Der Geysir

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Der Geysir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firedancer - Valfaris - Remember - Black Diamond - Nightmare - Magic Seduction
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Der Geysir
  • Antworten: 213
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geysir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geysir"

    Re: Der Geysir

    Firedancer - 11.11.2007, 14:40

    Der Geysir
    Der Geysir ist atemberaubend!!!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 28.11.2007, 21:39


    Ich kam angetrabt und sagte:Meine Güte verdammte Stuten sind die alle so idiotisch wie die???...Ich ging um den Geysir und zuckte immer mit den Ohren als die Phontänen empor schossen....



    Re: Der Geysir

    Remember - 28.11.2007, 21:42


    ich kam hier angaloppiert niemand war zu sehen.....doch dann sah ich eine schwarze Stute ich glaube es ist Valfaris und wieherte einmal.....



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 28.11.2007, 21:43


    Ich vernahm ein Wiehern und dachte mi das es Rememeber sein musste..ich sah in die Richtung aus der das Wiehern kam und dachte mir*Nein bitte nicht der schon wieder!!! Alles nur der nicht*..Ich versuchte ein lächeln aufzubringen dch es gelang mir nicht..stattdessen legte ich meine Ohren fest an..!!!



    Re: Der Geysir

    Remember - 28.11.2007, 21:45


    ich kam zu ihr sie hatte wohl schlecht laune......das sie die ohren anlegt machte mir schon lange nichts mehr ich war es ja gewohnt und naja so ist es halt....dann sagte ich :"und warum hast du heute schlechte laune??"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 28.11.2007, 21:47


    Warum?? Ganz einfach weil ich von so einer idiotischen Stute bei Diamond gestört wurde und die wr ja was idiotisches hell war sie gerade nicht!!!!



    Re: Der Geysir

    Remember - 28.11.2007, 21:50


    "hmm na dann.........de kenn ich glaub ich nicht naja ich kenn ja eh fast keinen aber egal........aber wie bei Diamond gestört??hängst du nur noch mit dem rum??"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 28.11.2007, 21:57


    Ich bin mit ihm zusammen?? Solltest du das verschlafen haben???



    Re: Der Geysir

    Remember - 28.11.2007, 21:59


    "ämm ja glaub schon :lol: ......" okay jetzt hat sie sich echt verändert......

    (muss off)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 28.11.2007, 22:00


    Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte darum sagte ich nichts und sagte:Hast du schon wen gefunden oder so??

    (ok bye)



    Re: Der Geysir

    Remember - 28.11.2007, 22:03


    "nee ich nicht kenn ja fast keinen und naja......"

    (okay ciao)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 29.11.2007, 15:39


    Ih nickte und warf dann meinen Kopf in den Himmel und sah mir dunkelheit an das einzigewas hell war war der Geysir der die hellbraunen Fontänen in den Himmel schoss..aber ich musste dann an Diamond denken und legte sofort meine Ohren an...und ich verharrte hier und langweilte mich..Remember sagte nichts und Diamond war nicht hier..ich ließ dann meinen Kopf hängen aber die Ohren angelegt



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 18:56


    ich kahm hier an, und konnte valfaris sehen. Ich galoppierte auf sie zu und machte kurz vor ihr eine vollbremsung."Da bin ich wieder sagte ich zu ihr!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 18:59


    Ich sah Diamond und gab ihm einen dicken Kuss und schmiegt mcih an ihn..Ich sagte: Wo warst du solange?? Ich wusste nicht was er tat geschweige denn was diese eingebildete Stute von ihm wollte..???



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:00


    ich hab dich gesucht, antwortete ich und sah zu dem geysir



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:02


    Ich ncikte und sagte: Was wollte diese verdammte Stute von dir?? Ich wusste das er es mir nicht verraten würde aber wenn nicht dann zwinge ich ihn eben dazu aber das werde ich dann schon sehen!!!



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:07


    "ähm.... die wollte nichts besonderes" antwortete ich, aber mir war klar das sie mir das nicht glauben würde!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:08


    Ich zuckte mit den Schultern und sagte: Ahja na dann..Dann lächelte ich und zuckte mit den Ohren leicht nach hinten da ich Geräusche wahr nahm aber die hier nirgends zu finden waren oder das sich hier überhaupt etwas bewegen würde..



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:12


    und, was willst du machen?? fragte ich und sah mich um!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:14


    Sie hatte eine Frage die sie ihm gerne stellen würde und ich sagte dann dazu nichts weiteres.. weil ich nicht wusste wie er auf diese Frage annehmen würde..Ich sah mit den Augen auf den Boden und wollte zu dieser Frage einfach keinen Blickkontakt haben.



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:20


    ich bekahm keine antwort, fragte aber nicht nochmal. (wie kann man zu einer frage sichtkontakt haben?)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:24


    (Wenn man sich in die Augen schaut während man redet)
    Ich sah weiterhin auf den Boden und sagte:Sag mal Diamond.....weiter konnte ich nicht reden da ich verstummte...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:26


    was?? fragte ich



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:29


    Sag mal Diamond..Was....hältst....du...eigentlich..von einer Familie...nun hatte ich es aus mir draussen..Ich wartete nun auf seine Antwort,aber ich konnte mit jeder Antwort leben.



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:33


    ähm, darüber habe ich noch nie nachgedacht, antwortete ich!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:34


    Ich nickte und sagte darauf weiter nichts nur:Ahja...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:35


    ich war nicht auf so eine frage vorbereitet, und dachte nach.!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:41


    Sie machte kehrt und stellte sich unter die warme Fontäne..Das warme wasser rieselte auf mich herab und das war angenehm..ich genoss es richtig...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:47


    ich sah ihr hinterher, blieb jedoch stehen,!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:49


    Ich stand immernoch unter der warmen Fontäne und ließ mich von dem warmen Wasser berießeln..ich wieherte einmal teuflisch auf und wartete eigentlich auf Diamond aber der stand hinter mir wie angewurzelt...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:53


    ich blieb noch kurz stehen, ging aber dann zu valfaris. ich spürte das wasser. Es war angeneh warm. "wo sind wir hier überhaupt??", ich weiß nicht einmal wie ich hier hergeckommen bin?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 19:55


    Ich sah das Diamond hier war und sagte:Wir sind bei einem Geysir ist nichts anderes als eine heiße Quelle..Und ich weiß nicht wie du hergekommen bist aber ich weiß wie ich hergekommen bin...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 19:59


    "das ist gut, ich hab nämlich keine ahnung wo wir gerade sind! Es warzufall, dass ich hergefunden habe" sagte ich!

    ich fragte mich wie ich es geschafft habe hier herzukommen! ich hatte keine ahnung wo valfaris war, fand sie aber schon nach kurzer zeit. War das Zufall, oder Schiksall!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:02


    Ich sagte:Das kann Schicksal als auch Zufall gewesen sein..meinte ich aber ich weiß nicht genau wieso du das gerade wissen willst. Du hattest deinen Spaß und ich musste mcih mit dem braunen Hengst names Remember auseinander setzten!! Der redet so viel blödsinn daher das ist ein wahnsinn..



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:05


    Rmember?
    Der war hier?? fragte ich! mit einen grinsen im gesicht!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:07


    Oh ja der ist ständig hinter mir her..oder sagen wir es so.. Er ist immernoch hier und der klebt an mir wie eine klette kaum bin ich ein paa minuten weg von dir tacuht der Hengst auf...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:09


    er ist hier?? ich seh ihn gar nicht? antwortete ich!



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:14


    naja aber auch egal! sagte ich, und gab ihr einen kuss!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:15


    Ich erwiderte den Kuss und sagte:Der ist nervig glaube mir!! ,aber was solls wenn wir hier irgendwann wieder weg sond hoffe ich das der mir nicht schon wieder folgt weil das nervt!!!!



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:17


    ja, das ist remember! Der verfolgt jeden, antwortete ich und genoss das warme wasser!
    (ja nati, du verfolgst jeden :D )



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:19


    Ja das weiß ich..Ich erhob meinen Kopf nun näher zu dem Warmwasser und schön langsam ging ich dann wieder ein paar Schritte weg aber ich würde mich irgendwann wieder darunter stellen...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:27


    ich blieb unter dem warmen wasser stehen und sagte zu valfaris: "wegen der frage vorher... mit der familie...... dasrüber muss ich noch nachdenken!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:29


    Ich sah mit dem Kopf zurück und sagte:Ist kein Problem es war sowieso nur eine Frage aus reiner neugier..



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:31


    ich sagte nichts mehr und schritt weg vom wasser!
    Ich bin müde, und such mir einen platz zum schlafen! Kommst du mit?



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:32


    Ich amchte kehrt und sagte: ja klar warum denn nicht?? Ich ging nun zu Diamond und gab ihm einen dicken kuss....



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:34


    ich galloppierte weg, und schrie: "komm mit" hier ist es so laut!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:35


    Ich galoppierte ihm nach und wartete wann er zum stillstand kommen würde...



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:39


    ich sah eineige bäume und legte mich untersie!

    hier ist es doch schön, und nicht so laut:sagte ich



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:41


    Ich legte mich vor Diamond und ließ mich zurückfallen...Ich sagte:Hier ist es zwar ruhig aber man kann immer noch die Fontänen hören die empor geschossen kommen!!!



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 01.12.2007, 20:42


    ja aber immerhin nicht ganz so laut: antwortete ich und gab ihr einen kuss!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 01.12.2007, 20:45


    Ja das stimmt..nun schloss ich meine Augen und machte für eine etwas längere Zeit ein Nickerchen..



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 03.12.2007, 16:37


    Ich erwachte aus meinem Schlaf..ich stand auf und ging zu den Geysiren aber ich stand leise auf und trat vorsichtig zu den geysiren nicht das ich Diamond aufweckte..aber was solls..ich stand nun wieder unter den Phontänen der Geysire und hatte meinen Spaß..doch als ich einmal kurz in die Geysire hineinsah wurde mir ganz mulmig in den Beinen, aber ich dafing mich schnell wieder...



    Re: Der Geysir

    Remember - 04.12.2007, 21:01


    ich ging zu Valfaris und sagte:"ich weiß das du mich zwar nicht magst, aber ich dachte es könnte vielleicht noch mal so lustig werden wie an der Heilquelle........das hast auch du lustig gefunden das hast du gesagt und da warst du auch noch nicht mir diesem Diamond zusammen.........jetzt kreuzt er jedes mal auf wenn wir grad irgendwo sind und dann bist du völlig anders!!!!!" ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu dem ach so tollen Diamond.........dann wartet ich noch auf eine reaktion von Valfaris.....



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 04.12.2007, 21:18


    ich wahcte auf, und sah das valfaris nichtmehr da war. Habe ich den so lange geschlafen fragte ich mich, und suchte valfaris!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 05.12.2007, 19:27


    Ich sah zu Remember und sagte:Ja es war schon lustig und ich nickte denn Lustig war es ja in der Tat...ich wustse aber nicht was ich machen sollte und stand einfach einmal hier und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte....



    Re: Der Geysir

    Remember - 05.12.2007, 21:14


    "ja hab ich ja gesagt..." ich ging etwas zurück und schaute was Valfris jetzt macht........ich stand einfach nur so rum........



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 06.12.2007, 14:55


    Ich lächelte einfach einmal freundlich..denn wennich wieder irgendetwas mache...wird sich Remember wahrscheinlich verdrücken aber das will ich nicht denn er ist ein verdammt guter Freund und ich schätze ihn sehr obwohl ich ihn weder leiden noch mögen kann und Diamond scheint dies genauso zu sehen...



    Re: Der Geysir

    Remember - 06.12.2007, 20:09


    ich ging wieder ein paar schritte auf Valfaris zu und sagte:"und was hast du in letzter zeit so gemacht??" ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen sagte ich einfach mal das..............ich sah ihr in die augen sie schien nicht wirklich glücklich zu sein aber auch nicht wirklich traurig........was hat sie in letzter zeit blos??????????



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 06.12.2007, 21:48


    Ich schüttelte meinen Kopf und sagte:Wir sind mal hier mal da aber ich habe keine AHnung was ich machen soll denn...Ich hörte auf zu reden denn ihn ging es schließlich nichts an...nur Diamond und mich!!!



    Re: Der Geysir

    Remember - 06.12.2007, 21:57


    "was denn???? könntest du vielleicht weiter reden??" oh man immer hört sie auf zu reden dann sagt sie es später vielleicht oder sie sag das geht dich nichts an????? :roll:



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 07.12.2007, 12:21


    Remember eines muss ich dir allerdings sagen du musst nicht immer alsles wissen..das geht dich nichts an!! Und wenn ich es dir je sagen will dann sage ich es dir schon aber du brauchst nicht immer sagen das was dennoder was weiß ich denn....



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 07.12.2007, 13:06


    ich suchte weiter nach valfaris, und fand sie und remember. Er war also wirklich hier!! Ich blieb stehen und schaute zu ihnen, da ich wissen wollte was sie machen!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 07.12.2007, 13:15


    Ich sah das Diamond hier war und sagte:Es ist eine verdammte diskussion ich regle das schon..vergewisserte ich mir...



    Re: Der Geysir

    Remember - 09.12.2007, 11:54


    "ja passt ja schon.........." ich blickte in den himmel er war grau und dunkel.....ob es wohl ein gewitter gäbe???



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 09.12.2007, 13:35


    Ich sagte dann wieder mit ruiger Stimme: reg dic mal ab ich weiß ja nicht was du vonb mir willst sei froh das du überhaupt in meiner Nähe sein kannst oder das ich es dir überhaupt gestatte in meirn Nähe zu sein!!!



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 12.12.2007, 15:39


    ich sah den beiden zu, da ich aber fast nichts verstehen konnte, trabte ich auf sie zu!



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 16:35


    Ich sas das Diamond kam und wartete immernoch auf die Antwort von Remember.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:00


    "boa man wenns dir nicht passt dann geh ich halt." man man man zick die heut mal wieder rum.....



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:02


    Ich zuckte mit den Ohren anch hinten und man merkte an ihrer Art das sie schnell umschlagenkonnte und sagte zu remember: Wenn du wiedereinmal nichts tun kannst oder so dumm bist dann verschwinde und zieh den Schwanzt ein , aber ich habe dir eine Antwort gegeben und verschwinde nicht immer gleich das ist nämlich verdammt schlecht!!!



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:05


    "wenn du meinst....."die weis auch nicht was sie will......



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:07


    Ich trabte langsam hin und her, da sah ich zwei Pferde. Ich wusste nicht was ich machen sollte aber ich fasste allen Mut zusammen ung ging auf sie zu.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:07


    Sie nickte und sagte dann: Ja meine ich, aber wenn du es so meinst dann brauche ich nicht viel Sauerstoff verschwenden!! Der hatte Nerven dachte sie sich. Sie grinste hinterlistig denn er hatte einen teil der Wahrheit gesagt, aber er ging ihr eben manchmal auf die Nerven wegen seiner Art. Sonst wäre er ganz nett, dachte sie sich erneut über ihn.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:09


    "na dann.........." ich sah ein anderes pferd......



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:10


    Sie vernahm ein anderes Pferd und wieherte eimal freundlich aber ließ dei Ohren wegen Remember angelegt.!!!



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:12


    sie hat sich echt veränder ich hab sie noch nie freundlich wiehern gehört........



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:17


    "Hallo", begrüßte ich die beiden. "Mein Name ist Nightmare. Ich bin noch ziemlich neu hier", ich merkte dass ich total schüchtern war.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:18


    Sie sah das die Stute schüchtern war und stellte ihre Ohren aufmerksam auf und sagte: Mein Name ist Valfaris. Freut mich dich kennenzulernen sagte die noch etwas gereizte Stute.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:21


    "hallo ich bin Remember........"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:24


    Ich lächelte. Obwohl die Stute etwas gereizt schien , war sie mir recht sympatisch. Und sie war die erste die mich begrüßt hatte. "Freut mich auch dich kenen zu lernen!", sagte ich. Auch das andere Pferd sah ich freundlich an. Warscheinlich hatte ich heute einfach gute Laune.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:28


    Sie wollte ein lächeln aufbringen doch das ging nicht ich dachte mir zu Remember*Eine Stute, seine Chance.* Ich sah zu Rememberl..und zuckte wieder mit den ohren anch hinten..



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:34


    ich schaute die beiden an..........



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:36


    Mir verging das Lächeln irgendwie sahen mich die beiden so komisch an. "Was ist?", fragte ich



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:40


    Sie fing an zu reden: Es ist nur wegen ein paar Fragen wegen dieses und jenes ist aber im Grunde nicht so wichtig. meinte sie zu der braunen Stute. Dnan Schritt sie zu Remember und sagte: Wie wäre es wenn du dich mit ihr unterhalten würdest anstatt mit mir. Es sei denn du willst nicht!!, meinte sie nun zu dem braunen remember. Dann legte sie ein kleines Lächeln auf und sah zu der braunen zurück.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:42


    "hmm keine ahnung........."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:46


    Remember war anscheinend nicht sehr redselig, dass viel mir sofort auf. Vielleicht kannte ich ihn noch nicht so gut. Vielleicht war er ja auch ganz anders. Vafaris mochte ich jedenfalls schon. Und Remember fand ich auch nett nur wirkte er mir gegenüber so abweisend.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:48


    ich ging zu Nightmare und fragte:"und wie gehts dir so??"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 17:50


    Sie sah das er einen Anfang machte und war stolz auf ihn. Sie sagte: Ich lasse euch kurz alleine und machte kehrt und trabte ein wenig herum.
    ( MUss was machen schreibt ihr mal weiter)



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:50


    "Gut, danke", ich lächelte ihn an. "Und wie geht es dir?"



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:52


    "auch gut......wie lange bist du schon hier??"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:54


    "Noch nicht so lange...", ich sah bedrückt zu Boden. "Ich habe allein mit meiner Mutter gelebt, und vor kurzem ist sie gestorben..."



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 17:57


    "hmm ach so.........."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 17:59


    "Naja, ist schon ne Weile her...", meinte ich. "Wo kommst du her? Und gehörst du zu einer von den Herden?", fragte ich.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:01


    "ne bin in keiner herde und du??? ich komm von einer andereen herde:"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:05


    "Nein, ich auch nicht.", ich schüttelte den Kopf. "Du bist aber schon länger hier, oder?"



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:06


    "ja schon etwas länger ich weis aber nicht mehr wie lange schon."



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 12.12.2007, 18:07


    ich sah den beiden zu, doch dann wurde es mir zu blöd und ich gallopierte valfaris hinterher
    :arrow: weg



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:09


    (Valfaris ist nur ein paar meter weggetrant......also du brachst kein :arrow: weg)
    iich sah diesen doofen Diamond weggalloppieren..........



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:10


    Ich nickte und lächelte dann. "Magst du Valfaris? Sie hat dich vorhin so komisch angesehn..."



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:11


    "tja mögen so normal halt.........sie ist ja mit diamond zusammen aber egal.....sie hasst mich eigentlich aber das ist mir egal...." ich musste grinsen



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:13


    "Diamond? Der Hengst der gerade weggallopiert ist? War das Diamond?", fragte ich.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:14


    "job das war er........also wenn du mich fragst ist er ziemlich blöd......aber egal."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:17


    "Ja? Naja, wie er dich eben angeguckt hat, hab ich den Eindruck dass er auch nicht wirklich von dir begeistert ist...", ich lächelte "Ich finde dich hingegen aber nett..."



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:19


    "ja keine ahnung ich glaube wir können uns beide nicht leiden."
    "danke ich dich auch."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:22


    "mmhhh, scheint so...", ich überlegte. "Wen kennst du den noch alles?"



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:25


    "ämm Black Devil, Fierdancer und Night Dream mehr glaub ich nicht und du??"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:27


    "Nur du und Valfaris... Ich bin noch nicht viel rumgekommen.", ich sah etwas verlegen zu Boden.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:30


    "hmm ist ja nicht schlimm ich war auch noch ncith an so vielen orten..."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:32


    "Zumindestens hab ich schonmal jemanden netten kennengelernt. Ich finde der erste Eindruck ist der Wichtigste!!", sagte ich zuversichtlich und lächelte ihn an.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 18:37


    Sie sah dann kurz zu den beiden und blieb weiter weg stehen und lauschte gespannt.

    (SRY ich geh off ihr zwei wir sehen uns vl morgen wieda..hab vadammten stress mit den cd´s also man sieht sich)



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:37


    "naja ich bin mir da nicht ganz so sicher......"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:40


    "Wobei bist du nicht sicher?", fragte ich ihn und das Lächeln verschwand aus meine Gesicht.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:42


    "bei dem mit dem ersten eindruck.........weil zum beispiel Valfaris war am amfang voll gemein zu mir und hasste mcih sie sagt zwar das sie mich immer noch hasst aber da bin cih mir nicht mehr ganz so sicher."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:43


    "Ach so, ja verstehe...", ich seufzte "Keine Regel ohne Ausnahme, nicht wahr?"



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:47


    "jo jo so is des..........."



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:50


    Ich senkte erst den Kopf dann sah ich ihn wieder an. Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 18:54


    ich schaute in den himmel.........



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 18:56


    Ich legte den Kopf schief und musterte ihn von oben bis unten. Mir viel auf, dass er ziemlich gut aussah.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 19:00


    ich bickt wieder zu nightmare und schaute was sie machte......



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 19:03


    "Ist was?", fragte ich lächelnd. Ich hatte seit ich Valfaris und Remember getroffen hatte nur gute Laune.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 19:05


    "nöö ist nichts....."grinste ich.....



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 19:06


    "Was denkst du grade?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 19:12


    "hmm nichts besonderes.....und du??"ich lächelte



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 12.12.2007, 19:15


    "Eigentlich an gar nichts...", ich lächelte zurück.

    .....................

    muss jetzt leider off :cry:
    hoffe wir sehn uns bald wieder...



    Re: Der Geysir

    Remember - 12.12.2007, 19:19


    "na dann..."

    (jo okay bye



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 12.12.2007, 21:00


    Die neugierige Stute gesellte sich nun dazu und sagte: Na wie gezz euch beiden denn so beim Flirten. Sie grinste hinterlistig und wusste das sie einen scherz machte aber würden ihn die anderen beiden auch so verstehen!!!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 16:04


    Ich runzelte erst die Stirn dann lachte ich laut. Mit Tränen in den Augen lachte ich weiter bis ich mich wieder eingekriegt hatte. Vom ganzem Lachen tat mein Bauch weh. Ich hoffte Remember nahm das nicht so ernst.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 16:31


    Die Stute sah das sich Nightmare irgendetwas komisch fand?? Sie sah zuerst etwas ernst drein, aber dann fragte sie: UNd wie gehts euch denn so??



    Re: Der Geysir

    Magic Seduction - 13.12.2007, 16:56


    Der schwarze Hengst kam an und sah sich mit gespitzten Ohren um.
    Er vernahm 2 Stuten und wieherte ihnen kraftvoll zu.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:05


    "Mir geht's gut, danke!", sagte ich grinsend. "Und dir?", fragte ich sie. Da vernahm ich ein lautes Wieheren.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:07


    Sie nickte mit dem Kopf und sagte: Ja mir geht es auch ganz gut. Und was macht ihr beiden denn so??
    Dann vernahm die schwarze ein lautes Wiehern. Sie erhob ihren edeln Kopf und wieherte teuflisch aber auch kräftig zurück.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:11


    "Wir haben uns unterhalten...", sagte ich. Ich sah zu dem anderen Pferd. "Kennst du ihn?", fragte ich.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:12


    Ahja. Fing die Stute mit der ersten Antwort an und mit der zweiten sagte sie: Nein!! Sollte ich denn jeden kennen!! Ich kenne viele nur den nicht!! Warum eigentlich auch??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:17


    "Weiß nicht... weil du ihm so finster zugewiehert hast?", sagte ich. "Ich meine vielleicht kennst du ihn und hast dich mal mit ihm gestritten... oder so...", ich blickte zu dem Hengst dann wieder zu Valfaris "War nur so ne Frage..."



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:18


    Die schwarze sagte: Weil ich ihm son finster zugewiehert habe bedeutet nichts böses. Ich bin ein Devil und da gehört das einfach zu mir. Das ist schon seit meiner Geburt so. Die schwarze ließ ihren Kopf hängen und dachte wieder an ihre Vergangenheit.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:24


    Ich nickte "Verstehe." Dann sah ich sie schief an. "Was ist los?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:25


    Die Stute nickte und sagte dann: Es ist nichts!! Es ist nur die Vergangenheit die schmerzt!! Sie hasste ihre Vergangenheit doch sie konnte nichts dafür!! Das sie als Göttin geboren wurde. Doch das verschwieg sie jedem den sie kannte. Denn es war einfach zu unterträglich diese Geschichte zu erzählen, es sei denn sie konnte irgendjemandem vertrauen.!!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:27


    Besorgt sah ich sie an. "Wenn... wenn etwas ist kannst du es mir ruhig sagen!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:28


    Wenn du die Vergangenheit weißt bist du sicher nicht mehr hier.!! Garantierte die schwarze der braunen, aber es war keine Drohung sondern eine Tatsache weilo sie dann bestimmt nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.



    Re: Der Geysir

    Magic Seduction - 13.12.2007, 17:35


    Der schwarze ging weiter auf die beiden zu und wieherte nochmals.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:36


    Die schwarze vernahm erneut das wiehern des Hengstes und erhob ihren kopf und wiehrte erneut teuflisch zurück . Doch dann senkte sie ihren Kopf blitzschnell obwohl sie das gar nicht wollte!!! Und sah auf den Boden.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:36


    Ich sah Valfaris etwas verunsichert und besorgt zugleich an. Dann hörte ich wieder den schwarzen Hengst wiehern. Diesmal wieherte ich freundlich zurück.



    Re: Der Geysir

    Magic Seduction - 13.12.2007, 17:39


    Der schwarze ging schnell auf die beiden zu.Als er vor ihnen stand, lächelte er und sagte:"Hi!Ich bin Magic Seduction, und wer seid ihr?"



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:41


    "Hallo, mein Name ist Nightmare.", sagte ich freundlich.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:41


    Dei schwarze sah auf und sagte:Hy, mein Name ist Valfaris. Freut mich dich kennenzulernen..sagte die scharze und lächelte freundlich dem schwarzen zu.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:50


    Ich sah Valfaris aus dem Augenwinkel an. Ich hätte zu gerne mehr über sie gewusst. Aber würde sie es mir jemals verraten?



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 17:52


    Die schwarze sah erneut auf den Boden. Sie fing an leise zu wiehern. Es klang traurig aber so war es. Das sie einmal andere Gefühle zeigte ausser immer nur Hass. War ihr selbst auch neu.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 13.12.2007, 17:56


    Das traurige Wiehern von Valfaris erschreckte mich. Ich sah zu Boden. "Erzähl es mir, bitte. Ich will dir doch nur helfen! Vielleicht geht es dir ja besser wenn du es mir erzählst..."



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 13.12.2007, 18:06


    Die Stuet nickte und sagte: ich weiß nicht ob du mir helfen kannst, aber ich werde versuchen dir das Wort zu geben.
    Die Stute fing an zu erzählen: Ich wurde geboren und mein Bruder war ein Gott unseres Feuergottes also er war der Sohn und ich die Tochter. Ich wurde zwei Jahre später geboren und ich wurde als Göttin verehrt. Ich hatte keine Ahnung warum. Als ich älter wurde ging mir die ganze Vergötterei auf die Nerven. Ich wollte mein eigenes Leben leben und nicht wie es mir bestimmt war. Ich versuchte abzuhauen doch dann kamen die Menschen die uns zwei vergötterten und ich wurde mitr Dornenseilen gefangen und weggebracht. Ich wiehrte vor lauter schmerzen und versuchte mich von dern Donen loszureißen. ich konnte aber nicht denn die Dornen haben sich tief in das Fleisch meiner Beine gebort. Ich kam nur durch zufall weg. Denn einer hatte nicht aufgepasst. Ich schlug aus und lief davon. Nach einiger Zeit war ich in der Wüste und die Wunden heilte oder eher gesagt sie trockneten ein. Die schmerzen waren dennoch da und cih wollte nur raus aus der Wüste. Dann nach einem Jahr kam ich hier an und die Schmerzen existieren heute noch.
    Die Stute machte einen langen Punkt denn sie war fertig und erschöpft denn sie wollte soetwas eigentlich nie wieder erzählen doch jetzt war es drausen.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 14.12.2007, 09:01


    "Oh das tut mir schrecklich Leid... Du musst dich sicher sehr allein gefühlt haben...", die ganze Geschichte hatte mich sehr bedrückt. Ein schreckliches Schicksal... kein Wunder das sie nun zu den Evils gehört. Ich sah sie an und versuchte sie zu trösten. "Das ist alles vorbei, du hast alles doch überstanden..."



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 14.12.2007, 11:55


    Sie sah blitzschnell mit dem Kopf nach oben und hatte einen wütenden Blick inihren Augen ise sagte etwas wütend: Überstanden ist gut, aber soeinfach vergessen kann ich das leider nicht. Denn wenn ich je wieder zurückkehre wird alles erneut von vorne beginnen. Das ist das einzige Problem. Obwohle es eigentlich noch mehrere Probleme gibt die es zu lösen gebe aber was solls. Die schwarze sceufzte einmal denn sie wusste das es vorbei war aber vergessen konnte sie es nicht. Die braune war die erste die mit der schwarzen Fühlte. Das zauberte ein kleines Lächeln auf ihre Lippen.



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 14.12.2007, 20:17


    las ich wieder zu den geysiren galloppierte, konnte ich 3 pferde erkennen! Valfaris, die stute von vorher und einen hengst den ich nicht kannte! ich trabte auf valfaris zu und fragte nur! " was ist hier den los?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 14.12.2007, 20:43


    Die Stute sah das ihr Hengst neben ihr stand und sagte: Mir geht es nicht so gut denn meine Vergangenheit hat mich wieder eingeholt das ist alles. Die Stute versuchte dennoch das Lächeln nicht abbrechen zu lassen.



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 15.12.2007, 11:01


    ich sah den schwarzen hengst an, ich kannte ihn nicht und ich wusste nicht was er wollte! ich legte die ohren an und wartete!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 11:45


    Ich sah den schwarzen Hengst, den ich schonmal gesehen hatte und von dem mir Remember erzählt hatte. Wie hieß er doch gleich? Genau Black Diamond! "Hallo ich bin Nightmare.", stellte ich mich vor.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 11:47


    Die schwarze sah zwar das Diamond hier war und er sah nicht gerade normal aus. Die Stute wollte im Moment ihre Ohren weder anlgene noch sonst etwas tun. Sie ließ ihren Kopf gesenkt und konnte nichgt mehr klar denken. Die Vergangenheit, die Vergangenheit..murmelte sie vor sich hin. Sie hörte damit nicht auf. Sie verfiel in einen Angstzustand.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 11:52


    Ich beugte mich zu Valfaris. "Was hast du?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 11:56


    Meine Vergangen.....meine Vergangenheit..stammelte die Stute vor sich hin. SIe konnte es nicht ändern. Sie wusste das die Braune ihr Geheimnis nun kannte, aber das konnte sie ihr nicht erklären was sie jetzt hatte.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 11:58


    "Beruhig dich!", ich klang ganz besorgt. Das konnte nicht gut sein. "Warum vergisst du deine Vergangenheit nicht einfach? Sie wird dich sonst dein Leben lang verflgen und dir schrecken einjagen!!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:03


    Die schwarze konnte das nicht hören. Sie schlug mit dem Kopf hoch, türmte sich auf und wiehrte teuflischer denn je. Es konnte gut sein das sie damit irgendjemanden einen Schreck einjagen würde. Dohc das hatte Valfaris eigentlich nicht vor. Diese Worte von: Vergessen!! Konnte sie nicht so einfach. Es hörte sich einfach an, aber das war es nicht!! Sie würde die Vergangenheit einfach hinter sich lassen. Doch wie?? Sie wusste das sie es schon einmal schaffte aber dann ist es erneut passiert.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:09


    Angstvoll trat ich einen Schritt zurück. Doch dann sah ich Valfaris braucht wirklich Hilfe. Sie war sehr verletzt worden und ich konnte sie nicht allein lassen, nicht jetzt wo sie mich am meisten brauchte. "Valfaris ich will dir doch nur helfen! Ich helfe dir deine schreckliche Vergangenheit zu vergessen!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:14


    Sie kam wieder hinab und atmete schwer. Sie sagte dann etwas verärgert: Ich will sie vergessen!! Ich weiß das du mir helfen willst doch soi einfach ist es nicht. DIe Stute wieherte erneut wütend und teuflisch do sie konnte nichts ändern. Die Vergangenheit und die Zukunft, zwei Welten und ein Plant. dachte sie sich aber was sollte sie nun tun???



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:18


    "Genau weil es nicht so einfach ist, deswegen will ich dir doch helfen!", sagte ich beruhigend. "Was passiert ist, ist passiert! Es ist vergangen... Ich weiß das es nicht leicht wird aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:20


    Die schwarze blieb aufgetürmt und sagte: Wie willst du mir helfen?? Sie hatte keine Vorstellung wie sich die Braune diese Sitaution vorstellte?? Sie wartete geduldig auf diese Antwort, aber würde sie ihr wirklich helfen??, oder doch nur ein Spiel mit Valfaris spielen??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:25


    "Das weiß ich auch noch nicht...", verlegen und traurig sah ich zur Seite. "Aber wenn wir zusammenhalten können wir das bestimmt schaffen du darfst nur nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren!", ich sah sie flehend an, ich konnte nicht verstehen warum sie mir nicht traute... Naja sie wurde enttäuscht aber war das wirklich ein Grund so abgrundtief misstrauisch zu sein?



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:29


    Die schwarze wollte nicht aufgeben. Am Anfang hatte sie Mut und die Angst kannte sie nicht. Nur als sie das erste Mal ihre Vergangneheit erzählt hatte fing des wieder mit der Angst an. Das konnte sie sich einfach nicht erklären. Nun kam sie wieder hinab und sagte zu der braunen: Ich kannte die Angst nicht. Ich werde nicht aufgeben das sage ich dir: Bis die Vergangenheit verschwunden ist. Werde ich kämpfen. Nur ich brauche eben die Hilfe von irgendjemanden. Die Stute hatte diesen Entschluss gefasst und war entschlossen dies zu tun.!!!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:34


    Ich lächelte glücklich. "Ich werde dir helfen und gemeinsam werden wir es schaffen das schöre ich dir!!!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:38


    Die Stute nickte einverstanden und sagte: Hast du denn schon einen Plan?? Ich wette nicht?? oder vielleicht doch??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:42


    "mmhh... Wie wärs damit: Wir schaffen erstmal alles bei Seite was dich an 'du-weißt-schon-was' erinnert!?", ich wusste es war nicht die glorreicheste Idee aber es war ein Anfang.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:44


    Sie nickte und sagte:Ähm..wie willst du es machen?? Sie konnte sich zwar darunter etwas vorstellen, aber wie die Braune es schaffen sollte?? wusste sie nicht!!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:47


    Ich grinste. "Erst einmal... was erinnert dich den sehr daran... irgendwelche Gegenstände? Also nichts seelisches... das kommt später...", meinte ich.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:49


    Sie schüttelte den Kopf nach links und nach rechts und sagte: Das einize was mich an meine Vergangenheit körperlich erinnert ist die rechte und linke Vorderhand, aber die kannst du unmöglich wegbringen oder abhacken!!!



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:51


    Ich nickte. "Was ist mit deinem Bruder? Hattest du nicht gesagt du hättest einen? Erzähl mir was über ihn?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 12:55


    Über meinen Bruder. Ja ich habe einen. Sein Name ist Fafnir. Ich weiß nicht ob er heute noch lebt, aber ich habe ihn wirklich gern gehabt. Ich habe ihn geliebt, also Geschwisterliebe meine ich damit. Er war ein stolzer und edler Hengst. Er war wirklich zum Anbeissen wenn ich nicht seine Schwester wäre. Willst du mehr wissen??, fragte sie die braune??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 12:58


    "Jaja, erzähl weiter!! Du hattest deinen Bruder sehr sehr gerne, nicht wahr?", ich hoffte das die Erinnerung an ihren Bruder noch weitere schönen sein würden.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 13:02


    Als er geboren wurde war er ein ängstlicher aber stolzer Hengst. Doch wie er älter wurde hatte er das ritual des Gottes der Dunkelheit. Er weigerte sich nicht und ließ es über sich ergehen. Dann kam ich auf die Welt und sah zu meinen Bruder hinauf. Er war das wichtigste für mich. Ich war immer an seiner Seite. Wenn ich Angst hatte oder schlimmeres.
    Mehr?? fragte die schwarze

    (Hy ich hab da was für Nightmare)
    ~Nightmare~
    ~Der Albtraum~
    ~Eine Stute wie keine andere vor ihr~
    ~mit diesen Namen~
    ~Hilfsbereit, freundlich und loyal~
    ~Egal ob Angel oder Devil~
    ~Sie nimmt Freunde~
    ~Wie es ihr gefällt~
    ~Freunde sind das Wichtigste im Leben~
    ~Nur die Angst eines Freundes lässt sie mit verleiten~
    ~Aufgeben kommt für sie nie in Frage~
    ~Denn der Mut ist nicht immer das Größte bei ihr~
    ~Sie gibt, aber nicht Grundlos auf~
    ~Das ist Nightmare~



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 13:05


    "Er hat dich sicher auch gemocht!! Ist irgendwas mit ihm passiert?", fragte ich Valfaris.

    (oh das is hamma)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 13:07


    Ob er mich gemocht hat?? das weiß ich leider nicht. Ob was passiert ist?? Wie meinst du das?? Die STute vertsnad es im Moment nicht, aber sie würde abwarten was die braune sagen würde..

    (Nimmst du es??)



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 13:10


    "Naja, ob ihm etwas zu gestoßen ist...", fragte ich vorsichtig.

    (klar)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 13:13


    Die Stute schüttelte ihren Kopf und sagte: Nein, das weiß ich leider ebenfalls nicht. Denn wie mir das zugestoßen ist mit der Dornenpeitsche hat mein bruder zwar zugesehen und ich bin dann abgehaun und er war noch da. Was sie mit ihm gemacht haben weiß ich nihct. Das ist es ja. Die Stute seufzte traurig. Denn sie hätte ihren Bruder noch einmal gerne gesehen bevor sie diese Welt verlassen würde.

    (Puh dann habe ich es nicht umsonst geschrieben)



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 13:17


    "Oh... warum bist du nachdem du dich befreit hast abgehauen? Du mochtest deinen Bruder doch, oder?", fragte ich.


    (wie hast du das so schön in die mitte gekriegt?)



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 13:25


    Die Stute erzählte weiter: Naja die Dornen bohrten sich in mein Fleisch und das waren schmerzen. Meinen Bruder hatten sie festgehalten denn er wollte mir helfen. Denn ich wollte nicht durch das Feuer laufen. Dann bin ich einfach auf und davon.

    (Ähm ich schick es dir per Pm ok)



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 13:30


    "Achso, verstehe...", ich nickte

    ................

    muss leider off



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 13:30


    Die Stuet senkte ihren Kopf und ließ einige Tränen nieder.

    (ok wann bist du wieder on??)



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 14:43


    Ich ging näher an sie heran und tröstete sie.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 14:44


    Die STute sah das die braune bei ihr stand und sie erhob den Kopf und versuchte wieder Mut zu fassen.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 14:46


    "Bist du gleich hierher gekommen nachdem du abgehauen bist?", fragte ich sie.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 14:47


    Die STute überlegte und schüttelte ihren Kopf nach links und nach rechts sie sagte: Nein bin ich nicht.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 14:48


    "Wo warst du noch? Hast du jemanden kennen gelernt?", fragte ich weiter.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 14:53


    Die Stute schüttelte erneut ihren Kopf und fing an zu reden: Nein ich habe niemanden kennengelernt. Wo cih vorher war. An viele Orten. Ich war zuerst in der Wüste. UNd das wür ein Jahr. Ich habe überlebt weil ich von einer wahrsagerin gefunden wurde die mich freundlich bei sich aufgenommen hat. Sie sah und wusste woher ich kam. Ich verließ sie nach einem Jahr denn ich musste weiterkommen. Dann kam ich in eine Region die nur Wasser und einem kleinen Dorf bestand. Ich wurde hier erneut bei einem alten Mann aufgenommen. Der hatte mich ein halbes Jahr an seiner Seite gehabt doch dann war ein furchtbarer Krueg der schon seit Zeiten herrschten die schon schlimm genug waren. Der Krueg wurde von meinem Bruder angezettelt. Er beherrschte diese Region des Feuers, Des Blitzes, des Wassers und des Eises. Ich verschwand und dann kam ich heil hier in diesem tal an. Ich hatte Glück im Unglück.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 14:57


    Verständnisvoll nickte ich. "Hast du dich öfters allein gefühlt? Warst du von dir enttäuscht, weil weggelaufen bist?", ich sah sie fragend an.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 14:58


    Alleine Gefühlt?? Nein das habe ich mich nie denn ich war dann froh alleine unterwegs gewesen zu sein. Enttäuscht weil ich weggelaufen bin?? Ich bin nur von zuhasue weggeaufen. Im Krieg der mit meinem Bruder zu tun hatte Kämpfte ich zu einem gewissen Teil mit.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:04


    "Ok!", sagte ich mit gemischten Gefühlen. "Du warst bei den Menschen, richtig? Haben sie dir etwas getan? Dich verletzt, oder so?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:06


    Bei den Menschen ware ich nicht wirklich. Und das mit dem verletzen war der Angfang meiner Geschichte das sie mich vererhten genauso wie meinen Bruder das war der schmerzhafteste Punkt der Menschen. Darum kehre ich nie wieder heim.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:09


    "Ja, das ist klar...", meinte ich. "Als du hier warst. Wer hat dich als erstes begrüßt? Und hast du schnell Feunde gefunden?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:10


    Hier habe ich sehr schnell Freunde gefunden da liegt absolut nnicht das Problem.NUn wurde die Stute etwas ungehalten und sagte wütend: Warum fragst du mich das alles?? Das störte sie am meisten.In jenem Moment.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:17


    Erschrocken wich ich zurück. "Um dir zu helfen muss ich doch was über dich wissen, oder? Wie soll ich dir helfen wenn ich keine Ahnung hab bei was ich dir helfe oder um was es geht?", sagte ich mit einem etwas wütenem Unterton. Schnell beruhigte ich mich aber wieder. "Ich will doch verstehen was dich so bedrückt...", meinte ich dann vorsichtiger und beruhigender.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:21


    Das einzige was mich bedrückt ist die Vergangnehiet bist zu meinem dasein hier. Die Stute meinte wie sie abgehauen ist und ihr jetziges dasein. Sie wieherte teuflisch auf aber beruhigte sich schnell wieder. Nun war es wieder da. Dieses Gefühl des daseins das sie nie jemand wollte.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:26


    "Ich weiß..." Kurz dachte ich nach. "...", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Trarig blicke ich zu Boden und atmete tief durch.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:28


    Valfaris stellte sich vor die Stute und sagte: Du tust schon das richtige, aber es gibt Dinge bei denen ich nicht gerne Antworte, aber du machst das schon gut so. Dies sollte das erste Kompliment der Stute sein.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:35


    "Danke!", sagte ich. Mir viel auf, dass Valfaris gar nicht so angsteinflößend war. Wenn man sie nur richtig kennt versteht man sie auch. "Ich weiß, wie du dich fühlst... Ich hätte dich nichts so ausfragen dürfen... Du hast eine ganze Menge hinter dir und ich bewundere dich, wie stark du bist!"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:38


    Danke..sagte sie zu der braunen und fügte hinzu: Du hast einerseits auch das Richtige getan. Musste sie zugeben, aber dennoch hatte sie in Nightmare eine gute Freundin gefunden. Nun fragte sie die Braune: Sag mal was bist du eigentlic?? Angel oder Devil?? Sie wusste es nicht, aber sie wollte es wissen?



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:47


    "Ich bin ein Einzelgänger. Ich gehöre zu keiner Herde und ich weiß nicht ob ich das jemals will...", sagte ich. Dann lächelte ich. "Du hast mich als erstes begrüßt und du bist eine gute Freundin geworden..."



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:49


    Valfaris grinste verlegen und sagte:Danke du bist auch eine gute Freundin obwohl du den Charakter eines Angels hast, aber solltest du einer werden werde ich dir nihcts tun. Denn du bist meine Freundin geworden. Sie grinste weter und setzte dann fort. Dank deiner hilfe geht es mir wesentlich besser als jemals zuvor.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 15:55


    "Es ist schön das es dir besser geht...", ich lächelte. "Auch wenn du mir nicht glaubst ich will nicht gerne zu den Angels gehören... auch nicht zu den Devils... Ich möchte eigentlich erstmal ein Einzelgänger bleiben.", sagte ich und sah zur Seite.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 15:57


    Die Stute sagte: Ich habe auch nicht davon geredet das du einer der beiden bist. Ich sagte nur das du es vom Charakter her bist. Ich meine jeder kann schnell umschlagen, aber normalerweiße habe ich Sünden begannen die nicht wieder gutmachen zu sind. Das ist eigentlich das einzige mi was ich heute noch lebe oder was mir eigentlich noch Hoffnung gibt. es ist zwar eine böse Tat aber was solls.



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 16:01


    "Ist schon ok... wenn du das so siehst seh ich das auch so!", meinte ich grinsend.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 16:03


    Die Stute nickte und sagte: Wollen wir beide etwas unternehmen? Die Stute war neugierig, aber mit einer guten Freundin konnte man doch etwas unternehmen oder sah die Stute das etwa falsch??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 16:05


    "Klar!", antwortete ich. "Und was?"



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 16:06


    Die Stute schüttelte den Kopf und sagte: Wie wäre es mit einem Orts wechsel und ich zeige dir so meine Gegend?? Die Stute war gespannt ob sich Nightmare darauf einlassen würde.??



    Re: Der Geysir

    Nightmare - 15.12.2007, 16:24


    "Ok und wo geht's als erstes hin?", fragte ich.



    Re: Der Geysir

    Valfaris - 15.12.2007, 16:30


    Die Stute nickte mit dem Kopf in ihre Richtung und sagte: Folge mir einfach. Nun galoppierte sie los und murmelte leise vor sich hin..Es geht heim.
    :arrow: away



    Re: Der Geysir

    Black Diamond - 16.12.2007, 17:17


    ich sah valfaris hinterher und gallopierte weg

    :arrow: weg



    Re: Der Geysir

    Remember - 17.12.2007, 18:46


    ich spitzte die ohren und galoppierte weg.........

    :arrow: Mysteriöser Platz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Formular - gepostet von Golden Heart am Freitag 09.11.2007
    Angel of Dark - gepostet von Angel of Dark am Montag 11.06.2007
    Black Devil + Melly - gepostet von Melly am Donnerstag 12.07.2007
    chat - gepostet von Starlight am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geysir"

    Der Geysir - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Der Geysir - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Geysir - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der Geysir - Tropical Dream (Samstag 14.04.2007)
    Der Geysir - Insanity (Samstag 13.10.2007)