WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??"

    Re: WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??

    Anonymous - 31.10.2012, 16:56

    WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich wollte Euch endlich mal fragen, wie Ihr das mit Eurem Haushalt so handhabt, wenn der Tag absolut dicht an dicht ist mit Arbeit und Erledigungen :heiss: ? Wann erledigt Ihr dann Euer TP :wischen: ??

    Und: Wie schafft Ihr es, Euch zu motivieren, wenn Ihr total müde seid :muede: :pennen: z.B. nach der Arbeit :heiss: ???


    Ständig scheitere ich nämlich an diesen beiden Punkten :rot: :rot: . Und ich habe gedacht, vielleicht kann ich mir ja was bei Euch abgucken :shock: :shock: :shock: .


    Ich hoffe, es war OK, damit ein Thema zu öffnen :oops: .
    Ich hoffe auf Eure Ideen :lesen: !!!

    Liebe Grüße Sahara :wave:



    Re: WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??

    Pearl - 31.10.2012, 19:26

    Re: WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??
    Hallo, Sahara,
    Hm...Tp ist nicht aus Beton, also recht flexibel. Absolut notwendige ToDo's bei mir:

    lüften
    kleiner Badwisch / Toilette
    Hutze füttern und wässern
    Bett tagfein machen
    :abwasch: und wegräumen
    schnelle Runde :sauger:
    Küchentisch leer
    Beweise immer wieder beseitigen
    :tonne: Stinkemüll täglich rausbringen !!!

    Das ist das Notprogramm und das lief auch vor Klara schon ganz gut :gruebel: Wenn ich einen Job habe, dann bekomme ich seltsamerweise den Haushalt immer besser geregelt, als wenn ich den ganzen Tag Spielraum habe...:gruebel: Damals war noch unsere Hündin dabei und brauchte drei bis viermal am Tag mindestens eine halbe Stunde Auslauf, das habe ich mir aber mit den Jungs geteilt :gruebel:
    Ausserdem packe ich mir das TP nicht so voll, dass ich keine Luft mehr bekomme...wenn die eine oder andere Zeiteinheit nicht belegt ist, komme ich mit Störungen besser klar- die gute Sprechstundenhilfe macht den Plan auch nicht im 15 Minutentakt, sie lässt auch mal Zeit frei, weil es wirklich nicht planbar ist, ob der Doc nicht doch mal eine halbe Stunde mit dem Patienten spricht.. ;) dann fluppt es gut, ansonsten hat der Doc so viel zu tun, dass er überlastet ist.
    Im Moment bin ich ein bisschen robotermässig und verkrafte Störungen im Haushaltsablauf nicht so sehr gut, aber ich tröste mich damit, dass ich die Struktur erst baue und das alles noch nicht so vollautomatisch läuft.
    Ausserdem -wenn ich erstmal die grossen Schlamassels beseitigt habe, dann ist das nicht mehr viel, was täglich gemacht werden will. Zur Not gibt es das Wochenende...Sooo heilg ist der Sonntag nun auch nicht; aber Samstag und Sonntag sollen eigentlich meine Zeitpuffer bleiben.

    Und Motivation? Ein, zwei Tage kann ich lumpen ohne einzubrechen, dann muss ich ran -denn wenn ich es nicht tu, tut es keiner :mrgreen: Mp3-Player in die Ohren und los :+wech:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ein herzliches HALLO an ALLE ;-) - gepostet von Polly23 am Donnerstag 15.01.2009
    Nein! Njet! Hayir! Näi! Jo! Nee! - gepostet von Locki am Donnerstag 04.10.2012
    Vertrackt - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 30.12.2006
    "Der arme Herr Müller" (eine wahre Geschichte) - gepostet von kokopellina am Sonntag 19.11.2006
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Hilfe ein Fleck (Fleckenbehandlung) Welches Waschmittel.... - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Koko :) - gepostet von Klementine am Donnerstag 16.08.2007
    Hallo, bin neu hier - gepostet von chaoslädy am Dienstag 14.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH ??"

    Turniermodus 2on2 - skillz (Freitag 12.05.2006)
    FIFA vs. PES - Fubel (Sonntag 30.10.2005)
    2 PES Wanderpokal Turnier - PES KING (Mittwoch 31.01.2007)
    PES Tools! - Ritsch (Samstag 26.05.2007)
    PES 2008 - Nonchi_NPL (Montag 27.08.2007)
    PES 6 KITSERVER !^!! - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    Kneipenterroristen 2on2 vs. myfunok - 2on2 - kneipenterrorist (Dienstag 06.03.2007)
    PES Superpatch - Detective Styla (Sonntag 01.04.2007)
    ESL 2on2 - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    Kurioses bei PES - PES89 (Freitag 22.06.2007)