...und das bin Ich.

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "...und das bin Ich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rooli
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Kaserne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und das bin Ich.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und das bin Ich."

    Re: ...und das bin Ich.

    Anonymous - 29.02.2008, 21:39

    ...und das bin Ich.
    Mein Char in eurer Gilde ist der Blutritter Raecal.

    Im Real Life heiße ich Mario oder einfach Nowy. Ich bin verlobt und wohne mit dem Tauren Druiden......ähm STOP. Meine Freundin spielt auch WOW zunächst hier auf dem Server einen Tauren Druiden wo jetzt allerdings noch eine Schattenpriesterin dazu kommt. Wir haben 2 Kinder und sind wie Dave ebenfalls "Ossis" aber aus Erfurt.

    Auch ich spiele WOW seid Release und habe dort angefangen auf dem PVP Server Frostmourne wo ich mit meiner eigene Gilde war. Dort reichte es bis zum Server Wechsel zumindestens bis zu einem (aus Gildentechnischen Gründen) gespielten 60er Krieger mit dem ich MC reingeschnuppert habe + einem 50er Druide welchen ich mit meiner Freundin zusammengespielt hatte. Nach dem Neuanfang auf dem Server Terrordar wo wir mit unsere Gilde zur Gründung der Raidgilde Unheil beigetragen hatten und ich nach einigen Problemen mit der Gildenausrichtung etc eine Pause von 2-3 Monaten eingelegt hatte verschlug es mich zu guter Letzt auf diesen Server den ich bis heute die Treue gehalten hab und den ich mit einigen Chars erfreue....*grins (siehe Signatur)







    Re: ...und das bin Ich.

    Rooli - 06.03.2008, 08:28


    Hallo Raecal
    Sei uns Willkommen in der Gilde Ich wünsch Dir das du und all Deine Helden nun endlich ein neues zuhause gefunden haben.
    Grüße Rooli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    Wie komme ich nach Karazhan - gepostet von Rooli am Samstag 15.12.2007
    Scholo-Strat-Urbs + Lbrs und geschmolzener kern - gepostet von Alvbart am Mittwoch 02.05.2007
    Die Nachtwache beim Abendessen in der Schwarzfelstiefe :-) - gepostet von Taliona am Samstag 02.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "...und das bin Ich."

    Donnerstag,10.05. BRT - Seraphita (Mittwoch 09.05.2007)
    Das Kernfragment - Ivona (Montag 24.07.2006)
    BRT und DB - Noscha (Donnerstag 02.11.2006)
    BRT (Glaub ich waren es) - Eisy (Mittwoch 14.06.2006)
    BRT - Perfect (Sonntag 30.07.2006)
    Gruppe für BRT - Morgara (Samstag 11.11.2006)
    Brt - Bladin (Freitag 19.10.2007)
    Operation Sea Arrrrgh II - Filthgrinder (Sonntag 14.06.2009)
    BRT - Helmi (Mittwoch 05.04.2006)
    BRT Questgruppe - Shanjia (Donnerstag 27.10.2005)