Glückwunsch zum Kind

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Glückwunsch zum Kind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - jowinz - aerokadett - CQPAlex - AERO662 - tina - Desi72 - Anonymous - aero182 - hümmer - aeroch - c-fanatik
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwunsch zum Kind
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwunsch zum Kind"

    Re: Glückwunsch zum Kind

    kadett aero - 01.11.2012, 17:34

    Glückwunsch zum Kind
    Hallo Freunde!

    Unsere Aero-Freunde Nicole & Jochen E. haben Nachwuchs bekommen:
    ER ist da: Kristian, 31.10.2012, 2000 gr. , 46 cm !!!

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern zum „Aero-Fahrer-Nachwuchs“!



    Re: Glückwunsch zum Kind

    jowinz - 01.11.2012, 18:32


    Glückwünsche auch von uns...
    ..aber wir waren schneller: Johanna, 15.10.2012, 3290gr und 52cm

    Grüßle
    Joschi & Jeanette



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 01.11.2012, 20:20


    Ja dann herzlichen Glückwunsch den beiden Paaren zum Nachwuchs und alles gute.




    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    CQPAlex - 01.11.2012, 21:00


    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 01.11.2012, 22:47


    na die Aero-Gemeinschaft muß doch vergrößert werden .........
    nicht nur vom Marc alleine mit seiner Frau .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    DANKESCHÖN euch allen




    Re: Glückwunsch zum Kind

    kadett aero - 02.11.2012, 00:15


    @Jochen: Ganz der Papa und die Mama der kleine. :mrgreen:

    @Joschi: Herzlichen Glückwunsch den Eltern Joschi & Jeanette zum „Aero-Fahrer-Nachwuchs“!

    Joschi, das hat hier keiner gewusst, sonst hätten wir schon viel früher Glückwünsche eingestellt. :oops: :oops:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    jowinz - 02.11.2012, 00:59


    hier auch ein Bild von meinen beiden Töchtern. Die Große kennt evtl der eine oder anderen noch - die war mal 1995 auf einem Treffen dabei ;-)



    Grüßle



    Re: Glückwunsch zum Kind

    tina - 02.11.2012, 01:24


    Ja sakra, gleich 2 mal Glückwünsche fällig! :lol:

    Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche an Jochen und Nicole zum gelungenen Mini-Jochen! :)

    Und an Joschi und seine Jeanette ebenfalls! Tochter 1 ist ne Bildhübsche (und sooo groß :shock:) geworden und bei Töchterlein 2 mach ich mir da auch keine Sorgen :wink:

    Alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße,
    Tina



    Re: Glückwunsch zum Kind

    Desi72 - 02.11.2012, 12:49


    Hallo an die frisch gebackenen Eltern,

    ganz liebe Glückwünsche an Jochen u. Nicole - wir wünschen Euch vieeeeeel Spaß und Freude mit Eurem neuen Stammhalter!! :D :D
    (und von Dietmar noch eine "Weisheit": "... die Jungs bringen die Mädels mit nach hause...) - also viel Spass Jochen :lol:

    Und an Joschi u. Jeanette auch alles Liebe!! - 2 gelungene Töcher würd ich sagen!! :D :wink:
    Vielleicht hören wir ja jetzt wieder öfter von unserem Administrator, aus Erfahrung kann ich nämlich sagen dass das Tippen mit Baby auf dem Arm super funktioniert :D

    sonnig wonnige Grüße und Schmatz auf die kleinen Backen :mrgreen:
    Désirée u. Dietmar mit David, Dustin u. Daniel



    Re: Glückwunsch zum Kind

    Anonymous - 02.11.2012, 20:45


    an beide elternpaare auch von uns alles liebe,,
    francoise und christian



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aero182 - 02.11.2012, 21:14


    auch von mir an beide Elternpaare Herzlichen Glückwunsch
    und viel Gesundheit für die kleinen.
    Mfg Marc



    Re: Glückwunsch zum Kind

    hümmer - 03.11.2012, 00:22


    In Mitfreude unsere herzlichen Glückwünsche für Jochen mit Nicole und Joschi mit Jeanette und die besten Wünsche für das Wachsen und Gedeihen von Kristian und Johanna.
    Gotthold mit Uschi
    Noch zwei Gedanken:
    "Geborgenheit, Sicherheit und Liebe der Eltern schenken Vorrat an Liebe für ein ganzes Leben." Alexandra v.Pipa
    +
    Vom Vater der "Sendung mit der Maus" Achim Maiwald kommt der Rat für junge Eltern:
    1. Jedes Kind ist anders. Also greifen angeblich allgemein gültige Regeln nicht. 2. Kinder kiann man nicht abschalten. Die sind immer da, selbst wenn sie erwachsen sind. Versuchen sie so schnell wie möglich, sich daran zu gewöhnen. 3. Kinder brauchen aufmerksamkeit. Da müssen sie durch, auch wenn sie noch so müde und kaputt sind. 4 Alles, was wir unseren Kindern antun - im guten wie im Schlechten-, kriegen wir zurück, früher oder später.



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 03.11.2012, 21:36


    Gotthold , ich danke Dir recht herzlich .......
    es ist alles ganz genau so wie Du es schreibst ........ Und die Sendung mit der Maus muß es ja wissen , die ist genau so alt wie ich ..........



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aeroch - 04.11.2012, 19:25


    Hallo, liebe Familie Ernst und Familie Winz

    Auch ich gratuliere beiden Elternpaaren herzlich zum Nachwuchs und wünsche Euch viel Freude und viele bereichernde Stunden mit Euren Babies. Und natürlich auch möglichst wenige schlaflose Nächte :)

    Ich freue mich, wenn ich an einem der nächsten Treffen Eure Kiddies sehe!

    Liebe Grüsse aus Bern

    Christoph



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 09.11.2012, 21:48


    soooooooo .......... das hübsche Herzchenpflaster auf der Wange is ab .... keine Magensonde mehr juhuuu .....
    soweit geht es ihm gut ...... er ist zwar noch in der Klinik , aber es dauert nicht mehr lange , dann darf er nach Hause ........



    Re: Glückwunsch zum Kind

    kadett aero - 09.11.2012, 21:51


    AERO906 hat folgendes geschrieben: dann darf er nach Hause ........

    ...und es beginnt der Ernst des Lebens! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 09.11.2012, 21:54


    schlaflose Nächte .... Gebrüll ......
    und das Kind erst ma .......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 09.11.2012, 22:20


    Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 3 Jahre alt :lol: .


    Viel Spaß wünsche ich Euch.



    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 11.11.2012, 21:36





    ma was Neues von heute 11.11.12



    Re: Glückwunsch zum Kind

    kadett aero - 11.11.2012, 23:29


    Ich bin mir sicher ihr habt viel Spaß mit dem kleinen! :wink:

    Was sagt eigentlich der große Bruder dazu?



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 12.11.2012, 00:38


    Julian is stinke-sauer.........
    Er darf nicht mit ins Krankenhaus wo der Kleine ja noch is ........
    aber er freut sich drauf , wenn Kristian endlich heimkommt .......



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 12.11.2012, 19:29


    Ja das war doch Karnevals Anfang.
    Der Spaß kommt wohl noch :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 12.11.2012, 20:10


    DIRK ...... daran haben wir in dem Moment wirklich nicht gedacht ......
    Nicole und ich haben auch am 11.11. unseren Jahrestag ....... dieses Jahr schon den 17. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    mit ein und derselben ...... erstaunlich ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 12.11.2012, 20:14


    Jawie, am 11.11.??Und wo kennegelernt??

    Ich habe im Jannuar meinen 20. :oops: :wink:




    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 15.11.2012, 21:35


    soooooo ... jetzt ist Julian auch besser gelaunt ......



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 15.11.2012, 21:59


    Zur Fußballmanschaft dauert es nochwas :wink: .

    Ich denke mal die 2 werden sich schon verstehen.




    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    kadett aero - 15.11.2012, 21:59


    Der große ist stolz wie Oskar! :wink: :wink:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 15.11.2012, 22:01


    Wie Oskar, ich denke Julian :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 15.11.2012, 22:26


    Fußballmannschaft gibt es keine , zum Rallye-Fahren brauchts nur Fahrer und Beifahrer ........ und das haben wir ja nun ......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    CQPAlex - 15.11.2012, 23:15


    man sollte aber auch gutes Personal im Service haben :wink:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aero182 - 16.11.2012, 01:57


    Hallo Jochen
    da muß ich dem Alex recht geben.So 2-3 Mechaniker sind immer von Vorteil. :D :D :D :D :D
    Mfg Marc



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 16.11.2012, 14:29


    Achso Jochen, eine neue Generation Rallyefahrer hast Du gemacht. :wink: :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    AERO662 - 16.11.2012, 18:18


    hmm .... dann war meine Aussage wohl ein Eigentor ...... Mist ....
    aber ihr habt schon Recht , Mechanikerteam is sowas von wichtig ...... aber da nehmen wir Aussenstehende , die kann man besser anpflaumen wenn was is ................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    c-fanatik - 17.11.2012, 09:03


    Auch von mir im nachhinein alles gute zum nachwuchs.

    möge er dir viel freude und wenig ärger bereiten :D

    also ganz anderst werden wie du :P

    gruss bennie



    Re: Glückwunsch zum Kind

    CQPAlex - 17.11.2012, 20:37


    aero182 hat folgendes geschrieben: Hallo Jochen
    da muß ich dem Alex recht geben.So 2-3 Mechaniker sind immer von Vorteil. :D :D :D :D :D
    Mfg Marc

    Hallo Marc,
    und vorallem Jochen

    wenn dann müßen aber auch noch 2 oder 3 Gritgirls dazukommen, kein Rennteam ohne heiße Mädels :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Glückwunsch zum Kind

    aerokadett - 17.11.2012, 21:38


    Ja der Alex denk an alles :lol:





    Gruß Dirk



    Re: Glückwunsch zum Kind

    CQPAlex - 17.11.2012, 21:57


    ja wenn scho dann richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    Kadett C Aero CIH Motor Weber Doppelvergaser 8"ATS - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    Holländische Kadett c Forum - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    Straßenbauer zum Geburtstag. - gepostet von aerokadett am Samstag 10.03.2012
    Kinder für Opel,sehr berührend. - gepostet von aerokadett am Freitag 20.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwunsch zum Kind"

    Fotos von der Ronneburg - traktorheiner (Sonntag 15.04.2007)
    Gildentreffen auf der Ronneburg ? - Leovinus (Mittwoch 27.12.2006)
    Thorsten auf der Ronneburg - Heiner (Samstag 22.09.2007)
    Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg - soeldner (Samstag 06.10.2007)
    Ronneburg in Hessen - Varuna (Donnerstag 02.03.2006)