Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - sternchen2444 - Martina 64 - deichkind - Hamburger Deern - MovinMelodies - Mimi - Geistergewitter - Alexx - difficile - Katti2701 - mohnblume13 - Rose - bagfan - majou - Momo - wolfwalkerin - Nele - Morticia - Nane - Paula - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?"

    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Vickismam - 16.08.2008, 17:59

    Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?
    Mein obsoluter Favorit von den Bildern her. Bei uns in Österreich hab ich so noch nicht gesehen.
    Wenn sie jemand gesehen hat, bitte um die Meinung wie praktisch die Tasche ist?
    LG :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    sternchen2444 - 16.08.2008, 19:32


    Ich habe die Doyourthing und finde sie super!
    Sie ist groß und geräumig, es passt also einiges rein.
    Die Innenaufteilung ist ähnlich wie beim Bob, also prinzipiell nur mit Magnetknopf verschließbar, aber ein einzelnes Innenfach mit Reißverschluss...durch die Aufteilung passt A4 nicht nicht sooo gut rein, nur hochkant und dann steht es auch noch ein Stück über.
    Die Tasche lässt sich super schultern (Henkel sind sehr lang), aber quer tragen geht auch recht bequem.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Vickismam - 16.08.2008, 19:53


    Oh, super könntest du vielleicht ein paar Photos machen :wink: In welcher Farbe hast du sie denn? :lol:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    sternchen2444 - 16.08.2008, 19:54


    Im Alles Visuell-Thread ist ein Foto. :wink:
    Habe sie in charming/redwine.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Vickismam - 16.08.2008, 19:59


    Danke, jetzt hab ichs gefunden. Gratuliere zu dieser schönen Tasche, hoffentlich finde ich die Tasche auch bei uns :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Martina 64 - 17.08.2008, 11:59


    Hallo sternchen,

    könntest du mal ein foto machen, wie die Tasche von oben aussieht?

    Die Fächer, die mit Magnetverschluss geschlossen werden, sind links und rechts die hochgezogenen Seitenteile oder?
    Hoffe, du weißt, wie ich das meine.

    Ist das Mittelfach, dass mit Reißverschluss geschlossen wird größer als die beiden anderen?

    Liebäugele auch mit der Doyourthing, mag aber keine Magnetverschlüsse bei den Hauptfächern :?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    sternchen2444 - 17.08.2008, 19:41


    Ich hab mal auf die Schnelle "von oben" geknipst:



    Das Reißverschlussfach in der Mitte ist etwas größer als die Seitenfächer, aber nicht so viel, würde ich sagen.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    deichkind - 17.08.2008, 19:55


    :shock: So schön. Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen und die Wartezeit verkürzen :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Martina 64 - 17.08.2008, 20:03


    Vielen Dank sternchen für das Foto :n48:

    jetzt kann ich mir die Tasche besser vorstellen :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Hamburger Deern - 17.08.2008, 21:45


    die gefällt mir auch!!!!
    :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    MovinMelodies - 18.08.2008, 17:43


    boaaah sternchen, das bild sehe ich ja jetzt erst gerade :shock: ...klasse...die doyourthing muss auch auf alle fälle her...ich glaube die tasche ist echt klasse...sagt mir so mein bauchgefühl :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Martina 64 - 18.08.2008, 18:05


    Gibt es auch schon irgendwo "getragen" Fotos :?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Mimi - 19.08.2008, 08:44


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: also prinzipiell nur mit Magnetknopf verschließbar,

    Na klasse :|



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Geistergewitter - 19.08.2008, 08:48


    deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: So schön. Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen und die Wartezeit verkürzen :wink:

    Dito, ich wünsche mit :?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Alexx - 20.08.2008, 14:17


    Mimi hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: also prinzipiell nur mit Magnetknopf verschließbar,

    Na klasse :|

    Das dachte ich auch grad. :roll: Ich wollte diese Tasche gerne haben, aber unter diesen Umständen wohl eher nicht.... :(



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    difficile - 29.08.2008, 10:04


    Ach Mist..... Magnetknopf is ja nun gar nicht meins.... :cry:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Katti2701 - 29.08.2008, 17:32


    So, bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Doyourthing! Also, mich stört das mit dem Magnetknopf nicht so doll, denn das Mittelfach ist ja durch einen Reißverschluss verschließbar, also kann man ja auch da seine wichtigen Dinge, wie Geldbörse, Schlüssel, Handy, etc. reinpacken! Und wenn man die Tasche mit den Trageriemen über die Schulter trägt, kann eigentlich niemand was rausklauen, da die Fächer auch recht tief sind! Also, ich find' die Tasche klasse! :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    sternchen2444 - 29.08.2008, 19:11


    Katti2701 hat folgendes geschrieben: So, bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Doyourthing! Also, mich stört das mit dem Magnetknopf nicht so doll, denn das Mittelfach ist ja durch einen Reißverschluss verschließbar, also kann man ja auch da seine wichtigen Dinge, wie Geldbörse, Schlüssel, Handy, etc. reinpacken! Und wenn man die Tasche mit den Trageriemen über die Schulter trägt, kann eigentlich niemand was rausklauen, da die Fächer auch recht tief sind! Also, ich find' die Tasche klasse! :mrgreen:

    :n2:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    mohnblume13 - 02.09.2008, 17:49


    Ich bin total happy mit meiner Doyourthing in brown, meine absolute
    Traumtasche. Es passt viel rein und trotzdem alles übersichtlich
    und sie sieht auch noch supergut aus :mrgreen:
    Gerade die 2 Fächer mit den Magnetknöpfen sind so schön
    und praktisch, jederzeit und vor allem schnell alles griffbereit :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Rose - 04.09.2008, 22:38


    Schließe mich mohnblume an, denn durch sie wurde ich üerhaupt erst auf diese Tasche aufmerksam :wink: Sie stand eigentlich nicht auf meiner Liste und ich finde sie Spitze :mrgreen: Ein muss für die nächste Saison :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Mimi - 05.09.2008, 07:00


    Ich hab sie ja jetzt auch und finde sie trotz Magnetknopf klasse, es gibt ja das RV-Fach in der Mitte. Ich würde sie jetzt nicht als Raumwunder (wie einige andere GGL-Taschen) bezeichnen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 09:51


    Bitte könnte mir noch Mal Jemand sagen, ob sich die Doyou auch mit Winterjacke noch gut schultern läßt auch wenn man kräftige Oberarme hat? :roll:
    bin mir einfach immer noch nicht sicher, welches Modell ich mir noch zulegen soll und in "unserem" Laden haben sie keine Doyou.
    danke :wink:

    Ach ja - hängt sie am Boden auch so durch, wie die Cortina, wenn sie befüllt ist? :roll:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    majou - 17.09.2008, 11:12


    boden hängt nicht durch und sie lässt sich auch mit mo****armen und dicker jacke schultern... ich gebe meine in brown aber ab, hab mich für eine andere entschieden. interesse?!



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 11:27


    majou hat folgendes geschrieben: boden hängt nicht durch und sie lässt sich auch mit mo****armen und dicker jacke schultern... ich gebe meine in brown aber ab, hab mich für eine andere entschieden. interesse?!

    Danke majou, aber wenn ich sie nehme, dann in lollo/rosso, weil ich evt. meine Styletto in lollo wieder ziehen lasse. Gestern kam die Styletto in king/kong und da kann die lollo nicht mithalten :oops: - aber eine Tasche in lollo brauche ich unbedingt! :mrgreen:
    Welche soll denn bei dir einziehen, anstelle der Doyou?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    majou - 17.09.2008, 11:34


    oh ja, die styletto in king/kong hab ich auch!
    die hat mich sofort überzeugt, der steht diese klassische farbe!
    ich denke da an die popa... :wink:
    hab ja schon die cortina, styletto und sweet tart... ich denke in der größenliga spielt die doyourthing auch! deswegen wohl: popa!!! :P



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 11:37


    Oh ja, die Popa zieht in den nächsten Tagen bei mir in nero/guerillero ein - auf die freue ich mich auch schon sehr! :wink:

    Ist die Doyou denn schwer?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    majou - 17.09.2008, 12:16


    ich finde sie im vergleich zur tart und der styletto wirklich etwas schwer... aber mich stört es nicht, denn wirklich schwer fand ich nur die leder 6ix! :lol:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 12:26


    majou hat folgendes geschrieben: ich finde sie im vergleich zur tart und der styletto wirklich etwas schwer... aber mich stört es nicht, denn wirklich schwer fand ich nur die leder 6ix! :lol:

    Danke - ich werde jetzt in mich gehen und überlegen, nachdenken, überlegen,..... :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Vickismam - 17.09.2008, 18:40


    Ich finde die Leder 6ix auch total schwer. Habe mi die Doyourthing gekauft und finde sie superschön und superpraktisch.
    Unbedingt kaufen :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 18:43


    Vickismam hat folgendes geschrieben: Ich finde die Leder 6ix auch total schwer. Habe mi die Doyourthing gekauft und finde sie superschön und superpraktisch.
    Unbedingt kaufen :wink:

    Es paßt aber kein DINA 4-Block rein, so wie in die Styletto, oder?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    mohnblume13 - 17.09.2008, 19:46


    bagfan hat folgendes geschrieben: Vickismam hat folgendes geschrieben: Ich finde die Leder 6ix auch total schwer. Habe mi die Doyourthing gekauft und finde sie superschön und superpraktisch.
    Unbedingt kaufen :wink:

    Es paßt aber kein DINA 4-Block rein, so wie in die Styletto, oder?



    Ein DINA A4 Block passt rein, allerdings habe ich hier nur einen ohne Spirale :mrgreen: dürfte aber kein allzugroßer Unterschied sein...und....der Block schaut nur 1-2mm raus :wink:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    bagfan - 17.09.2008, 19:50


    Danke für die info, Mohnblume :wink:
    Wenn die blos nicht so teuer wäre :roll:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    mohnblume13 - 17.09.2008, 19:55


    bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für die info, Mohnblume :wink:
    Wenn die blos nicht so teuer wäre :roll:



    Ohja, das war ein echter Schock, aber ich hab sie mir in den Kopf gesetzt....und...dann Augen zu und durch :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Momo - 17.09.2008, 20:52


    Ich hab sie ja auch und ich finde sie voll genial :mrgreen:
    Einfach superpraktisch aufgeteilt und für eine große Tasche soooo hübsch :8):



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    wolfwalkerin - 08.10.2008, 09:53


    Hat die eigentlich diese Metallfüßchen?

    Ich glaube nämlich, dass ich heute morgen eine in der Bahn gesehen habe. Und die hatte die.
    Und die Ringe für den Schultergurt sind "quer" und nicht an der Seite, oder?

    Fragen über Fragen :mrgreen:
    Bin mir nicht sicher, ob ich eine Doyou haben möchte oder eine Tart?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Alexx - 08.10.2008, 10:12


    Mich schreckt ab, dass sie oben nicht mit einem Reissverschluss zugemacht werden kann :|



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Nele - 08.10.2008, 10:14


    Hallo Wolfwalkerin,

    sie hat keine Füßchen ... und den Gurt kann man entweder durch beide Ringe (auf jeder Seite 2) machen oder nur durch einen ... durch jeweils einen verläuft der Gurt dann quer.
    Durch beide Ringe gezogen wird die Tasche aber enger ... das Auseinanderbreiten verringert sich.

    LG Nele



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    wolfwalkerin - 08.10.2008, 10:56


    Das mit dem Magnet stört mich nicht, da es ja noch ein RV-Fach gibt.

    Danke Nele für deine Infos.

    Ich frage mich nur gerade, was für eine Tasche ich dann heuet morgen gesehen habe :n169: (ich glaube, ich muss mal schnell auf der Homepage gucken gehen....)



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Morticia - 08.10.2008, 11:04


    Vielleicht die Egoistica, die hat Füsschen und oben auch diese Metallplättchen wie die Doyourthing.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    wolfwalkerin - 08.10.2008, 11:09


    Morticia hat folgendes geschrieben: Vielleicht die Egoistica, die hat Füsschen und oben auch diese Metallplättchen wie die Doyourthing.

    Ich glaube, die war es!
    Aber die ist keliner, oder?
    Die Größe fand ich nämlich gut. Ich glaube, ich muss mich mal wieder auf den Weg zu Kult machen :?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Morticia - 08.10.2008, 11:15


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: Vielleicht die Egoistica, die hat Füsschen und oben auch diese Metallplättchen wie die Doyourthing.

    Ich glaube, die war es!
    Aber die ist keliner, oder?
    Die Größe fand ich nämlich gut. Ich glaube, ich muss mich mal wieder auf den Weg zu Kult machen :?

    Ja die is kleiner, ich hatte sie, hab sie aber gleich am nächsten Tag zurückgebracht, fand sie durch die komischen Fächer total unpraktisch und hab da fast nix untergebracht.
    Auf der Doyourthing denk ich auch schon rum, aber die is halt so schwer.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    wolfwalkerin - 08.10.2008, 11:40


    Ich bin mir auch nich nicht sicher. Aber laut diesem Gewicht-thread wiegt die das gleiche wie die Styletto. Und die habe ich schon. Also das würde gehen.
    Ach, das ist immer so schwierig hier :twisted:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Alexx - 11.10.2008, 11:16


    Wäre eine von Euch so lieb und würde mir die tatsächliche Öffnung ausmessen? Geht da was rein, das 27cm breit ist? :n27:



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Nane - 11.10.2008, 13:29


    kann man die genauso schultern wie die Styletto bzw. sind die Henkel vergleichbar ?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Paula - 11.10.2008, 20:45


    @nane...
    ja... die ist super zum schultern... finde schon genauso gut wie die styletto... aber sie hat halt wursthenkel...ich mag ja die weichen persönlich lieber... dennoch liebe ich meine doyouthing sehr :mrgreen:

    @alexx
    die äußeren fächer sind ja. 25cm von der öffnung
    aber das mittlere hat ca. 32cm....
    das sollte also gehen... was muss denn da rein?



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    losmausos6 - 11.10.2008, 21:41


    Also ich finde die Form bei der Doyourthing total super, leider sieht die Tasche an mir gar nicht gut aus, deshalb hab ich mir keine gekauft. In plum/cake der absolute Traum... :cry:

    Was ich an den neuen so toll finde, sind diese Metallteile mit der GGL Prägung.



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Alexx - 12.10.2008, 10:20


    Paula hat folgendes geschrieben:

    @alexx
    die äußeren fächer sind ja. 25cm von der öffnung
    aber das mittlere hat ca. 32cm....
    das sollte also gehen... was muss denn da rein?

    Danke liebe Paula! Da muss eine dünne Sammelmappe und ein dünner Ringbuchordner rein, beide sind 26,5 cm breit. Wenn sie oben rausschauen, stört mich das nicht.
    Ich glaube, ich sehe über die Sache mit dem Magnetknopt grosszügig hinweg, weil ich mich wirklich schrecklich in das Taschi verliebt habe... und ich habe auch schon zugeschlagen... ich bekomme die Tage eine in nero/g. So habe ich mir aus dieser Kollektion die beiden für mich schönsten Taschis rausgepickt (die andere ist die Tart in eager) und das soll es für 2/2008 gewesen sein. :8):



    Re: Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?

    Nane - 20.11.2008, 12:05


    nun steht sie hier ... wir schauen uns an ... sie ist ja eine Schönheit !

    ob wir warm werden miteinander :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Auch neu :) - gepostet von naemy am Donnerstag 13.03.2008
    Cash mere in paisley - gepostet von SnowLady am Mittwoch 08.08.2007
    Erlaubte Bildergrößen - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 30.03.2008
    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    @alle Schweizerinnen......wo kauft ihr denn eure Lieblinge? - gepostet von Schweizerin am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat schon jemand die Doyourthing gesehen?"

    Beautiful People - Disturbed (Mittwoch 14.06.2006)
    “Hey Betty, You Are Beautiful!” - Lollipop (Freitag 17.08.2007)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Beautiful Lady/Nadine - Beautiful Lady (Mittwoch 11.04.2007)
    :: Beautiful Sarah :: - :: Ginny :: (Mittwoch 03.01.2007)
    So Beautiful - cheeko (Sonntag 02.04.2006)
    Shaman's vs The Beautiful People Event - Ulysses (Mittwoch 14.02.2007)
    Beautiful People l Male/Halbfinale - LennaK (Montag 04.09.2006)
    Schriftart von Beautiful Intentions?? - Wuschelchen21 (Mittwoch 01.03.2006)
    D/L Beautiful Intentions live in Cologne MPG@mco OFFLINE - Basti (Freitag 23.12.2005)