Der Bergsee

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firedancer - Gwendolin - Spirit of Love - Hotshot - Delishes
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Der Bergsee
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Firedancer - 11.11.2007, 15:39

    Der Bergsee
    Nach einer Wandertour auf dem Berg, ist es hiuer perfekt zum baden!



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 05.12.2007, 20:59


    Ich kam an und sah mich suchend nach spirit um. ich sah mich um. hier war es wunderschön...."passend für so eine wunderschöne stute"; dachte ich mir und grinste.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 06.12.2007, 18:16


    Ich kam hier an und sah Gwen. Ich trabte langsam auf ihn zu und sah ihn frech an. Dann sah ich mich hier einmal um. "Hier ist es viel schöner als beim Herdenplatz der Devil's" sagte ich lieb und sah dann wieder zu Gwen. "Was bist du eigendlich?" fragte ich ihn neugirig.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 06.12.2007, 20:47


    Ich grinste frech. "ich gehör zu keinem von beidem", sagte ich und grinste. "ich steh nicht so drauf, an iregndwas gefesselt zu sein.
    ich grinste wieder mein dickes, fettes grinsen und fragte lachend. "haste bock zu schwin´mmen", fragte ich und sah sie an.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 06.12.2007, 20:53


    Ich war erleichtert als er das sagte "Ja gerne" antwortete ich ihn .
    Ich rannte voraus und hüpfte ins Wasser. Es war schön angenehm.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 06.12.2007, 21:02


    Îch warf anmutig den kopf zurück, nahm anlauf und machte einen bauchplatscher inbs wasser, direckt neben spirit. sie wurde dabei ganz schön nass (xD)
    Ich konnte ihre nasse mähne riechen ^^ und tauchte unter. ich lachte unter wasser, verschluckte mich und kam prustent wieder hoch.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 06.12.2007, 21:06


    Ich lachte und sah Gwen grinsend an. Ich tauchte einmal unters Wasser und tauchte dann blitzschnell wieder auf. Dabei spritzte ich Gwen an.
    Ich lachte weiter und sah ihn wieder an.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 06.12.2007, 21:07


    ich erschrak und fiel wie ein totes pferd mit einem platsch ins wasser (xD).
    zehn sekunden blieb ich reglos lieben und dann spang ich auf und machte laut:"BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH". ich lachte mir nen ast ab^^ und sah lange in ihre wunderschönen augen...
    ich versank darin und lächelte abwesend.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 06.12.2007, 21:11


    Ich erschrak und zuckte zurück. Ich stollperte über einen Stein und tauchte dabei wieder unter. Ich tauchte aber wieder auf und sah ihn wieder an. Ich lächelte und sah dann in seine Augen.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 06.12.2007, 21:14


    Ich fing an, vorsichtig an ihrer Mähne zu knabbern. ich grinste. die sonne schien auf mein schwarzes fell und ich schüttelte mich.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 07.12.2007, 16:06


    Ich grinste und sah zur Sonne. Dann sah ich schnell wieder weg das sie blendete. Ich schüttelte meinen Kopf und sah dan Gwen wieder an.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 07.12.2007, 17:34


    "du bist eine wunderbare stute" hauchte ich ihr ins ohr und wiederstand dem drang sie zu küssen...ich schloss die augen und hörte mienem herzen zu, dass wild auf-und ab hämmerte^^ ...



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 07.12.2007, 17:58


    "Danke! Du bist aber auch ein ganz wundervoller Hengst." meinte ich lieb und lächelte. Ich sah zu wie er seine Augen schloss Du bist wundervoll und wunderhübsch zugleich dachte ich mir und sah ihn weiter an.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 07.12.2007, 20:22


    Ich weiß, dachte ich und grinste. ich sah auf die wasseroberfläche und sah spirits spiegelbild hin-und her wackeln.
    Dann schloss ich die augen und küsste sie.
    [...]
    als ich die augen öffnete zuckte ich etwas zusammen...wie würde ihre reaktion sein????



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 10.12.2007, 18:21


    Ich nahm alles aus ersters gar nicht wahr. Doch dann fragte ich ihn " Wie ?..Was?..Warum?.." Auch ist doch egal Spirit of Love! Er hat dich geküsst! sagte ich selber zu mir. Ich lächelte und sah ihn immer weiter an.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 10.12.2007, 21:46


    Ich grinste breit. "ist...ist alles okay????", fragte ich und sah besorgt drein. "ich, ich wollte dich nicht verwirren.......also sorry", nuschelte ich uns sah verlegen zu boden....


    (wann bistn rossig>??? :lol: )



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 12.12.2007, 17:07


    "Ach.. macht nichts" sagte ich lieb und sah ihn wieder an.

    (hab ich vergessn :oops: muss mal überlegen^^ sag ma mal 14-21 musst dich noch ein bissl gedulden^^)



    Re: Der Bergsee

    Hotshot - 12.12.2007, 20:09


    Hotshot kam an und sah Gwendolin mit einer anderen stute.Sie war traurig, aber sie drehte ihren Kopf weg.



    Re: Der Bergsee

    Delishes - 12.12.2007, 20:13


    Gwendolin

    Ich sah sie ebenfalls an:"Du weißt schon, das du mir ne Menge bedeutest?!"sagte ich und grinste verlegen. Ich hab ja keine ahnung ob du das selbe fühlst wie ich und so....."sagte ich und schaute wieder auf meine Hufe.



    Re: Der Bergsee

    Hotshot - 12.12.2007, 20:15


    Hotshot hob die Augenbraue und ging weiter auf Gwen zu.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 12.12.2007, 20:15


    "Jetzt weiß ich es schon" meinte ich lieb und sah ebenfalls ins Wasser.
    "Ja,du bedeutest mir sehr sehr viel" sagte ich ihm und sah kurz zu ihmhinauf.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 12.12.2007, 21:19


    Ich lächelte und sah sie mit lieben blick an. "naja......das find cih ja echrt guttttt!", sagte ich und lachte süß. dann sah ich hotshot und verdrehte inenrlich die augen. "jaaaa.ähhhh hi, hotshot". sagte ich und grinste. ich sah zu spüirit und signalisierte ihr, dass wenn cih gehen würde, dass sie mir volgen sollte..



    Re: Der Bergsee

    Hotshot - 13.12.2007, 16:18


    Ich sah alles was er ausstrahlte.Tränen stiegen mir in die Augen.Ich fühlte einen stich im Herz und versuchte den Kloß in meiner Kehle und versúchte ihn runterzuschlucken.Ich drehte mich auf dem Absatz um und preschte weinend davon.

    :arrow: WEG



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 17:04


    Ich sah der Stute hinterher und fragte Gwen "Wer ist das und was ist mit ihr los? Ist das deine Freundin woher kennst du sie? Wie lange kennt ihr euch schon ? Magst du sie ?" Ich fragte viele fragen. Ja, ich weiß. Doch ich musste sie jetzt einfach stellen. Ich sah Gwen an. Er würde ihr bestimmt folgen und ich wäre wieder einmal alleine. Ohne jemanden andern. Oder würde er doch hier bei mir bleiben? Nein auf keinen Fall ! Würde ich ihm nach gehen ? Wenn ich ihn wirklich Liebe und er mir wirklich etwas bedeutet dann würde ich ihn sicherlich nachgehen .



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 13.12.2007, 17:54


    ich verdrehte die augen. alsob sie besser wäre. SIE machte doch mit jedem rum. was hatte ich denn gemacht?? war es so schlimm, dass ich mal mit spirit alleine sein wolte ohne ständig von ihr vervolgt zu werden??? "weiber"; fauchte ich leise und grinste aber.
    was war mit hotshot los?? würde ich die weiber jeh verstehen?? wahrscheinlich nicht....
    ich wante mich zu spirit. ein winzig kleines schlechtes gewissen hatte ich schon, aber ich stillte die gefühle mit dem gedanken, dass sie sowiso nur mit mir spielte.
    "naja....", fing ich an und lächelte. "also...sagen wir so, sie is eben eine, die gerne mit der liebe spielt"; sagte ich und konnte mir ein grinsen verkneifen. hotshot und ich waren uns doch ähnlich...naja...egal!
    "also. ich kenne sie schon seid ich hier im tal bin. sie ist echt okay.", sagte ich und grinste sie wieder an. "aber spielt das eine rolle??", frgate ich und lehnte mienen kopf sanft gegen ihre brust. ich schnaubte löeise und lächelte...



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 18:08


    Er war ihr nicht gefolgt? Ich sah ihn an und lächelte. "Warum folgst du ihr nicht?" fragte ich ihm lieb und lächelte leicht. "Ähmm...Nein sry tut mir leid das ich dich so viel gefragt habe...Ich war bloß etwas verwirrt" meinte ich und grinste kurz.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 13.12.2007, 18:10


    ich grinste breit und schnaubte nochmal. "warum soltle ich ihr anchrennen??? dann amcht sie sich nur noch mehr hoffnungen und naja... viuelleicht will ich ja lieber bei dir sein........" ich lächelte rätselhaft und grunzte froh.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 18:15


    Ich lächelte und sagte "Ich weiß es nicht...sie sah irgendwie traurig aus" Ich grinste und dachte mir *ich weiß es ist nicht gut sich über andere lustig zu machen* "Willst du denn lieber bei mir sein?" fragte ich ihn und sah ihn fragen an. Ich sah sein rätselhafzes lächeln und lchelte dann lieb.



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 13.12.2007, 18:19


    lag trauer in ihren augen??? bitte nicht...., flehte ich inständig und musste aber soglecih wieder lächeln. "vielleicht", lachte ich und legte dne kopf schief...



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 18:24


    Ich grinste und tauchte kurz unters Wasser. Als ich wieder auftauchte fragte ich Gwen "Machen wir etwas?"

    (echt stress heute xD)



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 13.12.2007, 18:27


    ( aber hallo!!!)

    ich lachte und fragte." gibts hier so etwas wie en gletscher oder so??? ich glaub du musst mal eingeseift werden"; lachte ich und schüttelte meine lange, perlschwarze mähne.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 18:30


    (xD)

    Ich sah ihn böse an und versucht mir das lachen zu verkneifen. Doch dann lachte ich los. Ich sagte lachend "Ich weiß nicht ob es hier einen Gletscher gibt ich bin noch nicht so lange wie du hier"



    Re: Der Bergsee

    Gwendolin - 13.12.2007, 18:32


    "ou", sagte nich und lachte wieder. "ach wir weden schon was passendes finden"; sagte ich und drehte mcih nach richtung norden. (jaaa so schlau war ich xDDD) Ich zwinkerte spirit zu, kniff sie in den hintern und preschte los.

    :arrow: i-wo zum schnee^^



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Love - 13.12.2007, 18:33


    Ich schüttelte meine Mähne und grinste.Dann preschte ich ihm nach.

    :arrow: Gwen nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Night dream =( - gepostet von Night Dream am Freitag 16.11.2007
    Shadow - gepostet von Shadow am Donnerstag 09.08.2007
    Mistery - gepostet von Mistery am Freitag 27.07.2007
    Die Steppe - gepostet von Golden Heart am Freitag 08.06.2007
    Die Schneehütte - gepostet von Firedancer am Sonntag 11.11.2007
    Janine ( Angelstar, Lightning, Starshine) - gepostet von Lightning am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - Lucky Day (Freitag 20.04.2007)
    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Icarus (Sonntag 18.02.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Don Bonito (Samstag 26.05.2007)