nachmachen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burgman wheeling, nicht nachmachen..."

    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    Micha - 24.04.2008, 08:17

    Burgman wheeling, nicht nachmachen...
    Der 650er Burgman auf dem Hinterrad. Das kenne ich bisher nur von Profi-Stunt-Einlagen auf leistungsstarken Supersportlern. Ganz sicher nur was für Könner. Oder man hat ganz schwer einen "am Sträußchen" :mrgreen:

    Link



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    Garry - 24.04.2008, 08:58


    Hi :-)

    interessant...aber wie Du schon schreibst...man muss wohl gewaltig einen an der Waffel haben :-)

    Gruß,
    Garry



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    Helixrudi - 24.04.2008, 14:13


    Garry hat folgendes geschrieben: Hi :-)

    interessant...aber wie Du schon schreibst...man muss wohl gewaltig einen an der Waffel haben :-)

    Gruß,
    Garry

    Wieso, Garry, einen an der Waffel haben? Jeder kann doch seinen geliebten Scooter innen Arsch machen wie er will. :P :lol: Mein Ding wärs allerdings auch nicht.
    Bis denne am Stammtisch
    Gruß
    Helixrudi



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    WiWA - 24.04.2008, 15:48


    Hallo Freunde,
    gestern bin ich gegen 11 Uhr auf den Bersch gefahren.
    Zwischen B 8 und Abzweig Feldberg wurde ich von 3 Kettenfahren
    überholt, alle auf dem Hinterrad.
    wer´s braucht.
    Bis Samstag Stammi
    WiWA :)



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    tom_s - 25.04.2008, 14:35


    Moin,
    mal abgesehen davon, dass schon mancher sich (oder auch andere) durch blöde Mannöver im öffentlichen Strassenverkehr gefährdet hat, muß man aber anerkennen, dass der Typ seinen Burger beherrscht. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich einen Variomatic-angetriebenn Roller auf das Hinterrad bekommen soll.

    Andererseits ist die Hecklastigkeit der meisten Roller da wieder hilfreich.

    :lol:



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    Garry - 25.04.2008, 16:02


    Hi :-)

    auf dem Film ist ersichtlich das er eine kleine Rampe als "Kipphilfe" nimmt. Ich glaube auch nicht das es ohne Hilfe möglich ist den so zu reissen :-)

    Gruß ,
    Garry



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    tom_s - 25.04.2008, 17:06


    Mensch Garry,
    da bringst Du mich auf ne Idee.
    Einen Wheelie mit einem MP3 hat bestimmt noch keiner gemacht :lol: :lol: :lol:
    Wir basteln Dir auch ne kleine Rampe und drücken gaaanz fest die Daumen



    Re: Burgman wheeling, nicht nachmachen...

    Garry - 25.04.2008, 17:47


    oooch...ne danke thomas, ich bleibe lieber "bodenständig"...das ist mir weitaus lieber und sicherer.
    Ich bin doch schon sooooo alt :-)

    Gruß,
    Garry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachten - gepostet von Rollerrebell am Samstag 08.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Burgman wheeling, nicht nachmachen..."

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Reel Madrid - brechtenerboy (Donnerstag 30.08.2007)
    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    Inter Mailand -Atletico Madrid - thaiyoo (Mittwoch 11.07.2007)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    Royal Rumble 2006 - Rey-619 (Samstag 04.02.2006)
    Clan War vs Royal Assassins - G$p0t (Donnerstag 11.05.2006)
    1. Real Madrid - Juventus Turin - Dominik (Dienstag 13.06.2006)
    Casino Royal - dubliner (Donnerstag 23.11.2006)
    Madrid-Atletiko einig - daddel (Donnerstag 14.06.2007)