So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

███▓▒░░ SOUND OF DREAMS ░░▒▓███
Verfügbare Informationen zu "So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: na_toll - Dj Tomi007 - Poison - Dj Garfield - Das Weib
  • Forum: ███▓▒░░ SOUND OF DREAMS ░░▒▓███
  • Forenbeschreibung: Forum des °°SOUND OF DREAMS°°
  • aus dem Unterforum: Beschwerden und Anfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg"

    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    na_toll - 31.12.2007, 21:49

    So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg
    Eigentlich wollte Ich ja heute Abend die Silvestersendung machen von 18 Uhr bis open End..........aaaaaaaaaaber mir wurde nicht gestattet so lange zu senden.Ich finde jeder Dj sollte selber entscheiden können wie lange er senden möchte,daher das der Sendeplan sowiso so gut wie immer leer ist dürfte das kein Problem sein und eigentlich auch im Sinne des Radios sein sollte.Frag ich mich wo da das Problem liegt,jeder kann doch selber Entscheiden wann und wie lange er sendet,weil deine Ausage habe ich net so ganz verstanden biene,weil du nicht möchtest das einer so lange sendet???Ich bin der Meinung das sollte jeder selber entscheiden können,weil Ich glaube nicht das man sich hier um die uhrzeiten und tage streiten muss weil alles so voll is lool........in diesem Sinne guten Rutsch *g



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Dj Tomi007 - 03.01.2008, 19:24


    ich glaube nemme mal ganz schnell die biene in schutz sie möchte nur zum wohl des radios handel und wohlte dir bestimmt nichts böses da mit weil ich ja selber in haber eins bin weis ich das sowas ganz schnell in die hose gehen kann und mann da mit auch nichts gutes bezwecken dann in dem mometn wo sie dir nun den finger geibt möchten ander immer gleich die hand und es giebt dann streit ich möchte da jetzt nicht mit böse wirken aber ich kenne das selber



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Poison - 10.01.2008, 01:40

    rofl
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool bitte nich mehr schreiben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    na_toll - 10.01.2008, 12:34


    Ich verkneife es mir sowiso *ssssfg* :lol:



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Poison - 10.01.2008, 14:29

    öy
    warum dat denn lol mach doch mach doch weichei feichling *ditsch* hrhrhr :big_hase :big_boxen :big_lala :big_rofl



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Dj Garfield - 11.01.2008, 16:45


    Irgendwie hat irgendwer irgendwann immer mal langeweile und muss irgendwelche Kommentare schreiben, die irgendwie überflüssig sind !

    ;) hehe... aber es macht Spass :)



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Das Weib - 11.01.2008, 17:41


    dankeeeeeeeeeeeee brüderchen...fg



    Re: So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg

    Poison - 14.01.2008, 22:21

    pfffffffff
    wat seid ihr spießer kooft euch mal unnerhosen ne numme größer die kneifen net so löl habt fun und seid net so verkniffen rofl hach neeeeee :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ███▓▒░░ SOUND OF DREAMS ░░▒▓███

    WICHTIG !!! - gepostet von SeCoNdDaRk am Freitag 14.09.2007
    ....wenn ich tot bin..... - gepostet von Das Weib am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So zum Abschluss des Jahres Mecker i nomal fg"

    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    ABSCHLUSS 2006 - Maddin (Mittwoch 28.06.2006)
    Sportler des Jahres 2007 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 23.12.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Highlight des Jahres in Staßfurt - MeisterOtto (Donnerstag 23.08.2007)
    Mecker-/Heulforum - dodo13 (Sonntag 09.04.2006)
    15.7 - 22.7.05 die party des jahres!! - Ping (Donnerstag 14.07.2005)