WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012

    Anonymous - 01. November 2012, 10:18

    WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    16.10.2012
    Minneapolis, Minnesota
    Target Center



    Es wird vor Beginn der Show noch ein Highlight Video vom PPV 'Choice of Viewers' gezeigt. Darunter alle 4 Championshipmatches, aber natürlich auf die Single Matches. Anschließend folgt ein Promovideo für Tyson Kidd-
    Dann beginnt die Show mit "The New Way" während die Halle in Goldenes Licht getaucht wird und eine Kuppelprojektion mit dem Namen des neuen WWW S World Master Class Champion über den Zuschauern.

    Der betritt auch direkt nach den beiden Bellas die Stage und hält dabei den Titelgürtel über seinen Kopf. Alle drei besteigen den Ring und Goldust auch direkt einen Turnbuckle um den Gürtel weiter hoch halten zu können. Die Bellas gehen zwischenzeitlich wieder raus und verteilen erneut Kondome und Schokolade allerdings dieses Mal in Form des Championshipbelts. Goldust hat währenddessen ein Mikrofon bekommen und begrüßt die Zuschauer in seiner Heimatstadt. Er freut sich, dass er ihnen etwas mitbringen konnte und streckt nun erneut den Gürtel in die Höhe. Dann teilt er ihnen noch mit, dass er am heutigen Tage noch ein Interviewsegment haben wird und er sich darauf sehr freut. 182 Tage gibt es die Promotion nun mittlerweile, und er 'The Bizarre One' hat alles erreicht was es zu erreichen gibt. Er wird den Titel so lange wie irgendmöglich halten und dies zu Ehren Minneapolis. Dann verneigt er sich noch einmal kurz und verlässt mit Brie und Nikki in den Armen die Halle.

    Lex Luger: [color=cyan]"Herzlichst willkommen auch von und zur ersten Show nach 'Choice of Viewers' wir freuen uns die wieder begrüßen zu dürfen."
    Roddy Piper: "Ja, diesmal auf Minneapolis, wie eben schon erwähnt der Heimatstadt des neuen WWW S World Master Class Champion GOLDUST. Wer hätte das noch genau einem Jahr gedacht, damals war er in der EWA bei deren PPV 'Anarchy Rulez' mit einem kurzen Segment zu sehen."
    Lex Luger: "Und nun hat er seit Bestehen der WWW S bereits die beiden größten Titel gehalten. Mal sehen wie lange er diesen halten darf. Immerhin muss er ja bis auf ein Rematch gegen White American (Tensai) dieses Jahr keine Titelkampf mehr bestreiten"
    Roddy Piper: "Ja, was daran liegt, dass Ryback vorgestern gegen Bobby Lashley ein Nummer Eins Contender Match gewonnen hat, aber gleichzeitig vor einigen Wochen ein anderes Match verloren hat und demnach dieses Jahr diese Option nicht einlösen darf. "
    Lex Luger: "Was natürlich in erster Linie sehr gut für Goldust ist, denn so hat er auf jeden Fall erst einmal Ruhe und kann den Gürtel quasi spazieren führen. Aber da wir jatrotzdem was erleben wollen werden wir heute den vergangenen PPV etwas Revue passieren lassen, aber gleichzeitig auch in die Zukunft blicken. Denn es ist ja doch einiges passiert und das wird uns die nächsten Wochen sicher beschäftigen."

    Sogleich betreten Big Kahuna (Rikishi) und The Samoans (Jimmy&Jey Uso) die Stage. Zuerst vollziehen sie ihren Haka um dann anzukündigen, dass sie bald sowohl den WWW S Championship, als auch den WWW S World Tag Team Championship für sich in Anspruch nehmen. Denn in beiden Bereich sind sie nun die direkten Herausforderer auf den jeweiligen Titel. Bereits nächste Woche wird es das Match zwischen den Samoans und AsiaTwinPack (Kenta Kobashi und Lee) geben und auch ein Einzelmatch zwischen Big Kahuna und Shelton Benjamin wäre an der Zeit. Das ruft natürlich den eben angesprochenen Benjamin auf den Plan, der auch sofort erscheint. Entrüstet fragt er, womit sich der Samoaner einbildet einen Titelkampf verdient zu haben. Schließlich wurde er doch erst vor wenigen Stunden besiegt und nicht nur er sondern auch Cowboy James Garner (Randy Myers). Eben darum will nun aber Big Kahuna das Match, denn er ha zwar verloren, aber er wurde ja nicht besiegt. Und solange er nicht vom Champion besiegt wurde ist es für ihn auch nicht ersichtlich warum er keinen Titelkampf bekommen sollte. Es sei denn natürlich der Champion sei zu feige. Die Antwort von Benjamin ist aber nur ein abschätzender und dann abfälliger Blick. Schließlich wirft er den dreien das Mikro zu und geht Backstage.

    Lex Luger: "Wie pflegte meine Mutter immer zu pflegen, keine Antwort ist auch eine Antwort und ich denke diese ist eindeutig, Benjamin scheint nicht daran zu denken ein Match gegen Big Kahuna zu führen."
    Roddy Piper: "Leider, denn ich denke, dass es relativ gut werden könnte. Denn zuerst schien es ja so als würde Benjamin auf Seiten des Häuptlings sein, bis er sich gleich zu Beginn des Matches mit Garner zusammen tat. Entweder er legt Wert auf ein Einzelmatch oder er hat aber wirklich Angst."
    Lex Luger: "Ich hoffe doch es ist nicht ersteres, denn das wäre für einen Titelverteidiger eher peinlich."
    Roddy Piper: "Peinlich schon, aber eher wahrscheinlich, sonst hätte er ja gleich zusagen können."
    Lex Luger: "Vermutlich schon, aber peinlich wäre es trotzdem. Aber quälen wir uns nicht mehr damit, es geht weiter mit dem ersten Match des Abends. Dabei trifft der bei 'Choice of Viewers' unterlegene White American (Tensai) auf X-Dream-Acitvity (X-Dream)."


    Single Match
    White American versus X-Dream-Acitvity mit Alex Wright
    White American tritt mit einer bandagierten Schulter an und genau diese will der junge deutsche von Beginn an als Schwerpunkt seiner Angriff nehmen. Doch zur erst ein Whip In durch den ehemaligen Champ und X-Dream-Acitvity versucht es gleich mit einem Calf Kick, doch der verpuffte ohne große Wirkung, es folgt ein Backflip Kick aber auch der bringt den Riesen nicht zu Fall. Im Gegenteil, er dreht den Spiaß um, zuerst erfolgt aber erneut ein Whip In mit Shoulder Block und nun liegt der Jungspund auf dem Boden. White American mit einem Leg Drop und dann will er schon das Ende besiegeln in dem er einen Sitdown Tombstone Piledriver zeigt, doch mit einem nicht genug es folgt der Ansatz zum zweiten, aber nun ist es Alex Wright, der für seinen Schützling eingreift. Der schmeißt sich auf White American, beide wieder im Whip In, aber Wright läuft genau in den Bicycle Kick. Nun kümmert er sich mit einer Chokebomb wieder um seinen eigentlichen Gegner, kann diesen aber mit nur einem Arm richtig bringen, aber das reicht und er beendet das Match auch sogleich.
    White American besiegt X-Dream-Acitvity via 4-Count
    Direkt nach dem Match lässt sich White American ein Mic geben. Er hat unglücklich gegen Goldust verloren, ja er war der bessere. Aber er hat eine Rematch-Klausel und diese wird er auch einsetzen. Und zwar am 30.11. in New Orleans. Ein solch abgehalfterter Möchtegern Unternehmer wird ihn nicht um seinen Titel bringen. Das Gute daran ist auch einfach zu sehen. Er, White American wird erster zweifacher WWW S World Master Class Champion werden.

    Lex Luger: "Na das kann was werden, also in zwei Wochen dann der Rückkampf der beiden Top Stars der Liga. Mit Louisiana hat er natürlich auch eine Gegend gewählt in der die Republikaner seit Jahrzehnten fest verankert sind."
    Roddy Piper: "Im Gegensatz zum heutigen Ort Minneapolis, denn so gut ist das glaube ich hier nicht angekommen."
    Lex Luger: "Aber nun kommen wir auch direkt zum ersten Kampf von J.C. 'Mr Exellence' Hennig. Der Sohn des legendären 'Mr. Perfect'. Gegen den haben wir beide ja auch noch im Ring gestanden und ich glaube wir haben gegen ihn immer große Kämpfe gezeigt."
    Roddy Piper: "Ohh ja, ich hoffe sein Sohn macht ihm alle Ehre, denn dann werden wir einiges zu sehen bekommen und uns darüber freuen können. Er tritt heute auch direkt gegen einen anderen zweite Generation Mann an. Sim Snuka, Sohn von Jimmy 'Superfly' Snuka."

    Hennig kommt direkt in einer Lederkluft und langer Hose zum Ring, während 'Fur Elise' von Beethoven spielt. Im Octagon angekommen geht er direkt auf Snuka los.
    Single Match
    J.C 'Mr Exellence' Hennig versus Sim Snuka
    Und der Referee lässt sofort die Ringglocke läuten. Hennig verpasst seinen Gegner sofort eine Reihe von Chops. Es folgt hintereinander weg ein Dropkick, Powerslam und im Anschluss ein Whip In gefolgt von einem Forearm Smash. Ein erster Nearfall, aber dann kann Snuka sich doch noch ein wenig erwehren. Er schubst Hennig weg und kann erfolgreich einen Running Big Boot bringen., 'Mr Exellence' geht aber nicht zu Boden und muss daher noch ein Jumping Heel Kick Enzuigiri einstecken. Nun ist er doch zu Boden gegangen, kann sich aber vorm Cover hüten in dem er sich raus rollt. Snuka folgt, aber Hennig geht sofor wieder rein und begrüßt seinen Verfolger dann mit einem Powerslam. Snuka rappelt sich auf und Hennig setzt sogleich zum Hennig Plex an und hält ihn so im Cover.
    J.C 'Mr Exellence' Hennig besiegt Sim Snuka via 4-Count

    Lex Luger: "Okay, wenn wir mal von der kruzen Schwächephase absehen, dann war das doch deutlich. Wobei er sich natürlich auch gut aus der Affäre gezogen hat."
    Roddy Piper: "Ja, aber trotzdem sollte sowas nicht passieren, da hätte er schon längst den Sack zu machen können, wenn nicht sogar müssen."


    Ezekiel Jackson begibt sich mit seinem massiven Körper zum Ring. Die Halle verdunkelt sich nachdem das Licht zuerst nur flackerte, die Leinwände gehen an und "The Dragonborn Comes" beginnt. Über die Leinwände läuft zugleich das Entrancevideo von Baldur (Chris Masters) der durch die sprühende Pyroanlage zu Ring marschiert. Leyla Milani die als vierte Person im Ring steht, stellt beide Kontrahenten kurz vor und lässt dann Referee Spicer kurz die Regeln erklären.
    Baldur Lock Challenge
    Baldur versus Ezekiel Jackson
    Baldur muss sich alle Mühe geben um den Griff anständig ansetzen zu können, doch dann hat er ihn endlich fixiert und Spicer lässt die Herausforderung beginnen. Auch beim anheben seinen Gegners muss Baldur schon mehr reinlegen als zuletzt. Doch Jackson macht keine Anstalten sich zu befreien. Einzig probiert er es durch anspannen seiner Muskeln, aber mit dieser Taktik hat er sich wohl vertan, denn auch dadurch verausgabt er sich ziemlich. Er kann sich zwar einige Minuten stehend halten, doch dafür bricht er dann umso schneller ein.
    Baldur besiegt Ezekiel Jackson via Stipulation


    'M E X X Round' steht in großen Lettern auf der Leinwand und eben jener Mexx betritt nun auch im Scheinwerferlicht die Stage um zu seinem Interviewbereich zu gehen. Dort bleibt er stehen und ruft seine Gäste Herein. Brie und Nikki Bella. Beide kommen auch direkt zu ihm und alle drei unterhalten sich über ihre bisherige Zeit in der WWW S. Nach einigen Minuten fragen aber die Bellas einstimmig ob nicht noch jemand fehlt und Mexx bejaht dieses und ruft noch einen weiteren Gast herein, wobei es sich natürlich um Goldust handelt. Der kommt auch gleich, erneut mit dem Titelgürtel über den Kopf, herein und setzt sich hinzu. Mexx beglückwünscht ihn nochmals zum Gewinn des Titels und alle vier gehen den Kampf nochmals zusammen durch. Im Anschluss spricht Mexx dann die vergangene Zeit an und erkundigt sich bei Goldust was er in den letzten Jahren gemacht hat. Der erzählt zuerst nochmal von der ehemaligen WGE und seine Kämpfe dort, damals hat er auch die Blue Banana Club Kette gegründet und mittlerweile ist es auch ein laufendes Geschäft. Aber durch den Aufbau konnte er sich nicht mehr so auf seine Wrestling Karriere konzentrieren und er muss auch zugeben sich hat gehen zu lassen. Hin und wieder hatte er einige Auftritte bei Independent Ligen, aber nichts großes. Nach diesen Bekenntnis erfragt Mexx was geschehen sei, dass er nun in beeindruckender Form hier sitzt, mit dem Titel in den Händen. Alles begann bei der EWA heute vor einem Jahr er hatte einen kurzen Beitrag zum PPV 'Anarchy Rulez' dabei, dabei wurde ich in meinem Club in Hollywood besucht und dabei hat er die Sieger des Abends zu sich in den Club eingeladen, gekommen ist schließlich aber nur Sexxxy Eddy mit Jenna Haze. Beide hatten mit Jenna den bellas und noch der ein oder anderen Person einen vergnüglichen Abend, was sie dabei gemacht haben bleibt der eigenen Phantasie überlassen. Zumindest hat er ihm, Goldust, neues Feuer entfacht und The Bizarre One hat direkt am nächsten Tag mit dem Training und noch einigen anderen Sachen begonnen. Nachdem er dann endlich ein Angebot, dass der WWW S bekommen hat , tat er sein bestmögliches um sein Ziel möglichst viel nahe zu kommen und sich für eine oder sogar die eine " Major Hardcore Promotion" zu preisen. Nun sitzt er hier, in seiner Heimatstadt und muss sagen, es macht ihm viel mehr Spaß eine Liga mit aufzubauen, als sich in einer etablieren zu müssen. Deshalb wird er auch bis Mitte nächsten Jahres sicher bei der WWW S bleiben. Nach dieser Ankündigung verabschiedet Mexx auch schon seine 3 Gäste.
    Lex Luger: "Okay, dass waren mal tiefe Einblicke in das Leben des WWW S World Master Class Champion."
    Roddy Piper: "ja doch wirklich. Nachher gibt es noch ein best-of der besten Goldust Matches in der WWW S. Aber nun erst einmal wieder zum hier und jetzt. Schließlich hatten wir bsiher erst zwei relativ kurze Matches. Deshalb nun noch ein kleiner Leckerbissen für sie."
    Lex Luger: "Zwei Cruiserweights, der eine noch jung aber hungrig, der andere amtierenden Champ in der Gewichtsklasse. Steamboat trifft in einem Non-Title-Match auf Jamie Noble."

    Single Match
    Steamboat versus Jamie Noble
    Beide Männer beginnen mit einem kurzen Lock Up bevor sie beide in einen Whip In gehen. Noble kommt dann mit einem Missile Dropkick heraus und geht sofort auf den nächsten Turnbuckle, der Diving Legdrop trifft das Ziel und sofort der Nearfall nach etwa einer Minuten. Noble zieht ihn wieder auf und geht dann in die Seile, er kommt wieder in die Mitte, doch Steamboat verpasst ihm ein Pop-Up Low Blow und Noble geht hart getroffen zu Boden. Der Jumping Knee Drop folgt und Steamboat besteigt nun selbst einen Pfosten, dort wartet er bis Noble sich wieder aufgerappelt hat und er kommt zum Diving Crossbody. Noble kontert mit einem Einroller, doch Steamboat kontert auch, wird aber auch wieder ausgekontert. Beide lösen sich dann von einander. Snap Scoop Powerslam durch gegen Steamboat. Steamboat rollt sich auch direkt aus dem Ring, dort steht er direkt auf und Jamie Noble geht mit einem Suicide Dive nach draußen. Beide bleiben dort liegen und der Ringrichter beginnt mit dem Count Out. Erst bei 6 stehen beide auf und auch erst bei 9 kommen beide zugleich wieder in den Ring. Sie rennen zueinander, es kommt der Tilt-a-Whirl Headscissor Takedown und Noble geht zu Boden. Sofort der Whip In durch Steamboat und ein Crossbody folgt. Doch auch aus dem nun folgenden Cover kann sich der Cruiser Champion schnell befreien. Steamboat ist nun sichtlich enttäuscht. Superkick gegen Noble und wieder geht er zu Boden. Aber nun ist er es der sich heraus rollt. Außerhalb des Ringes erholt er sich, kassiert dann aber einen Corkscrew Plancha. Erneut liegen beide außerhalb, doch Steamboat geht schnell wieder in den Ring und der Ringrichter zählt diesmal nur Noble aus. Er schafft es aber erneut sich auf zu rappeln. Als er halb im Ring ist kommt ein Baseball Slide und ein drittes Mal ist er am Boden. Steamboat wird ermahnt dass er seinen Gegner schon die Chance lassen muss den Ring zu betreten, Steamboat ist da aber anderer Meinung und beide diskutieren. Noble ist nun auf dem Apron und schreit zum Ref, dass dieser aus dem Weg gehen soll, was auch besser ist den es folgt ein Springboard Dropkick. Nun Steamboat wieder in der Devensive. Ein schneller Tiger Driver folgt, Noble lässt die Knöchel auf den Schultern seinen Gegners und Steamboat ist geschlagen.
    Jamie Noble besiegt Stemboat via 4-Count

    Lex Luger: "Das waren dann zwei unserer besten Techniker im direkten Vergleich, wobei man doch erkannt wer der Jungspund und wer der erfahrene Recke ist. Aber nächste Woche wieder mehr Wrestling bei uns."
    Roddy Piper: "Ja, wobei es das noch nicht war. Wie versprochen kommt nun noch eine Zusammenfassung der Goldust Matches die es bisher in der in der WWW S gab."
    Lex Luger: "Wir hoffen sie können es genießen und wir freuen uns sie nächste Woche wieder bei uns begrüßen zu dürfen zu ...."
    Roddy Piper: ".... WWW S Tuesday Night Wrestling aus dem wunderschönen Arizona Veterans Memorial Coliseum in Phoenix."


    Nach dem Match gibt es ein Best-Of-Goldust-In The WWW S-Video. Unter anderen sind dort die Battle Royal aus der aller ersten Ausgabe. Dazu sind die besten Aktionen aus seinen Kämpfen gegen Vader, Shelton Banjamin und natürlich gegen White American zu sehen. In der Zuschauermenge sieht man noch Goldust und die Bellas und damit geht die Sendung schon zu Ende.


    ----------------------------------------------------------------------------------



    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 43:18 (Last Week - 56:05)
    Total bell-to-bell wrestling - 35:57 (Last Week - 45:31)
    Avg. Match Length - 11:59
    (Last Week - 09:49)
    Longest Match - 20:29 (Jamie Noble vs. Steamboat)
    Shortest Match - 05:34 (White American vs. X-Dream-Activity)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:57


    Zuschauer: 8.300
    Ticketeinnahmen: 240.700 €
    Merchandisingeinnahmen: 16.600 €
    Gesamteinnahmen: 257.300 €
    Steuern und Gebühren: 25.730 €

    Most Pops:
    Goldust (hält eine wunderbare, einleitende Rede und erzählt seine Geschichte in Mexx Round)
    J.C. Henning (ein holpriges, aber dennoch gelungenes Debut)
    Jamie Noble (erneut eine großartige Leistung des Cruiser Champions, der diese Show mit Recht geheadlined hat)

    Most Heat:
    Shelton Benjamin (verweigert Big Kahuna einen Title Shot)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Abwesenheit - gepostet von Germanwing am Samstag 02.09.2006
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    Tippspiel TXW "Bloody Party #3" - gepostet von klon am Freitag 22.08.2008
    Wednesday Dark Night #55 - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    *Ultimate Authority* [08.07.08] - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.07.2008
    [Quick~]Roster - gepostet von ViolentusX am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVII vom 16.10.2012"