für die Witzeseite nur für Zores Frauen

Zores-Forum
Verfügbare Informationen zu "für die Witzeseite nur für Zores Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagi
  • Forum: Zores-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Lohnschdener-Zores und mehr....
  • aus dem Unterforum: Zores-Café
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für die Witzeseite nur für Zores Frauen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für die Witzeseite nur für Zores Frauen"

    Re: für die Witzeseite nur für Zores Frauen

    Dagi - 16.01.2006,16:52

    für die Witzeseite nur für Zores Frauen
    an alle coolen Zoresdrauen, warum es gut ist, eine Frau zu sein:
    1.) Wir durften die Titanic als erstes verlassen
    2.) Wir können unserem Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
    3.) Taxis halten für uns an
    4.) Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
    5.) Wir brauchen keinen Alkohol um Spaß zu haben
    6.) Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
    7.) Wir können unseren Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen8.) Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, das unsere intimen Körperteile noch da sind. 9.) Wir haben die Fähigkeit uns allein anzukleiden. 10.) Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen. 11.) Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsaxhe bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen. 12.) Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören. Alles klar, :D :) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zores-Forum

    Neue homepage der stadt lahnstein - gepostet von michael am Mittwoch 04.01.2006
    Voll krasse prüfung... - gepostet von michael am Freitag 09.02.2007
    "Tabak, Tabak..." - gepostet von Dagi am Samstag 10.03.2007
    Neue Wege beim Traditionskarneval.... - gepostet von michael am Donnerstag 15.11.2007
    Stunk in Pantheon 11.-14. Sept. - gepostet von Anne am Dienstag 22.08.2006
    Stammtisch in der "Haifischbar" am 03.07.2006 - gepostet von michael am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für die Witzeseite nur für Zores Frauen"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)