Abschaltung der Webadresse (domain)

ABIfire
Verfügbare Informationen zu "Abschaltung der Webadresse (domain)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardy - Schnubbi
  • Forum: ABIfire
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für alle Schüler und Ehemaligen des Fachgymnasiums Syke
  • aus dem Unterforum: NEUE WEBADRESSE(N)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschaltung der Webadresse (domain)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschaltung der Webadresse (domain)"

    Re: Abschaltung der Webadresse (domain)

    Hardy - 28.11.2007, 17:35

    Abschaltung der Webadresse (domain)
    Tach zusammen,

    demnächst wird es höchstwahrscheinlich keine bezahlte Webadresse (domain) mehr geben. Also die Seite wird nicht mehr unter www.abifire.net oder www.fachgymsyke.de zu erreichen sein. Der Vertrag mit dem Provider läuft demnächst aus und ich werde ihn, wenn es mit den Besucherzahlen und der geringen Anzahl von Beiträgen so weitergeht, nicht verlängern. Ich muss die Kosten aus eigener Tasche zahlen und sehe bei der geringen Aktivität keinen Sinn darin.

    Ich werde dafür eine kostenfreie domain einrichten. zb. abifire.tk , abifire.de.vu oder so. Wenn einer nen Vorschlag für nen kostenlosen Anbieter hat, kann er mir gerne ne mail oder in dieses Forum schreiben.

    Falls die Seite auf wundersame Weise doch irgendwie noch mehr Anklang findet, verlängere ich den Vertrag für die domain noch. Es liegt an Euch. Vielleicht könnt ihr abifire.net ja mal ein bisschen "promoten".

    Bis dann...
    Hardy

    PS: Schreibt mal was.... :roll:



    Re: Abschaltung der Webadresse (domain)

    Schnubbi - 05.12.2007, 17:32

    Re: Abschaltung der Webadresse (domain)
    Du nimm die Kostenlose!!! Ich glaub net an nen Ansturm mehr hier!
    Zwar schade aber was will man machen ...

    Gruss Michi



    Re: Abschaltung der Webadresse (domain)

    Hardy - 20.01.2008, 19:34

    Neue Webdressen.... www.abifire.net.tf
    Hallo zusammen....

    ich habe dann mal ein paar kostenlose URLs registriert.

    (Einfach hinter die alten beiden Adressen .tf hinterhängen)
    www.abifire.net.tf
    www.fachgymsyke.de.tf
    www.abifire.de.tf


    (Mit kleiner Bannerwerbung oben)
    www.abifire.tk
    www.fachgym.tk
    www.fachgymsyke.tk


    Den Abifire.net-Banner ändere ich dann demnächst mal ab. Wenn's Fragen oder Anregungen gibt: hier reinschreiben.

    Bis dann...
    Hardy

    PS: www.abifire.net läuft am 26.01.2008 aus, also legt euch am besten ein Lesenzeichen (Favoriten) von nem link ohne Werbung an!



    Re: Abschaltung der Webadresse (domain)

    Hardy - 22.01.2008, 14:24

    Alternativer Link


    .... alternativ, könnt ihr euch auch den folgenden Link bookmarken:

    http://abifire.iphpbb.com/

    Es handelt sich bierbei um die Kurz-URL vom Foren-Anbieter

    Vorteile:

    :!: "nur" die Flashwerbung (dadurch finanziert sich das ganze hier)
    kann man aber mit Firefox und diesem Ad-Block-Plus abblocken also keine Werbung! :D

    :?: schnelleres Öffnen der Seite

    Also dann...
    Viel Spaß noch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIfire

    Abiball 2007 - gepostet von Hardy am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschaltung der Webadresse (domain)"

    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Rotlicht Domain kommt! - Mika (Donnerstag 02.06.2005)
    Wir haben eine neue Domain! - nata (Mittwoch 09.11.2005)
    Wieder neue Domain xD - Yannick (Montag 05.09.2005)
    Domain - Le Smou (Montag 11.09.2006)
    Domain für die Hompage? Ja oder Nein? - IBCI GeNeSis (Freitag 30.03.2007)
    neue Domain für xBoMx - Spartaner116 (Mittwoch 26.04.2006)
    .de.vu-Domain - Onkomoyela (Dienstag 29.08.2006)
    Domain News - Funatic (Montag 21.01.2008)
    MUSIK ABSCHALTUNG ^^ - Casper (Freitag 01.09.2006)