vom Belcanto zum Verisimo

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "vom Belcanto zum Verisimo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Archivierung alter Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vom Belcanto zum Verisimo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vom Belcanto zum Verisimo"

    Re: vom Belcanto zum Verisimo

    Andreas - 24.04.2008, 23:15

    vom Belcanto zum Verisimo
    melusine hat folgendes geschrieben:Mal was ganz Anderes: wie wäre es eigentlich mit einer kleinen Vorbereitung auf unseren Kurs hier im Forum in Form von Threads zu den vier betreffenden Komponisten oder einem Vorstellen der Opern , aus welchen die Werke sind , die wir singen? Eine komplette Literaturliste des Kurses fände ich auch schön. Das Thema "Vom Belcanto zum Verismo" böte auch Gelegenheit, mal etwas über die Entwicklung der Oper eben vom Belcanto zum Versimo zu schreiben/zu lesen.

    In Anlehnung an Melusines Vorschlag habe ich eigens hierfür ein Thread eingerichtet. Sofern Ihr für die Komponisten einen jeweils eigenen Thread haben möchtet, gebt mir kurz Bescheid - ich werde diese dann umgehend anlegen.

    Lieber Gruss
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Heute auf Classica - gepostet von Principe am Samstag 14.07.2007
    Marketing und Management für Musikpädagogen - gepostet von Principe am Donnerstag 07.06.2007
    16. 12. 2007 - gepostet von Administrator am Sonntag 16.12.2007
    Spass am deutschen Lied - gepostet von Turridu am Donnerstag 14.06.2007
    SPEICHERKARTEN - AUFNAHMEGERÄT - gepostet von gioachino am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vom Belcanto zum Verisimo"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)