WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012

    Anonymous - 31. Oktober 2012, 09:08

    WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    09.10.2012

    Victoria, Kanada

    Save-On-Foods Memorial Centre


    Die Show fängt in einer rot beleuchteten Halle an, es beginnt "The New Way" und die Pyroanlage knallt ein Feuerwerk herunter.
    Lex Luger: " Wir begrüßen sie heute zu einer neuen Ausgabe von WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING ...."
    Roddy Piper: ".... willkommen zur letzten Ausgabe vor dem anstehenden PPV 'Choice of Viewers' im Save-on-foods Memorial Centre in Victoria."
    Lex Luger: "Nur noch heute und dann ist schon Zeit für die nächste Großveranstaltung der WWW S. Noch haben sie die Wahl was man dabei zu sehen gekommen."
    Roddy Piper: "Sie dürfen wählen welche Match Stipulation des WWW S World Master Class Championship. Zur Wahl stehen 'Bullrope', 'Inferno' und 'First Blood'. Desweiteren können Sie entscheiden ob sie nochmals Deano und Your Whiplash gegen Steamboat und Huskey Harris sehen wollen."
    Lex Luger: "Als weitere Entscheidung bleibt die Frage welches Tag Team gegen die Titelverteidiger antreten darf. 'ItalianPower' oder 'La Eme' oder 'The Samoans' oder 'CabanaTruth'? diese 4 Teams wollen alle antreten, doch nur eines darf. Wobei es natürlich alle auf die ein oder andere Art verdient hätten."
    Roddy Piper: "Aber darum geht es ja nicht, sondern nur darum wem die Zuschauer am liebsten sehen wollen. Für den PPV fest stehen tut schon ein Match zwischen Ryback und Bobby Lashley."
    Lex Luger: "Ein Triple Threat zwischen den WWW S Champion und Big Kahuna (Rikishi) sowohl Cowboy James Garner (Randy Myers)."
    Roddy Piper: "Sowie ein erneutes Match zwischen Sin Cara und Jamie Noble um den WWW S Cruiser Championship."
    Lex Luger: "Alles in allem soll die Card maximal 7 Matches umfassen. Neben den 4 Titelkämpfen, dem bekannten Nummer eins Herausforderer und dem Ihnen zur Wahl stehenden zweiten Tag Team Kampf wird es somit noch ein Kampf geben. Zu diesem Match wird im Laufe des Abends noch Stellung bezogen."
    Roddy Piper: "Aber bevor wir dem vorweg greifen kommen wir nun lieber zu ein wenig In-Ring Action. Dazu tritt in einem Handicap-Match Heidenreich gegen 2 junge Konkurrenten an."

    2 on 1 Handicap Match
    Heidenreich
    versus
    Lee (Kenny Li) mit Kenta Kobashi und Leia Meow
    und
    Pitbull Harris mit Huskey Harris und Steamboat (Richie Steamboat)
    Im Ring steht bereits Heidenreich, während sich die beiden Kontrahenten nicht entscheiden können wer von beiden beginnen soll. Der Ringrichter hat aber nach einiger Zeit genug und lässt das Match beginnen obwohl keiner der beiden im Octagon steht. Heidenreich schnappt sich dann allerdings direkt Lee und zieht in rein. Pitbull Harris scheint dagegen nichts zu haben und lässt in gewähren. Lee wird in die Seile gewhippt und kassiert dann eine Clothesline. Dann nimmt Heidenreich seinen Gegner auf und es folgt ein Shoulderbreaker. Es folgt ein erneuter Whip In, allerdings in die Ecke von Lee. Der tauscht direkt mit Pitbull, wobei der eigentlich keine Lust darauf hat in den Ring zu klettern. Wird dann aber auch von Heidenreich rein gezogen und direkt in die Seile geschickt. Auf dem Rückweg läuft er direkt in den Big Boot von Heidenreich. Der lacht nur kurz auf, dreht sich dann aber um 180° und in diesem Augenblick kommt bereits Steamboat mit einem Diving Crossbody angeflogen. Diesen kann Heidenreich allerdings abfangen, kassiert dann aber von Huskey Harris einen Write-Off. Kobashi kommt dann allerdings in den Ring und schmeißt sowohl Huskey als auch Steamboat raus. Pitbull versuch in dieser Zeit einen Pin gegen Heidenreich erreicht aber nur einen 2 Count. Heidenreich steht dann auf und lässt einige harte Schläge folgen. Außerhalb des Ringes prügeln sich zwischenseitlich Lee, Kobashi, Steamboat und Huskey. Die wohl alle aufgrund des bisherigen Ablaufes nicht glücklich sind. Dadurch kann Pitbull aber auch nicht taggen. Stattdessen kassiert er den Power Dunk von Heidenreich der das Match nun schon schnell beenden will. Wird beim 3Count aber wieder unterbrochen. Diesmal ist es EC (Eli Cottonwood) der ihn stört. Dem Referee reicht es nun wohl aber, er bricht den Kampf mit Heidenreich als Sieger ab.
    Heidenreich gewinnt via Disqualifikation gegen Lee und Pitbull Harris
    EC scheint der Kampf aber wohl egal zu sein. Sowohl 'AsiaTwinPack' als auch die Pitbull, Huskey und Steamboat nutzen di und gehen Backstage. Im Ring stehen sich der weile EC und Heidenreich gegenüber und liefern sich einen Staredown. Dann folgt plötzlich eine krachende recht von Heidenreich und EC torkelt nach hinten. Bevor sich beide aber einen Brawl hingeben können erscheint Dean Malenko auf der Stage und ruft beide zur Ordnung auf, sonst würde eine Entlassung folgen. Er hat eine andere Idee wie sich beide abreagieren könnten. Allerdings entscheiden darüber die Zuschauer. Wenn diese für Ja stimmen wird es beim PPV einen Street Fight der beiden geben, wenn sie für Nein stimmen, werden es beide nicht auf die Karte schaffen.


    Bobby Lashley betritt die Stage und zeigt auf die Leinwand, dort beginnt eine kurze Promo, in der man Lashley sieht wie er mehrere Gegner besiegte. Nach jeder Sequenz ist Lashley zu sehen, wie sein arm vom jeweiligen Ringrichter in die Höhe gestreckt wird. Nach dem Video erklärt er kurz, dass es auch so am Sonntag sein wird nach dem er Ryback geschlagen hat. Er wird dann demnächst gegen den jeweiligen Kontrahenten um den WWW S World Master Class Championship antreten und dann seinen Titel in die Höhe strecken können. Wieder geht die Leinwand an, dort zu sehen ist diesmal ein lachender Abraham Washington. Wütend sieht Lashley auf und verweist auf Sonntag.

    Roddy Piper: "Damit wären es dann maximal 8 Matches. Wobei es natürlich noch auf die Wahl der Zuschauer ankommt. Diese beiden Big Man werden sich dann aber wohl nichts schenken. Wenn sie allerdings nicht antreten wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir in den kommenden Wochen die beiden noch zusammen im Ring sehen werden."
    Lex Luger: "Ja davon können wir ausgehen. Beide mögen sich wahrscheinlich genauso gern wie Lashley und Ryback. Die beiden werden sich bei 'Choice of Viewers' wohl auch nichts schenken. Wobei bei diesen beiden eindeutig mehr auf dem Spiel steht. Immerhin ist der Gewinner Nummer 1 Herausforderer auf den größten Titel der Promotion. Vielmehr geht ja nicht mehr."
    Roddy Piper: "Da hast du wie so oft recht, auch beim dem nun antretenden Jamie Noble geht es um viel am Sonntag. Für ihn geht es direkt um seinen Titel, er verteidigt seinen WWW S Cruiser Championship gegen Sin Cara. Wobei der den Titel ja immerhin schon mal für Noble herum trägt."
    Lex Luger: "Wobei man auf sowas als Champion auch sehr gern verzichten würde. -nun tritt Noble aber erst einmal gegen Deano an. Der ist ja eigentlich auch anderweitig beschäftigt. Zum einen ist sein Tag Team Partner nicht gut auf ihn zu sprechen, zum anderen müssen sich beide trotzdem noch beim PPV gegen Steamboat und Huskey Harris durch setzen. Wobei das natürlich nur gilt wenn die Zuschauer dieses Match auch auf die Card wählen."

    Leyla Milani ruft zuerst Deano und dann Jamie Noble zum Ring. Der betritt zu seinem Theme "In the End" die Halle und klatscht einige Fans ab und slidet in den Ring. Dort steigt er aufs Tope Rope, schaut in die Fans, reisst seine Arme nach oben und zeigt einen wunderbaren Rückwärtssalto.
    Non Title Match
    Jamie Noble
    versus
    Deano
    Die Ringglocke ertönt und das Match kann beginnen. Beide schauen sich tief in die Augen und auf einmal gibt es eine schallende Ohrfeige gegen Noble von Deano. Jamie hält sich die Wange weicht aber nicht zurück. Wieder schauen sich beide in die Augen und plötzlich verpasst Noble seinem Gegner eine Schallende Ohrfeige und Deano muss zurückweichen. Doch auch dies nur kurz. Er geht wütend auf Noble zu und schubst diesen zurück doch Deano will gleich mit einem Clothesline nachsetzen doch Noble taucht ab und wirft sich selber in die Seile und er kommt mit einem Dropkick gegen seinen Gegner angeflogen. Dieser fliegt vor den Kommentatoren Pulten aus den Ring und bleibt dort erst einmal liegen. Noble steigt auf einen Turnbuckel und fliegt mit einem Flying Splash auf den draußen stehenden Deano zu. Beide gehen zu Boden und der Ringrichter fängt an zu zählen. Doch Noble kann sich schnell wieder aufrappeln und rollt sich in den Ring zurück. Der Referee unterbricht daraufhin den Count-Out. Dann steigt er auf den Mattenrand, währenddessen zieht sich deano an dem Kommentatorenpult wieder hoch. Dann springt Jamie Noble aufs zweite Seil und fliegt mit einem Reserve Crossbody heran. Doch Deano duckt sich weg und Noble landet hart auf dem Pult. Deano will nun das Ende besiegeln und schiebt den Champion schnell zurück in den Ring. Aber Noble kann sich schnell aus dem Cover befreien. Doch dann wird er von Deano gepackt, es folgt ein Bodyslam und ein Whip In mit anschließendem Splash. Sofort wieder das Cover, aber erneut nur ein Nearfall. Deano hilft seinem Kontrahenten af und wirft ihn in die Seile, dass gleiche macht er und in der Mitte eine Double Clohseline. Beide werden angezählt. beide kommen auf die Beine. Deano ist etwas schneller und verpasst Noble einen Tritt in den Magen. Aber Noble hält sich nur kurz den Magen um das dann per Swinging Neckbreaker aus zu kontern. Nimmt dann Deano gleich zum Brainbuster hoch und schließt diese Kombination mit dem Romero Special ab. Deano kommt nicht raus und der Referee bricht den Kampf dann nach einigen Sekunden ab.
    Jamie Noble besiegt Deano via Aufgabe

    Roddy Piper: "Okay, das war mal Wrestling, aber gleichzeitig auch eine schöne Demonstration von Noble auf was sich Sin Cara gefasst machen muss."
    Lex Luger: "Deano hat aber auch mehr gezeigt als ich anfangs dachte, wobei er natürlich auch die Chancen dazu von Noble erhielt. Aber machen wir direkt weiter mit einem weiteren Match. Wobei ich die Befürchtung habe, dass dieses einseitig wird."
    Roddy Piper: "Die Befürchtung muss man aber haben, es trifft in einem weiteren Non-Title Match White American auf Sim Snuka."

    Non Title Match
    White American
    versus
    Sim Snuka
    White American will gleich zu Beginn klar machen, dass er eben die aktuelle Nummer eins der Promotion ist. Allerdings kann sich Snuka Anfang noch kurzfristig behaupten wovon eigentlich niemand ausgehen konnte. White American lässt dann eine Serie von verschiedenen Signature und Finishing Moves. Nach einer Chokebomb und einem Reverse Splash nimmt er ihn hoch zum Canadian Backbreaker Drop und schließt das Ganze dann nach einem Whip In mit einem Bicycle Kick und dem anschließendem Cover ab.

    White American besiegt Sim Snuka via 4 Count


    Dean Malenko kommt zum Ring und lässt sich ein Mikrofon übergeben. Er hat eine freudige Überraschung für die kanadischen Zuschauer. Pünktlich zum ersten PPV in Kanada wird auch ein Kanadier zum Roster hinzustoßen. Dieser wird zugleich ein Single Match erhalten und dann ab dem 01.11.2012 fest im Programm auftauchen. Dieser wird dann regelmäßig zeigen dürfen was für ein extrem talentierter Athlet er doch ist. Er hofft, dass dem kanadischen Publikum die Verpflichtung gefällt und kündigt für den PPV 'Choice of Viewers' Tyson Kidd an. Nach einigen Sekunden Zögerns gibt er außerdem bekannt, dass niemand geringeres als Celine Dion die Nationalhymne Kanadas singen wird.


    Single Match
    Sin Cara
    versus
    Steamboat
    Der Ringrichter gibt den Kampf frei und es kann los gehen. Sin Cara und Steamboat umkreisen sich erst mal mit etwas Trash Talk. Dann gehen sie aufeinander zu und gehen in den In Fight, doch da kommt ein Augenstecher von Sin Cara mit anschließenden Dropkick. Er nimmt zu Beginn gleich das Heft in die Hand. Steamboat ist in den Ringseilen gelandet und der Mexikaner bearbeitet ihn erst mal mit Schlägen. Dann folgt ein kraftvoller Whip In, Sin Cara geht auch in die Seile. Beide setzen zur Clotheslina an und beide treffen und landen im hohen Bogen auf dem Ringboden. Der Ref zählt die beiden an. Beide kommen jedoch bei 6 hoch und stehen schon wieder auf den Beinen und Steamboat zeigt einen sehr guten Dropkick. Es folgt ein Nearfall, Steamboat lässt seinen gegner allerdings keine Zeit zu Erholung und Schlägen gegen dessen Brust weiter. Dann wirft er sich in die Seile und zeigt sein Forarm Elbow. Wieder ein Nearfall. Daraufhin nimmt er Sin Cara und wirft ihn in eine Ringecke. Dann steigt er auf das zweite Ringseil und setzt seine Schläge, doch als er den 7 Treffer landete kann Sin Cara eine Powerbomb durchbringen. Doch Steamboat steht wieder auf, jedoch wird er gleich mit einem Bodyslam abgefangen. Steamboat kämpft sich erneut auf und kassiert gleich einmal ein Tilt-a-Whirl Arm Drag. Erneut liegt Steamboat auf den Boden. Sin Cara besteigt einen Turnbuckle und wartet erneut bis sich Steamboat aufgerappelt hat, es folgt ein Springboard Crossbody. doch Steamboat duckt sich weg. Sin Cara prallt auf den harten Ringboden und Steamboat will dies zum Einroller nutzen, erneut nur ein Nearfall. Steamboat setzt direkt nach und nimmt Sin Cara in einen Ansatz zum German Suplex. Doch Sin cAra kann diesen Ansatz immer wieder verhindern. Es folgt ein DDT durch den kleinen Mexikaner. Diesmal ein Nearfall durchSin Cara. Er steigt erneut aufs Toprope und wartet bevor er einen perfekten Missel Dropkick bringt. Auch dieses Mal kommt nicht sofort das Cover, wieder steht Steamboat auf. Sin Cara rennt aus der gegenüberliegenden Ecke auf ihn zu und es folgt La Mistica. Steamboat versucht sich zu befreien, aber nur Sekunden später klopft er ab.
    Sin Cara besiegt Steamboat via Aufgabe


    Backstage sieht man Alex Wright und Pitbull Harris verhandeln, dazu gesellt sich dann noch Deano. Alle drei haben eine angeregt Diskussion über die gemeinsame Zukunft. Bis Huskey Harris hinzu kommt und fragt was das soll. Pitbull hat unter keinen Umständen einen Vertrag zu unterschreiben. Vor allem nicht mit Deano. Huskey schubst dann Alex Wright weg und plötzlich steht Colen dabei und schlägt Huskey. Das führt wiederum dazu, dass Pitbull auf Colen losgeht und Deano ihn wiederum festhält. Pitbull bekommt mehrere Schläge von von Colen ab. bis Steamboat von hinten auf Deano los geht. Es entwickelt sich eine wüste Schlägerei mit Huskey und Pitbull Harris sowie Steamboat auf der einen Seite und Colen, Deano und Alex Wright auf der anderen Seite. Dann kommt noch Your Whiplash (Mikey Whiplash) hinzu und Deano will ihn klar machen, dass er ihnen helfen soll. Doch er winkt ab und geht kommentarlos weiter. Deano guckt ihm irritiert hinterher, aber in dem Augenblick kommen schon Okic und Stahl hinzu und prügeln auf die nun deutlich in der Minderheit befindlichen Amerikaner ein. Urplötzlich wird Alex Wright nach hinten gezogen und als nächstes sieht man nur wie er in mehreren Kartons liegt. Als nächstes folgt Colen, auch der landet in der Ecke. Die anderen gucken zu dem zuletzt hinzu gekommenden Mann. Die Kamera schenkt auch rüber und man sieht J.C. Hennig. Der steht in einer Jeans und Muscle Shirt mit ernsten Blick vor ihnen. Dann dreh er sich um und geht weg, auf dem Rücken steht in großen Lettern 'Mr. Excellence'.


    Im Ring steht bereits Tyson Tomko. Dann verdunkelt sich die Halle, auf der Leinwand erscheint ein flackerndes Licht und "The Dragonborn Comes" mit dem dazugehörigen Video beginnt. Dann schlagen Funken aus den Pyroanlagen und Baldur (Chris Masters) kommt aus dem Backstagebereich zum Ring. Leyla Milani stellt kurz beide vor und dann erklärt kurz Referee Spicer die Regeln.
    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Tyson Tomko
    Tomko sieht Baldur über seine Schulter an, dann hebt der die Arme zu Seite, Baldur packt seinen heutigen Herausforderer und Spicer lässt wie gewohnt das Kräftemessen beginnen. Tomko gibt von Beginn an alles und versucht sich zu lösen, wobei man ihn glatt mit einem Huhn verwechseln könnte. Er dreht und wendet sich, doch Baldur kann den Griff die ganze Zeit über halten und schließlich geht auch 'The Insurance Policy' in die Knie. Wenige Sekunden später gibt er auch schon auf und Spicer lässt die Glocke erklingen.
    Baldur besiegt Tyson Tomko via Stipulation


    Ein Promovideo für 'Choice of Viewers' beginnt. Es werden Stück für Stück die Begegnungen gezeigt. Das Video beginnt mit Jamie Noble gegen Sin Cara um den WWW S Cruiser Championship, wobei Sin Cara mit dem Belt gezeigt wird. Anschließend wird Ryback gegen Bobby Lashley mit einigen Szenen seit den Match gegen Mark Henry gezeigt. Es folgt das Triple Threat zwischen Shelton Benjamin, Big Kahuna und Cowboy James Garner um den WWW S Championship. Dann folgt noch eine Bewerbung von Tyson Kidd mit einigen Aktionen gegen Indy-Wrestler. Zum Schluß folgen Promos zu den Abstimmungen. EC gegen Heidenreich als Match? Ja oder Nein? Die gleiche Frage zu Steamboat und Huskey Harris gegen Deano und Your Whiplash. Wer soll gegen 'AsiaTwinPack' antreten? 'CabanaTruth', 'ItalianPower', 'La Eme' oder 'The Samoans'?. Die wichtigste Frage zuletzt, unter welcher Stipulation sollen Goldust und White American um den WWW S World Master Class Championship antreten?


    Lex Luger: "So das war es dann für heute, und das nächste Mal wenn wir uns sehen ist dies schon beim PPV. Ich freue mich auf sie und wünsche Ihnen noch bsi dahin eine tolle Zeit"
    Roddy Piper: "Dem schließe ich mich an. Sonntag ist es dann Zeit um ihre Wahl bekannt zu geben, bei der Großveranstaltung 'Choice of Viewers'. Bis dahin."


    -----------------------------------------





    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 56:05 (Last Week - 47:31)
    Total bell-to-bell wrestling - 45:31 (Last Week - 39:17)
    Avg. Match Length - 11:23 (Last Week - 09:49)
    Longest Match - 16:34 (Jamie Noble vs. Deano)
    Shortest Match - 04:16 (White American vs. Sim Snuka)




    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:56


    Zuschauer: 7.500
    Ticketeinnahmen: 217.500 €
    Merchandisingeinnahmen: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 232.500 €
    Steuern und Gebühren: 23.250 €

    Most Pops:
    Jamie Noble (zeigt was er kann und zeigt eine ziemlich gute Leistung gegen Deano)
    Dean Malenko (hat ein paar - kanadische - Überraschungen parat)
    Huskey Harris (entwickelt sich im Kampf 'um' seinen Bruder zum absoluten Sympathen)

    Most Heat:
    EC (Attacke auf Heidenreich)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Finanzen - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Tippspiel BIG TIME 5 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    Wednesday Dark Night #39 - gepostet von CB am Samstag 16.12.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    27.08.06 AWO vs. EWA in New York - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006
    EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06 - gepostet von Legend-Killer am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XXVI vom 09.10.2012"

    Saul Profil - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    ProfiL - Anonymous (Freitag 27.04.2007)
    Profil frage!! - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    Euer Profil - frausumse (Donnerstag 01.06.2006)
    dEr LiEbE bIo pRoFiL - **oG-LáDy-BáY** (Dienstag 09.10.2007)
    Profil - deathnight (Montag 05.12.2005)
    Wie baue ich einen Counter in mein Profil ein ? - SAROLF (Dienstag 24.01.2006)
    WICHTIG: eMail-Adresse in eurem nfs4life-Profil - boemmel (Donnerstag 14.09.2006)
    Neue I-Shop Items vom 22.2.2013 - Toukon (Freitag 22.02.2013)
    Profil von Nemo - James (Sonntag 16.07.2006)