Familien der Valenciaspieler

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Familien der Valenciaspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albelda6 - Attitude - paimar - 21silva - David Villa 91 - littlevampire - Anonymous - Lisa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Familien der Valenciaspieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Familien der Valenciaspieler"

    Re: Familien der Valenciaspieler

    Albelda6 - 22.12.2007, 00:43

    Familien der Valenciaspieler
    Villa ist verheiratet und hat ein Kind, Albelda ist auch verheiratet, bei den anderen weiß ich es nicht



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Attitude - 22.12.2007, 00:46


    villa hat sogar 2 kinder (töchter)



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Albelda6 - 22.12.2007, 01:11


    Steuert Bilder, texte, Links zu, das wäre höchst interessant



    Re: Familien der Valenciaspieler

    paimar - 22.12.2007, 12:39


    ich raff die umfrage nicht ganz ???


    aber ich bemüh mich ma heute paar artikel aus ner spanischen zeitschrift über valencia zu übersetzen...steht bissi was privates drin



    Re: Familien der Valenciaspieler

    21silva - 22.12.2007, 12:57


    paimar hat folgendes geschrieben: ich raff die umfrage nicht ganz ???

    ich ehrlich gesagt auch nicht ... steh ich mal wieder auf der Leitung oder ist dir das nur grad so eingefallen :?: :?:



    Re: Familien der Valenciaspieler

    David Villa 91 - 22.12.2007, 14:37


    Ich würd mal auf einen Gag tippen...also ich weiß auch nur das Villa verheiratet ist und ich glaube auch zu wissen das er 2 Töchter hat...

    Marchena würde ich nicht heiraten :P



    Re: Familien der Valenciaspieler

    littlevampire - 22.12.2007, 14:58


    Das wird ja immer schlimmer hier. Tut mir leid, aber was soll so eine sinnlose Umfrage? Find es überhaupt komisch, dass dich die Privatangelegenheiten von unseren Spielern interessieren. Naja, jedem das seine...Allerdings ist mir nur eine Tochter von Villa bekannt. Von einer zweiten hab ich jedenfalls nichts mitbekommen, aber ich hab mich bisher auch nicht so dafür interessiert.



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Anonymous - 22.12.2007, 15:56


    Villa hat nur eine Tochter, ganz sicher.
    Davon abgesehen, ich glaube auch, das Privatleben der Spieler ist in diesem Forum wirklich nicht so wichtig :roll:



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Anonymous - 22.12.2007, 18:12


    http://www.hola.com/famosos/2007/07/07/david-albelda/



    Re: Familien der Valenciaspieler

    David Villa 91 - 22.12.2007, 20:28


    Was ist denn nur los? Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten. Was ist denn daran so schlimm etwas über das Privatleben der Spieler zu wissen? Ist das denn ein Vergehen? Ich glaube nicht...und warum ist es ausgerechnet in DIESEM FORUM nicht so wichtig? Wir sind doch alleFans und Sympathisanten von Valencia ... naja ist nur meine Meinung :roll:



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Albelda6 - 22.12.2007, 21:31


    Seh ich genau so, ist doch ganz interessant, die Umfrage war übrigens ein Joke :-), tut mir Leid wenn er nicht ankam



    Re: Familien der Valenciaspieler

    Lisa - 22.12.2007, 23:14


    Also ich finde es auch gut, mal ein bisschen mehr über das Privatleben der Spieler zu wissen.

    Also ich weiß das Villa verheiratet ist. Seine Frau heißt Patricia und er hat auf jeden Fall ne Tochter namens Zaida, die am 7. Dezember 2005 geboren ist.

    Ich hab auch schon was von einem zweiten Kind gelesen. Aber ob das jetzt stimmt und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, das weiß ich auch nicht.

    Ich hab hier auch noch ein paar Fotos:









    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Hey :) - gepostet von DavidSilva am Sonntag 02.12.2007
    CL-Kader - gepostet von Albelda6 am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Familien der Valenciaspieler"

    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Auren & Familien zugehörigkeit - Cirrus (Freitag 31.08.2007)
    Familien zuwachs ;o) - Sternlein (Sonntag 09.01.2005)
    Familien in Retterath - reinnarth (Montag 05.11.2007)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Familien zuwachs bei Knicksi..... - Glutamat (Montag 09.07.2007)
    Familien-Forum - Anonymous (Montag 07.05.2007)
    familien für sims herunterladen - SkizZzoR (Mittwoch 08.12.2004)
    schönstes vier familien Haus - girlpower (Freitag 13.07.2007)
    Familien Ausritt - Martina (Freitag 13.04.2007)