Ich will dabei sein oder habe Fragen

«DKA-StudioS Board»
Verfügbare Informationen zu "Ich will dabei sein oder habe Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dude - Axis - Dummy - Du_X
  • Forum: «DKA-StudioS Board»
  • Forenbeschreibung: ·|The Better Way To Die|·
  • aus dem Unterforum: Die Stämme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will dabei sein oder habe Fragen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will dabei sein oder habe Fragen"

    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Dude - 14.02.2006, 22:40

    Ich will dabei sein oder habe Fragen
    Wer eintreten will oder Fragen zum Spiel hat bitte hier schreiben:



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Axis - 14.02.2006, 22:54


    würde mich interessieren. Wie lauft das ist das so wie eressea wo man einmal pro woche befehl per mail versendest oder kann ich das immer wan ich will spielen?
    Wer ist alles dabei von euch/uns?
    muss ich mich seperat anmelden und dann im lauf des spiels euch beitreten?



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Dummy - 15.02.2006, 21:42


    Ich bin dabei.Du hast halt dein Dorf und musst Rohstoffe sammel und Hauser ausbauen und bauen und halt Einheiten bauen um ein Dorf anzugreifen. Du geht halt ein oder mehrmals am tag rein und sagst was gemacht werden soll und das dauert immer ne weile.Einfach mal anmelden und ausprobieren.



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Dude - 18.02.2006, 00:30


    Und wenn du dich angemeldet hast und es dir gefällt nehmen wir dich in den Clan auf...Dabei sind noch Torben, Ronny, Florian, Ich => DKA-Clan



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Axis - 18.02.2006, 12:21


    Aha... cool , aber ersteinmal will ich gucken wie das spiel so funktioniert um das spiel ein bisschen zu verstehen danach melde ich mich neu an und dann meld ich mich bei euch im spiel.



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Dude - 21.02.2006, 00:10


    Prima, klingt super, wir freuen uns schon auf deine tatkräftige Unterstützung



    Re: Ich will dabei sein oder habe Fragen

    Du_X - 23.02.2006, 17:53


    Ja... Wär vielleicht noch wichtig zu sagen dass Server 5 der Beste ist und unser Clan auch nur auf diesem zu finden ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum «DKA-StudioS Board»

    markenbewusst??? - gepostet von Axis am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will dabei sein oder habe Fragen"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)