Bei Donna angekommen

die Buche zu Ehrengrund
Verfügbare Informationen zu "Bei Donna angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mara van Hohenstein
  • Forum: die Buche zu Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Oststall
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Donna angekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Donna angekommen"

    Re: Bei Donna angekommen

    Mara van Hohenstein - 11.11.2007, 15:16

    Bei Donna angekommen
    Als ich in den Ostall kam herrschte schon reges treiben.Ich ging zu Donna und begrüßte sie mit einem Apfelstückchen und streichelte sie sanft über die Nüstern.

    Plötzlich sah ich einen Zettel an der Boxentür von Donna.Da ich die Pflegerin von dieser hübschen Stute war,genemigte ich mir diesen Zettel zu Lesen :



    Diese Stute sollte mal geputzt werden und mal Geritten werden sonst kommt sie zum Abdecker,da sie so oder so nur Beißt und Tritt !!

    Mir stockte der Atem und suchte sofort etwas zum Putzen heraus.Da ich aber leider nichts fand,fragte ich einen Betreuer der im Oststall die Aufsicht führte :

    ``m, Entschuldigen sie Sir ?Wop finde ich den für Donna etwas zu Putzen ?``

    Der Mann schaute mich freundlich an und sagte mir wo ich es finden konnte :

    ``Natührlich doch Junge Lady,sie gehen einfach zur Sattelkammer und auf einer der Putzkästen steht Donna drauf.``

    Ich bedankte mich bei dem Mann und ging sofort los.Ich fand Donna´s Putzbox in der hintersten ecke und sagte in mir , so Donna du wirst geputzt und nicht zum Abdecker gebracht.......

    Nach zwei ganzen Stunden war Donna wieder auf hochglanz gebracht und Ihre Mähne und Schweif waren eingeflochten und gekürzt.Ich war zufrieden.

    Ich sagte zu ihr das ich mich erkundigen werde ob ich sie reiten darf und das ich sie immer lieb haben werde egal was andere von ihr halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Buche zu Ehrengrund



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Donna angekommen"

    So bin angekommen! - neekay (Freitag 28.04.2006)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Donna Radio showcase OFFLINE - Jessy (Montag 10.10.2005)
    Projekt "Angekommen" - C-Rey (Montag 04.02.2008)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
    Sid ist angekommen - Sid Viscous (Montag 27.11.2006)
    die nächsten Neue ist angekommen.... - moonlight (Dienstag 16.05.2006)
    auch angekommen - Monia0602 (Montag 09.07.2007)
    Endlich angekommen - Reni (Freitag 05.11.2004)
    Donna - KleineTante (Sonntag 22.07.2007)