*Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddy - Prior - Mischamick - iRONLiON
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Simulatoren
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim"

    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Eddy - 28.11.2007, 17:40

    *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim
    Hi.
    Habe mir noch ne orginalfunke vom 36er besorgt um ein bis`l am sim zu üben und hab da ne Frage:Wie fliegt ihr?
    -Antenne drann oder ab?
    -Quarz drinn oder nicht?
    Wie macht ihr das mit der Funke?

    :oops: Eddy



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Prior - 28.11.2007, 17:59


    Quarz sollte man rausmachen um Akku zu sparen.
    Antenne kann man eigentlich auch rausmachen.
    Leider weiß ich dazu nichts näheres, weil mein Sim irgentwie nicht funktionieren will...
    Aber Rl-Flight ist eh besser. Dagegen ist ein Sim gar nix!
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Mischamick - 28.11.2007, 18:00


    Hi,

    ich tu die Antenne immer raus, weil meine Boxen dann komische Geräusche von sich geben. Quarz lass ich drinne.. Zu faul das rein/raus zu machen, geht am Ende noch verloren..


    Würde dir raten irgendeinen Akku von irgendeinem Walkera Heli zu nehmen und den an die Steuerung zu schließen, statt das Batterien Pack.. Hält so 4 Stunden, ist nach einer Stunde wieder voll und spart Geld.

    @Prior: Kein Sim schlägt den echten Heli ;)

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    iRONLiON - 28.11.2007, 18:23


    wie kann ich meinen LiPo denn für die funke für sim-flug anschließen... ? ? ?

    geht das überhaupt ?

    :oops::oops::oops:



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Eddy - 28.11.2007, 18:24


    Prior: Kein Sim schlägt den echten Heli ;

    Das ist schon klar aber über den sim brauch ich keine Ersatzteile und bis zum Realen fliegen dauert es noch ein bischel Zeit. So kann ich mich aber erst mal richtig Vertraut machen.
    Warum mit Akkupaks am PC kann ich doch die Funke mit einen Netzkabel betreiben oder nicht? Das hält noch LÄNGER.

    Eddy



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Mischamick - 28.11.2007, 19:16


    Hi,
    Also ich hab nochnie davon gehört, dass man es ans Netzteil anschließen kann.. Habe mich aber auch nicht damit beschäftigt..

    Ja, man kann den Lipo an die Steuerung machen. Aber unbedingt nach dem Üben Akku abklemmen und Steuerung aus.. Sonst entläd er sich (z.B über Nacht) und dann heißt es: Tschüss Lipo

    Wenn du das Batterien Pack raus nimmst geht ein Kabel zur Funke, das mann man rausnehmen, es hat den selben Stecker wie der Akku. Akku da rein stecken wo vorher das Batterien pack war und gut.

    Aber mit dem Lipo wirklich aufpassen, dass er nicht zu leer und nicht angeklemmt bleibt!

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim

    Eddy - 28.11.2007, 22:18


    Hi Misch.
    Auf der Rückseite der Funke ist die Ladebuchse, nimmste Akkus raus und stöpselste Netzteil mit 12V ein und schon haste unbegrenzte kapazität. Habs gerade Versucht, geht Prima.

    Eddy

    Ps. den ganzen Akkukäfig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Dragondly helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    Der "junge" aus Niedersachsen - gepostet von deluxerecords9 am Samstag 06.10.2007
    Suche Heli für Einsteiger / Anfänger - gepostet von Dragonfly am Freitag 24.08.2007
    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Wie Fliegt ihr am Sim"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Schnuggl_n fliegt (mit Video) - mazl (Samstag 02.06.2007)
    Der kultige Sim Test (blöder Name!) - Trunks (Donnerstag 25.01.2007)
    Düsseldorf Open Sim - InvoluntaryspeedyRun (Samstag 02.09.2006)
    DF4 Sim-Kabel -geht auch dieses Kabel Mikrofoneingang 7Kanal - stepge (Samstag 07.07.2007)
    Der schwächste fliegt - Superbrain :D - Tomekk (Freitag 23.02.2007)
    Fliegt ein "echter" T-Rex auch so nervös??? - Netjoker (Sonntag 21.05.2006)
    Heli fliegt nur 30 cm hoch - marko-mvp (Samstag 17.03.2007)