Entführung von Elixa

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Entführung von Elixa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elixa - Bronwyn Orîn - Naraka - Kendra - Jaeshra - Gwaelen o´Diarmuid - Torak - luth - Anonymous - Àed - Fangorn - Ann-Pantailmond - Lord Chivas - Anorechuiwen - Mellion - Amarin
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Gelaber
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entführung von Elixa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entführung von Elixa"

    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 13.02.2006, 12:34

    Entführung von Elixa
    Bronwyn schrieb

    Nu so eine Frage betreffend dem magischen Tor: vielleicht sollte man mal allen ganz genau mitteilen was mit Elixa dort passiert ist.



    Gwaelen o´Diarmuid schrieb

    was mit ihr passiert ist lässt sich schnell erzählen:

    beim banditen-angriff von freritag nacht (freitag wars, oder?) konnt ich mich vor dem haus verstecken, meines zeichens noch einziger auf eigenen beinen stehender ganove und baldiger kidnapper.
    nachdem lord victor die verletzten söldner vor dem eingang gekonnt ignoriert hat, bin ich einfach ins haus gegangen, nicht geschlichen, dass war nämlich gar nicht nötig.
    und da sah ich elixa beim schuhe binden, ganz alleine, den rücken mir zugedreht....nun, den rest kennt ihr ja eik, ich hab sie von hinten mit dem messer gepackt und entführt.

    ganz besonderst zu erwähnen, kein schwein hat sich drum gekümmert!
    obwohl mich ein paar spieler gesehen haben, machte sich niemand die mühe, die verfolgung aufzunehmen und so der herzogin zu ilfe zu eilen!!

    entweder gekonntes roleplaying, oder aber ganz schlechtes

    soweit zum geschehenen, was sich daraus für elixa genaue konsequenten ergeben, davon lasst euch lieber gleich von ihr persönlich was erzählen





    1. gehört dass hier nicht zu Neuigkeiten
    2. liehst doch mal meinen Bericht auf der Homepage...



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 13.02.2006, 17:00


    Ich weiss was geschehen ist. Ich finde nur, dass der Rest es auch korrekt mitbekommen sollte, denn ich denke nicht, dass diejenigen, die nicht am Spiel waren den Bericht lesen werden. Und meiner Meinung nach ist es sehr wohl eine Neuigkeit wenn die Anführerin ihrer Maske, und somit ihrer Ehre, beraubt wird. Auch wenn sich beides wiederherstellen liess.
    Meine Meinung...



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 13.02.2006, 17:05


    Wer wissen will was passiert ist wird es lesen oder sonst IT nachfragen müssen.

    und ja meine Erklärung würde eventuell in das Forum Neuigkeiten passen aber sonst unter Fragen oder Gelaber... spielt ja keine Rolle... egal...

    lehst doch einfach den Bericht von mir und Argo



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 13.02.2006, 19:52


    Heyhey... Da wir kein Outtime-Intime-Spiel haben wie bei Vampire wäre es vielleicht nicht schlecht, solche Infos weiterzugeben. Ich meine, wenn die Anführerin der Maske beraubt wird werden das zwei Tage später alle Oriosen wissen. Und dann vielleicht nur Gerüchteweise...



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 13.02.2006, 19:56


    Der Reiz, die Maske zu behalten, war eigentlich recht gross... :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 13.02.2006, 21:52

    Re: Entführung von Elixa
    Zitat: Gwaelen o´Diarmuid schrieb


    ganz besonderst zu erwähnen, kein schwein hat sich drum gekümmert!
    obwohl mich ein paar spieler gesehen haben, machte sich niemand die mühe, die verfolgung aufzunehmen und so der herzogin zu ilfe zu eilen!!


    darf ich da korrigieren:
    da war eine ganz arme, mitleidenswerte Priesterin, die beinahe die Krise gekriegt hat, da sie im obersten Stock war, als sie unten Elixas Umhang vorbeigezogen werdend sah
    und die einfach keine Unterstützung fand beim Versuch dieses verdammte Lager zu stürmen/die Räuber zu verhackstücken was-auch-immer

    dabei ist anzufügen, dass es ziiemlich schwierig ist, (mal für mich) dann noch mit der allgemeinen "Uns-geht-es-ja-so-gut"-Stimmung auszukommen, die danach herrschte
    & mich zum Clown machen, wenn ich alle aufzufordern versuche, zu helfen (was ich anfänglich gewiss getan habe) habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust – das Problem war dabei auch noch, dass z.B. die Oisins IT verletzt, OT einwenig angeschlagen waren ( ;) )

    IT hatte Jae werder Unterstützung noch Möglichkeiten um zu jenem Zeitpunkt irgendetwas zu tun.. das Einzige, was sie konnte, war beten.. das hat sie auch einige Male gemacht (einmal sogar schön öffentlich..)



    @alle, die sich nun betroffen fühlen:
    Keine Panik, ich nehm es euch nicht übel.. wenn eure Charas IT nicht so handeln, hab ich halt Pech gehabt, aber ich mag es dann nun mal gar nicht, wenn so Behauptungen auftauchen wie: „kein Schwein hat sich darum gekümmert“



    Soviel zum Thema.



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 14.02.2006, 01:28


    aye, sorry, so war das auch nicht gemeint von mir
    oder anderst ausgedrückt, ich korrigiere mich, ganz viele schweinchen haben sich also drum gekümmert...quiiik :silly:

    jetzt mal im ernst, mich hats da einfach grad gewurmt, dass uns niemand verfolgt hat, oder eben ich nichts davon mitbekommen hab
    alles in allem war es ziemlich kuul, ab jetzt wird sich elixa beim schuhe binden sicher immer ne wache hinten ra stellen :braue:

    valete miteinander



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 14.02.2006, 08:24


    bäää ich hab dich gesehen nur hatte ich keine Zeit eine Waffe zu ziehen...



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 14.02.2006, 17:15


    Ich war auch dabei, als Elixa entführt wurde. Aber zum einen war ich unbewaffnet und zum anderen interessierte mich die Entführung (in-time) nicht sonderlich, da ich mit Elixa nichts zu tun habe. Und ich war schliesslich eine Forscherin, die sich mit Verfolgungsjagten auf Menschen nicht die Hände beschmutzt. ;)



    Re: Entführung von Elixa

    Torak - 14.02.2006, 19:34


    Also Hätte ich die Entfürhung mitbekommen hätte ich mich nur am Kopf gekratzt und mich gefragt wieso die einen Räuber andere Räuber entführen... aber ich habs ja nicht mitbekommen... *fg* :gruebel:



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 14.02.2006, 19:49


    Gwaelen o´Diarmuid hat folgendes geschrieben: aye, sorry, so war das auch nicht gemeint von mir
    oder anderst ausgedrückt, ich korrigiere mich, ganz viele schweinchen haben sich also drum gekümmert...quiiik :silly:


    :p du spinner ^^ is ja gut, bin dir ja nicht wirklich böse gewesen :silly: wollt nur sagen, dass ich doch was gemacht habe :lieb: das lässt mich doch nicht einfach so kalt!!!



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 14.02.2006, 20:08


    Elixa hat folgendes geschrieben: bäää ich hab dich gesehen nur hatte ich keine Zeit eine Waffe zu ziehen...

    Die Frage, ob es etwas gebracht hätte... :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    luth - 14.02.2006, 22:07


    So meinen kommentar zum ganzen.......

    Wenn ich Elixa wäre würd ich mir als erstes mal ganz schnell überlgen, was für Leute unter mir (mit mir, neben mir wie auch immer) dienen.

    Als nächstes würd ich ganz schnell eine schlagkräftige Leibgarde zusammenstellen, die mich immer begleitet.

    und zum schluss schuhe mit klettverschluss besorgen ;-)



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 15.02.2006, 00:21


    1. ich weiss was für Leute ich um mich habe :top:
    2. wenn ich nicht in einem Schneesturm von dieser getrennt worde wäre hätte ich eine gehabt, ausserdem haben die Räuber auch die Söldner niedergemezelt sowie die Oisin'Sar. Meine Leibwache lag halbtot da...
    3. Schuhe mit Klettverschluss? Na ja... ich denke ich werde nächstes Mal zwei Paar SChuhe mitnehmen eines wenn es einen Angriff gibt und eines wenn ich lange draussen bin...



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 15.02.2006, 00:32


    hmm, was sagt das über die leibwache aus....



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 15.02.2006, 00:38


    flasch.. was sagt dass über die Diebe aus.... Die Leibgarde war sicher gut... nur wein Magier hats versaut



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 15.02.2006, 13:13


    Zumindest über den einen Teil der Krieger sagt es aus: Sie haben gelernt, nie Feuerbällchen den Rücken zu kehren. *gg*



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 15.02.2006, 16:22


    *grins* jaja...Feurbällchen gefällt mir immer noch am Besten als übermütige Kellerassel unter dem Tisch....



    Re: Entführung von Elixa

    Anonymous - 16.02.2006, 01:56


    HE! Wir waren nicht OT Angeschlagen sondern einfach A) verletzt (Rippenbrüche und ne gebrochene Schulter) und B) VERBRUTZELT worden!!!! :motz:

    Der Kampf mit den Räubern war gut (geile hits in den Rücken Kendra)und wir wären wohl auch weitergekommen wenn uns nicht jemand einen FEUERBALL auf den Rücken gebraten hätte. Das Ganze so am nächsten Morgen auszuspielen war nur konsequent. (Ich wär auch am liebsten gleich losgestürmt.)



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 16.02.2006, 10:10


    sag ich doch.. ich weiss was für Leute ich um mich habe.... sie haben alle ihr bestes gegeben... leider waren sie nicht gut genug um meine Entführung zu verhindern...



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 16.02.2006, 12:54


    Nö, einige waren zu voreilig^^ (oder besser einer^^)



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 16.02.2006, 12:57


    Argo hat folgendes geschrieben: HE! Wir waren nicht OT Angeschlagen sondern einfach A) verletzt (Rippenbrüche und ne gebrochene Schulter) und B) VERBRUTZELT worden!!!! :motz:

    Der Kampf mit den Räubern war gut (geile hits in den Rücken Kendra)und wir wären wohl auch weitergekommen wenn uns nicht jemand einen FEUERBALL auf den Rücken gebraten hätte. Das Ganze so am nächsten Morgen auszuspielen war nur konsequent. (Ich wär auch am liebsten gleich losgestürmt.)


    tschuuldigung :lieb: hab wohl was verwechselt :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 16.02.2006, 13:14


    [quote="Argo"](..)
    (geile hits in den Rücken Kendra)
    (...)
    [quote]

    Was habe ich gemacht? Ich bin dann irgendwie einfach mal tot gewesen...



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 16.02.2006, 19:43


    verdammich, man könnt ja auch meinen, wenn man diese post hier so durchliest

    dass elixa entführt wurde ist einfach auf chaotische zustände sowie völliger inkompetenz in solchen situationen zurückzuführen
    sorry, aber es war nichts anderes
    die entführung war nicht geplant, nix, ich bin einfach ins haus spaziert und hab sie dann halt gepackt

    es standen keine wachen an der tür, es war keine organisation und struktur schon gar nicht vorhanden, und die versorgung von verwundeten klappte auch nicht
    ergo: die spieler lernen was draus und machen es das nächstemals besser/anderst

    ...hoffentlich :)



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 16.02.2006, 20:02


    Wetten nicht? *g*



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 16.02.2006, 23:15


    Spieler bleiben Spieler... :top:



    Re: Entführung von Elixa

    Fangorn - 17.02.2006, 00:56


    ist ja auch gemein, am morgen früh angreiffen und leute einpacken.
    ich mein, stell dir vor ich müsst auf wen aufpassen und die sonne ist erst grad aufgegangen. Könntest wahrscheinlich mit einem heer vorbeimarschieren, duzende von schutzbefohlenen langsam totquälen und ich hätts schon fast mitgekriegt :eek:

    Was war eigentlich mit dem gerücht dass die räuber geld zahlen würden wenn sie die Herzogin wieder loswerden? :gruebel:



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 17.02.2006, 10:05


    umgekehrt
    wir wollten geld im austausch für elixa



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 17.02.2006, 21:02


    Scheint mir auch wesentlich sinnvoller....



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 18.02.2006, 11:53


    Bin mir da nicht so sicher. :lol:



    Re: Entführung von Elixa

    Fangorn - 18.02.2006, 18:14


    Zitat: umgekehrt
    wir wollten geld im austausch für elixa

    wer hätte das gedacht :lol:



    Re: Entführung von Elixa

    Anonymous - 20.02.2006, 15:55


    @ Elixa

    Mit Schrecken habe ich von Eurer Entführung gehört! Wie kann man nur ein so schüchternes, hilfloses Mädchen einfach von hinten überfallen und verschleppen! Pöse pöse Buben sind das, wahrlich.

    @ Bronwyn

    Betreffend Zaubertränke: ich war noch nie unter dem Einfluss eines Liebestrankes gestanden, auch dann nicht, als ich Eure rauhe Zunge auf meiner Brust (war es nicht eher meine sanfte Zunge auf Eurer Brust?) spüren wollte. :bussi:

    @ Torak

    Ihr habt die Lords mit Euren Beschimpfungen und unpassenden Vergleichen (alle Lord sind was bitteschön?) in diesen Schriften höchst verärgert. Ihr werdet für diesen Frevel mit Eurem Blut bezahlen.

    Lord Chivas
    Herzog von Kemen



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 20.02.2006, 17:15


    Zitat: Betreffend Zaubertränke: ich war noch nie unter dem Einfluss eines Liebestrankes gestanden

    DAS wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache :D



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 20.02.2006, 21:44


    Nunja, mein guter Àed, was du behauptest, davon lasse ich mich in Zukunft nicht mehr beirren. Du hast mich schon oftmals genug in Situationen gebracht die mit nicht passten...Mit deiner Aussage über Greebo und dem Liebeszauber hast du mein Herz gebrochen!
    Doch umso mehr erfreutes mich zu hören, dass das nicht stimmt und es erfüllt mich mit Sehnsucht an mein nächstes Zusammentreffen mit dem schmucken Lord Chivas zu denken.Hoffentlich ist es nicht allzu fern...



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 20.02.2006, 22:10


    Halt, Torak wird nicht getötet!



    Re: Entführung von Elixa

    Torak - 21.02.2006, 01:16


    Danke Ann. Werd ich dir nicht vergessen.
    Ich glaube hier liegt nur eine ganz kleine aber feine Verwechslung zwischen IT und OT vor.
    Alles halb so wild. Aber das werden sicher alle verstehen.
    Und wenn schon... dann sollen sie doch auf Torak losgehen *fg* Solange sie meinen Bruder Lieblich in ruhe lassen *g*



    Re: Entführung von Elixa

    Lord Chivas - 21.02.2006, 09:27


    Ann-Pantailmond hat folgendes geschrieben: Halt, Torak wird nicht getötet!

    Niemand hat etwas von töten gesagt !

    Lernt endlich vorher lesen, bevor ihr schreiben lernt !

    Torak wird mit Blut bezahlen. Natürlich ist BLUTWEIN gemeint (ich könnte aber auch den lieblichen weissen akzeptieren vom Timber-Fest). Am besten eine Flasche davon, dann wird er sich in Zukunft seine Worte zweimal überlegen.

    Uebrigens: sollte dann Bruder Lieblich ZUFAELLIG dieser Flasche zu nahe kommen und etwas wie einen Liebeszauber reinschütten wollen, dann könnte hingegen ihm schon ein kleiner Unfall zustossen...

    Lord Chivas
    Herzog von Kemen



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 21.02.2006, 10:09


    Also auch hier... dies hier ist OT

    wenn ihr wollt kann ich unserer Webmasterin (Amarin) gerne sagen dass sie einen IT bereich schaffen soll, damit ihr euch auch IT austoben könnt... Könnte ja sein dass ihr euch in einer Taverne trefft...



    Re: Entführung von Elixa

    Lord Chivas - 21.02.2006, 10:15


    Hey Elixa

    Wenn es hier um Eure Verschleppung geht, ist das sicher NICHT outtime. Das ist passiert und sollte offiziell besprochen werden, zumindes unter den Oriosen und deren Freunden.

    Outtime interessiert Deine Verschleppung niemanden noch hätten wir nicht so viel Lösegeld bezahlt :freud: :freud: :freud:

    In Hochhachtung
    Lord Chivas



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 21.02.2006, 11:07


    Tjaja... Um das klarzustellen: Alles in der Laberecke ist OUTTIME! Es hat in diesem Forum extra eine Intime-Ecke.



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 21.02.2006, 13:54


    Das es outtime ist sollte einem nicht davon abhalten die Chars gegeneinander fluchen zu lassen ^^ Das ist nämlich lustig :D Gut ist auch, wenn darauf IT nie bezug genommen wird :)

    1. Die Bruderschaft wird am Leben gelassen, ganz einfach darum, weil wir uns noch nicht bereit sehen für den Himmel. :P

    2. Was ihr mit Torak macht ist mir herzlich gleich ^^

    3. Blutwein zu verschenken ist leider eine Todsünde, ausser der Beschenkte lässt sich taufen. Was meint Ihr, Lord Chivas? :braue: *Ratsche ratsch*



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 21.02.2006, 14:06


    Also gut, Torak ist mir auch egal! Aber die Bruderschaft ist tabu und der Blutwein auch! So, alles klar soweit? :braue:



    Re: Entführung von Elixa

    Torak - 21.02.2006, 16:57


    jaja *g* Torak is mir auch egal :irre:



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 21.02.2006, 23:02


    Wo muss ich mich anstellen um etwas vom Wein abzukriegen?



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 22.02.2006, 01:02


    Hier *auf Schild zeig*



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 22.02.2006, 11:28


    Also ich profitiere gerne vom Sonderangebot! Taufen retten einem das Leben! :braue:
    Könnt ihr auch Ferntaufen machen?



    Re: Entführung von Elixa

    Torak - 22.02.2006, 18:07


    Das mit den Ferntaufen könnte schwierig werden... aber wir sind ja wanderer und kommen überall mal vorbei...
    Vor allem das mit der Blume der Entzückung muss natürlich vor Ort passieren. Genauso wie das Lied... das darf natürlich auch nur Live zum besten gegeben werden.
    Aber ich plaudere wieder geheime Rituale aus... :gruebel:



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 22.02.2006, 18:22


    Na ja, ich weiss ja inzwischen, wies funktioniert. Aber die Anderen.... Na ja, falls ihr mal hier vorbeikommt oder ich euch sonstwo sehe, dann melde ich mich schon mal für ne Taufe an.



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 22.02.2006, 18:54


    Ha! Keine Ahnung hast du! Nur weil du die simplen Handgriffe kennst, heisst das nicht, was das spirituell für eine Aufgabe ist! :P
    Man kann uns übrigens auch mieten, wir arbeiten dann exklusiv für euch :)



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 22.02.2006, 19:04


    Natürlich, ich masse mir auch gar nicht an, etwas über die spirituelle Bedeutung zu wissen!
    Aber glaubst du im Ernst, unser kleines Kind Anura hätte darüber etwas gewusst?! :)



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 22.02.2006, 21:59


    Nein. Deshalb hat sies auch zugelassen :P



    Re: Entführung von Elixa

    Anorechuiwen - 23.02.2006, 10:19


    Also, das mit der Twufe ist schon noch interessant - mit einem anderen Chara. Malö sehen, vielleicht klässt sie sich auch mal Taufen und schüttelt den Glauben später wieder ab, denn wenn man euch mieten kann, ist es ja eh nicht so ernst :braue: ^^



    Re: Entführung von Elixa

    Torak - 23.02.2006, 12:57


    Ha... das ist ein One-Way Ticket in den Met Himmel oder die Zwergen-Hölle...
    Den Weg den du einschlägst kannst du selbst wählen... aber zurück kommste nicht *hrhr*



    Re: Entführung von Elixa

    Anorechuiwen - 23.02.2006, 15:15


    Na, mal sehen. Ich habe ja eh nicht von mir, sondern von einem anderen Chara gfesprochen ^^



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 23.02.2006, 19:32


    Übrigens: Ferntaufen gehen doch. Herzlich willkommen bei den Metodisten, Anor ^^



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 23.02.2006, 19:50


    verschiebt eure diskussion doch bitte in den in-time bereich

    oder macht es zumindest an einem anderen ort, und nicht hier

    danke



    Re: Entführung von Elixa

    Anonymous - 29.03.2006, 00:18


    So lasset mich doch auch noch kurz Bezug nehmen auf die Entführung ihrer Durchlaucht, Herzogin Elixa.

    Es war ein kalter, um nicht zu sage eisiger Morgen, als ein vööllig verwirrter, leicht labil wirkender Oriose unser Zimmer betrat und sagte: "Die Herzogin wurde entführt, helft uns sie zu befreien."
    Kaum hat der/die (unter den Masken lässt sich das nie mit Sicherheit feststellen) geendet, war er/sie wieder draussen.
    Falls die betreffende Person es überhaupt geschhafft hat, mehr als jene die beim Eingang schliefen zu wecken, so lies er/sie uns mit dieser kuriosen, leicht kryptischen Nachricht zurück.
    Die Wenigen, die wach war, berieten sich kurz was zu tun war. "Ist das unser Problem?", "Wenn kratzt das", "Ich hab sie noch nie gemocht", "Bin zu müde für sowas". Danach drehte man sich um und schlief weiter.

    Nach einer weiteren Phase der Ruhens, erhob man sich dann doch und erhielt nun Einzelheitne zur Entführung. Die Gruppe fand sich zusammen, lief in die Taverne, schlug zwei der Banditen nieder, hielt sie fest und lies zwei Wachen zurück. Jene Banditen wurden später gegen Lixi ausgetauscht.
    Wo waren da die Oriosen? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht beteiligt.

    Fazit: Die Entführung der Herzogin und das darauf folgende Chaos bei den Oriosen hat allgemeine Erheituerung hervorgerufen und war doch sehr erheiternd mitanzusehen.
    Mein vorschlag:
    1. Die Herzogin sollte nicht alleine rumlaufen, so lange nicht alles abgesichert ist.
    2. Sollten die Oriosen zumindets genügend Leute zusammen bringen, um sie zu befreien... :)

    In diesem Sinne

    gl&hf



    Re: Entführung von Elixa

    luth - 30.03.2006, 12:42


    Irgendwie reizt es sich hier wieder mal einen bösen Kommentar abzusetzen......
    :motz:


    hmmmm lieber doch nicht.... schönen tag



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 16.04.2006, 02:43


    Aus Luth, aus! :lieb:

    *Luth 'n leckeres Schmeckie zuwerf*

    Sich ärgern bringt nichts! ...und es sind eben nicht alle die selben Spinner wie... du... und ein paar andere... :gruebel: :mrgreen: ;)



    Re: Entführung von Elixa

    luth - 16.04.2006, 14:54


    Ich hoffe mal schwer Spinner ist im positiven Sinn gemeint ;)



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 16.04.2006, 20:09


    wer hier was gegen Spinner haben sollte, der hat doch nen Knall :lol2: :lol2:



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 21.04.2006, 15:11


    Na, ob ich's nun positiv oder negativ gemeint habe, sei euch selbst überlassen! ....nur soviel: Ich bezeichne mich selber auch ganz hochoffiziell als Spinner! :irre: :freud:



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 21.04.2006, 19:42


    Ein Larpler ohne Knall wäre auch etwas... merkwürdiges.



    Re: Entführung von Elixa

    Ann-Pantailmond - 22.04.2006, 22:18


    Dann wär er ja kein Larpler! :)



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 22.04.2006, 23:41


    Mellion hat folgendes geschrieben: Na, ob ich's nun positiv oder negativ gemeint habe, sei euch selbst überlassen! ....nur soviel: Ich bezeichne mich selber auch ganz hochoffiziell als Spinner! :irre: :freud:


    kann man sich ja nur anschliessen *grins* :ja: :lol2: :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 23.04.2006, 04:15


    Jaeshra hat folgendes geschrieben: kann man sich ja nur anschliessen *grins* :ja: :lol2: :silly:

    Waaaaaas, du bezeichnest mich auch als Spinner??? ....Schweinerei... tz, tz, tz.... :motz:



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 23.04.2006, 13:10


    Mellion hat folgendes geschrieben:
    Waaaaaas, du bezeichnest mich auch als Spinner??? ....Schweinerei... tz, tz, tz.... :motz:

    :hehe: jap.. offiziell und voller stolz :mrgreen: :beah: *gg*



    Re: Entführung von Elixa

    Amarin - 24.04.2006, 08:43


    Spinner gits immer...
    Spinner sind d'welt

    Gell Bronwyn



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 24.04.2006, 11:47


    Jawohl Amarin. Da geb ich dir völlig recht. *grins*
    :irre:



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 24.04.2006, 18:04


    Aus meiner Sicht ist Mellion ein völlig normaler Mensch. :gruebel:



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 24.04.2006, 23:22


    Das ist immer Auslegungssache, Kendra. *gg*



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 25.04.2006, 13:39


    wer hat denn hier behauptet, dass Mellion kein normaler Mensch sei :silly:??? ^^



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 27.04.2006, 03:36


    Macht 'ne Abstimmung und lasst mich das Ergebnis wissen! *laaaach*



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 27.04.2006, 10:00


    Ich stimme für: "krank"

    Ach nein....es geht ja um Mellion nicht um mich...



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 27.04.2006, 15:33


    Hm... Aber Bronwyn, darf denn niemand anderes krank sein, wenn du schon krank bist? :gruebel:



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 28.04.2006, 01:54


    Sach bloss Bronwyn's "Krankheit" ist ansteckend??? *mich weeeeeeeeeit weg begeb*



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 28.04.2006, 08:04


    Oooha jaa. Sehr ansteckend sogar, glaube mir.
    *mellion umarm*



    Re: Entführung von Elixa

    Amarin - 28.04.2006, 08:15


    Mich hats leider schon erwischt..... oder war das umgekehrt? :gruebel: :braue:



    Re: Entführung von Elixa

    Lord Chivas - 02.05.2006, 11:00


    Bronwyn Orîn hat folgendes geschrieben: Oooha jaa. Sehr ansteckend sogar, glaube mir.
    *mellion umarm*

    Werter Mellion

    Leider muss ich Euch mitteilen, dass ihr per sofort in Quarantäne gestellt seid.

    Bevor wir diese Krankheit nicht gründlich untersucht haben, werdet Ihr keinen anderen Menschen zu nahe treten. Solltet Ihr auf einmal Liebes-Hunger oder Schmetterline im Bauch verspüren, schliesst Euch SOFORT in Euer Gemach ein - und das allein!

    Wir wollen nur Gutes für Euch und geben uns Mühe, baldmöglichst ein Gegenmittel zu finden. Ich werde sofort Greebo aufsuchen und bei Ihr Rat holen.

    Freundlichst
    Lord Chivas



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 02.05.2006, 11:56


    Nööö!!! Genau umgekehrt, Lord Chivas! Schickt ihn in die Welt hinaus, damit er möglichst viele Leute anstecken mag! JIIIHAAAA *g*



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 02.05.2006, 13:52


    :irre:


    *grins* ( :lol: :lol: :lol: :lol: )

    *räusper*
    :irre:

    :lieb:



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 02.05.2006, 14:06


    Oooooh Jaaaaa!!!!
    *ganze Welt abschlabber und so alle ansteck* Muaaahaa!



    ...


    Irgendwie auch nicht witzig. Jetzt ist krank zu sein ja normal...*sniff*



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 02.05.2006, 20:14


    ich sag nur:

    Nina miaut. ... *gg* die Fortsetzung kennst du :lol: *rofl*



    Re: Entführung von Elixa

    Mellion - 03.05.2006, 02:19


    *mich Augenblicklich in Quarantöne begeb* ...und zwar nicht nur auf Grund von Lord Chovas' Rat, sondern auch aus reinem Eigennutz: Dort drin fühl ich mich sicherer! :ja: ....wenn ich so die letzten paar Posts anguck, scheint da ja 'was Übles zu grassieren...



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 03.05.2006, 18:19


    was gibt es dazu zu sagen :gruebel:

    :idea:

    "käi Fragä käi Lügä!"(zitat: Kendra) ^^ :lol2:



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 03.05.2006, 19:18


    Jaeshra hat folgendes geschrieben: was gibt es dazu zu sagen :gruebel:

    :idea:

    käi Fragä käi Lügä! ^^ :lol2:

    Mein Zitat. Benutzungsgebühren, 2 Silber.



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 04.05.2006, 10:15


    oppalaa... prompt die Quelle des Zitates vergessen ^^ *grins*

    Benutzungsgebüren?? pah.. ich schick dir mal nen Dämonen auf den hals.. nen groosen Grünen :hehe: :lieb: :lol2:



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 04.05.2006, 10:34


    Meine Idee. Benutzungsgebühr: 2 Silber.



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 04.05.2006, 10:45


    o_O

    *pömpf*


    memo an mich selbst: nächstes Mal auch die Kiste der Gastgeberin nicht verschonen, bevor es andere nicht tun!!! :schmoll: :hehe:



    Re: Entführung von Elixa

    Naraka - 04.05.2006, 15:18


    Gegen grosse grüne Dämonen haben wir ein Mittel... *evilgrin*



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 04.05.2006, 22:53


    Ich verschone keine Adligen.

    Und die Oisins, die wenden Gewalt an, um ihre Ziele zu erreichen. :ohm:



    Re: Entführung von Elixa

    Lord Chivas - 05.05.2006, 08:46


    Kendra hat folgendes geschrieben: Ich verschone keine Adligen.




    Habe ich gelesen, Kendra !!!



    Re: Entführung von Elixa

    Elixa - 05.05.2006, 09:46


    aber es ist wahr... er verschont niemanden... oder fast niemanden



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 05.05.2006, 12:28


    Na. Niemanden. Nicht einmal die Gastgeben. Tztztztz.



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 05.05.2006, 12:37


    Lord Chivas hat folgendes geschrieben: Kendra hat folgendes geschrieben: Ich verschone keine Adligen.




    Habe ich gelesen, Kendra !!!

    Jaja... aber du sollst IT und OT schön trennen. Zudem, bisher hatte Shivas noch nie Silber... :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 07.05.2006, 10:58


    ein grüner dämon......heilt seine spucke vielleicht zufälligerweise?



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 07.05.2006, 17:08


    derartiges soll es geben... sowas komisches :irre:



    Re: Entführung von Elixa

    Gwaelen o´Diarmuid - 08.05.2006, 12:56


    wenns auf der liste steht... :braue:


    übrigens, den thread könnte man getrost unbenennen
    z.b. in old tells laberecke



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 08.05.2006, 18:08


    glücklicherweise kursierte keine derartige Liste...

    wer weiss, ansonsten hätte die Spinne sich plötzlich auch noch als Heilend herausgestellt *sich köstlich amüsier*.. die grosse gefährliche mein ich ^^



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 08.05.2006, 18:11


    Btw. von wegen verschonen.. Ich habe Teil Ü von Plan Q vermisst! Oder er war so lieb, dass ich ihn nicht bemerkt habe *gg*



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 08.05.2006, 18:13


    1. es war teil G von Plan Ü

    2. die Hauptdarstellerin des teils G hat uns leider im Stich gelassen *heeeeul* - sie musste arbeiten, oder so o_O

    aber wir werden den Teil G von Plan Ü so bald wie möglich nachholen.. nur für dich :hehe:



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 08.05.2006, 20:41


    DU warst das, mit der Spinne?

    *gg*

    Listen? Niemand weiss von Listen. *mehrdeutigsprech*



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 09.05.2006, 18:49


    NEIN!

    ich gehörte zu jenen, die pflichteifrig & ähm voller Freude auf etwagige Geister/Dämonen etc hoffend, mit viel gepolter die Treppe hinaufgerannt war... ^^

    die Mägde warens :lol2:




    Zitat: Listen? Niemand weiss von Listen. *mehrdeutigsprech*
    genau! Niemand weiss davon :hehe:



    Re: Entführung von Elixa

    Bronwyn Orîn - 09.05.2006, 19:02


    Ja, den Teil G von Plan Ü habe ich auch schmerzhaftestens vermisst. *sniff* Ich möchte aber dabei sein wenn ihr den Plan nachholt! Wenn es etwas gaaaanz fieses ist für Àed! Er hätts mal verdient. *sniff* Immer krieg ich alles ab!



    Re: Entführung von Elixa

    Kendra - 09.05.2006, 22:56


    Wobei - aufgrunde des Mets - wage ich zu bezweifeln, das niemand viel weiss.
    Aber die Listen seien gerüchteweise im Archiv der Gilde f. Musikanten&Spassmacherei zu finden.


    Die Mägde? Müsste man gleich mal anhauen :braue:



    Re: Entführung von Elixa

    Àed - 11.05.2006, 14:13


    Zitat: Immer krieg ich alles ab!

    Für Doofheit kann ich auch nix :silly:



    Re: Entführung von Elixa

    Jaeshra - 11.05.2006, 16:46


    Kendra hat folgendes geschrieben: Wobei - aufgrunde des Mets - wage ich zu bezweifeln, das niemand viel weiss.


    :lol2: das könnte allerdings zutreffen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Ein Schreiben für die Herzogin - gepostet von Lord Chivas am Mittwoch 20.09.2006
    IG-LARP, Landungscon - gepostet von Sir Salem McGray am Dienstag 20.03.2007
    Protokoll Orioser Treff (09.04.2007) - gepostet von Rakar am Dienstag 10.04.2007
    Ein Ent, ein Ent! - gepostet von Rakar am Sonntag 07.10.2007
    Noch ne Einladung - gepostet von Rakar am Mittwoch 21.02.2007
    Unser Auftreten - gepostet von Elixa am Montag 20.11.2006
    Das Magische Tor - gepostet von Amarin am Mittwoch 02.11.2005
    einen hohen - gepostet von Jaeshra am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entführung von Elixa"

    Entführung - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Das Wunder von Mogadischu / Entführung der Landshut - Thunderlips (Donnerstag 06.09.2007)
    Entführung - shoreya (Montag 12.06.2006)
    Die Entführung - shoreya (Samstag 24.06.2006)
    Natasche Kampusch-8 Jahre nach ihrer Entführung wieder frei - tokiogirl89 (Mittwoch 06.09.2006)
    Die Entführung - Julia (Montag 21.05.2007)
    Feedback zu "Die Entführung" - Pilotin (Donnerstag 17.05.2007)
    Elixa wird bald ALT - Elixa (Montag 10.12.2007)
    Entführung in Phiippinen - n1ceguy (Mittwoch 28.03.2007)
    Entführung von Susanne Osthoff - Aufjedenfall (Mittwoch 21.12.2005)