Kurz zu mir!

www.kinsale.de
Verfügbare Informationen zu "Kurz zu mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra Mönter - cheeky
  • Forum: www.kinsale.de
  • Forenbeschreibung: Forum fuer Irlandfreunde
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz zu mir!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz zu mir!"

    Re: Kurz zu mir!

    Petra Mönter - 11.11.2007, 22:30

    Kurz zu mir!
    Hallo. Ich bin Petra Mönter und absoluter Irland-Fan. Meine Eltern haben ein Haus in Guileen, nähe Whitegate, Nähe Midleton, Nähe Cork <--- :=) für die, die sich nicht ganz so auskennen.
    Ich werde bald in Irland wohnen- in dem Haus und diese netten Homepagebetreiber habe ich besucht und habe mich sehr wohl gefühlt...Ich bin 44 (noch!) bin verheiratet und habe 2 Kinder (14 und 16)



    Re: Kurz zu mir!

    cheeky - 11.11.2007, 23:31


    Hallo Petra!

    ich habe mich auch sehr wohlgefühlt in Deiner Gegenwart :wink: und freue mich schon, wenn Du wieder nach Irland kommst.

    LG Miriam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kinsale.de

    Ferienhaus - gepostet von sunny36 am Sonntag 15.07.2007
    Bilder auf der Homepage / Webspace - gepostet von kinsale am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz zu mir!"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)
    email adresse nicht änderbar - kleinesluderlea (Sonntag 19.02.2012)
    Kurz nach Rockenberg - Timo J. (Montag 14.08.2006)