Neue Infos aus Wien für Ried

FRISBEE :: RIED
Verfügbare Informationen zu "Neue Infos aus Wien für Ried"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hannes - Wolf
  • Forum: FRISBEE :: RIED
  • Forenbeschreibung: Ultimate Frisbee Ried i.I.
  • aus dem Unterforum: Neues...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Infos aus Wien für Ried
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Infos aus Wien für Ried"

    Re: Neue Infos aus Wien für Ried

    Anonymous - 01.02.2006, 14:52

    Neue Infos aus Wien für Ried
    Hallo Leute,
    ich hoffe, es geht euch allen bestens...

    Ein paar Infos:

    Vienna Winter League (25./26.3.06) Anmeldung läuft bereits! (ultimatevienna.com) (Kunstrasenturnier, 5on5, open, pro's, Damen) Sicher eine super Gelegenheit für euch ein Openteam zu stellen (mit Damenunterstützung) mit vielen gleichwertigen Gegnern!

    Rieder Sport Messe (5./7.5.06) Wir können einen Stand haben und dort den Sport und den "Rieder Frisbee Club" bewerben, haben die Möglichkeit Vorzeige- und Publikumsspiele zu veranstalten - Nachteil: Das Turnier in Ried/Riedmark ist zur selben Zeit. Es macht einfach Sinn diese Möglichkeit in Ried/I. zu nutzen. Bitte schickt mir den Namen eines Ansprechpartners von eurer Seite der mit mir die Aktion plant (lackerbauer.tac@utanet.at)

    Wir versuchen die Mixed und Junioren ÖM06 nach Ried zu bekommen!!! Wünschdatum ist der 14./15.10.06. Sollte es uns gelingen hoffen wir wieder auf gute Zusammenarbeit ;-)))

    Die Felddimensionen in eurer home page entsprechen meines Wissens nicht dem WFDF (100m lang! 18m Endzonen! 64m Spielfläche (die passt).

    Euren ÖM-Erfolg habe ich für die Sportlerehrung eingereicht. Ob wir eingeladen werden hängt vom "good will" der Gemeinde ab, da wir ja noch nicht bei der BSO sind.

    Würde gerne Mitglied beim Rieder Club werden (würde natürlich auch mich als Obmann des OÖ Landesverbandes legitimieren ;-)) - diskutiert das mal und gebt mir bitte Bescheid!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claus



    Re: Neue Infos aus Wien für Ried

    Hannes - 02.02.2006, 13:22


    Würde so und so sagen, das wir uns bald wieder einmal zusammensetzen!! vl. gehts ja schon am Sonntag!?
    da könnten wir dann alles besprechen!! Diese messe wäre sicher super werbung für uns und für ultimate allgemein!!



    Re: Neue Infos aus Wien für Ried

    Wolf - 07.02.2006, 01:53


    Soviel ich wiess is am 6 Mai das Ried in der Riedmakrtourniert Kleiner Timmy und so

    Zusammensitzen is wieder mal gefragt



    Re: Neue Infos aus Wien für Ried

    Hannes - 08.02.2006, 14:17


    Ja!!!

    also wann?? wo??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FRISBEE :: RIED



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Infos aus Wien für Ried"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)