Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yule
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Medizinisches, Links, Tipps, etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?"

    Re: Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?

    Yule - 01.11.2012, 19:29

    Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?
    Hallo

    Ich schreib nach langer Zeit mal wieder. Im Bericht über meinen Hund Rocco hab ich ja einiges über seine Krankheitsgeschichte geschrieben. Nur mal am Rande. Es geht ihm schlechter den je. Er steigert sich immer mehr in andere Erkrankungen hinein und es sieht mehr als schlecht für ihn aus. Er hat nun 4 weitere Erkrankungen dazubekommen und wenn er kein Cortison bekommt, wirds noch schlechter. Aber ich will ihm keines geben, da ich ja weiss das sich das mit der Neo nicht verträgt. -.-

    Ich hab heut mit meiner Ausbilderin gesprochen und sie hatte die Idee, das wir mal mit Horvi sprechen und sehen ob die etwas für ihn haben.

    Nun ist meine Frage an euch: Kennt ihr Horvi oder habt etwas davon gehört? Würdet ihr das auch machen? Seht ihr da eventuell auch eine Chance?

    Liebe verzweifelte Grüße
    Christina und Rocco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Möchte mich auch vorstellen - gepostet von Senta am Donnerstag 17.05.2012
    Happy birthday Usch - gepostet von usch3000 am Sonntag 04.03.2007
    Luna und Andrea aus Hamburg - gepostet von Luna2007 am Dienstag 24.08.2010
    man muss die feste feiern, wie sie fallen... - gepostet von bumblebee am Samstag 01.09.2007
    Unsere Melanie hat Burzeltag - gepostet von Gaby K. am Mittwoch 19.11.2008
    Rhus toxicondendron - Sehnen, Muskeln, Bänder - gepostet von Angelika am Dienstag 12.12.2006
    Strolchi - spanischer Wasserhund, ca. 2 Jahre - gepostet von usch3000 am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr Erfahrungen mit Horvi?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)