Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''

Thorns in Hell
Verfügbare Informationen zu "Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrir - GARcher
  • Forum: Thorns in Hell
  • Forenbeschreibung: Gemischtes Forum
  • aus dem Unterforum: Gallerien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''"

    Re: Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''

    Fenrir - 28.11.2007, 09:34

    Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''
    Da ich ja sonst nix anderes zu tun hab, kann cih euch meine (eigentlich nie gelingende) Zeichnungen "präsentieren"... (Ich will eigentlich gar nciht so genau wissen, ob ihr die sehen wollt, oder nciht...*drop*)

    Des is mein kleiner Ninetail. Und weil cih meinen Zeichnungen (komischerweise) gerne Namen gebe, hab cih den einfach Chiito genannt.


    Dieses Wölfen hab cih im Sommer gezeichnet. Auf den Betten meiner Oma, weil die in Polen ja nciht wirklich viele Tiche haben. (Davon abgesehen, dass das Haus über hundert Jahre alt ist...)


    Dieses pic hab cih am 25. November gezeichnet. Das erste Mal, dass cih einen Junge gezeichnet hab. Ich habe mir vorgenommen, ihn auch für meinen RPG-Charakter zu benutzten. Wenn ihr gerne wissen wollt, wo die Füße bleiben, dann bitte weiterlesen:
    -> Da ich bedauerlicherweise keine Schuhe zeichnen kann (dafür aber die Leute besser Barfuss zeichnen kann), musste der Knabe leider auf seine Schuhe verzichten. (Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie die riechen ô.o')


    Der hier (ein Junge aus meiner Klasse) zeigts schon, die dahinter auch: Die Klassenfahrt war der größte Scheiß -.- Ja, sogar der Unterricht bei der schrecklichsten Lehrerin der Welt (Frau Sparman; sie topt sogar die Schulleitung. Warscheinlich deshalb, weil sie mit der Zahnpasta sparrt... <.<) wäre besser gewesen...


    Tut mir jetzt bissel leid, dass die Bilder so groß sind und zum Teil so unscharf û.ú
    Hoffe, dass sie euch trozdem gefallen...



    Re: Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''

    GARcher - 28.11.2007, 23:25


    Hay Imi tolle Zeichnungen ^.^

    Aber die gehören eigtl in den Selbstgemaltes Thread xD

    naja so schlimm ist das allerdings au net denke ich, kommt ja eh keine sau mehr hierher oo hängt von shin ab was jetzt folgt xD



    Re: Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''

    Fenrir - 30.11.2007, 21:48


    lol. Ich darf doch bestimmt Screenshots reinpacken, oder? =3
    Ich zeig dir mal, welche Art von Screenshot:


    Titel: I belive I can fly....
    Ich finde, das passt irgendwie ô.o


    Titel: Pingu im Anflug...
    Irgendwie erinnert das Ding mich an eine Bombe xD


    Ich glaub, cih pack besser nix mehr rein xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thorns in Hell

    Screenshots/Bilder + Doofe Comments xD - gepostet von Fereas am Mittwoch 21.11.2007
    Diabolos.... - gepostet von Shadow am Montag 05.03.2007
    1,2,3,4..... - gepostet von Riku am Freitag 27.07.2007
    Sommerferien - gepostet von Seth am Freitag 22.06.2007
    Irgendson Spiel, dessen Namen ich nicht mehr weiß xD - gepostet von Riku am Sonntag 14.01.2007
    Banner x3 - gepostet von Fereas am Montag 19.11.2007
    Kingdom Hearts 1+2 - gepostet von Dokuro-Chan am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dat, wat ich alles find und zeichne e.e''"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)