Valencia-Stars auf Länderspielreise!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Valencia-Stars auf Länderspielreise!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - 21silva - Anonymous - chris - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valencia-Stars auf Länderspielreise!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valencia-Stars auf Länderspielreise!"

    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    7DavidVilla - 11.11.2007, 15:50

    Valencia-Stars auf Länderspielreise!
    Hallo,
    ich würde es mal ganz interessant finden , wenn sich irgendwer bereit erklären würde , immer die Valencia spieler aufzulisten , die für ihre Nationalmannschaft berufen wurden.Ich finde darüber leider zu wenig , meistens erfahre ich nur von den spanischen Spielern , dass Sie berufen wurde.
    Man könnte dieses Thema auch im Länderspiel-Thread eröffnen , aber da es um unsere Spieler geht , würde ich es im Team-Bereich bevorzugen :)



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    21silva - 11.11.2007, 16:11


    Miguel, Caneira und Fernandes sind bei Portugal im Aufgebot.
    bin mir aber nicht sicher, ob zigic dieses mal wieder bei serbien dabei ist.
    steht ja eigentlich immer alles auf der valencia HP

    /edit: vergessen: Mata spielt noch Sub'21, gegen Polen wenn ich mich nicht irre.



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    Anonymous - 11.11.2007, 21:31


    Timo hält die deutsche Bank gegen Zypern und Wales warm. :wink:



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    chris - 11.11.2007, 22:04


    Gegen Wales spielt er. :lol:



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    21silva - 11.11.2007, 22:21


    Anni hat folgendes geschrieben: Timo hält die deutsche Bank gegen Zypern und Wales warm. :wink:

    ups, stimmt ja. den hatte ich ganz vergessen :oops:
    bisschen peinlich :roll:



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    Anonymous - 11.11.2007, 22:56


    @ chris
    Gelesen habe ich auch schon dass er spielen soll. Das glaube ich aber erst wenn es soweit ist. :wink:
    Hauptsache die NM hat diesmal den Willen zu gewinnen. Nicht so wie gegen Tschechien. :cry:



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    21silva - 12.11.2007, 14:46


    21silva hat folgendes geschrieben: Miguel, Caneira und Fernandes sind bei Portugal im Aufgebot.
    bin mir aber nicht sicher, ob zigic dieses mal wieder bei serbien dabei ist.
    steht ja eigentlich immer alles auf der valencia HP


    kleiner nachtrag: zigic ist doch bei der serbischen national11, habs grad nochmal bei MARCA gelesen



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    7DavidVilla - 22.11.2007, 22:11


    Zigic hat übrigens bei Serbiens 2:2 gegen Polen den 1:2 Anschlusstreffer erzielt :)



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    21silva - 23.11.2007, 14:36


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Zigic hat übrigens bei Serbiens 2:2 gegen Polen den 1:2 Anschlusstreffer erzielt :)

    ... und durfte wegen Visumsproblemen nicht nach Valencia zurückfliegen, wo er heute früh eigentlich zum Training erscheinen sollte :!:
    Er musste von Mailand aus wieder zurück nach Serbien, um das zu klären und bleibt jetzt doch übers Wochenende bei seinem Nationalteam, Montag soll er wieder in Paterna sein.
    Spielt jetzt das verschobene Quali-Spiel mit Serbien und fehlt uns in Santander.

    http://www.valenciacf.es/noticias/prelimin.asp?idnoticia=14452&idioma=1&IdBanner=Aleatorio



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    7DavidVilla - 23.11.2007, 16:12


    21silva hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Zigic hat übrigens bei Serbiens 2:2 gegen Polen den 1:2 Anschlusstreffer erzielt :)

    ... und durfte wegen Visumsproblemen nicht nach Valencia zurückfliegen, wo er heute früh eigentlich zum Training erscheinen sollte :!:
    Er musste von Mailand aus wieder zurück nach Serbien, um das zu klären und bleibt jetzt doch übers Wochenende bei seinem Nationalteam, Montag soll er wieder in Paterna sein.
    Spielt jetzt das verschobene Quali-Spiel mit Serbien und fehlt uns in Santander.

    http://www.valenciacf.es/noticias/prelimin.asp?idnoticia=14452&idioma=1&IdBanner=Aleatorio

    Naja , nen Qualitätsverlust ist es keinesfalls :twisted:



    Re: Valencia-Stars auf Länderspielreise!

    littlevampire - 23.11.2007, 18:30


    Find das aber schon schade, dass er ausgerechnet gegen seinen Ex-Club nicht spielen darf. Vielleicht wäre er da noch motivierter als sonst...Naja, kann man leider nichts machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007
    Anni - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Ludovic Butelle(zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Valencia-Stars auf Länderspielreise!"

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia CF - ritzer (Montag 16.07.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    UltraRick-Valencia C.F. - Power-Plant (Donnerstag 06.09.2007)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)