Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

«DKA-StudioS Board»
Verfügbare Informationen zu "Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axis - Bienchen - Nicky - Dummy - Torte - Dude - Christel - Raziel1405 - Kollegah - Campino - Melli
  • Forum: «DKA-StudioS Board»
  • Forenbeschreibung: ·|The Better Way To Die|·
  • aus dem Unterforum: Seksualforum
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!"

    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 22.02.2006, 19:22

    Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!
    So Leute es ist mal wieder gar nichts los hier... darum versuche ich euch mal zum schreiben zu animieren.

    Hier soll jeder mal diskotieren was einem an der Art und Weise des Seines vom anderen Geschlecht nicht gefällt. Räumt mit irgendwelchen Gerüchten auf, beweisst das sie nicht stimmen oder eben doch stimmen!

    Jedoch soll kein Streit zwischen männlein und weiblein entfachen, nehmt die antworten also nicht zu persönlich.

    Ich freu mich auf eure Beiträge.

    (Es sind nicht nur die aufgerufen die sich in einer festen Bindung befinden, auch jene die ledig sind haben das ein oder andere Problem...)



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 24.02.2006, 19:16


    wahrscheinlich ist jeder glücklich zufrieden....



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 25.02.2006, 02:07


    glaub ich nicht...
    Die trauen sich nicht...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 25.02.2006, 18:31


    Hey leutchen, ich hätt da n "Gerücht" für euch undzwar:

    " Männer denken immer an beischlaf"

    ich glaub nich das man das so verallgemeinern kann und es auf jeden beziehen kann, jedenfalls ist es weit verbreitet und ich kenn da doch schon den einen oder anderen bei dem das doch wie die faust aufs auge passt!
    aber wir mädchen sind ja auch nicht immer besser, (ich denk da so an eine freundin bei der es doch schon ziemlich extrem is) wir stellen es nur geschickter an, bei uns merkt mans nich gleich. :D



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 25.02.2006, 18:37


    also mir fält grad ein - hab auch schon erfahrungen gemacht!! männer sind sehr anhängich!! wenn sie ihre "beute" dann haben wollen sie sie anscheinend gar nicht mehr loslassen!!
    ok...natürlich sind mädchen auch so....



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 26.02.2006, 01:33


    Also bei dem was nicky gesagt hat kenn ich da auch jemanden, für beide geschlechter...
    Ich denke sogar das wir die gleiche/n person/en meinen. Aber das mit geschikter weiss ich nicht...

    Aber man sollte es auch mal so sehen: wenn man bei irgendeiner gelegenheit, sei es eine Party oder sonst da was, einfach mal lust auf beischlaf hat und es dann eben auch macht. Nichts mehr, keine gefühle nichts!!! Was ist denn so schlimm daran? Warum müssen umbedingt gefühle eine rolle spielen? Warum werden mädchen dann als schlampe bezeichnet? Warum ist das in der Geselschaft so verächtlich...?
    Die fragen sollte sich jeder mal stellen der ein problem damit hat und ich bin echt auf den seine antworten gespannt.

    was waren das für typen mit der "Anhäglichkeit"? Kannst du die mal so vom typ her beschreiben...?

    Verstehen kann ich es aber wer gibt schon seine "beute" gerne her.
    Da sollte man bloß mal aufpassen das es der "beute" nicht zu viel wird ansonsten ist sie ganz schnell mal weg. :?



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dummy - 26.02.2006, 15:32


    Eva hat halt in den Apfel gebissen und nich Adam.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 26.02.2006, 16:50


    na an wen dachteste denn? kannst mir ja dann nachher sagen...wir sehen uns ja heut noch ne.
    ich glaub ma mindestens an ein von den beiden denken wir zusamm, aber bei dem andern weiß ich nich so recht, ich denk da so vorallen an nen paar Leute aus Storkow wo ich das ziemlich extrem mitbekommen hab. aber naja



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 26.02.2006, 18:31


    also wie ich das mit der anhängichkeit meine??
    na...mhm... also z.B. wenn der typ dich wirklich jede minute sehen will und andauernd fragt "hast du zeit"!! das stresst mich!!
    Mir wird das dann meistens zu viel und deshalb hielten meine beziehungen früher nie lange!!
    Aber bis jetzt läuft bei mir alles supi!! Bin rischtig happy!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 26.02.2006, 22:26


    AN DIE FREUEN IM FORUM!!!!!!

    Warum heist es ständig in euerm Forum "die männer" oder "die kerle" wenn es um etwas schlimmes geht. bei euch ist die allgemeine Ansicht vom Mann nicht besonders, oder? Woran liegt das, haben euch ein oder zwei oder mehr kerle verletzt so heisst es gleich die blöden männer. Als wenn alle so wären.


    Ich gebe zu das es einige solcher typen gibt, bestimmt richtig viele aber ich denke genauso das es mindestens genauso viele gute typen gibt.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Torte - 28.02.2006, 21:53


    Jau!! Ich will mich auch ma wieder melden!!!
    Ihr habt ja ma richtige Probleme*g*
    Ich weis nicht was ich genau schreiben soll!

    Ich bin wunschlos glücklich und damit hat's sich!

    Allgemeine Bemerkung: Scheiß Wetter!!! Is doof zum motorrad fahren!

    hauta rein
    ild mein schatz

    :roll: :lol: :roll:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dude - 01.03.2006, 22:23


    Nur nochmal so zu dem Thema das viele Männer es nur auf Beischlaf absehen und es bei den auch noch sehr sichtbar ist! Also Frauen sind da ja manchmal genauso, die zeigen das doch bloß nicht weil sie sonst als schlampen abgestempelt werden und wer will das schon. Wenn ein Mädchen sagt ich schlaf heut nacht aufjedenfall mit irgendjemanden weil ich lust dazu hab ist sie gleich eine Schlampe. Männer hingegen sagen ich schlaf heut nacht mit irgendjemanden und alle anderen Männer beleidigen ihn dann nicht sondern sagen meist ja ich auch oder viel spaß oder so! Männer machen es dann deutlich was sie wollen...Frauen können das auf der party nicht deutlich machen ohne als schlampe bezeichnet zu werden, also stellen sie sich nicht geschickter an sondern sie sind irgendwo dazu gezwungen! Ich habe nichts dagegen und würde solche Mädchen nicht als schlampen bezeichenen, ist doch jeden sein ding was er macht und was er will! Und wenn man etwas will warum soll man dann nicht alles dafür tun um es zu bekommen, warum stellen sich da welche in den weg und sagen schlampe! ich versteh manche Leute nicht.
    Mädels habens insofern schon schwer



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 01.03.2006, 22:52


    Ganz genau!!!!

    Gut gebrüllt Löwe... :n122:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dude - 02.03.2006, 21:18


    Danke :n151:
    hat ja auch ne ganze Weile gedauert das alles zu schreiben, da muss es sich schon lohnen!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 02.03.2006, 21:29


    boah der texte is sooo lang... hab noch keine wirkliche lust gehabt mir den durchzulesen... na ich mach mal...

    *lese*lese*

    ok dazu fällt mir garnichts ein... bin sprachlos!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Christel - 03.03.2006, 19:54


    ICh stimme hier in allem mal voll und ganz zu und muss sagen: an diesem Thema wird sich wohl LEIDER nie was ändern!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 03.03.2006, 22:48


    So da Dude ja so´n tollen beitrag geliefert hat ist meiner wohl irgendwie nicht so richtig wahr genommen worden...

    Also versuche ich es nochmal...

    Wieso heisst es beich euch jungen frauen immer "die kerle" wennes um etwas schlimmes geht...?
    Als wenn alle kerle auf der Welt nur darauf aus sind euch auszunutzen, zu betrügen und was weiss ich nicht alles.
    Warum ist das Ansehen der männer bei euch so schlecht???

    Bitte erklärt es mir und allen die es noch wissen möchten.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 05.03.2006, 15:01


    kein plan warum das so ist.... is angewohnheit... *g*
    und soooo unschuldig sind jungs ja auch nich!!
    schließlich nennen die uns ja auch "die weiber"...
    das is auch kein besonders großer unterschied!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Torte - 06.03.2006, 00:44

    torte trauert!
    :cry:
    Von welcher seite es man betrachtet, jeder versucht sich imma rauszureden!
    Es ist halt so die kerle nennen die"Frauen" weiber und andersherum genau so!!!
    Wir müssen uns ma eine frage stellen, gibt es wirklich "Liebe"???
    Ich denke schon!!!
    Doch wenn man ma denkt, man is in einer Beziehung, die wirklich gut laufen kann und sich sagt mensch ich bin in sie bzw. ihn verliebt!!!
    Wird man nur verarscht!!!
    Außnahmen bestätigen die Regel!!!!!!
    Nicht vergessen bleibt alle man(n) sauber!!!

    jo! Mehr hab ich nicht zu sagen



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 06.03.2006, 19:44


    @ bienchen

    Ich muss jetzt mal sagen dass das, meiner meinung nach, nicht stimmt.
    In meinem Bekanntenkreis an jungen hab ich noch nie, jeden falls nicht bewusst, gehört das jemand sagte: (entschuldige jetzt bitte die wortwahl)

    Die blöden Weiber, wozu sollen die schon gut sein? Die haben doch nichts als sch**** im Hirn!!!!!!

    Das hab ich jetzt mal übertrieben dargestellt, es ist nicht meine ansicht, nur um das mal klar zu stellen.
    Höchstens hab ich mal gehört: Verstehe einer mal die Weiber...
    Sonst immer wurde sie stets die ex-freundin genannt oder beim namen genannt.




    Okay Okay, ich hab´s ja verstanden...
    mit dem Frauenforum.

    Ich... werd´s auch nie wieder tun.

    Ich kann mich nur schwer unterorden, lösch die beiträge einfach um alle spuren zu verwischen...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Torte - 07.03.2006, 09:21

    Jo ironicle Bassic
    Ey Axis wat laberst du eigentlich für gülle!!!
    Wat zauberst du dir denn da zurecht, geht ja ma gar nicht.
    Also aus unserem Bekanntenkreis kenn ich jemandem der geschwollen redet!!!!
    Die kenn wir glaub ich alle!!!
    Ich glaube eher, dass bei den (werdenden) Frauen so über die kerle gesprochen wird!!!
    Ich kann mir es zumindest gut vorstellen.
    Aber mit der sache hasst du recht, wir (in unserem Bekanntenkreis) Haben noch nie so wirklich über feminine Menschen abgelästert!!!!

    Okey man die message war geschrieben ohne jemandem zu diskrimminieren!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 07.03.2006, 16:46


    Hey alter ich weiss jettz gar nicht was du meinst, ich sagte doch nur das wir nicht so über die mädchen lesstern...
    zuerst sagst das ich gülle laber und dann gibst du mir wieder recht?

    zeig mir mal denn ausschnitt der so´ne gülle ist.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Torte - 07.03.2006, 17:47

    ironical basic!!!!!!
    Jo axis
    man sorry alter!!!!*g*
    Hab mich total vertan!!!
    Ich bin zur zeit völlig von der rolle!!!!
    Ich bin verwirrt bis zum mond!!!!
    Ich kann nicht ma richtig gerade aus laufen!!!!

    Ich sag nur eins Matze reim Vor!!!!
    Der is geil!!!
    Wenn de ma die lieder von dem richtig zuhörst.

    Sorry alter war nicht so gemeint!!!
    Mich kotzt nur grad meine Situation richtig an!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 09.03.2006, 17:01


    Okay...
    Hey Kopf hoch, dass wird schon wieder... :n157:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dude - 15.03.2006, 23:58


    Wenn einen das die scheiße bis zum halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen stimmts! Also nochmal @ Axis hier die Beiträge im Frauenforum kann ich nu nicht mehr löschen schließlich wurde drauf geantwortet, da macht sich das jetzt doof mit dem rausnehmen, aber du weißt ja absofort nicht mehr reinschreiben! hast ja nu hier nen super topic aufgemacht! :n3:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 16.03.2006, 21:55


    Danke, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass sich bis her nur eine junge Dame zu meiner, schon zwei mal gestellten frage, geäußert hat.

    Was ist mit euch los, mädel´s???
    Na los!!!Loveangle, Anne, Christel... und all die anderen frauen.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 17.03.2006, 20:11


    Hey meine Lieben unsere liebe melli sitz grad neben mir und da dachten wir uns, dass wir uns malwieder melden. so wünschen wir allen schöne grüße und alles, alles liebe.
    @robin melli findet deinen spruch echt toll!

    und da wir jetz auch mal zu zweit sind möchten wir uns noch mit einemGerücht auseinandersetzen:
    Zitat aus der "JOY": "schwule sind die besseren Männer" den wir glauben im grunde wollen alle (fast) mädchen einen schwulen Kumpel, denn mit diesen jungs kann man sich über alles unterhalten worüber man sich mit einem nicht homosexuellen jungen nicht unterhalten kann/will.
    man kann so seinen freund sachen fragen die man sich einen "normalen"! jungen nicht traut zu fragen da man sich vor ihm vllt eher schämen würde.außerdem steht bei einer solchen freundschaft das geschlechtliche nicht dazwischen


    @Robin: um auch mal auf deine frage zu antworten warum es bei uns immer die "Kerle" heißt. ersten mal sagt ihr doch auch immer weiber zu uns (is ja net schlimm)
    zweitens: na meistens entäuschen die "kerle" irgendwelche mädels und bei den meisten mädels bleiben halt die schlechten sachen hängen und die guten gehen dabei son bissle unter auch wenn es nur ein kerl is der sowas mit nem mädchen abzeiht (oder mit mehreren) bleibt wie gesagt nur die neg sachen hängen und so ein schlechtes bild der männlichen fraktion zu verändern ist ziemlich schwer.denn wenn das vertrauen der männlichen seite gegenüber erstmal verkoren gegangen ist ist es schwer dieses wieder aufzubauen.
    Zitat:"wirkliches Vertrauen aufzubauen kann Wochen Monate, Jahre dauern, es einzureißen bedarf nur einen augenblick! (kann auch etwas länger dauern)"

    PS: ich war beim Friseur SIE SIND SO KUUUUUURZ! :n20: *SCHNIEF*
    PS: by Melli: verzweifel nich sie wachsen wieder! gruß an fabi!
    das gilt auch für mich(Nicky)!!!!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 18.03.2006, 03:29


    Okay...ersteinmal danke das dir mein dir mein Spruch gefällt, melli.
    Für die, die auch einen guten suchen, kann ich nur die seite zitate.de empfehlen. Da gibt es richtig viel tolle zitate.

    Wie zuvor schonmal gesagt kann ich mich nicht daran erinnern das ein kerl in meinem beisein mal in der diser art und weise von frauen, allgemein, gesprochen habt.
    zweitens: da heisst es wieder "meistens entäushen die kerle" ich könnte mir denken das es mindestens gau so viele frauen gibt die einen "kerl" entäuschen...
    Ich denke mal das wir da bloß nicht ganz so persönlich ran gehen. Wird ein anstendiger typ von einem Weib (Das hab ich jetzt mal ganz bewusst so formuliert) "verarscht", trauert er eine weile, denkt sich dann: naja war aber trozdem eine schöne zeit, auch wenn sie es nicht ernst meinte. Dann sagt er sich : kann schon mal passieren, sie war eben nicht DIE Richtige. Wenn es dann noch mal passiert und nochmal und dann nochmal dann hat sie nichts an seiner einstellung geändert. Es war nach wie vor nicht die nach der er gesucht hat. Egal ob es schlecht erfahrungen oder gute erfahrungen gab, so ist es nun mal Gut und schlecht grhören nun mal zum leben dazu. Es gib keine Bzieungen in dennen es NUR schlechte Dinge gibt, irgendwie muss die beziehungen ja zu stande gekommen sein und ohnen GUTE Gründe geht das nicht.
    Wenn ihr euch aber nur von den schlechten erfahrungen runter reissen last, ist das eure schuld.

    Tretet einfach mal einen schritt zurück und betrachtet das ganze bild und nicht nur die Schattenseiten. Denn überall wo schatten ist, ist auch licht, vergesst das nicht.

    Zu der sache mit dem schwulen freund nur ganz kurz:
    Wenn ir mädchen einen guten, nicht schwulen freud habt, mit dem ihr nicht zu sammen seit, dem ihr etwas nicht erzählen wollt weil es euch peinlich ist und ihr denkt das er euch nicht versteht und euch deswegen auslacht, ist das dann ein Freund???

    Denkt darüber nach...

    PS: @Nicky Die Haare sehen gut so aus...

    So genug erst mal, zeit zum schlafen...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Raziel1405 - 18.03.2006, 14:32


    Hello leute!!!!!!!!!

    Wollte mal nen gruss hier lassen an FABI mein SCHATZ!!!!!

    PS:An den anderen natürlich auch alle!!!!!!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 18.03.2006, 14:43


    Guten Morgen!
    ok also ich glaub da habn wir uns jetz n bissle falsch verstanden ich /wir meinten gestern eigendlich nur das wir sowas schon gehörrt haben. wir meinten aber nicht, dass das immer im schlechten sinne gemeint ist. es kann ja auch manchmal sein das man kein anderes wort findet, es rausrutscht oder was weiß ich den....
    das mit dem"meistens entäüschen die Kerle" war als beispiel gedacht und anscheinend auch ein bischen unverständlich geschrieben. also werd ichs nochmal probieren. also: wenn ein "kerl" ein mädchen verarscht und dann kommt vllt noch ein zweiter (oder halt nich is ja erstmal egal) bleiben halt mehr die schlechten sachen hängen, weil man in erster linie einfach esrtma entäuscht ist, da man ja in diesen besagten jungen/ mann verknallt war. das mit dem an die schönen seiten erinnern kommt ja auch aber halt etwas später (denke ich) . außerdem war das auch ein sehr übertriebenes beispiel, da wir dachten es wäre euch so verständlicher, wenn es zu zugespitzt ist.deswegen auch die mehrzahl in der ersten formuleirung. es ist ja nich so,dass wenn es einmal passiert das ganze vertrauen in die männlich welt erloschen ist. aber is ja auch irgentwie egal...
    außerdem muss das "weib" und " Kerl" ja nich zwangsläufig schlecht sein manchmal hörrt man doch auch "man is das ein geiler/s kerl/weib " oder hast du sowas auch noch nich gehörrt?

    und eins möcht ich noch sagen, deiner meinung mit dem schlechten sachen in einer beziehung die sind genauso richtig (meiner meinung nach) es gibt halt überall positive und negative sachen damit müssen wir leben und das macht das leben ja auch irgendwo erst spannend.

    zu der sache mit den schwulen meine mutter hatte früher auch einen schwulen besten freund und die meinte das das wirklich anders ist als eine freundschaft mit einem nicht schwulen. also ich stell mir das voll lustig mit einem vor, mit dem kann man bestimmt gut über jungs quatschen und shoppen gehen,wenn ich da mal ein bsp von meiner ach so lieben mutter erzählen darf? sie war mit ihrem besten freund und meinen vater (als sie noch nicht verheiratet waren) mal shoppen und da fragte sie was die beiden denn von dem (?) anziehstück hielten mein vater meinte zu allem(!) nur "ja sieht gut aus" ihr kumpel hat ihr erhlich gesagt was gut aussieht und was nicht.
    also zeiten ändern sich ja aber ich denk mal ein bischen passt da zu unser zeit auch noch. da ihr, denk ich mal, eurer freundin nur ungern sagt das ihr was nicht steht und ihr sie damit vllt verletzt, oder?

    PS:sie sind trotzdem so kurz! und heut konnt ich mir auch schon wieder was anhören! voll blöd sowas aber naja...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 18.03.2006, 16:14


    Wie Lange hast du gebraucht um dir das aus zu denken und zu schreiben?

    Muss ja lange gedauert haben, angefangen hast du am Morgen-> Guten Morgen
    und abgesendete um 13.43Uhr :wink:

    Ds es im schlechten sinne immer ist sag ich ja auch nicht. Wir sagen ja auch...
    Sag ich mal: Versteh mal einer die weiber.
    Ist doch auch nicht böse oder?
    ABER immer wenn vom schlechten die rede ist heisst es die kerle, verstehst du? Und wenn anfangs die schlechten die schlechten erinnerungen hoch kommen, kann ja die algemeine Männerwelt nichts dafür. Dafür könnt nur ihr etwas oder aller höchstens der "Kerl" der die gefühle ausgelöst hat, und das an der Männer algemein an zu hängen ist schlicht weg unfair. Und die einziegen die etwas da gegen tun können das seit ihr selber.
    Ich möcht an dieser stelle noch mal betonen das ich sehr wohl weiss das es richtig miese kerle gibt und das mit siecherheit mehr als genug aber es gibt auch anstendige typen die nicht nur ausnutzen, verarschen, lügen und betrügen. Die sind nur schwerer zu finden. Mein tipp an euch: Wenn ihr weniger "schlechte erfahrungen" machen wollt solltet ihr einige kriterien an eurer Suche noch mal überdenken.

    Der geile Kerl

    Ja, ich kann mich wage erinnern das ich sotwas schon mal gehört habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Nee nee, spaß bei seite klar hab ich so etwas auch schon gehört und ich sag ja nicht das es nicht so ist. Abe muss ich persönlich sagen, oft als ich es gehört habe ging es um das aussehen.
    Und da sind wir schon an dem knackpunkt. Natürlich will man einen freund ode freunidin der/die gut aussieht. Es werden von männern und frauen nur leute des anderen oder gleichen gechlechts angesprochen die für einen persönlich richtig geil aussehen. Abgesehen von denen die erst durch freundschaft sich kennen und vielleicht auch Lieben gelernt haben.
    Ihr ürdet doch nie auf die idee kommen, in der Disco einen Typen ansprechen, mit dem gedanken auf eine schöne Nacht oder eine Beziehung, von dem ihr nicht sagen könnt das er geil aussieht, sondern nur :geht so...
    Das könnt ihr mir nicht erzählen.
    Bei denn kerlen ist es aber genauso, von daher...

    Ich hasse das so algemein sagen zu müssen...

    (Ich weiss das was du meintest, nicky mit dem geiler kerl, war nicht umbedingt auf das aussehn bezogen. Ich wollte schon seit´ner weille schon auf das aussehen hinaus, hab nur nuch auf einen guten moment gewartet.)



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 18.03.2006, 16:16


    ist ja auch schon wieder so lang... :n147:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Bienchen - 19.03.2006, 11:48


    boah könntet ihr euch nichmal kürzer fassen????? is ja schlimm!!!
    *lol*



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dummy - 21.03.2006, 23:02


    @ die mit den kurzen Haaren: Hab ich das bei den langen Texten jetzt überlesen oder habt ihr noch nicht geschrieben wo und wann die Feier laufen soll?



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 22.03.2006, 12:25


    ich hab dir n text ins partyforum geschrieben der wird dir sicher deine fragen beantworten!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dude - 22.03.2006, 19:33


    Respekt, die langen Texte sind echt krass! mehr kann ich dazu gar nicht sagen!



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 15.06.2006, 20:09


    Frauen reden zuviel :shock: :P

    :)



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 25.06.2006, 15:27


    Bist du bekloppt?!?!

    gock mal was bei mir für ein zeichen hinter geschlecht steht...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 25.06.2006, 21:54


    Axis hat folgendes geschrieben: Bist du bekloppt?!?!

    gock mal was bei mir für ein zeichen hinter geschlecht steht... Ja,männlich..und? :? :o

    :)



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 27.06.2006, 19:12


    schon gut, du scheinst es nich zu kapieren...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 28.06.2006, 14:54


    Axis hat folgendes geschrieben: schon gut, du scheinst es nich zu kapieren... Dann erkläre es mir... :? :o



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 06.07.2006, 23:20


    das wäre jetzt zu stressig...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 06.07.2006, 23:33


    Axis hat folgendes geschrieben: das wäre jetzt zu stressig... :roll: :?

    Und mir vorwerfen,ich kann mich nich ausdrükken :? :!: :roll:

    :o



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 07.07.2006, 21:49


    Naja, für mich ist das keine Schande wenn ich einem begriffstuzigen Typen etwas erklären soll...
    Ich meine al, ich könntes es versuchen. Für eine solche herrausforderung bin ich schlicht weg zu faul... ausserdem ist mir die zeit zu schade.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 07.07.2006, 23:11


    Axis hat folgendes geschrieben: Naja, für mich ist das keine Schande wenn ich einem begriffstuzigen Typen etwas erklären soll...
    Ich meine al, ich könntes es versuchen. Für eine solche herrausforderung bin ich schlicht weg zu faul... ausserdem ist mir die zeit zu schade.

    :shock: :roll:

    Junge,was laberst du für'n Scheizz? :? :roll:

    :o



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 07.07.2006, 23:24


    Weiss ich auch nicht. Warscheinlich dachte ich das du auf so was stehst...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 08.07.2006, 12:50


    Axis hat folgendes geschrieben: Weiss ich auch nicht. Warscheinlich dachte ich das du auf so was stehst... Eigentlich ja... :o :oops:

    Aber nich auf so'ne unlustige Scheizze von dir... :? :(

    :(



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Axis - 08.07.2006, 15:00


    Naja, das ist nun wieder ansichtssache. Denn ich find das alles sehr lustig. Ich finde dich auch sehr lustig.
    Ich konnte mich schon immer gut über deppen lustig machen...



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Campino - 08.07.2006, 19:50


    :lol:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Kollegah - 09.07.2006, 12:03


    Axis hat folgendes geschrieben: Naja, das ist nun wieder ansichtssache. Denn ich find das alles sehr lustig. Ich finde dich auch sehr lustig.
    Ich konnte mich schon immer gut über deppen lustig machen... :) :) :)

    Oke :) :oops:

    :o 8)



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Melli - 22.10.2006, 10:55


    hi leute es ist ja neeee eeewigkeit her das ich mal wieder hir bin ein wunder das ich meinen pinnoch wusste(hab nämlich meinen ec-karten pin vergessen weil ich sicher schon fast seit 1jahr kein geld mehr mit karte geholt habe,toootaaal peinlich oder???? :wink: )aber mal zu letzten aussage,klar reden und scgreiben frauen viel weil sie ihrem gegenüber ihre gefühle mitteilen wollen ihre beiden gehirn hälften sind doch enger zusammen als beim mann das ist also wieder biologisch bedingt auserdem sind frauen einfach viel sozialer und das ist gut so,ach das wäre schon toll wenn die welt von friedensliebenden frauen regiert würde männer und ihr doofes testosteron machen doch immer alles kapput auf der welt!!! :cry:



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Dummy - 27.10.2006, 12:44


    Beispiel Merkel.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Nicky - 19.11.2006, 16:12


    hey hey, wollt mich auch mal wieder melden....und erstma alle schön grüßen!
    also zu dem was melli gesagt hat kann ich noch sagen das frauen mehr reden kommt noch aus der steinzeit un so.... weil damals die männer auf jagt gangen un so leise sein mussten un die frauen den sozialen teil übernahmen also das reden un so vorallem weil sie ja die kinder erziehen mussten und so ja schon zum sprechen"gezwungen" wurden das die kleinen auch sprechen lernen....un....da war noch was im psycho unterricht...aso na weil damals dieses kindbettfieber oder wie das genau heißt viel häufiger war un solange die mutter dann krank war oder wenn sie starb, sich dann die anderen frauen der gemeinschaft um die kinder gekümmerten, weswegen halt die sozialen beziehungen wieder so wichtig waren... un darum reden frauen mehr als männer.



    Re: Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!

    Melli - 10.04.2007, 21:18


    ich wollt auch mal wieder was rein schreiben bin gerade bei Fabi und um das thema hir nicht zu verfehlen mich stört an Fabi das er seinen haushalt eigentlich nur reinigt wenn besuch kommt und wenn ich dar bin dann werde ich natürlich eingespannt,ich war mal in seiner wohnung als er eine woche lang nicht dar war und auch nicht aufgereumt hatte und ich bin hart im nehmen aber das hätte mir fast denn rest gegeben:ein riesen berg schmutzige wäsche,schimmliger abwasch und müll sowie stinkige kippen und staub über all aber keine sorge ich versuche ihn doch noch edwas zu erziehen,man soll die hoffnug jaa niiee auuff geeben!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum «DKA-StudioS Board»

    Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren? - gepostet von Puddy750i am Mittwoch 20.09.2006
    Ferienpläne - gepostet von Dummy am Mittwoch 21.06.2006
    ich weiß nicht ob es hier rein passt aber - gepostet von Torte am Sonntag 05.02.2006
    lernlust steigern - gepostet von DuDe4DKA am Mittwoch 23.11.2005
    Schlagzeug..... - gepostet von Campino am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was Sie an Ihm nicht mag und um gekehrt!!!"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)
    Wer 300 kennt, der mag diesen Film ;-) - Redscorpion (Montag 21.05.2007)