ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

«DKA-StudioS Board»
Verfügbare Informationen zu "ich weiß nicht ob es hier rein passt aber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dummy - Bienchen - Axis - Dude - Torte - Raziel1405 - Kollegah
  • Forum: «DKA-StudioS Board»
  • Forenbeschreibung: ·|The Better Way To Die|·
  • aus dem Unterforum: Fun Forum
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich weiß nicht ob es hier rein passt aber"

    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 05.02.2006, 19:28

    ich weiß nicht ob es hier rein passt aber
    ich schreibe es mal hier rein.
    Wie waren die Ferien? Habt ihr was gedreht? Waren irgendwo coole Feiern? Was isteigentlich mit der 3 DKA Feier?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 06.02.2006, 14:45


    Dir antwortet keiner... *haha* :pfeif:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 06.02.2006, 17:11


    Wieso Geiselnahme??? Es war doch von Selbstmord die Rede... :n169:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 06.02.2006, 21:32


    Keiner schreibt mir zurück. buaaaaa



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dude - 06.02.2006, 21:50


    Ich kann mich nicht mehr an die Ferien erinnern das ist zulang her, tut mir leid hätte dir gern geantwortet!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 06.02.2006, 22:25


    also uích war in der nähe von österreich snowboarden...
    hab zwar viedeos aufgenommen aba die sind zuuu privat... *höhö*

    meine signatur checkste nich he?! @dude *g*



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 07.02.2006, 00:28


    Also ich hatte gar keine Ferien von dennen ich berichten könnte...



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 07.02.2006, 17:22


    pp ---> persön.iches pech.... :n137:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 07.02.2006, 21:26


    Axis verstand sie nicht. Ich und ich glaube auch DuDe sind viel zu faul deine Signatur zu verstehen.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 07.02.2006, 21:31


    mensch und ihr seit doich gymnasiasten!!!!! menschenskinder!!
    naja ich erklärs euch mal!!
    ein schizophrener, ihr wisst ja was des ist, und wenn der mit selbstmord droht dann könnte man ihn ja eigentlich wegen geiselnamen anklagen weil er imaginäre freunde hat!! die - jetzt kommt das dumme - ja auch "Leben"... versteht ihr?! boah ich komm jetzt bestimmt total eingebildet rüber, aba naja



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 08.02.2006, 14:54


    Man man man...
    du raffst das wohl immer noch nicht...
    Anscheinend bist du keine gymnasiastin, oder?
    wenn ein schizophrener, ich gehe mal davon aus das du weisst was das ist, mit selbstmord droht, dann kann man ihn nicht umbedingt wegen geiselnahme anklagen, weil geiselnahme ein anderes wort für freiheitsberaubung ober entführung ist.
    Und jetzt schön aufpassen, :n137: jetzt kommt der knackpunkt: freiheitsberaubung bedeutet das jemand gegen seinen freien willen an einem unbestimmten ort von eier person festgehallten wird.
    da das bei schizophrenen äusserst sellten vorkommt das eine der "personen" aus dem kopf weg möchte entfällt die option des anklagen wegen geiselnahme.
    Ein möglichkeit ihn anzukagen wäre wegen todschlag, da er ja beim selbstmord, außer sich, ja noch die anderen "lebenden personen" in seinem Kopf tötet.
    etwas anderes wäre es wenn er selbstmord begibt um die anderen
    "personen" verschwinden zu lassen. Dann wäre es Mord da er es ja vorsätzlich tat.
    Hast du es nun verstanden?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 08.02.2006, 17:48


    also 1. Ich bin eine gymnasiastin...
    irgendwie hab ich mir grad nen eigentor geschossen naja... frauen am ball, ne?! Das geht ja erstmal gar net... *lach*
    Aber ne du hast das schon richtig erklärt!
    Mir sind nämlich nich so richtig die Wörter zum beschreiben eingefallen...
    Naja... egal! ( <--- das ist keine dumme ausrede!!!)



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 08.02.2006, 21:35


    Dann hast du du aber Axis immer noch nicht richtig verstanden. Meine Meinung den kann man nur wegen Doppelmord anklagen.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 08.02.2006, 21:46


    ok am besten lösche ich meine signatur.. dann is friede freude eierkuchen!! mensch ey ist ja schlimm!! jeder kann ja mal was falsch verstehen oda??!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 08.02.2006, 22:55

    Shizophren am Werk!!!!
    Wie das scheiß wort auch imma geschrieben wird!
    Ich besitze 5 persönlichkeiten, von dem ich nichts weis.
    jetzt kommts, mein lieblingssatz @ dude & Dux: was ich euch nicht sagen werde!!!!!!
    Nein ich wollt nur ma so reinschreiben.
    Hab aber vorher eure Gespräche gelesen! *geiles Thema*
    @ Axis: lass mein schatz in frieden und macht sie nicht runter!
    sonst....*grübel*........ weis ich auch noch nicht kumpi
    überlegen war nie meine stärke!!!!!!!*g*
    Wir sehen uns alle irgendwann einmal!!!
    cu leutz

    und viel spaß in den nächsten ferien *lol*

    hdgdl mein schatz
    :roll: 8) :roll: 8) :roll:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 09.02.2006, 00:10


    Ach?!?! hab ich das richtig verstanden, dass bienchen deine freundin ist, torte??? Wie hiess sie noch gleich...
    Sarah, Sabriena so etwas ähnliches war es doch, oder?
    wie sieht es aus, bringst du sie am Samstag mit?

    @ bienchen: wenn du die bist, die ich glaube die du bist, dann spreche ich hiermit mein tiefstes mitleid dir gegenüber aus.
    Schon ein torsten ist schlimm genug, ich hatte das glück nie einen anderen, von den fünf, kennen zu lernen und darüber bin ich sehr froh.
    Du musst es aber schwer haben, bewunderns wert das du so lange es mit ihm aus hällst.
    Ach wenn du nicht die bist, die ich glaube die du bist, dann brauch dicht der letzte absatz nicht zu interessieren.

    @dummy: Doppelmord gibt es glaub ich nicht, das fällt in der rechtssprechung auch unter mord, glaube ich.
    Interessant wird es bloß wenn eine schwangere Frau ermordet wird.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 09.02.2006, 00:18


    Fällt mir mal so ein...
    Wenn der kerl nicht nur droht selbstmord zu begehen, sondern es durchzieht und sich umbringt, dann ist das ziemlich hirnrissig ihn noch an klagen zu wollen...
    Der Typ ist doch TOD.

    Ist denk ich mal eine überlegung wert. :wink:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 09.02.2006, 20:48


    Also ich glaube Axis hat recht. Und wenn er einer vom fernen Osten ist bekommt er auch noch 72 Jungfrauen weil er sich und ein weitern Menschen getötet hat. Was für ein Glückspilz.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 09.02.2006, 21:26

    Kaiser spoke!!!!
    Ey axis ich glaub ein wenig, dass du mich hier verarschen willst!!!! *penner*,*g*
    wann ist es bei dir und wie viel muss man bezahlen???
    wer kommt denn alles????
    Was machen wir bei dir????

    okey cu leutz

    Ps: @ schatzi
    hdgdl *bussy*



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 09.02.2006, 22:15


    Pass auf alter ich schicke dir mal´ne persönliche nachricht, musst du dann oben unter massages abrufen.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 09.02.2006, 22:19


    keine da!!! axis du looooooooooooser!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 09.02.2006, 22:59

    Shit
    wo kommt das verdammte bild her, und wie füge ich mein eigenes ein????*heul*, *hilfe*
    son shit!!!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 10.02.2006, 16:25


    hab sie aber verschickt??? guck nochmal nach.
    wenn nicht dan klingel mich mal an und ich ruf dich dann an.

    Ach ja: den Avatar kannst du nicht ändern, nur wenn du Moderator bei einem Forum bist.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 10.02.2006, 18:46

    ich ma wieder!!!
    Jo axis die message kam mit verspätung an!!!*mit sehr großer verspätung*
    Versuch ma das programm zu finden, bidde!!!
    Ey aber hier schreibt ja gar keiner mehr im gesamten forum rein.
    Dat is ja voll *boring* für die deutschen unter uns *langweilig*
    was macht ihr heut noch, seid ihr ma wieder im pitch!!!
    Wenn ich noch sehr große langeweile hab dann komm ich vllt auch noch ma so kurz vorbei.

    okey cu bis spätestens morge



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 10.02.2006, 18:51


    tja, damit muss du dich abfinden, von zeit zu zeit ist mal eben tote hose.
    Was ist denn nu kommt deine freundin nun auch oder nicht?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 10.02.2006, 18:55

    kaiser traurig!!!
    nee ich denk ma nicht!!!
    was ich sehr schade find, aber kann man nichts machen!
    Die alten sind total streng.
    Ich wusste nicht ma dass es noch strenger gehen kann als meine ma waren.
    Aber die sind ja ma super streng, dass geht ma gar nicht!!!
    Aber ich denke dass ich auf jeden fall komme.
    Aber vorher werd ich noch bei ihr sein.
    Deßhalb wird es so spät.
    Wenn ich nicht zu ihr gehe, komme ich auch schon gegen 17 uhr oder ich ruf den *hässlichen* Romano noch ma an wann der zu dir geht.
    Vllt geh ich auch da schon mit



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 10.02.2006, 22:29


    Kann leider nicht Axis, aber beim nächsten mal.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 11.02.2006, 09:38


    ohh... schade . was ist mit den anderen beiden kommen die?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 11.02.2006, 12:04


    ja ich heiße Sabrina.... Kam nen bissel verspätet ich weiß!!
    Mein Noptebook wurde mir nur verboten!! *fluch*
    naja so schlimm ist torte nun auch wieda nicht!!
    Also ich halte es noch mit ihm aus! aber nur gerade so!! *gg*
    nene! ja wie ihr ja mitbekomm habt bin ich nicht zur feier gegangen!
    Wie ja mein süßer schon geschrieben hat: wegen mein alten!!!!
    schön abgelästert he?!
    naja...
    ach axis!!!! "sabrina" schreibt man mit "i" und nicht mit "ie"!!! wollte dein allgemeinwissen n bissel auffrischen!! *g*



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 11.02.2006, 13:28

    Keine Lust!!!
    Ich seh du hasst dein notebook wieder.
    Also Axis, das kann ja nicht wahr sein, sabrina mit ,,ie" zu schreiben.
    Geht ja ma gar net!
    naja mir fällt nichts weiter ein.
    cu



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 13.02.2006, 20:40


    Sorry, kan mal passieren...
    war ja schließlich nicht auf nem Gymnasium.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    Ist ja interessant!!! Die Anführungszeiche vor dem ie sehen ja anders aus als die dahinter. Etwa so ,,ie"...
    Wusstest wohl nicht wie du die unteren setzt und hast einfach zwei Kommas hintereinander gesetzt, stimmst?
    Ist mir nur so mal aufgefallen wo wir doch gerade so bei Rechtschreibung sind...
    Wenn ich etwas in Anführungszeichen setzten will mach ich das immer "so", ist vielleicht nicht richtig aber sieht besser aus, find ich.
    >>so<< hab ich es auch schon mal gesehen.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 14.02.2006, 17:04


    hahaha! nein soo dumm bin ich nicht!!!
    ich hab wirklich " " gemacht.... mhm... keine ahnung wies dazu
    gekomm ist!! *häh*
    mhm wer weiß!! jedenfalls bin ich doch nich so strohdumm das ich ,, mach!!! neeeee!!!! aber trotzdem kurios!! *g*



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 14.02.2006, 18:08


    @ schatz das hasst du bistimmt von mir, und jetzt hab ich dich damit angesteckt.
    Denn das scheiß zeichen dort unten mach ich immer.
    Ich find auch das es scheiße aussieht, is aber so koreckt und geht auch schneller



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 14.02.2006, 19:44


    Naja, eigentlich habe ich auch torte gemeint... :roll:



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 14.02.2006, 20:31


    aso na ich dachte, du meintest mein bienchen und nicht mich!!!
    Naja die Gehirnzellen sind schon durchs zu viele saufen verloren gegangen*g*
    okey cu axis
    ps: zeig dich bei icq online und schick mir die pic's



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Raziel1405 - 13.03.2006, 18:57


    Da hast du recht du hast echt nur noch ein paar gehirnzellen!!!!!!!! :D [/url]



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 13.03.2006, 19:43


    Ohhhhh.... wenn haben wir denn da? Hast du es endlich geschaft dich an zu melden, raziel?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Raziel1405 - 14.03.2006, 15:55


    Ja hab es endlich geschafft cool wa?[/list]



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Axis - 14.03.2006, 22:35


    Naja, man wächst mit seinen Aufgaben...
    Hoffentlich war es keine all zu große Hürde für dich.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 14.03.2006, 23:18


    Und wer bist du nun
    Raziel1405? Bin zu faul in dein Profil zu gucken.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Bienchen - 15.03.2006, 16:48


    das is ein bestimmter romano gloede.... kein plan wer des is ... stand jedenfalls bei seiner addy so



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dude - 16.03.2006, 00:02


    ahhh Romano endlich in unserem Forum! Herzlich Willkommen!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Raziel1405 - 18.03.2006, 14:21


    Romano mein name kennste mich nicht mehr dummy oder was?



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Torte - 19.03.2006, 21:04


    Und loser, wie war die party am wochenende oben in rauen?????
    warst ja freitag ganz schön früh weg!!!!!
    Warst bestimmt samstag wieder übelste blau, so wie ich dich kenne!!!!

    okey man sieht sich!!!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Dummy - 21.03.2006, 22:55


    Ah doch aber so eine kömischen Namen wie du hast.



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Raziel1405 - 16.04.2006, 17:59


    Kennst mich doch torte!!!!!



    Re: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber

    Kollegah - 14.06.2006, 13:16


    Hei :)

    :oops: :oops: :oops:

    :o

    :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum «DKA-StudioS Board»

    Der Sprung - gepostet von Dummy am Mittwoch 21.06.2006
    Dödelalarm - gepostet von Du_X am Mittwoch 26.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich weiß nicht ob es hier rein passt aber"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)