Liebestrankjunkie und Wischmopp

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Liebestrankjunkie und Wischmopp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord Chivas - Kendra
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebestrankjunkie und Wischmopp
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebestrankjunkie und Wischmopp"

    Re: Liebestrankjunkie und Wischmopp

    Anonymous - 05.02.2006, 23:27

    Liebestrankjunkie und Wischmopp
    Also, ich wollte hier einfach mal loswerden (weils bei der eigentlichren Besprechung nich geht... wegen anmeldung) wie supertoll das con war..... es war mein erstes und ich fands echt spitze.......


    die nsc waren einfach genial, auch wenn ich es nach der zweiten erklärung immer noch nicht so ganz mit den ganzen -sons auf der reihe habe....^^

    die spieler echt nett, und die sl spitze (auch wenn linda mich davor im icq immer ganz gemein geärgert und geängstigt hat...^^)


    und natürlich das essen, welches vorzüglich war...........




    war einfach alles toll, einzig fand ich dumm, dass ich am samstagnachmittag irgendwie gar nichts mitbekam (war vll. auch eigenverschulden) und dann nichts mehr so ging wie geplant.... dafür haben es die betrunken bauern mit ihrer schlägerei wieder wettgemacht....^^


    und na ja.......... einzig war zu beklagen, dass die beiden frauen vor mir geflohen sind, obwohl sie meine große liebe waren...... und auch der lord wollte sich nicht knuddeln lassen (diese zaubertränke.....^^)





    mein resultat: ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und kann eine fortsetzung gar nicht mehr erwarten......



    mit freundlichen Grüßen

    Swafnan
    "Söldner der 17. Nacht"
    und während dem Con vom "Orden des "Sinfath" gedungener Söldner



    Re: Liebestrankjunkie und Wischmopp

    Lord Chivas - 31.03.2006, 17:18


    Ja, muss auch sagen: Toll gelungen !

    Nächstes mal bin auch ich (wieder) dabei.

    Lord Chivas
    Herzog von Kemen



    Re: Liebestrankjunkie und Wischmopp

    Kendra - 15.04.2006, 11:14

    Re: Liebestrankjunkie und Wischmopp
    Swafnan hat folgendes geschrieben:
    (...)
    die nsc waren einfach genial, auch wenn ich es nach der zweiten erklärung immer noch nicht so ganz mit den ganzen -sons auf der reihe habe....^^

    (...)

    Ich erklärs dir mal bei Gelegenheit... :silly:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Noch ne Einladung - gepostet von Rakar am Mittwoch 21.02.2007
    Heerführer/in - gepostet von Jaeshra am Montag 15.05.2006
    IG-LARP, Landungscon - gepostet von Sir Salem McGray am Dienstag 20.03.2007
    Protokoll Orioser Treff (09.04.2007) - gepostet von Rakar am Dienstag 10.04.2007
    Scaltyr Saga 30.Juni - 2.Juli - gepostet von Elixa am Freitag 10.03.2006
    Frohes neues Jahr! - gepostet von Narië am Sonntag 01.01.2006
    Eilbotschaft an Herzogin Elixa - gepostet von Lord Chivas am Dienstag 19.12.2006
    Hinter verschlossenen Türen - gepostet von Elixa am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebestrankjunkie und Wischmopp"