Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK"

    Re: Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK

    D - Jugend - 11.11.2007, 09:09

    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK
    Trotz einem sehr guten Spiel unserer Mannschaft bei der SG Horst/RWK wurde unser Bemühen leider nicht mit Punkten belohnt. Wir verloren mit 4:0 (HZ 0:0). Schade!
    In der ersten Halbzeit spielten wir gut mit und konnten fast alle Angriffe der Gegner kurz vor unserem 16m Raum abfangen. Die SG aus Horst fand kein Mittel, um zu zwingenden Torchancen zu kommen. So reagierte der Trainer und wechselte seine beiden Stürmer aus. Nun bekamen wir sogar etwas Übergewicht, konnten dieses aber leider nicht in Tore umsetzen. Kurz vor der Halbzeit vergaben wir unsere größte Torchance. So ging es mit einem Unentschieden in die Kabine.
    Die 2. Halbzeit begann für uns mit einem Doppelschlag des Gegners. Das 1:0 in der 36. Minute fiel völlig überraschend, da unsere Abwehr zu zögerlich war und die Feinabstimmung der Zuordnung nicht stimmte .Die Weiche für ihren Sieg stellte die SG in der 39. Minute. Im Nachsetzen konnte ein Schuß von einem Horster Spieler im Tor untergebracht werden. Das 3:0 fiel durch einen Elfmeter und der 4:0 Endstand mit dem Abpfiff.
    Merkwürdigerweise fingen unsere Jungs nach dem 3:0 an, wieder guten Fußball zu spielen. Das Kombinationsspiel klappte sehr gut und so verabschiedeten wir uns am Ende doch noch eindrucksvoll aus Horst. Es war ein tolles Spiel und wir hatten sehr nette Gastgeber!
    Von uns noch viel Erfolg im Kampf um die Meisterschaft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Saison-Eröffnungs-Grillfest - gepostet von michael am Freitag 27.07.2007
    wer die musik bezahlt... - gepostet von heinz.auf.eins am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)