EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07"

    Re: EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07

    Bob Holly - 26. Dezember 2007, 10:43

    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07
    Dark Match:

    Tag Team Match
    The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) vs. Balls Mahoney & Cassidy Phoenix

    In dem Match beginnen Balls und Robbie McAllister. Balls muss zunächst hart einstecken und Robbie bearbeitet ihn mit diversen harten Chops, Punches und gar Kopfnüssen. Es erfolgt danach der Wechsel zu Rory McAllister, der Balls versucht mit einem Bearhug zuzusetzen, doch Balls kann sich hier befreien und bringt einen DDT an. Es erfolgt der Wechsel zu Cassidy Phoenix, der Rory mit einem Crossbody vom Turnbuckle abfängt. Es erfolgt direkt der Roll Up, doch der Highlander kann sich befreien. Rory kann Cassidy nun mit der Clotheline loswerden und wechselt mit Robbie. Robbie versucht eine Powerbomb anzubringen, doch Cassidy kann sich nach unten winden und einen Hurricanarana anbringen. Phoenix wechselt nun schnell mit Balls, der erst seine „Balls“ Schlagserie anbringt und danach Robbie in die Seile whipt. Es folgt der Spinebuster into Sitting Powerbomb und der Pinfall, der das Match entscheidet.

    Winners via Pinfall – Mahoney & Phoenix


    Hardcore Brawl
    ~+~+~ Don’t try this at Home! 2007 ~+~+~


    Und ein weiterer PPV der EWA Geschichte wird eingeläutet und es ist der letzte im Jahr 2007! Wir sind in Schottland, genauer gesagt in Glasgow und das EWA Theme „Bodies“ von Drowning Pool dröhnt aus den Boxen. Ein großes Feuerwerk mit den schottischen Landesflaggen Blau und Weiß wird gezündet und nach einem spezial PPV Video mit kurzem Blick auf die Matchcard, schalten wir zu den EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe EWA Fans zum Höhepunkt der Europatour der Extreme Wrestling Alliance, mit einem Besuch in Schottland!

    Shane Douglas: Joey, heute erwartet uns ein Hammer PPV und viele Leute haben sich angekündigt.

    Joey Styles: Ich möchte nur einen nennen, und zwar wird “Rowdy” Roddy Piper eine weitere Episode seines Pipers Pit abhalten!

    Shane Douglas: Einfach klasse der Kerl! Aber klasse sind auch unsere Matches. Ein Luchadore Gauntlet, ein Tag Team Höhepunkt, ein Television Singles und das World Heavyweight Extreme Rulez Fatal Four Way Match!

    Joey Styles: Vergiss nicht all die anderen Matches. Test und Rhino nehmen es mit Dude Love und Masato Tanaka auf. Justin Credible tritt gegen Lance Storm an und AWO’s Edge kämpft um die Rechte an Lita gegen EWA’s Kid Kash!

    Shane Douglas: Wäre das noch nicht genug folgt noch der Kampf zwischen Bob Holly und Finlay sowie Jonathan Coachman gegen The Sandman!

    Joey Styles: Ein Hammer PPV erwartet uns!

    Shane Douglas: Und wie. Außerdem zeigen wir noch einige Zusammenschnitte aus den Besuchen in Europa!

    Joey Styles: Lasst uns keine Zeit mehr verlieren... viel Spaß bei der Show!


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen PPV “The Panical Conversation” konnte Super Crazy Jerry Lynn und Psichosis in einem Three Way Dance besiegen und neuer Luchadore Champion werden. Kurz darauf veranlasste Coachman für diesen PPV ein Gauntlet Match. Jerry Lynn stand bereits als Herausforderer fest, Psichosis und Spike Dudley erkämpften sich ihre Chance und Puppet wurde laut seiner Verfassung hinzugefügt.

    Match 1 – Opener:

    EWA World Luchadore Championship
    Gauntlet Match
    Super Crazy © vs. Jerry Lynn

    Das erste Match beginnt schnell damit, dass Super Crazy auf Jerry Lynn losrennt, dieser ihn aber mit einem Armdrag abfängt. Beide stehen wieder auf und Lynn rennt auf ihn los, doch Crazy fängt Lynn seinerseits mit dem Armdrag ab. Beide stehen sich wieder gegenüber und Lynn zeigt einen Toe Kick. Lynn umfasst Crazy, doch dieser windet sich heraus und verdreht gleichzeitig den Arm von Lynn. Es folgt der Salto nach vorne und Crazy zieht Lynn zu Boden. Nun rennt Crazy in die Seile und zeigt einen Moonsault. Doch Lynn weicht aus und Crazy landet auf den Beinen. Lynn dreht Crazy zu sich und lässt einen weiteren Toe Kick folgen und möchte einen Piledriver folgen lassen, doch Crazy kann sich nach hinten abrollen und zeigt den School Boy Pin und kann einen Sieg stehlen!

    Super Crazy © vs. Puppet “The Psycho Dwarf”

    Nun kommt die Lachnummer des Tages, nämlich Puppet der EWA Zwerg. Er kommt mit viel Trara zum Ring und möchte auf Crazy losgehen, doch Crazy fängt ihn mit einem Luchadore Big Boot ab und zeigt einen Standing Moonsault hinterher, was bereits zum Sieg ausreicht!

    Super Crazy © vs. Psichosis

    Nun kommt der andere Mexikaner der EWA, Psichosis. Er kommt schnell in den Ring und beginnt Crazy mit einigen Chops zu bearbeiten. Nun whipt er Crazy in die Ringseile, doch dieser kommt mit einem Slingshot Back Elbow zurück und versucht Psichosis zu Boden zu reißen, doch der weicht aus und kann Crazy am Boden direkt in eine Brücke nehmen. Doch Crazy kann sich befreien und steht wieder auf. Crazy reißt Psichosis nun schnell mit einem Spinning Heel Kick zu Boden und setzt einen Pinfall an, doch Psichosis kommt heraus. Beide gehen nun in einen Lock Up, doch Psichosis kann sich hinter Crazy winden und zeigt einen German Suplex. Crazy steht wieder auf, doch Psichosis tritt ihm in den Magen und zeigt eine Liger Bomb! Psichosis steigt auf den Turnbuckle, doch er bemerkt schnell, dass Crazy wieder aufsteht. Daher folgt ein Lariat vom zweiten Ringseil und sofort sprintet Psichosis auf den anderen Turnbuckle und zeigt den Diving Leg Drop, der auch zum Pinfall mit dem gewünschten Sieg führt.

    Psichosis © vs. Spike Dudley

    Der Sieg ist Psichosis beinahe sicher, denn es folgt nur noch ein anderer Herausforderer! Dieser ist Spike Dudley. Psichosis schnauft bereits etwas und versucht einen Spinning Kick anzubringen, doch Spike kann ausweichen und rennt in die Ringseile und kommt mit einem Cross Chop wieder zurück. Psichosis fällt nach hinten und rollt sich weiter ab, dass er direkt wieder auf Spike losrennen kann. Psichosis rammt Spike zu Boden und verpasst ihm Schläge an den Kopf, doch der Referee löst ihn. Psichosis steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Moonsault, doch Spike dreht sich elegant weg und zeigt eine Brücke, doch Psichosis kommt heraus. Spike steht wieder auf und Psichosis tut es ihm gleich. Psichosis rennt sofort wieder auf ihn zu, doch er verfehlt die Clotheline und Spike kann einen Toe Kick anbringen. Spike klemmt sich Psichosis unter den Arm und setzt zum Dudley Dog an! Der geht auch glatt durch und der neue Luchadore Champion heißt nach dem folgenden Pinfall Spike Dudley!!!

    Winner via Pinfall – and New Luchadore Champion – Spike Dudley


    Wir schalten in einen typisch schottischen Pub, wo wir zwei Leute sitzen sehen. Zum einen Al Snow, daneben Chuck Palumbo. Sie kippen ein Bier und reden etwas miteinander. Sie spotten über Coach, dass die beiden eigentlich ein Match verdient haben. Snow meint, dass die beiden ja jetzt hier einen Bar Brawl haben können. Palumbo schaut ihn an, doch der Barkeeper verweist auf ein Schild hinter ihnen, auf dem steht: „No Bar Brawls, please!“ Palumbo und Snow schauen sich an und kippen weiter ihr Bier.


    Backstage sehen wir Jonathan Coachman in seinem Büro, wie er telefoniert. Er erwähnt Sandman und sein Match gegen den Irren Cane Swinger an diesem Abend. Plötzlich hat Coach ein Grinsen auf den Lippen und bedankt sich bei dem Gesprächspartner.


    Matchentwicklung:
    Vor zwei Monaten begannen die Impact Players sich nach einer andauernden Niederlagsserie auseinander zu leben. Daraufhion entwickelte sich ein Looser leaves EWA Match bei „The Panical Conversation“, welches Justin Credible gewinnen konnte. Aber General Manager Paul Heyman gab Lance Storm eine weitere Chance, dass die beiden den Vertrag endgültig bei Hardcore Brawl austragen müssen!

    Match 2:

    Looser Leaves EWA
    Singles Match
    Lance Storm vs. Justin Credible

    Lance Storm steht seinem ehemaligen Partner sehr respektvoll gegenüber, doch bei Credible sieht dies komplett anders aus, er scheint Storm gar noch zu verhöhnen. Schließlich beginnen die beiden mit einem Lock Up und sofort bringt Storm einen Roll Up an. Credible kann jedoch bei einem One Count wieder entkommen und steht auf. Storm kommt ihm hinterher und Credible bringt einige Schläge an. Storm bekommt zwei von diesen ab, weicht einem dritten jedoch aus und rennt hinter Credible in die Seile. Credible dreht sich um und Storm erwischt ihn mit dem Crossbody. Erneut folgt der Count, doch Credible schleudert Storm nach hinten weg. Sofort stehen sich beide wieder gegenüber und Credible gelingt es einen Toe Kick anzubringen und zeigt einen eingesprungenen Neckbreaker. Es folgt der Pinfall, wobei Credible seinen Ellenbogen auf dem Gesicht von Storm hat. Storm kann sich jedoch bei einem Nearfall befreien und wird von Credible wieder hochgezogen. Der zeigt einige Chops und whipt Storm dann in die Ringecke. Sofort rennt er hinterher, doch Storm nutzt den Schwung und hangelt sich an den Seilen hoch und kann einen Hurricanarana zeigen. Credible hält dies jedoch nicht am Boden und er steht sofort wieder auf und rennt wieder auf Storm zu. Doch der bekommt im letzten Augenblick das Bein hoch und zeigt einen Superkick! Credible ist am Boden und Storm möchte das Match beenden. Er steigt auf den Turnbuckle und springt mit einem Moonsault heran. Doch Justin Credible bekommt die Knie hoch und Storm rammt gefährlich in diese hinein! Credible steht ohne Pinfall wieder auf und macht das Zeichen Storm endgültig fertig zu machen. Storm ist sehr hart getroffen und beinahe Regungslos, doch Credible zieht ihn hoch und zeigt einen Spike Piledriver und den anschließenden Pinfall zum Sieg!

    Winner via Stipulation – Justin Credible


    Justin Credible verlässt unverzüglich den Ring und wird nicht groß gefeiert. Als das Theme von Credible aus geht, steht Lance Storm langsam auf und schaut zu den Fans. Diese schreien ihm laut zu, dass er der größte ist. Storm kann sich das Grinsen nicht verkneifen und schaut weiter durch die Fanreihen. Er bemerkt, dass die Fans nun alle zu einer Standing Ovation aufstehen und Storm bedankt sich damit, dass er das Impact Players Zeichen, zumindest seinen Teil, macht. Dann verlässt Storm unter lautem Jubel die Halle.


    Wir schalten in den Lockerroom, wo sich Sandman aufhält. Er scheint seine Cane zu polieren und legt diese an die Seite. Dann nimmt er sich ein frisches weißes T-Shit und schreibt etwas mit einem Edding herauf. Man sieht nun die Schrift „Coachs Blood“ und darunter ein Pfeil, der zu einem leeren Kreis führt und anscheinend symbolisieren soll, dass Sandman und bedingt Coachs Blut auf seinem T-Shirt haben möchte!


    Matchentwicklung:
    Seit Wochen gehen die Hippies Dude Love und Masato Tanaka auf die EWA Offiziellen ein und nerven sie zu Tosde. Schließlich fasste Coach den Entschluss und lässt die Hippies gegen Rhino und Test antreten und verspricht das Hippie Milieu endgültig aufzulösen.

    Match 3:

    Tag Team Match
    Hippie Connection (Dude Love & Masato Tanaka) vs. Rhino & Test

    Nach dem shr imposanten Entrance der beiden Hippies, in dem sie Blumen verstreut haben, beginnt das Match mit Test und Masato Tanaka. Tanaka rennt auf Test los und dieser versucht ihn mit der Clotheline zu stoppen, doch Tanaka kann sich abbremsen und krabbelt unter Test hindurch und zeigt einen School Boy. Test kommt schnell heraus und steht wieder auf. Er möchte sich Tanaka schnappen, doch der weicht mit einem Schritt nach hinten aus und zeigt einen Chop. Test ist wenig beeindruckt und geht sofort mit einer weiteren Clotheline auf das japanische Blumenkind los, doch der lässt sich einfach fallen und krabbelt in seine Ringecke und tauscht mit Dude Love. Love stürmt in den Ring und rennt in die Seile. Test ist langsam stinksauer und rennt Love entgegen, doch der rollt sich nach unten und rollt aus dem Ring. Unter diesem holt er nun ein Schild mit der Aufschrift: „No Fighting!“ heraus und hält es in die Luft. Rhino schaltet sich ein und möchte außerhalb des Ringes auf Love losgehen, doch der weicht aus und Rhino rammt gegen den Apron. Love rollt zurück in den Ring und Test möchte auf ihn losgehen, doch Love kann ihm die Beine wegziehen und wechselt mit Masato Tanaka. Der steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Crossbody auf Test heran, doch der kanadische Big Men kann Tanaka auffangen und rammt ihn mit voller Wucht eines Spinning Spinebuster auf die Matte. Test lässt einige harte Tritte folgen, bis er angezählt wird. Love ist verzweifelt und feuert Tanaka an, doch Test geht in die Ringseile und erwischt Love gar mit seinem Ellenbogen, dass dieser vom Apron fällt. Test setzt einen Elbow bei Tanaka an und zieht ihn hoch. Er geht in seine Ringecke und wechselt mit Rhino. Test whipt Tanaka nun in die Ringeseile und das Man Beast rennt mit dem Gore heran und erwischt den Japaner in vollem Schwung und streckt ihn nieder. Es erfolgt der Pinfall und das Match ist beendet.

    Winners via Pinfall – Rhino & Test


    Es ertönt die Stimme von Jonathan Coachman, denn der steht am Entrance. Er kommt mit einem Aktenkoffer zum Ring und beglückwünscht Rhino und Test erstmal zu diesem Sieg. Dann holt er aus dem Aktenkoffer zwei Papiere heraus und sagt, dass dies die Verträge von Dude Love und Masato Tanaka sind. Coach meint nun zu den beiden Hippies, dass wenn sie ihre Verträge behalten wollen, sie jetzt ihre Hippie Fasson ablegen und um Gnade flehen. Die Hippies schauen sich an und Masato Tanaka legt tatsächlich sein Kopfband ab und sinkt auf die Knie und bittet um Vergebung. Coach grinst und gibt Masato seinen Vertrag in die Hand und bittet ihn zu gehen. Mit Rhino und Test im Rücken fragt er nun Dude Love, doch der schüttelt den Kopf. Coach macht einen Schritt zur Seite und Rhino verpasst ihm den Gore! Coach stellt sich über Love und fragt erneut, doch die Antwort heißt energisch NEIN! Coach nimmt nun den Vertrag und zerreißt ihn vor Loves Augen und meint: „You’re Fired!!!“ Dann verlässt Coach den Ring und Test zieht Love hoch und verpasst ihm den Cyclone. Dann treten Test und Rhino noch auf Love ein und verspotten ihn.


    Es folgt ein Zusammenschnitt des Dark Matches vor der Show, in dem Balls Mahoney und Cassidy Phoenix ein Tag Team Match gegen die schottischen Highlanders gewinnen konnten. Die Höhepunkte in dem Match war der Konter von Balls Mahoney in einen DDT, dann der Crossbody von Cassidy Phoenix gegen Robbie McAllister sowie der Konter von Phoenix einer Powerbomb in einen Hurricanarana. Das Match wurde nach dem Spinebuster, der in eine Sitting Powerbomb umgewandelt wurde, von Balls Mahoney beendet.


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen PPV konnten sich die F.B.I. die Tag Titles von den Dudley Boyz sichern, nachdem sich D-Von Dudley verletzte. Zwei Wochen später erhielten Nigel McGuinness und Stevie Ricards die Chance auf die Title und konnten diese souverän gewinnen. Nun folgt das Re-Match.

    Match 4:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido /w. Trinity) vs. Nigel McGuinness & Stevie Richards ©

    Es beginnen McGuinness und Little Guido! Beide gehen in den Lock Up und McGuinness kann sich sofort durchsetzen und den Lock in einen Headlock umwandeln um einen Tazzplex nachzusetzen. McGuinness steht wieder auf und stürzt sich auf Little Guido und verpasst ihm harte Schläge an den Kopf, bis der Referee ihn von weiterem abhält. Nigel steht wieder auf und lacht sich eines ins Fäustchen und wird von den Fans ausgebuht. Nigel zieht Little Guido wieder hoch, doch dieser beginnt sich zu wehren und verpasst McGuinness einige Schläge in die Magengegend. Nigel kann sich jedoch mit einem Kniestoß befreien und stößt Guido weg. Der steht wieder auf und rennt auf Nigel los, doch der fängt ihn mit dem Hip Toss ab und tritt ihn weiter zu Boden. Nigel McGuinness wechselt nun mit Stevie Richards und der stürmt in den Ring und whipt Guido wieder in die Seile. Der kommt zurück und Stevie fängt ihn mit dem Facebuster ab. Stevioe geht nun in die Ringecke und stampft mit dem Fuß auf den Boden auf. Er wartet bis sich Guido erhebt, doch plötzlich kommt Tony Mamaluke in den Ring gestürmt. Stevie reagiert sofort und verpasst Mamaluke den Stevie Kick! Doch Guido ist wieder da und rollt Stevie auf einmal ein. Doch Stevie rollt sich weiter nach hinten ab, steht auf und tritt Guido in den Magen. Es folgt ein Stevie DDT! Das Cover folgt und mit dem 1…2…3! Ist dieses Match gelaufen.

    Winners via Pinfall – and new Tag Team Champions – Nigel McGuinness & Stevie Richards


    Wir sind in Schottland und es ist klar, dass viele Fans von Nigel McGuinness angereist sind. Diese schreien im Chor den Namen des Briten, doch der lässt sich ein Mikro geben und meint zu den Fans, dass sie sich ihre Pops für andere aufsparen können. Dieses Match zu gewinnen war ein Leichtes und keineswegs ein Problem, weshalb die Fans ihre „Mäuler“ halten sollen. Er legt eh keinen Wert von Personen die Röcke tragen. McGuinness schnallt sich den Titel um und verlässt mit Stevie zusammen unter dem Heat der Fans die Halle.


    Es folgt ein Video, die nacheinander die Gesichter von Chris Jericho, Rob Van Dam, Sabu und Raven zeigt. Es folgen Ausschnitte aus den Matches der vergangenen Episoden von Hardcore Television sowie ein Satz, den alle vier in abwechselnder Reihenfolge zusammenbasteln: „I will be the World Heavyweight Champion after tonights Mainevent… I promise!“


    Matchentwicklung:
    Nach dem letzten PPV entschlossen sich Kid Kash und Lita nach dem Sieg gegen Matt Hardy in den heiligen Bund der Ehe zu gehen. Doch ein Mann hatte etwas dagegen, Edge! Der Ex von Lita möchte sie zurück und Kid Kash muss nun alles geben um ihn zu bezwingen.

    Match 5:

    Hardcore Match
    - Litas Contract on the Line -
    Kid Kash vs. Edge

    Beide umrunden sich zunächst und gehen in einen Lock Up. Doch Edge kann sich klar durchsetzen und bringt Kid Kash mit dem Takedown auf die Matte. Weiter rammt Edge Kash seine Knie ins Gesicht und rollt sich dann aus dem Ring. Unter diesem holt er nun zwei Stühle hervor und schleudert diese in den Ring. Kash steht derweil wieder und rennt in die Seile um Edge außerhalb des Ringes einen Baseball Slide zu verpassen, doch Edge packt Kash vorher an den Füßen und zieht ihn aus dem Ring. Edge zieht Kash wieder hoch und lässt ihn mit dem Hals auf die Ringabsperrung knallen. Edge zieht Kash wieder zu sich und schleudert ihn zurück in den Ring. Nun legt Edge Kash zurrecht und legt einen Stuhl auf sein Gesicht. Den anderen Stuhl nimmt Edge in die Hand und möchte den Conchairito zeigen, doch plötzlich kann sich Kash wegrollen und aus dem Ring gehen. Edge, der immer noch den Stuhl in der Hand hat, geht hinterher und rennt Kash um den Ring umher. Plötzlich möchte Edge mit dem Stuhl zuschlagen, doch Kash weicht aus und Edge knallt den Stuhl gegen den Turnbuckle, dass der Stuhl eine große Beule davon trägt. Kash geht wieder in den Ring, während Edge den Stuhl wegschleudert. Wieder im Ring rennt Edge auf Kash zu, doch dieser rennt ihm entgegen und slidet unter seinen Beinen hindurch und verpasst Edge von hinten einen Bulldogg. Kash slidet aus dem Ring und holt sich nun unter dem Ring eine Cane. Kash geht zurück in den Ring und wartet bis Edge wieder steht. Kash möchte nun mit der Cane zuschlagen, doch Edge gelingt es auszuweichen und Kash einen Tritt in den Magen zu verpassen. Es soll die Edgecution folgen, doch Kash zieht Edge die Beine weg und nimmt Edge in den Sharpshooter! Edge braucht einige Zeit, doch er kann in die Seile kommen. Während Edge wieder langsam aufsteht, schnappt sich Kash die Cane und wartet bis sich Edge wieder zu ihm dreht. Es folgt ein harter Schlag auf den Kopf von Edge und sofort hinterher ein Tritt in den Magen und es folgt der Money Maker DDT! Der Pinfall von Kid Kash an Edge und der Sieg für den EWA’ler!

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Während Kash’s Theme ertönt, wird Edge aus dem Ring gerollt, doch Kash schubst den Referee weg und zieht Edge wieder in den Ring. Nun ruft er Lita zu sich und sie kommt aus dem Entrance hergelaufen und hat einen Stuhl dabei. Kash lacht und begrüßt Lita mit einem Kuss. Sie schaut auf Edge und legt den Stuhl auf seinen Körper. Lita steigt auf den Turnbuckle und lässt einen Lita Moonsault folgen! Lita steht wieder auf und Kid Kash hat nun ein Mikro in der Hand. Er schreit nun zu Edge, dass erein verdammter Looser ist und Lita sich nicht noch einmal von solch einem Assi flachlegen lässt. Nun nimmt Lita das Miko an sich und schreit ins Mikro rein, dass Hardcore Television #100 am 09.02.08 das Datum für die Hochzeit von Kid Kash und ihr sein wird. Danach verlassen Kash und Lita die Halle unter leichten Pops der Fans.


    Es wird eine Wüstenausschnitt gezeigt und eine arabisch klingende Musik wird gespielt. Man sieht einen Mann von hinten, der eine Art Kopftuch trägt und die Arme langsam in die Luft hebt. Mit einem Ruck dreht der Mann sich um und eine Schrift erscheint im unteren Bildrand, die anzeigt: „Comming soon… the Cobra Muhammed Hassan!“


    Matchentwicklung:
    Coachman stellte zu Beginn seines Regimes die Regel auf, dass es keine Hardcore Matches geben soll, einer hielt sich nicht daran und benutze unerlaubt seine Cane: Sandman. Daraufhin musste er drei Matches bestreiten un verlor seinen Television Championship. Nun meldete sich aber Paul Heyman zu Wort und beschloss ein Extreme Rulez Match zwischen Sandman und Coach!

    Match 6:

    Extreme Rulez Match
    Sandman vs. Jonathan Coachman

    Nachdem Coach in den Ring gekommen ist und recht unsicher scheint, kommt Sandman mit seinem bekannten Entrance durch die Fanreihen zum Ring. Das Match wird eingeläutet, doch sofort geht Coach aus dem Ring und Sandman schaut ihm hinterher. Coach schleudert Ringsprecher Stephen DeAngelis zur Seite und nimmt dessen Stuhl. Doch kaum dreht er sich um steht Sandman vor ihm und nimmt ihm den Stuhl ab. Sandman schnappt sich Coach und rollt ihn zurück in den Ring. Sandman nimmt sich seine Cane und geht hinterher. Coach steht wieder und fleht Sandman an ihm nichts zu tun, doch Sandman geht weiter auf ihn zu. Plötzlich rollt sich Coach wieder aus dem Ring und verpasst Sandman einen Low Blow am Seil. Sandman dreht sich und verkneift das Gesicht. Coach geht selbstbewusst wieder in den Ring und schnappt sich Sandmans Cane. Mit voller Wucht schlägt Coach auf Sandman ein und ringt ihn zu Boden. Coach wirft die Cane weg und ruft nach jemandem. Auf einmal kommt der DWA Undispudet Champion JEFF JARRETT in die Halle und stürmt in den Ring. Er tritt auf Sandman ein und zieht ihn hoch. Es folgt eine Powerbomb von Double J und Sandman liegt am Boden. Coach bedankt sich mit einem Handschlag bei Jarrett, der weiter auf Sandman einschlägt und ihn regelrecht durch den Ring tritt. Bei Sandman bildet sich nach kurzer Zeit eine recht große Platzwunde an der Stirn und Jarrett ist drauf und dran diese zu vergrößern. Coach möchte nun übernehmen und weist Jarrett wieder nach draußen. Der diskutiert noch etwas mit Coach, doch die beiden bemerken nicht, dass Sandman seine Cane wieder aufgenommen hat. Sandman steht wieder auf und Coach bemerkt ihn, doch Jarrett achtet nicht auf Sandman. Plötzlich schlägt Sandman Jarrett die Cane über den Kopf, das der Undispudet Champion zu Boden geht und aus dem Ring rollt. Coach winselt wieder um Gnade, doch Sandman verpasst auch ihm einen Schlag mit der Cane. Nun zieht Sandman Coach wieder hoch und verpasst ihm den White Russian Leg Sweep und es folgt der anschließende Pinfall!

    Winner via Pinfall – Sandman


    Es werden nacheinander Zusammenschnitte der Hardcore Television Openings in Rom, Mailand, Paris und München gezeigt. Es folgen Ausschnitte und Kommentare von den Fans vor der Show. Schließlich werden noch einige Bilder von EWA Wrestlern gezeigt, wie sie diese europäischen Metropolen besuchen und immer von Fans umrundet werden.


    Eine Promo zeigt zunächst den berüchtigten 3D der Dudley Boyz und es folgt ein D-Von Dudley, der betrübt zu Boden schaut. Es werden die Szenen vom vergangenen PPV gezeigt, als sich –Von verletze und anscheinend den Arm gebrochen hat. Dann zieht man D-Von erneut im Bild und er schreit „Testify!“ Die Promo ist beendet!


    Matchentwicklung:
    Nachdem sich Bubba Ray Dudley von Sandman den TV Titrel sichern konnte, musste so schnell wie möglich ein Herausforderer her. Dieser wurde in einem Triple Threat Match zwischen Tommy Dreamer, Test und Rhino ermittelt.

    Match 7:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Bubba Ray Dudley © vs. Tommy Dreamer

    Beide beginnen mit dem Lock Up, doch der deutlich schwerere Bubba Ray kann sich durchsetzen und verpasst Tommy früh schon die Bionic Punches. Doch Tommy kann dem letzten ausweichen und kann Bubba Ray mit dem Takedown auf den Boden ringen. Tommy steht wieder auf und macht seine Pose, dass die Fans ihn anfeuern und Tommy zieht Bubba Ray wieder hoch. Es folgt der Irish Whip, doch Ray setzt den Reverse an und Tommy kommt zurück. Bubba Ray stemmt ihn in die Luft und möchte Tommy wieder zu Boden fallen lassen, doch Tommy kontert und bringt einen Side Bulldogg an. Tommy steht wieder und setzt einen Leg Drop nach und zeigt den Pinfall, doch Bubba Ray kommt heraus. Tommy zieht ihn wieder hoch, doch Ray befreit sich mit wildem herumgewirble der Arme. Ray stemmt Tommy hoch und kann einen Samoan Drop zeigen. Es folgt der Pinfall, doch Tommy kommt heraus. Ray klopft auf den Boden und zieht Tommy wieder hoch. Es folgt der Whip in die Ecke und Ray rennt hinterher, doch Tommy fängt ihn mit der Schulter ab. Tommy möchte nun einen Bulldogg zeigen, doch Ray schubst ihn nach vorne weg. Ray rennt sofort hinterher und zeigt zwei Elbows. Ray zieht Tommy wieder hoch und möchte die Bubba Ray ansetzen, doch Tommy befreit sich mit einigen Schlägen. Ray lässt also locken und Tommy versucht Ray hochzustemmen um einen Dreamer Driver folgen zu lassen, doch Ray kann sich nach unten kämpfen. Tommy muss erneut in die Ringseile und Ray springt in die Luft und zeigt einen Cutter aus Tommys Lauf. Es folgt der Pinfall und der Sieg für den Television Champion.

    Winner via Pinfall – and still Television Champion – Bubba Ray Dudley


    Es ertönt eine schottische Dudelsack Musik und unter großen Pops kommt nun Rowdy Roddy Piper zum Ring. Es sind in diesem zwei Hocker aufgestellt und die Ringmatte ist von der schottischen Flagge bedeckt. Piper begrüßt die Fans zu seinem Pipers Pit und freut sich endlich wieder in der EWA zu sein. Piper begrüßt nun seinen heutigen Gast, auf den er sich sehr freut, da er diesen heute zum ersten Mal wirklich treffen darf und zwar ist dieser Gast John Zandig. Zandig kommt unter verhaltenen Reaktionen zum Ring und schnappt sich ein Mikro und setzt sich auf den Hocker. Piper fragt Zandig, wie er sich selbst beschreibt und vor allem seine eigene Tätigkeit in der EWA. Rüde antwortet Zandig, dass er ein alles zerstörender Chaot ist. Piper versteht sofort und erwidert, dass sich Zandig also selbst einen Rowdy nennen würde. Zandig nickt. Sofort beginnt Piper zu sprechen und meint, dass Zandig das Wort Rowdy gar nicht buchstabieren könnte. Er hat keine Ahnung was es heißt ein wahrer Chaot zu sein. Zandig ist sehr erstaunt über Pipers Äußerungen und fragt ihn, ob der „alte Schotte“ seine Rowdy Würdigkeit gerne testen würde. Piper meint, dass der Sieger eh klar ist, doch die beiden kkönnen gerne ein Match haben. Zandig benennt die 100. Ausgabe von Hardcore Television als perfektes Datum für den Kampf. Piper schlägt darauf ein und reißt Zandig direkt mit einem Power of the Punch zu Boden und verlässt dann den Ring, während Zandig ihm grinsend hinterher schaut.


    Matchentwicklung:
    Seit nunmehr drei Monaten begegnen sich Bob Holly und Finlay immer wieder. Zunächst mündete alles in ein Match bei Anarchy Rulez, gefolgt von 8 Wochen aufeinander hacken. Nun setzte Coach ein weiteres Match für den PPV fest und zwar ein brutales Cage Match!

    Match 8 – Co-Mainevent:

    European Cage of Destruction
    Bob “Hardcore” Holly vs. Finlay

    Als beide in den von Waffen geradezu überquellenden Käfig eingesperrt wurden, ertönt auch schon die Glocke. Finlay rennt sofort auf Bob Holly zu, und rammt ihn gegen die Käfigwand. Finlay greift auf den Boden und schnappt sich einen Stuhl und möchte Holly damit schlagen, doch ihm gelingt es sich zur Seite zu winden und Finlay schlägt gegen die Käfigwand. Holly tritt Finlay in den Magen und stellt ihn an die Wand. Nun folgen harte Chops und Holly reibt Finlays Kopf gegen die Wand des Käfigs. Nun liegt Finlay gegen die Wand gelehnt am Boden und Holly hebt eine Stahlkette vom Ringboden auf. Mit dieser umwickelt er Finlays linken Arm und bindet diesen um die Ringseile. Holly schaut nach oben und grinst. Finlay versucht ihn mit dem freien Arm zu erhaschen, doch Holly weicht aus und greift an den Boden und hebt eine Aluminium Scheibe auf und schlägt Finlay damit auf den Kopf. Holly bindet Finlay los und dieser fällt zurück auf den Ringboden. Nun setzt Holly einen Pinfall an und der Referee, der von außen in den Käfig schaut, zählt das Cover. Doch Finlay kommt heraus. Holly steht auf und setzt einen Boston Crap nach. Doch Finlay dreht sich frei und verpasst Holly einen Forearm an den Kopf. Finlay steht wieder auf und verschnauft erstmal, bis er vom Ringboden dann den Stuhl hebt und wartet bis Holly wieder aufsteht. Er schlägt nun auf Hollys Kopf und sofort sinkt der Alabamaslammer wieder zu Boden. Finlay setzt nun einen STF an und Holly hat Probleme sich zu befreien, doch er kriecht in die Seile und kann sich Hochkämpfen. Finlay löst den Griff und möchte Holly treten, doch der hält einfach Finlays Bein fest und rammt es in den Käfig. Finlay humpelt auf einem Bein, doch Holly nimmt keine Rücksicht und zieht Finlay hoch und lässt ihn mit voller Wucht gegen den Käfig prallen. Finlay fällt wieder in den Ring und es erfolgt der erneute Pinfall, doch Finlay kann sich befreien. Holly steht wieder auf und macht das Zeichen zum Alabama Slam. Finlay steht langsam mit dem Rücken zu Holly wieder auf und dreht sich um. Holly möchte gerade treten, doch da bekommt er einen Schlag mit der Shellaleigh ab. Holly geht zu Boden und Finlay bringt den Pinfall an. 1…2… … … doch Kickout! Holly kommt noch einmal heraus. Finlay steht wütend auf und zieht Holly hinterher. Es folgt der Whip in die Ringseile, doch Holly reversed. Es folgt der Dropkick von Holly und The Big Shot ist nun aufgeheizt. Der Irre Ire steht wieder auf und Holly setzt zum Alabama Slam an. Er visiert noch den Stuhl an, dreht sich einmal und bringt den Slam mit unglaublichem Schwung auf den Stuhl an. Es folgt der Pinfall und der Sieg für Bob „Hordcore“ Holly, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat!

    Winner via Pinfall – Bob Holly


    Finlay gelingt es sich im Vereinigten Königreich gegen Bob Holly durchzusetzen und wartet außerhalb des Ringes, bi der Käfig angehoben wurde. Als dies geschehen ist, slidet er schnell wieder hinein und hebt einen Stuhl auf, der noch im Ring liegt. Bob Holly steht mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf und Finlay möchte ihm den Stuhl erneut um die Ohren Schlagen, doch wie aus dem Nichts bringt Holly einen Dropkick an und Finlay bekommt den Stuhl zwischen die Augen. Holly hält sich seinen Arm und die Rippen und verlässt unter Pops den Ring, während er Finlay weiter hinterher schaut.


    Es folgt eine Promo bezüglich des nächsten PPV Events. Es sind noch Fünf Wochen bis Deadly Dusk ansteht und einiges wird dort passieren. Es sind Verteidigungen aller Titel geplant und noch vieles mehr. Außerdem wird dieser PPV wegweisend für das Jahr 2008 werden und vor allem für die 100. Ausgabe von Hardcore Television, 3 Wochen später am 09.02.08!


    Matchentwicklung:
    Aus den beiden Einzelkämpfen zwischen Sabu sowie RVD, und Raven vs. Chris Jericho, bildeten sich die beiden Parteien Raven und Sabu gegen Chris Jericho und Rob Van Dam. Doch in einem Titelmatch funktioniert kein Team Work, dass sich die drei als Herausforderer aufstachelten und alle einen Shot auf Ravens begehrten Titel bekommen!

    Match 9 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Fatal 4 Way Match
    Raven © vs. Sabu vs. Chris Jericho vs. Rob Van Dam

    Von Matchbeginn an gibt es keine Annzeichen auf eine Teambildung und so ertönt dann auch die Ringglocke. Während RVD und Sabu noch posen, starren sich Raven und Chris Jericho einfach nur an. Schließlich tippelt Y2J etwas mit den Füßen umher, während Raven weiter regungslos dasteht. Ohne Vorwarnung geht dann Sabu mit einem niedrigen Dropkick auf Ravens Beine los, doch der kann ausweichen. Sofort bearbeitet Raven Sabu mit harten Schlägen an den Kopf. Doch er wird gestoppt, denn RVD kommt von hinten angelaufen und zieht Raven zu sich. Doch Raven kann Rob mit einem Schlag auf die Bretter schicken. Nun greift auf Jericho ein und verpasst Raven, nachdem sich dieser von Van Dam entledigt hat, einen Enzuigiri. Sabu hat sich derweil aus dem Ring verzogen und einen Stuhl genommen um diesen in den Ring zu werfen. Sabu weist nun die Fans an ihre Stühle zu ihm zu geben, dass Sabu in Windeseile etliche Stühle in den Ring wirft. Die drei verbliebenen Wrestler im Ring nehmen sich vor den Stühlen in Acht, bis auf Raven, der sich schon einmal einen geschnappt hat und diesen in der Ringecke einklemmt. Als der Stuhlhagel aufhört, möchte Sabu wieder in den Ring, doch er wird von einem Baseball Slide von RVD gestoppt und sowohl er als auch RVD fliegen aus dem Ring. Derweil umrunden sich Jericho und Raven, wobei Y2J nach kurzer Zeit auf den World Champion losgeht. Doch Raven kontert sofort mit dem Drop Toe Hold auf die diversen Stühle im Ring. Außerhalb des Ringes lebt RVD Sabu auf die Ringabsperrung und RVD geht auf den Apron und zeigt den Spinning Leg Drop nach draußen auf Sabu, dass beide erstmal in die Fanmenge fallen. Im Ring zieht Raven Jericho hoch und befördert Y2J mit dem Katapult in den Stuhl, den Raven vorher eingespannt hat. Raven setzt Jericho nun noch in diese Ecke und legt ihm einen Stuhl in die Hand um in die gegenüber liegende Ringecke zu gehen. Außerhalb brawlen Sabu und RVD erstmal in den Fanreihen, bis in die Ecke, bis sie dann wieder über die Absperrung in den Zwischenraum von Ring und Absperrung fallen. Raven rennt nun auf Jericho los, doch er hat sich zu viel Zeit gelassen, denn Jericho schleudert ihm den Stuhl entgegen und stoppt den Herren der Raben so. Jericho steht auf und setzt einen Bulldogg an, der Raven mit dem Gesicht zuerst auf die Stuhlmatte befördert. Jericho bringt das erste Cover an, doch Sowohl Sabu als auch Rob Van Dam sind wieder im Ring, die das Cover unterbrechen. Nun zieht Sabu zunächst Jericho hoch und Rob Van Dam Raven. In der einen Ringecke erfolgt nun der Monkey Flip von RVD gegen Raven und in der anderen stellt Sabu einen Stuhl auf, stellt Jericho in die Ringecke und nimmt Anlauf und zeigt den Air Sabu. Ringrichter sind derweil dabei einen Großteil der Stühle wieder auf dem Ring zu entfernen. Nun stehen sich Sabu und RVD in der Ringmitte gegenüber und zeigen nach ein wenig Trash Talk erneut ihre Posen, doch RVD unterbricht schnell und verpasst Sabu einen unfairen Toe Kick. Es folgt ein Sunset Flip aus dem Stand, doch Sabu rollt sich weiter nach hinten ab und zeigt einen Front Dropkick. RVD steht jedoch sofort wieder auf und nimmt einen Stuhl mit hoch und schleudert diesen Sabu entgegen. Sabu geht zu Boden und RVD legt ihm einen Stuhl auf den Oberkörper. RVD geht in die Ringseile und zeigt den Rolling Thunder auf den Stuhl, der auf Sabu liegt. RVD steht wieder auf und macht seine Pose, doch er wird nun von Chris Jericho überrascht, der ihm einen anderen Stuhl um die Ohren haut. Y2J stellt sich nun über Rob und setzt zu den Walls of Jericho an. Die werden auch eingelockt, doch plötzlich ist Sabu wieder da, der auf den Turnbuckle steigt und einen Hurricanarana gegen Y2J zeigt. Doch während dieser Aktion hält sich Y2J fest und setzt eine Powerbomb an. Die wird aber wieder von Sabu gekontert, dass die beiden beirrt durch den Ring laufen und schließlich irgendwie aus dem Ring fallen. RVD steht derweil wieder auf und dreht sich verwirrt zur Seite, doch da bekommt er auf einmal einen Tritt versetzt und Raven setzt den Evenflow DDT an, direkt auf einen Stuhl auf dem Boden und es erfolgt der Pinfall, der diesen Mainevent beendet.

    Winner via Pinfall – and still World Champion – Raven!!!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven did it, der Herr der Raben ist immer noch der World Champion!

    Shane Douglas: Ein unglaublicher Mainevent, eines EWA PPV’s Würdig!

    Joey Styles: Bedenke, was wir heute alles gesehen habe Shane, ein hartes Cage Match, einen Abschied von Lance Storm, die Kündigung eines Hippies sowie den DWA Undispudet Champion...

    Shane Douglas: ... der ordentlich was von Sandman in sein großes Maul gestopft bekommen hat!

    Joey Styles: Ich bin mir sicher, dass diese andauernden Konfrontationen von Sandman und Jeff Jarrett noch oft weitergehen werden!

    Shane Douglas: Nun denn, ich habe noch einen weiteren Höhepunkt für die weitere EWA Zeit: Die Hochzeit von Kid Kash und Lita!

    Joey Styles: Ach Shane, wer will die beiden Heels denn sehen?

    Shane Douglas: Ich, und weißt du warum? Lita ist einfach Extrem heiß in einem Brautkleid!

    Joey Styles: *schlägt die Hände über dem Kopf zusammen* Was soll ich dazu noch sagen...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07

    Legend-Killer - 04. Januar 2008, 06:45


    Ticketverkauf: 30.000 (von möglichen 30.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Buyrate: 0,235
    Buyrate Einnahmen: 1.410.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.175.000 €

    Fanaussagen:
    "Die EWA zeigt in letzter Zeit viele Gaststars, aber Edge hat mir am besten gefallen."
    "Ich hätte nicht gedacht das sich Raven gegen drei Gegner durchsetzten kann."
    "HOTROD!!! WHOOOOO"

    Most Pops:
    RaVen (RaVen hat es geschafft und ist immer noch Champ.)
    Rowdy Roddy Piper (Die Schottischen Fans lieben Rotrod einfach.)
    Bob Holly (Kann Finlay endlich besiegen.)
    The Sandman (Kann trotz Jarretts eingreifen gegen Coach gewinnen.)
    Lance Storm (Schade das er gehen muss.)
    Kid Kash (Kann gegen den bösen AWOler gewinnen und somit bleibt Lita in der EWA.)

    Most Heat:
    Jonathan Coachman (Schmeisst Dude raus und heuert dann auch noch Jarrett an um gegen den Sandman zu gewinnen, was aber nicht klappt.)
    Finlay (Attackiert Holly noch nach dem Match.)
    Nigel McGuiness & Stevie Richards (McGuiness verhöhnt seine Landsleute und wird dadurch überhaupt nicht gemocht.)
    Edge (Hatte was gegen einen EWAler also auch gegen die EWA Fans.)
    Rhino & Test (Schmeissen mit Coach zusammen Dude Love aus der Liga.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung hat sich durch den guten Event etwas verbessert aber nicht so extrem.

    Worker of the Night:
    RaVen
    Kann sich in einem brutalen Fatal Four Way Extreme Rulez Match durchsetzten und sich weiterhin World Champion nennen.

    Match of the Night:
    Fatal Four Way Extreme Rulez Match between RaVen, RVD, Sabu and Chris Jericho
    Matchrating: **** 1/2
    Obwohl die Show schon zimlich gut war, wurde sie ganz am Ende noch fast Weltklasse. Und daran Schuld ist ganz klar der Main Event. Es wurde zwischen den vier besten Wrestlern des Hardcore Wrestlings alles gezeigt und kein Zuschauer kahm zu kurz. Ein richtiges Hammer Match und mit RaVen meines erachtens auch den richtigen Sieger. Nur finde ich, sollte es mal Zeit dafür sein einen anderen Herausforder als die drei zu finden. Das macht das Match aber nicht schlechter. Richtig gut.

    Verletzungen:
    Alle Worker die in Hardcore oder Extreme Rulez Matches mitgemischt haben, sollten in der nächsten Woche lieber keine heftigen Matches bestreien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Painfull Day am 21.1.07 in Greenville - gepostet von Freakzilla am Samstag 20.01.2007
    Fotoshooting - Ladys - gepostet von HeadHunter am Samstag 03.11.2007
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Thursday´s Thunder am 8.6.06 in Ottawa - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 08.06.2006
    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane - gepostet von Bob Holly am Sonntag 22.10.2006
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    Vendetta - gepostet von Bob Holly am Dienstag 27.02.2007
    Fighting Show 1. Kampftag - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.05.2006
    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo - gepostet von Bob Holly am Dienstag 01.08.2006
    EWA Rising Massacre #5 - B-Show - 28.09.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    interessantes Brawl Video - Vlisson (Freitag 06.10.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)