WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012

    Anonymous - 31. Oktober 2012, 09:08

    WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    18.09.2012

    Nowogrod, Russland

    Trade Union Sports Palace


    Dark Match
    Heidenreich besiegt Abraham Washington

    Zu Beginn hört man wie gewohnt "The New Way" und im Bereich der Stage und von allen acht Ringpfosten ausgehend startet eine Pyroshow.
    Lex Luger: "Wir begrüßen sie heute zu einer neuen Ausgabe von WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING ...."
    Roddy Piper: ".... diesmal aus Russland, genauer gesagt aus Nowogrod. Damit ist die WWW S auch in Russland angekommen und wir hoffen, dass die Show dem russischen Geschmack trifft."
    Lex Luger: "Das werden wir auf jeden Fall im Laufe des Abends merken. Gleichzeitig ist dies auch die letzte Station unserer Europa-Tournee, wobei wir ja hier eigentlich auch schon außerhalb Europas sind. Aber es sind ja nur ein paar Kilometer."
    Roddy Piper: "Genau, wir waren zum Begin in Deutschland, dann über die Niederland, nach Großbritannien, weiter nach Skandinavien und nun zum Abschluss in Russland. Lex was nimmst du rückblickend aus diesen letzten Wochen mit?"
    Lex Luger: "Wo soll ich da anfangen? Unsere deutschen Athleten konnten zu Beginn in Deutschland erstmal ein wenig zeigen. Wir hatten einige Competitions für Ryback gegen Mark Henry. White American ist wohl in ganz Europa mittlerweile verhasst. Jamie Noble hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet und hat den neuen WWW S Cruiser Titel gewonnen. Wir hatten ein tolles King of the Octagon Turnier mit einem neuen Champion Namens Shelton Benjamin. Goldust hat sich mit seinem unverdienten Verlust abgefunden und will nun den Titel von White American. Und zu guter Letzt haben wir mittlerweile 5 Tag Teams die Woche für Woche tolle Leistungen zeigen. Alles in allem denke ich dass es bisher doch ganz gut lief. Wie sieht es bei dir aus Roddy?"
    Roddy Piper: "Ich denke deine Einschätzung passt soweit, was mir noch spontan einfällt, ist ein Commisioner, der zuerst seine Macht immer mal wieder demonstrierte und dann, warum auch immer, diese ausnutzte, um nun wieder nicht in Erscheinung zu treten. Aber wagen wir einen Ausblick. Schließlich geht es ab nächster Woche wieder nach Amerika."
    Lex Luger: "Ja, ab nächste Woche sind wir in Kanada zu Gast. Dort wird es 4 Shows geben, wobei eine davon direkt auch der nächste PPV sein wird."
    Roddy Piper: "Choice of Viewers wird in Montreal ausgetragen. Was fest steht ist, dass alle Titel vereidigt werden müssen. Was noch offen ist, wer in was für einen Match antreten wird. Aber das ist ja das besonderes aktuell, denn wie der Name der Veranstaltung schon sagt, haben Sie, die Zuschauer die Wahl ...."
    Lex Luger: ".... in jeder Show wird es eine Umfrage geben. Dabei entscheiden Sie unter anderem, wer überhaupt antritt und auch in welcher Stipulation. Die Frage der heutigen Show wird zum Ende hin zur Entscheidung vorgelegt. Dazu begrüßen wir zu einer kurzen Promo Dean Malenko."
    Roddy Piper: "Aber erst einmal genug geschwafelt, wir beginnen mit der eigentlichen Show. Und wir begrüßen direkt zu Beginn Abraham Washington und seinen Schützling Ryback."

    In diesem Moment kom men auch schon beide über die Stage zum Octagon und teilen den Zuschauern mit, dass Ryback einzieht, dass er im Jahre 2012 keine Titelchance erhalten wird. Washngton erklärt, dass sein SChützling aber auf jeden Fall eine Sache haben will, es ist ein Kampf beim nächsten PPV. Gegen wem sollte klar sein. Denn es gibt nur einen der Schuld ist an dieser Situation. Bobby Lashley hat ihn, Ryback, gegen Mark Henry um den Sieg gebracht und das muss gesühnt werden. Damit Lashley auch eine Chance hat verzichtet er bis zur Großveranstaltung auf ein Aufeinandertreffen, aber dann ist 'The Real Deal' dran. Der kommt daraufhin auch im Anzug auf die Stage, Lashley nickt nur kurz und geht wieder. Washington guckt triumphierend hinterher, dann ergreift er erneut das Wort. Er verlangt nun auch noch, dass dieser Kampf gleichzeitig ein Nummer eins Herausforderer Match wird. Dann begründet er es auch indem er aufzählt wer zuletzt alles Chancen auf den Titel hatte. Er zählt aber nur Vader und Lashley auf. Mehr gab es nicht, nun ist es wohl an Goldust, wobei der natürlich keine Chance haben wird. Daher wäre es nur fair, wenn Ryback nach dem Sieg über den letzten Herausforderer der nächste wäre. Dann verlassen beide den Ring und die Halle.

    Das Licht flackert bevor es schließlich komplett ausgeht, gleichzeitig leuchtet die SONY-Leinwand hell auf. Es ertönt "The Dragonborn Comes" und das bekannte Entrance Video von Baldur (Chris Masters) beginnt. Auf der Stage beginnen die Pyroanlangen wieder Funken zu schlagen und Baldur läuft hindurch um dann vor dem Pyrofeuerwerk stehen zu bleiben. Anschließend begibt er sich zum Ring. Dort wartet bereits Leyla Milani und ruft auch seinen heutigen Kontrahenten heraus. Die stage betritt eine imposante Persönlichkeit, die von Milani mit Robbie T benannt wird. Im Ring stehen sich dann beide gegenüber, wobei man vom Körperbau keinen großen Unterschied ausmachen kann. Als Referee erscheint wie zuletzt auch Spicer

    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Robbie T
    Wie schon in den letzten Wochen beginnt alles indem Baldur den Lock ansetzt, wobei er sich ziemlich schwer tut diesen zu fixieren. Man merkt gleich, dass Robbie T doch körperlich ein anderes Kaliber ist. Dann startet Spicer allerdings die Herausforderung und Baldur hebt seinen Kontrahenten aus der sitzenden Position. Robbie T hat allerdings, wider aller Erwartungen, wenig gegen den Griff entgegen zu setzen. Nach einer knappen Minuten gibt er bereits auf und Baldur lässt ihn kopfschüttelnd fallen.
    Baldur besiegt Robbie T via Stipulation

    Lex Luger: "Da hatte ich mir eindeutig mehr erwartet, Robbie T ist vom Körperbau her eindeutig derjenige gewesen, denn man bisher als den stärksten Kontrahenten sehen musste."
    Roddy Piper: "Leider blieb es auch dabei, dass er mehr als den Körperbau nicht zu bieten hatte. Eine schon fast peinliche Vorstellung von ihm."
    Lex Luger: "Das gute ist, es dürfte niemand etwas dagegen haben, dass wir gleich mit dem ersten Match loslegen. Dabei geht es ja mehr oder weniger auch darum wer denn nun gegen Benjamin um den WWW S Championship antritt. In diesem Kampf trifft Big Kahuna (Rikishi) auf Your Whiplash (Mikey Whiplash)."
    Roddy Piper: "Für den Samoaner geht es ja dabei um den Titelkampf. Sowohl er, als auch Cowboy James Garner (Randy Myers) bestreiten ja je drei Kämpfe, wer alle drei gewinnt tritt bei Choice of Viewers gegen Benjamin an."

    Single Match
    Big Kahnuna mit 'The Samoans'
    versus
    Your Whiplash mit Deano
    Beide Männer stehen sich im Ring gegenüber und reichen sich zuerst einmal fair die Hände, auch ihre Begleiter stehen friedlich zusammen außerhalb des Ringes. Im Ring beginnen sie mit einem Lock Up, Big Kahuna gewinnt, indem er Your Whiplash zu Boden drückt und dann mit einigen harten Stomps nachsetzt. Doch schnell kann dann der am Boden liegende Brite mit einem Kick an den Vorderkopf von Big Kahuna sich von seinem Gegner lösen, da der Samoaner ein wenig benebelt nach hinten wippt. Your Whiplash steht dann schnell wieder auf, versucht es nun mit einigen Chops gegen Big Kahuna, drückt ihn dann nach hinten gegen die Ringseile um ihn gleich darauf nach vorn in die Ropes zu schicken. Er federt zurück, setzt dann aber einen harten Kick in die Magengegend von Your Whiplash an, als dieser gerade den Kopf zum Backbody Drop herunternahm. Nach diesem Kick will Big Kahuna gleich einen DDT durchbringen, wird aber dann in letzter Sekunde nach vorn weggeschubst. Er hängt nun in den Seilen, mit dem Rücken zum Ring. Whiplash reagiert schnell, drückt den Häuütling nach vorn in die Seile, nur um ihn dann schnell einzurollen. Was allerdings nur bis zum Nearfall reicht. Wiplash beschwert sich beim Ringrichter. Aber dann wendet er sich auch wieder schnell seinem Gegner zu, der aber schneller geschaltet hat.. Es folgt ein Whip In in eine Ringecke. Whiplash kommt mit dem Rücken in dieser auf, muss dann eine Clothesline von Big Kahuna einstecken. Der Brite sitzt nun wie ein nasser Sack in der Ringecke und muss direkt ein Stinkface gegen sich ertragen. Nach dieser Aktion hilft Big Kahuna seinen Gegner auf, federt dann erneut in die Seile. Erneut nimmt Whiplash aber seinen Kopf herunter, diesmal kommt der DDT durch. Es folgt der Pin und der Referee zählt bis 4 durch.
    Big Kahuna besiegt Your Whiplash via 4-Count
    Whiplash geht außerhalb des Ringes auf Deano los und schreit ihn an, warum er ihn nicht unterstützt hat. Der bemerkt aber nur, dass dann wohl auch 'The Samoans' sich eingemischt hätten. Ebenso, dass er doch ein faireres Match hatte. Your Whiplash schubst darauf Deano um und verlässt die Halle.

    Lex Luger: "Das mit den beiden wird wohl nicht mehr lange so weiter gehen. Man kann doch nicht einfach so auf seinen Partner losgehen. Beide prügeln sich noch mit Steamboat und Huskey Harris und zerstreiten sich nun auch noch miteinander."
    Roddy Piper: "Wobei man sich durch sowas natürlich auch fangen kann und zum weiteren Wachstum führen könnte. Wenn beide sich zusammen finden könnte daraus was großes erwachsen. Allerdings kann es genauso gut zum Untergang beider führen."


    In großen Lettern wird die nun folgende 'M E X X Round' angekündigt. Die Scheinwerfer scheinen auch direkt auf den etwas neben der Stage stehende Interviewbereich, wo Mexx bereits steht und nun auch direkt die Zuschauer begrüßt. Er erklärt kurz wer er ist und was er in Zukunft erreichen will. Letzte Woche hatte er ja bereits Shelton Benjamin zu Gast. Dieser hat ihn vor lauter Panik, als Angsthase aufgedeckt zu werden einen Superkick verpasst. Diese Woche hat er nun wieder einen absoluten Top-Star der Promotion zu Gast. Er begrüßt Bobby Lashley, der kommt auch direkt über den Entrance zu seiner Interview Stage. Beide geben sich die Hand und setzen sich erst einmal hin. Mexx kommt allerdings gleich auf den Punkt indem er fragt warum 'The Real Deal' noch nie einen Titel gewinnen konnte. Lashley starrt seinen Gastgeber daraufhin mit großen Augen an, erklärt dann aber ruhig, dass er eben nie eine wirkliche Chance erhielt. Immer mischten sich irgendwelche Versager ein um ihn eben als solchen darzustellen. Zuletzt konnte man es ja bereits letzte Woche sehen und nun will dieser Trottel von Ryback auch noch ein Match um sich als Nummer Eins Herausforderer krönen zu lassen. Dabei darf der nicht mal mehr dieses Jahr um den Titel antreten. Er Bobby Lashley sollte gar kein Match bestreiten müssen, denn er ist nun einmal der beste. Wenn er nict attackiert worden wäre, dann wäre er nun WWW S World Master Class Champion und diese Frage hätte sich erübrigt. Mexx erkundigt sich nochmals, ob er Bobby Lashley mit seinem weite über 110 Kilo denn tatsächlich eine solche Heulsuse ist, dass er bei anderen die Schuld suchen muss. Wieder schaut Lashley Mexx ungläubig an, meint dann aber er sei keine Heulsuse. Mexx fragt dann aber direkt ob Lashley denn ein Taschentuch bräuchte. Woraufhin Lashley aufspringt und Mexx zum Gorilla Press Slam aufnimmt und diesen krachend auf einem der Sessel nieder fahren lässt.


    Es ertönt plötzlich eine Pianoversion von 'Fur Elise' und auf den SONY-Leinwänden werden einige Szenen eines Mannes eingeblendet sie er gegen unbekannte Personen einige Moves bringt. Darunter einen Running Swinging Neckbreaker, Running Swinging Neckbreaker, Verdict und einen Spinebuster. Am Ende des Videos kommt eine kurze Einblendung 'The Son of Perfection'.


    Roddy Piper: "Nun geht es direkt zum nächsten Kampf um einen Platz im Titelkampf um den WWW S Championship. Bei trifft Cowboy James Garner auf einen alten Bekannten."
    Lex Luger: "Yeah, Garner hat schon mehrfach gegen Mr. Mexico gekämpft. Vielmehr ist es ja sogar so, dass Ganrer gegen ihn hier in der WWW S debütiert hat."
    Roddy Piper: "Wobei die Leistungen immer sehr geschwankt haben und ich denke genau das ist es warum er nun um den Kampf gegen Benjamin überhaupt durch diese Qualifikation durch muss. Mit konstanten Leistungen wäre es höchstwahrscheinlich eher so, dass sich Big Kahuna weit hinten anstellen müsste. Aber er hat es zwischenzeitlich selbst versaut."

    Single Match
    Cowboy James Garner
    versus
    Mr Mexico
    Sobald Mr Mexico in den Ring slidet wird er von Garner attackiert und der Referee läutet das Match ein. Garner reißt nun den Mexikaner im Ring herum und verpasst ihm mehrere Schläge in den Rumpf und Kopfbereich und da gibt es auch schon den ersten Whip In, aber Mr Mexico hält sich fest und rollt sich ganz flott aus dem Ring und verschnauft erstmal. Er versucht sich erst einmal zu sammeln und dreht sichdabei allerdings auch kurz vom Ring weg, was Garner ausnutzt und Mr Mexico mit einem Baseballslide gegen die Absperrung schickt. James Garner klettert nun auch aus dem Ring und der Referee fängt an beide anzuzählen. Garner haut weiter heftig auf Mr Mexico ein, doch dieser wehrt sich nun auch endlich und verpasst ihm mehrere Elbows ins Gesicht. Anschließend nimmt nun etwas Anlauf und nimmt die Absperrung als Stütze und verpasst Garner einen Step Up Enzuigiri, der daraufhin voll gegen den Rand des Rings knallt und auf die Knie geht. Der Mexikaner verpasst ihm einen harten Tritt in den Rücken und rollt erst ihn und dann sich selbst wieder in den Ring. Garner kommt nun auch wieder hoch und beide stehen sich erneut gegenüber. Garner schaut doch etwas erstaunt zu seinem Kontrahenten, fordert ihn dann aber zum Lovck up, womit dann beide auch weiter machen, der sich eine ganze Weile hin. Doch dann setzt sich Garner durch und presst Mr Mexicos zu Boden, aber die Hände lösen sich nicht voneinander und so zieht er ihn wieder ganz flott hoch nur um ihn A Half Nelson Reverse Facebuster zu verpassen. Er zieht ihn sofort wieder hoch und schultert ihn und ab geht’s mit einem Headbuster auf den Turnbuckle, doch Garner hat ihn weiter auf den Schulter und bringt ihn nun mit einem Oklahoma Slam auf den Boden. Mr Mexiko hat starke Schmerzen und hält sich das Gesicht, der Ref geht dazwischen und hält Garner von weiteren Angriffen ab. Eine Diskussion entflammt zwischen den beiden und Mr Mexico kommt langsam, aber sicher wieder hoch. Er stützt sich in der Ecke ab und als dies Cowboy Garner erblickt schubst er den Ref zur Seite und rennt auf seinen Gegner zu mit einem Shoulder Block, aber der wendige Mexikaner stützt sich am Turnbuckle ab und springt über ihn hinweg. Garner kann es zwar noch gerade so verhindern gegen die Ecke zu krachen, kriegt aber einen harten Superkick zu spüren, als er sich umdreht. Dieser packt nun Garner erneut und es soll die Triple Powerbomb gehen. Diese klappt auch einwandfrei, aber aus dem anschließendem Cover kann sich Garner locker befreien. Mr Mexico scheint nun auch langsam deprimiert zu sein und versucht nun Cowboy Garner in den Scorpion Deathlock zu nehmen, doch er verpasst Mr Mexico einen harten Tritt ins Gesicht und fängt sich direkt danach einen Superkick und Garner lässt seinen Bionic Elbow folgen. Es folgt das abschließende Cover.
    Cowboy James Garner besiegt Mr Mexico via 4-Count


    Auf der Stage stehen Kenta Kobashi, Lee und Leia Meow. Kobashi lässt sich ein Mikrofon geben und kündigt das heutige Tag Team Match an, danach macht er klar, dass es nur noch 2 Wochen gibt in dem sich die Teams beweisen dürfen, danach wird es eine Umfrage geben. Die Fans entscheiden dann wer gegen 'AsiaTwinPack' antritt. Die drei freuen sich schon würdige Herausforderer zu bekommen. Ebenso bedankt er sich bei den Fans, dass diese den Tag Teams der Society die Chance geben sich zu beweisen.

    Tag Team Match
    The Samoans mit Big Kahuna
    versus
    CabanaTruth
    Im Ring stehen Jimmy und Ron Killings, sofort gehen beide in einen harten Lock Up, den Jimmy für sich entscheiden kann und in einen Headlock wandelt. Killings versucht raus zu kommen, aber Jimmy hält fest. Dann kann sich Killings aber doch noch befreien, in dem er Jimm< in die Seile schubst. Dieser kommt zurück und wird mit einer harten Clothline auf die Matte geschickt. Sofort bringt Ron einen harten Elbow Drop an. Es folgen einige Schläge gegen Jimmy, bevor dann das erste Cover angesetzt wird. Das von Killings aber abgebrochen wird, als Cabana sein 'Haustier' von Apron zur Zuschauerabsperrung bringt. Cabana erklärt es seinen Kameraden, der wird dann aber fast von Jimmy eingerollt. Der kann sich aber grade so noch befreien. und lässt sich davon aber nicht verunsicher. Jimmy reißt das Match allerdings mit einem Snap Suplex an sich und rennt nun in die Seile. Doch da hat er die Rechnung nicht mit Colt Cabana gemacht, denn dieser hält das Knie hin und so rennt Jimmy mit dem Rücken dagegen. Wieder will Killings sein gegenüber einrollen, der kontert es aber aus und diesmal ist es an ihm sich grade noch daraus zu retten. Völlig überrumpelt blickt er gen Jimmy, welcher mit einem knappen Grinsen wieder auf die Beine kommt und nun auf Killings zu stürmt, allerdings mit einem Drop Toe Hold kontert, womit Jimmy ins zweite Seil knallt. Cabana nutzt die Chance und taggt mit Killings. Colt springt in den Ring und rennt in die Seile. Als er zurück kommt springt er genau auf Jimmys Nacken. Der schwingt aus den Seilen und hält sich die Kehle, als Colt vom zweiten Seil mit einem Flying Elbow geflogen kommt. Es folgt ein erneuter Nearfall. Aber erneut kann sich Jimmy retten. Colt zieht seinen Gegner hoch und zeigt kurz auf die Stage, dann tritt er auf den linken Fuß von Jimmy. Der stolpert nach hinten und Jey kann sich durch einen Schlag auf den Rücken seines Bruders einwechseln. Jey schmeißt sich sogleich auf colt und lässt einen harten Punch bringen. Weitere folgen bis Cabana sich in der Ecke wiederfindet. Jey holt nun Anlauf und kommt dann mit dem Running Knee Strike angerannt, allerdings kann Cabana ausweichen und so knallt Jey mit dem Knie ins Leere. Diesmal wechselt Cabana und Killings ist wieder der offizielle Mann. Beide schnappen sich zuerst einmal Jey und zeigen einen Double DDT, ehe sich Cabana dann wieder verzieht. Killings nutzt sofort die Möglichkeit zum Cover, aber auch aus diesem kommt Jey raus. Er kommt langsam auf die Beine und zieht sich an den Seilen hoch. Killings kommt angerannt, aber Jey lässt sich wieder runterfallen und zieht die Seile dabei mit hinunter. Killings knallt nach draußen, genau vor sein 'Haustier'. Das streichelt er erst einmal, während der Ringrichter ihn anfängt auszuzählen. Colt Cabana nimmt Killings und scheuert ihm erst einmal eine um ihm dann zu erklären, dass er gefälligst in den Ring zu gehen hat. Der rollt auch bei 9 wieder rein, dort stehen allerdings direkt Jey und Jimmy und nehmen Killings zum Aided Samoan Drop hoch. Cobana rennt rein, kassiert aber direkt einen Double Superkick. Jimmy covert Killings und Jey Cabana.
    The Samoans besiegen CabanaTruth via Double-4-Count

    Lex Luger: "Ein wenig bescheuert sind Colt Cabana und Ron Killings eindeutig. Der eine hat ein imaginäres Haustier, der andere will seine Gegner dauernd auf die Füße treten."
    Roddy Piper: "Das aber empfinde ich als indezentes Paket. Beide eindeutig mit einer Klatsche aber auch im Ring mit ansprechenden Leistungen. Mit der Verpflichtung wurde nichts falsch gemacht. Eine eindeutige Verstärkung der Tag Team Division. Wobei wir nun 5 Teams haben die sich gegenseitig nicht in vielen nachstehen."
    Lex Luger: "Auf jeden Fall, egal wer im Ring steht, ich freue mich auf jede Kombination. Man hat CabanaTruth, The Samoans, La Eme, ItalianPower und nicht zu vergessen die Titelträger AsiaTwinPack. Da kann man sich weiterhin auf einige gute Matches in Zukunft freuen."


    Goldust und seine beiden Bella-Zwillinge betreten die Halle und laufen langsam zum Ring. Dort angekommen bekommen alle drei jeweils ein Mic und stellen sich in die Mitte des Octagon. Dort angekommen stahlen alle drei, Goldust richtet seine Worte an die Fans. Er spricht davon, dass er endlich einen ganz großen Titel halten wird, er wird WWW S World Master Class Champion. Er hat schon einige Titel gewonnen, aber mit einer Ausnahme trug er noch nie einen Heavyweight-Titel. Der TCW-Titel war zwar toll, aber in der Liga seines Vaters dann doch nicht das ganz große. Nikki widerspricht, Goldust muss nichts mehr beweisen, er hat schon viele Titel gewonnen und er führt erfolgreich eine Clubkette. Auch Brie erhebt das Wort, sie ist ebenso der Meinung, dass er nichts mehr beweisen, aber er wird nun beim PPV "Choice of Viewers" gegen White American antreten und gewinnen. Goldust gibt beiden recht, er muss es niemanden mehr beweisen, ausser sich selbst, und darauf kommt es ihm an. Er hatte letztes Jahr bei EWA "Anarchy Rulez VI" wieder Lust bekommen und diese will er nun ausleben. Fast ein Jahr ist es dann her, dass dieses Megaevent stattfand, ein Jahr in dem er viel trainiert hat und nun nach dem größten Titel der WWW S greift. Etwa ein Monat, dann ist er erneut Champion. Die drei geben ihre Mikros ab und verlassen die Halle durch die Zuschauermenge.


    Sin Cara ist bereits mit dem WWW S Cruiser Championship zum Octagon gekommen und macht dort noch ein paar Flick Flack und wärmt sich weiter auf. Dann dröhnt aus den Boxen 'In The End' von Linkin Park, nach den ersten 17 Sekunden erscheint dann Jamie Noble auf der Stage. Er schreitet zum Ring und fährt mit seinen Händen immer wieder über seine Hüfte um zu signalisieren, dass der Titel ihn gehört. Er slidet in den Ring. Dort befinden sich nun beide Athleten und das Match beginnt.
    Single Match
    Gewinnt Jamie Noble bekommt er seinen Gürtel
    Gewinnt Sin Cara erhält er ein Titelmach bei "Voice of Viewers"
    Jamie Noble
    versus
    Sin Cara
    Jamie Noble möchte eigentlich abwarten, aber Sin Cara geht auf ihn los und geht einen kraftvollen Lock Up ein. Er wird von ihm auch sofort in die Ringecke gedrückt, und Sin Cara kennt keine Gnade. Er würgt Noble in der Ringecke solange, bis der Ringrichter dazwischen gehen muss. Er trennt die beiden voneinander. Ein paar Faustschläge von Sin Cara kommen zuerst, dann ein Toe Kick und anschließend ein Whip In. Sin Cara kommt mit hoher Geschwindigkeit aus den Seilen, Noble bückt sich einfach und wirft Sin Cara mit einem Back Body Drop auf die Matte. Gleich danach hebt er Sin Cara vom Boden und drückt ihn seinerseits in die Ringecke. Es folgt eine Reihe von Chops, Sin Cara weiß sich aber zu wehren, und greift Noble in die Augen. Dieser ist völlig überrascht und wendet sich vom Mexikaner ab, diesen Vorteil nutzt der Mexikaner für sich und setzt zum Back Body Suplex an. Es folgt ein Nearfall. Noble richtet sich direkt wieder auf und dreht sich um. Sin Cara lässt aber ein Superkick folgen. Jamie Noble sackt genauso schnell zusammen, wie er aufgestanden war, und es folgt der erneute Pin, aber erneut reicht es nicht. Sin Cara zieht seinen Gegner hoch, der verpasst ihm einen harten Schlag in den Magen, es folgt ein Whip in und eine ebenso harte Clothesline. Noble geht aufs Turnbuckle, er stellt sich dann mit dem Rücken zu Sin Cara und es kommt ein Moonsault. Der passt genau auf Sin Cara und diesmal ist Noble nahe am erfolgreichen Pin. Noble reißt den Mexikaner hoch und es folgt ein Whip In. Sin Cara kontert allerdings mit einem Handspring Back Ellbow. Noble landet auf dem Rücken, springt aber wieder auf, Sin Cara lässt aber direkt einen Running Hurricanrana folgen. Noble liegt benommen am Boden, aber Sin Cara reißt ihn hoch und lässt eine Rolling Sunset Flip Powerbomb folgen, Der Referee knallt auf die Matte und zieht den 4-Count durch.
    Sin Cara besiegt Jamie Noble via 4-Count
    Sin Cara verlässt mit dem Titelgürtel die Halle während Noble mit erhobenen Augenbrauen hinterher sieht.


    Direkt nach den Match Dean Malenko kommt zum Ring, dort teilt er mit, dass mittlerweile einige Kämpfe für den nächsten PPV "Voice of Viewers" feststehen. Es werden unter anderen antreten JAMIE NOBLE gegen SIN CARA um den WWW S Cruiser Championship. Der WWW S Tag Team Championship wird ausgefochten zwischen ASIATWINPACK und einem weiteren Team, das durch die Zuschauer noch zu bestimmen ist. Ebenso wird selbstverständlich der WWW S Championship ausgefochten. Des weiteren werden die Zuschauer noch entscheiden ob sie bestimmte Matches beim PPV sehen wollen, dazu aber erst in den nächsten Wochen mehr. Für heute steht aber schon eine wichtige Umfrage an. Es muss entschieden werden in was für einer Stipulation GOLDUST auf WHITE AMERICAN trifft. Zur Wahl steht 'First Blood', 'Inferno' und 'Bullrope'. Die Zuschauer haben bis zum PPV Zeit um die Abstimmung zu beeinflussen. Nach dieser Ankündigung verlässt Malenko die Halle und die Show geht zu Ende.


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 53:41 (Last Week - 59:28)
    Total bell-to-bell wrestling - 44:06 (Last Week - 48:50)
    Avg. Match Length - 11:02 (Last Week -09:46)
    Longest Match - 13:42 (The Samoans vs. CabanaTruth)
    Shortest Match - 08:28 (Cowboy James Garner vs. Mr. Mexico)




    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:54


    Zuschauer: 5.500
    Ticketeinnahmen: 159.500 €
    Merchandisingeinnahmen: 11.000 €
    Gesamteinnahmen: 170.500 €
    Steuern und Gebühren: 17.050 €

    Most Pops:
    The Samoans (mit ihrem Sieg erhöhen sie den Druck auf die Frage des Tag Team Contenders)
    Goldust (die Fans stehen ganz klar hinter ihm... besonders die männlichen oO)
    Dean Malenko (stellt verschiedene Matcharten zur Wahl)

    Most Heat:
    Your Whiplash (schlechter Verlierer)
    Mexx (fängt sich langsam aufgrund seiner provozierenden Fragen etwas Heat ein)
    Sin Cara (erhält eine weitere Titelchance. Eigentlich hat er selbige aber kaum verdient)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    eXplosion Hardcore #3 - 1.11.06 - USA/Greenwich - gepostet von eXpensive am Dienstag 07.11.2006
    Wednesday Dark Night #5 - gepostet von Brock am Mittwoch 12.04.2006
    EWA Rising Massacre #13 - 18.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.01.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    Challenger-List - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 08.08.2007
    Tippspiel AWO - "God´s Dusk" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XXIII vom 18.09.2012"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)