Mein erster Tag auf dem Internat

die Buche zu Ehrengrund
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag auf dem Internat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mara van Hohenstein - reitlehrer
  • Forum: die Buche zu Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Mara Van Hohenstein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag auf dem Internat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag auf dem Internat"

    Re: Mein erster Tag auf dem Internat

    Mara van Hohenstein - 11.11.2007, 15:06

    Mein erster Tag auf dem Internat
    Als ich heute Morgen um 06.00 Uhr pünktlich aufstand um mich fürs Frühstück fertig zu machen,taummelten schon einige schülerinnen bei ihren Pferden herum.

    Ich ging ins Badezimmer und Duschte mich erst einmal ausgiebig.Danach putze und kämmte ich meine Zähne und Haare.Schließlich band ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammen und flechtete sie ein.

    Ich zog mir schon mal die Reitsachen für heute an,damit ich gleich nach dem Frühstück zu meiner Stute konnte.

    Ich ging in den Frühstückssaal wo die meisten schon frisch geschminckt und fertig gepudert saßen.ich dachte mir nur :


    ``Puh,zum Glück bin ich nicht die letzte``

    Und Frühstückte ausgiebig.

    Nach dem Frühstück ging ich zur Tür und zog mir meine Reitstiefel an und lief zum Ostall hinüber.................



    Re: Mein erster Tag auf dem Internat

    reitlehrer - 21.11.2007, 10:16


    Schön nur etwas kurz aber sonst 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Buche zu Ehrengrund

    1 Tag - gepostet von Martina am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag auf dem Internat"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)