Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fumee76
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Notfälle / Vermittlung (öffentlich)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!"

    Re: Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!

    Fumee76 - 30.11.2007, 20:08

    Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!
    Blacky möchte noch einmal geliebt werden
    bevor er friedlich einschläft

    Ihr Lieben,
    immer wieder werde ich von meiner Tierschutzkollegin auf Mallorca gebeten, den Blacky nicht zu vergessen. Die Dringlichkeit, ich gebe es ehrlich zu, war mir nur so nicht klar.
    Seit ein paar Tagen aber nun, bittet sie mich täglich und ich muss einen Platz für diesen Hund finden. Ich muss, ich will und wir werden.
    Blacky sucht ganz dringend einen Platz zum Sterben. Und wenn wir diesen nicht ganz schnell finden…..



    Sie hat ihn inzwischen mit nach Hause zu sich genommen. Im Tierheim zu sterben ist nicht der richtige Ort. Blacky ist aber nicht katzenverträglich und so ist der Aufenthalt auch bei ihr nicht lange möglich. Natürlich wird über einschläfern nachgedacht. Die Zeit läuft. Noch eine Woche, vielleicht?
    Aber dann würde dieser Hund nie mehr sehen, was es heißt geliebt zu werden. Und das wünschen wir diesem Wesen, der ja selbst so viel Liebe gibt, am Ende seines Lebens.
    Bestimmt wird er diese Welt dann, wenn es soweit ist, friedlich verlassen.
    Er ist so lieb und es ist gemein, dass das passieren musste
    Die Ärzte wissen sich keinen Rat.
    Er hat eine schwere Anaemie, dadurch eine Gerinnungsstörung.
    Immer noch hat er einen super Appetit. Trinkt sehr viel.
    Aber er verliert viel an Gewicht.
    Nun bitte ich Euch. Wo ist dieser Platz für unseren Blacky?

    Ich habe selbst eine Hündin zum Sterben zu mir genommen. Sehr bewusst damals. Eine gute Entscheidung. Wäre dieser Sterbeplatz frei, ich würde dieses schwarze Etwas von wundervollem Hund sofort aufnehmen.
    Aber Emmi hat es sich ja noch einmal anders überlegt. Ein Wunder!!!!!!!! Und sie bleibt noch ein Weilchen bei mir.
    Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Blacky, wenn er erst einmal zuhause ist, auch um.
    Ich lege Euch hier mit den Blacky an Euer Herz.
    Verbunden miteinander
    Antje
    Antje.heinrich@heinrichmc.de
    +08152 / 396 22 77



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Letzter Wille eines Haustiers - gepostet von Fumee76 am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat ein Hospizplatz für Blacky !!!!!"

    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    Uefa 5-Jahres Wertung - Mosi (Freitag 07.03.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    Blacky - mcschaf (Freitag 15.09.2006)
    blacky - sarah (Freitag 28.04.2006)
    Little Tom und Blacky - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    Black Royal (Blacky) - schalina (Mittwoch 24.01.2007)
    Blacky ein Krösti - kröstis4ever (Freitag 23.02.2007)
    Blacky auf Parteytour ;-) - Bifi (Donnerstag 09.11.2006)