WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012

    Anonymous - 31. Oktober 2012, 09:08

    WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    25.09.2012

    Red Deer, Kanada

    ENMAX Auditorium

    "The New Way" dröhnt durch die Anlagen und eine Pyroshow beginnt auf der Stage und aus den Turnbuckles, dabei wird die Halle abwechselnd in verschiedene Lichttöne getaucht.
    Lex Luger: "Wir begrüßen sie heute zu einer neuen Ausgabe von WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING ...."
    Roddy Piper: ".... diesmal aus aus dem wunderschönen Red Deer in Kanada. Wir sind nach 2 Monaten und drei Wochen wieder zurück in Nordamerika."
    Lex Luger: "Und wir bleiben auch erst einmal hier, bis zum nächsten PPV 'Chioce of Viewers' in Kanada und im Anschluss sind wir endlich wieder in den USA. Und so langsam beginnt auch wirklich der Countdown auf den PPV."
    Roddy Piper: "Nicht einmal mehr drei Wochen. Dann kommt es zu ihrem PPV. warum ihrer? Ganz einfach, sie treffen die meisten Entscheidungen. Seit letzter Woche können Sie entscheiden in welcher Stipulation GOLDUST und WHITE AMERICAN aufeinander treffen. Zur Wahl stehen weiterhin 'First Blood', 'Inferno' und 'Bullrope'."
    Lex Luger: "Jedes dieser Matchstipulationen könnte was besonderes werden. Entweder bis zu ersten Blut, oder bis einer brennt oder aber beide werden aneinander gefesselt gegeneinander antreten."
    Roddy Piper: "Treffen sie eine gute Wahl, denn der Gewinner ist WWW S World Master Class Champion. Er repräsentiert die Society in den weiten der Wrestling-Welt. Er ist dadurch das Gesicht mit dem man diese Liga verbindet. Wobei natürlich beide auf ihre Art vortrefflich dafür geeignet sind."
    Lex Luger: "Aber natürlich gibt es mehr als dies. Beim PPV wird der WWW S Tag Team, der WWW S Cruiser und der WWW S Championship auf den Spiel stehen. Jeder einzelne der Titel kann also wechseln. Vielleicht gibt es ja auch direkt vier neue Titelträger."
    Roddy Piper: "Aber erst einmal treffen heute erneut Steamboat und Huskey Harris auf Your Whiplash und Deano in einem erneuten Tag Team Match. Und dann hoffentlich endlich einmal ohne dass irgendjemand durch jemand anderen abgelenkt wird. Alle vier können so viel, aber so langsam muss für alle der nächste Schritt kommen."
    Lex Luger: "Den nächsten Schritt gehen kann sowohl Big Kahuna gegen Chris Colen, als auch Cowboy James Garner gegen Dragan Okic. Für beide geht es um einen Platz im WWW S Championship-Match beim PPV gegen Shelton ...."
    Roddy Piper: ".... Benjamin. Der tritt heute an gegen Bobby Lashley. Für dieses Match soll sich Mexx stark gemacht haben, nachdem beide zuletzt in seiner Interviewrunde auf ihn losgingen. Was er sich davon verspricht ist allerdings wieder eine ganz andere Frage."


    Tag Team Match
    Your Whiplash0&Deano
    versus
    Steamboat&Huskey Harris
    Auf Seiten der der Briten startet Deano und bei den Männern ist es Huskey Harris, der das Match beginnt. Deano startet mit einem harten Elbow gegen Huskey, welcher ein wenig zurück weicht und sich erstmal die Wange hält. Mit einem stierigen Blick schaut er Deano an und scheint nun etwas wütend. Er stürmt nun auf Deano los und packt diesen am Kopf, es gibt einen Front Head Lock. Deano prügelt nun wie wild auf seinen Kontrahenten ein, aber der zieht stiff einen German Suplex durch. Dann folgt ein nicht wirklich ernst gemeintes Cover, aber der Referee kommt immerhin bis 2. Es folgt ein Whip In, allerdings in die Seile neben der Ecke der Briten. Your Whiplash gelingt der Tag durch einen Schlag auf den Rücken von Deano, der dann aber auch ein DDT kassiert. Whiplash geht aber direkt auf Huskey los und verpasst hm auch eine Schlagsalve. Diese sitzt dann deutlich härter als die erste durch Deano. Whiplash drängt Huskey in eine neutrale Ecke, besteigt dann die Seile und wieder folgen mehrere Schläge, diese mal direkt gegen den Kopf. Aber dann kann Huskey das Geschehen durch eine Elevated Power Bomb drehen. Wieder folgt ein Nearfall. Aber auch Whiplash kann sich noch befreien. Huskey riecht nun seine Chance und will anscheinend einen Senton zeigen. Er rennt in die Seile, doch da wechselt sich Steamboat selber ein. Aber zu spät um Huskey am Senton zu hindern und folgt ein Moonsault von Steamboat. Whiplash kommt dann rein und zieht Steamboat von seinem Partner, kassiert dann aber von Huskey einen Lariat. Dann geht allerdings eine Leinwand ein und erneut ist Pitbull Harris im Gespräch mit Alex Wright, auch Dragan Okic, Krupp Stahl und Heidenreich stehen dabei. Huskey rennt daraufhin aus der Halle. Whiplash nutzt dies aus um gegen Steamboat ein Top Rope Knee Drop zu zeigen. Dann drückt er Deano auf ihren Gegner, der steht aber schon beim First Count auf und fordert seinen Partner auf aus dem Ring zu gehen. Der folgt wiederwillig. Seamboat rollte sich allerdings zwischenzeitlich aus dem Ring und folgt Huskey zur Stage und dann raus. Deano rennt hinterher, wird aber von Whiplash aufgehalten, er solle im Ring bleiben da beide sonst ausgezählt werden. Deano brüllt ihn aber an, er wolle einen fairen Kampf und läuft hinterher. Der Referee zählt beide Teams aus ....
    Match endet im No Contest
    .... nach dem Match gehen sich die Männer gegenseitig an. Your Whiplash rennt hinterher und beschuldigt Deano gegen ihn zu arbeiten. Der wiederum hält Steamboat für den Hauptschuldigen. Steamboat will seinerseits eine Erklärung von Huskey. Dem ist das alles ziemlich egal und er rennt weiter zu seine Bruder.

    Roddy Piper: "Gehen wir einfach mal davon aus, dass wir die vier nochmals zusammen im Ring sehen."
    Lex Luger: "Das glaube ich nicht, Huskey hat wohl andere Probleme und ob Your Whiplash und Deano nochmals zusammen auftreten ist wieder so eine Sache."
    Roddy Piper: "Ich denke was das angeht übertreibst du, ich denke die beiden Briten könnten die Tag Division auch nochmals bereichern."


    'Fur Elise' erklingt und erneut wird ein Video mit Aktionen eines Mannes gegen unbekannte Wrestler gezeigt. Nach jeder Aktion folgt die Einblendung 'The Son of Perfection'.

    Roddy Piper: "Son of Perfection? Wer soll das denn sein?"
    Lex Luger: "Vom Namen her würde ich sagen, Mr. Perfect. Aber sein Son hat ja noch nie wirklich was mi Wrestling anfangen können. Wobei ich ihn mir gut im Octagon vorstellen könnte. Wenn er nur halb so gut ist wie sein Vater kann er es weit bringen. Ich hatte tolle Kämpfe gegen ihn."
    Roddy Piper: "Ja ich auch, wäre schön wenn sein Sohn dem nach folgen könnte. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es wirklich ihn ankündigt oder aber jemand anders sich so sieht ."


    Single Match
    Big Kahnuna mit 'The Samoans'
    versus
    Chris Colen mit Alex Wright, Krupp Stahl, Dragan Okic und Heidenreich

    Das Match ist eingeläutet und direkt legen Beide mit einem Lock Up los, bei dem Big Kahuna keinerlei Mühe hat und seinen Gegner auf die Matte drückt, der aber geschickt eine Brücke macht um nicht angezählt zu werden. Big Kahuna wirft sich nun auf Colen um ihn endgültig auf den Boden zu drücken, aber der bleibt standhaft. Auch der zweite Versuch gelingt nicht und beim dritten Versuch vom Samoaner streckt Chris Colen die Beine hoch und landet in der Magengegend von Big Kahuna Letzterer zieht ihn jetzt wieder mit hoch in der Position und der Österreicher nutzt es aus und verpasst seinem Gegner so einen Tritt gegen die Beine. Dieser scheint jetzt doch etwas überrascht zu sein von seinem Gegner und versucht es nun auf die härtere Tour mit stiffen Schlägen, aber Colen kann immer wieder geschickt ausweichen, doch beim letzten Kick täuscht er erst an und tritt dann mit dem anderen Fuß zu und der sitzt dann auch und Chris Colen geht in die Knie. Big Kahuna will einen Roundhouse Kick zeigen, aber Colen kann im letzten Moment den Kopf wegziehen. Clen nutzt dies aus und zeigt einen German Suplex. Beide brauchen jetzt doch schon eine Weile um wieder auf die Beine zu kommen. Big Kahuna kommt als erster wieder auf den Beinen und scheint jetzt etwas agressiver vorgehen zu wollen. Nach einem harten -Chop folgt ein side Belly to belly Suplex. Gleichzeitig entsteht ausserhalb des Ringes ein Tumult als Huskey Harris mit seinem Bruder und Steamboat auf Alex Wright und seine Leute losgehen. Colen lässt sich davon ablenken, dass nutzt Big Kahuna zum Back Suplex, dem folgt ein Savate Kick vorm Cover. Der Referee zählt das Cover, aber Colen ist zu k.o. um sich zu befreien.
    Big Kahuna besiegt Chris Colen via 4-Count
    Außerhalb des Ringes geht es weiter, allerdings versuchen die Referees das Ganze zu Schlichten. Aber erst als Dean Malenko auf der Leinwand erscheint beruhigt sich die Situation und beide Parteien gehen getrennt in den Backstagebereich.

    Lex Luger: "Vielleicht sollte Alex Wright vom Ring weg bleiben. Aber schön dass die Second Generation Stars zusammenbleiben und sich gegenseitig auch unterstützen. Wobei es mir lieber wäre, wenn sie sowas im Ring klären würden."
    Roddy Piper: "Ja, das war einfach nur verschenkt, mal sehen was sich hier noch entwickelt. aber zumindest Heidenreich sehen wir sogleich wieder."

    Heidenreich kommt sogleich zurück zum Ring. Die Halle dunkelt sich wieder ab, bis das Licht vollständig erloschen ist. "The Dragonborn Comes" ertönt und das bekannte Entrance Video von Baldur ist auf der Leinwand zu sehen. Die Pyroanlange schlägt Funken, Baldur läuft hindurch, bleibt wie gewohnt davor stehen um dann zum Ring zu gehen.
    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Heidenreich
    Erneut wird der Lock angesetzt, und beide beginnen direkt, allerdings nur wenige Sekunden. Den EC greift von aussen ein und schlägt Baldur von hinten auf den Kopf, der lockert den Griff und fällt nach Vorn. Spicer bricht sofort ab und ernennt den skandinavischen Erben zum Sieger.
    Baldur besiegt Heidenreich via Disqualifikation
    Zeitgleich geht EC auf Heidenreich los und streckt den erst einmal mit einem Big Boot nieder. Dann tritt er wie wild auf ihn ein und verpasst ihm noch zwei Schläge ins Gesicht bevor er von Baldur zum Torture Rack Neckbreaker gestemmt wird und krachend auf den Ringboden fliegt. Baldur verdreht die Augen und verlässt dann langsam die Halle.

    Roddy Piper: "Was für eine gewltige Kraftanstrengung durch Baldur. EC mit seinen gut und gern 145 Kilo einfach gestemmt und auf den Ring krachen lassen ist schon sehr extrem."
    Lex Luger: "In meinen jungen Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch geschafft, aber ich war auch in den Neunzigern einer der Top Stars."
    Roddy Piper: "Ja, ja, Lex, das stimmt zwar, aber so nachvollziehbar ist es nun ja eigentlich nicht. Es waren andere Zeiten und nach einem solchen Schlag auf den Kopf ist das auch wieder was anderes als in einem normalen Match. Zu einem solchen kommen wir jetzt auch wieder."
    Lex Luger: "Ich lasse das jetzt mal so stehen. Nun kommt es wieder zu einem Match von Cowboy James Garner, der will sich ja auch für das WWW S Championship Match beim PPV 'Chioce of Viewers' am 14.10.2012 qualifizieren. Heute trifft er auf Dragan Okic"

    Single Match
    Cowboy James Garner
    versus
    Dragan Okic mit Alex Wright
    Zu Beginn will Garner Alex Wright erst einmal klar machen, dass er sich aus dem MAtch heraus zu halten hat. Das nutzt Okic aus und reißt zu Beginn das Ruder an sich mit stiffen Schlägen gegen Garner. Es folgt ein Whip In und ein High Knee. Garner geht direkt zu Boden, Okic tritt weiter auf ihn ein und es setzt noch einen Running Senton Splash. Ein Coverversuch, aber dies geht gerade mal so bis 1. Garner springt förmlich auf und haut mit mehreren Schlägen auf Okic ein, der geht n die Seile und fällt dann über das Top Rope raus. Dann provoziert er erneut Alex Wright. Der tritt dann aber auf den Apron und winkt Garner zu sich, der allerdings in der Ringmitte bleibt. Als er sich umdreht kassiert er allerdings einen harten Kick Pele Kick von Okic zu spüren. Der Texanische Cowboy geht dadurch auf die Knie und hält sich die Brust, doch Dragan lässt jetzt nicht locker, verpasst ihm noch einen stiffen Kick ins Gesicht, packt ihn sich zum Cliffhanger. Erneut ein Cover, aber nur ein Nearfall. Vom Turnbuckle folgt ein Moonsault. Der trifft aber nur die angezogenen Beine Garners. Der springt sofort auf und nimmt seinen Gegner zum Belly-to-Belly Overhead Suplex. Sofort folgt ein Bionic Elbow. Das Cover ist dann nur noch Formsache.
    Cowboy James Garner besiegt Dragan Okic via 4-Count

    Lex Luger: "Damit haben sowohl Big Kahuna als auch Cowboy James Garner jeweils zwei Siege, dass dürfte Shelton Benjamin weniger gefallen. Wenn es nach ihm ginge würde er ja nur einen Gegner haben wollen."
    Roddy Piper: "Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich muss er ja gecovert werden um den Titel zu verlieren. Von daher dürfte es ihm eher noch entgegen kommen wenn die beiden sich gegenseitig fertig machen."
    Lex Luger: "Aber nun kommen wir erst einmal noch zum letzten Kampf, nämlich Shelon Benjamin gegen Bobby Lashley. Die beiden trafen ja schon beim 'King of the Octagon'-Turnier aufeinander. Damals mischte sich ja aber Ryback ein. Diesmal dürfte es ein fairer Kampf der beiden werden. "

    Single Match
    Shelton Benjamin
    versus
    Bobby Lashley
    Die Ringglocke Läutet und lässt das Match beginnen. DieLashley startet direkt mit harten Schlägen die Benjamin nur mit Mühe abwehren kann. Er versucht daher direkt die Beine des 'Real Deals' anzugreifen, doch die Kicks kann er gut abfangen. Beide lassen kurz voneinander ab und umkreisen sich wie Wildkatzen die darauf warten ihre Beute zu zerlegen. Doch hält die Ruhe nur für kurze Dauer an, denn Lashley sprintet überraschend auf Benjamin zu und schickt ihn mit einer Clothesline auf den Ringboden. Harte Tritte folgen, der Champion scheint noch keine Taktik entwickelt zu haben seine eigentlich geringe körperliche Unterlegenheit wett zu machen. Lashey gönnt sich erneut eine Verschnaufspause und lässt Shelton die Möglichkeit sich langsam aufzurappeln, der jedoch sofort mit einem Spinebuster dorthin befördert wird, wo er die meiste Zeit des Kampfes verbracht hat. Bobby Lashley möchte das Match bereits beenden und zieht seinen Gegner am Kopf hoch, es folgt der Ansatz zum Dominator, doch kann sich Benjamin grade so noch lösen und verpasst ihm einen Tritt zwischen die Beine, sah äußerst Schmerzhaft aus. Ohne zu Zögern steigt er dann auf eine der Ringecken und möchte seinen Somersault Plancha durchführen, der ihm auch gelingt. Benjmain möchte weiterhin nachsetzen, doch auf einmal geht der Titantron an. Er hält inne und schaut verwundert zum Titantron. Die Bilder die er da sieht sind nicht für ihn bestimmt. Dort sitzt Ryback mit White American zusammen und unterschreibt einen Vertrag über einen Titelkampf. Man sieht förmlich die Wut in Lashleys Gesicht. Shelton Benjamin nutzt dies zum Spinning Neckbreaker. Lashlex rappelt sich allerdings wieder hoch und schickt seinen Gegner in die Seile, nimmt ihn dann hoch und kassiert dann aber einen Jumping Implant DDT. Lashley bleibt liegen und kommt nicht mehr vorm 4-Count aus dem Cover.
    Shelton Benjamin besiegt Bobby Lashley via 4-Count


    Dean Malenko lässt sich erneut auf der Leinwand sehen und kündigt erneut an das es eine Abstimmung geben wird. Wie letzte Woche angekündigt geht es nun um die Anzahl der Matches beim PPV 'Choice of Viewers' am 14.10.2012. Die Frage ist ob die Zuschauer ein zweites Tag Team Match sehen wollen. Huskey Harris und Steamboat gegen Your Whiplash mit Deano. Es gibt nur zwei Alternativen, JA oder NEIN. Damit geht auch diese Show OFF-AIR


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 62:14 (Last Week -53:41)
    Total bell-to-bell wrestling - 46:40 (Last Week - 44:06)
    Avg. Match Length - 11:40 (Last Week - 11:02)
    Longest Match - 14:37 (Huskey Harris&Steamboat vs. Deano&Your Whiplash)
    Shortest Match - 08:21 (Big Kahuna vs. Chris Colen)




    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:54


    Zuschauer: 7.000
    Ticketeinnahmen: 203.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 217.000 €
    Steuern und Gebühren:

    Most Pops:
    Big Kahuna (wird von den Fans weiterhin extrem gefeiert)

    Most Heat:
    Alex Wright (mittlerweile geben ihm auch die Fans die Schuld für die schlechten Entwicklungen und abnehmende Matchqualität bei Whiplash/Deano versus Harris/Steamboat)
    EC (hinterhältige Attacke auf Baldur und Heidenreich)
    Plötzliche Einblendungen (Einblendungen auf dem Titantron entscheiden Matches. Welcher Producer sich das ausdenkt, gehört entlassen)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday am 19.August in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 19.08.2006
    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
    AWA Budget 2010 - gepostet von M@li am Freitag 26.11.2010
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006
    EWA Rising Massacre #3 - B-Show - 31.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.08.2006
    EWA PPV - Deadly Dusk - 07.01.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 07.01.2007
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    EWA PPV "Heat & Steel" 2008 - 27.07.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 27.07.2008
    EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012"

    Böser WOWEcon!!! - Horscht (Dienstag 27.02.2007)
    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)
    Wolf - vuko (Montag 26.03.2007)
    Wolf Serno - Die Hitzkammer - Arowin (Sonntag 07.01.2007)
    wolf - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Kampfberichte [-DW-] Dark Wolf - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Böser Wolf - [SOD] Yuki (Sonntag 16.07.2006)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)