Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt

MIMBELWIMBEL
Verfügbare Informationen zu "Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: willebi
  • Forum: MIMBELWIMBEL
  • Forenbeschreibung: hier könnt ihr ganz ausgelassen 'Mimbelwimbeln'
  • aus dem Unterforum: hab dich lieb´s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt"

    Re: Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt

    willebi - 10.11.2007, 12:19

    Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt
    *löffel.an.glas.schlag.allgemeines.schweigen.tritt.ein*
    Wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt sind wir inzwischen stolze 10 mitglieder^^ Es ist eine, ja, für die kurze zeit erfreuliche anzahl!!! Zur feier des Tages hab ich etwas zu sagen:

    Kathi_7aG Hab dich Lieb!!!

    rESi Hab dich lieb!!!

    tHaTS mE: nInA Hab dich lieb!!!

    luiza Hab dich lieb!!!

    .:Slea:. Hab dich Leib!!!

    Kiwi Hab dich lieb!!!

    Lina TH Hab dich lieb!!!

    Cille Hab dich lieb!!!

    bibi Hab dich lieb!!!

    Ich bin echt glücklich darüber, muss dazu sagen das wir leider auch etwas zu trauern haben, aber das gehört hier nich hin!!!!!!! Allerdings musss ich euch dazu aufrufen werbung zu machen, also, ihr MÜSST KEINE werbung machen aber ich MUSS in meinem sinne euch darum bitten!!! Auf das wir wachsen und gedeien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg eure willebi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MIMBELWIMBEL

    farben - gepostet von willebi am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab euch Lüüüp!!! Alle 9! mich selber nich dazu gezählt"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)