Regeln sind Wichtig!

ViruS
Verfügbare Informationen zu "Regeln sind Wichtig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cryserer
  • Forum: ViruS
  • Forenbeschreibung: Unsere FlyFF Gemeinde der Gilde ViruS
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln sind Wichtig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln sind Wichtig!"

    Re: Regeln sind Wichtig!

    Cryserer - 10.11.2007, 13:05

    Regeln sind Wichtig!
    Hallo,

    (ihr müstt euch auf der Homepage Registrieren um alle Themen lesen zu können)

    (und wenn ihr in die gilde wollt müsst ihr euch hier registrieren und dann
    eine Bewerbung schreiben unter Bewerbung)

    In diesem Beitrag geht es um die Regeln Die sind sehr wichtig weil ohne sie
    kommen nur Diskussionen Heraus und das will ja Niemand! :D :D :D

    Wir Wollen Gleich mal Klarstellen das ich als Gildenchef keine lust habe (streitschlichter) zu spielen!

    Jedoch wenn es Irgendwelche Prob. Gibt dann sagt mir bescheid Bitte!
    Z.b Beschimpfung oder Etliches sagt mir dann bescheid wenn wir keine lösung finden dann müssen wir den kicken der angefangen hat!

    Danke Im Voraus MfG Cryserer

    Wir sind eine GildenGEMEINSCHAFT, das sollte sich jeder merken.

    Deshalb habe ich einige Regeln und Bitten verfasst, die ein zusammensein in der Gruppe sicherlich erleichtern können.

    1.) Bitte seid freundlich zu euren Gildenkameraden, Spielern außerhalb der Gilde, sowie anderen Gilden. Ich will es nicht, das ihr durch Beleidigungen oder Fäkalsprache auffallt. Wer sich nicht benimmt rückt uns in ein schlechtes Licht und fliegt raus wenn mir so etwas öfter zu Ohren kommt!

    2.) Bitte helft Spielern, die unter eurem LvL liegen. Entweder mit Plvling oder auch mit Antworten zu Ihren Fragen, egal wie viele sie stellen (das tue ich ja auch^^)

    3.) Bitte spendet auch mal etwas an das Gildenlager. Ihr sollt nicht euer letztes Hemd spenden, aber es ist schön wenn ihr eurem Niveau entsprechend spendet. Ich freue mich immer, wenn Sets ans Gildenlager gespendet werden, da diese an andere Member (die es brauchen) verliehen werden können. Auch Questitems sind besonders wichtig, da sie wie das Geld auch den Gildenlvl steigern.

    4.) Wer aus dem Gildenlager stiehlt, fliegt aus der Gilde und wird so behandelt, wie es für Diebe richtig ist. Das heißt: wenn er eine neue Gilde hat, wird dieser mitgeteilt, das er stiehlt. Wir werden denenigen überall anschwärzen und es ihm erschweren eine neue Gilde zu finden. Wir sichern uns gegen Diebstahl ab, indem wir nur Leute befördern und die Rechte für das Gildenlager geben, denen wir vertrauen können und bei denen wir wissen, das ihnen etwas an unserer Gilde liegt.Wer in der Gildenbank etwas sieht das er braucht, wird es bekommen, wenn er mich fragt. Allerdings sehe ich es nicht gerne wenn jemand gerade aufgenommen wurde und gleich die ganze Gildenbank haben möchte (-; deshalb bescheiden sein.

    5.) Bitte besucht regelmäßig unsere Gilden -HP und das Forum, da dort Gildenevents und -News angekündigt werden. Beteiligung am Forum ist erwünscht.

    6.) Ich bin keiner, der gerne schreibt "Ihr müsst", ich schreibe extra bitte also versucht euch so weit wie möglich daran zu halten. Z.B beim Punkt -Freundlichkeit. Mit Freundlichkeit erreicht man (bei den meisten Leuten) mehr. Solltest du trotzdem Leuten begegnen, bei denen nichts zu erreichen ist, wenn man freundlich ist, denkt euch euren Teil. Wenn ihr ihn beschimpfen würdet, wärt ihr ja nicht besser.

    7.) Wer die Wörter "Bitte" und "Danke" nicht versteht, ist bei uns am falschen Platz!

    8.) Wenn du mit diesen Regeln einverstanden bist und die Vorraussetzungen erfüllst, gehe zum nächsten Punkt über und melde dich für unsere Gilde an, wenn du nicht einverstanden bist, und das alles zu viel verlangt ist, dann lass es besser sein und mache dein eigenes Ding!





    Aufnahmebedingungen:

    * Über 13 Jahre alt
    * Aktiv
    * Headset & Teamspeak vorhanden und wird genutzt
    * Char lvl 75+ für die Gilde ViruS
    * Registrierung und Aktivität auf der ViruS Forumpage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ViruS

    Regeln sind Wichtig! - gepostet von Cryserer am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln sind Wichtig!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)