Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz

Anubis der Totengott
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Anubis der Totengott
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für die Anubis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz"

    Re: Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz

    Anonymous - 27.11.2007, 11:45

    Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz
    »Spielername: Onkel-Rob
    »Einwohner: 29
    »Mein Alter: 28
    »Gestartet in Welt 7: 26.11.2007
    »Ich wurde bis jetzt von niemanden gefarmt oder angegriffen, daher auch keine Probleme mit anderen Spielern
    »Ich möchte zu euch weil mir eure Ally-Beschreibung sehr gefällt. Vor allem der Umgang untereinander und die Grobe Strategie sagen mir sehr zu. Ich bin eher ein Neuling in dem Spiel und hab wenig Erfahrung, das kann man bei euch sicherlich ändern. Laut eurer Beschreibung denke Ich das ich mich bei euch wehr wohl fühlen könnte und ein wertvolles, unbefangenes Mitglied sein kann, das seit dem ersten tag der Welt 7 dabei ist.
    »Ich bin in der Welt 4 der Ally "WD" beigetreten. Leider viel zu spät eingestiegen um wirkungsvoll mit zu arbeiten.
    »Wie gesagt, ich bin neu in dem Spiel und da Welt 4 meine Ersten Erfahrungen sind fehlen mir eindeutig vergleiche um eine Realistische aussage zu treffen. Nur eines gefällt mir nicht so recht, die Kommunikation untereinander ist ist leider nicht sehr häufig.
    »Welt 4, Platz 20478, Spielername dort: Walero

    Ich hoffe Ihr hab alle Informationen die ihr Braucht und das ich bald von euch höre. Bei Fragen schreibt mir, ich steh rede und Antwort.^^

    MfG
    Onkel-Rob



    Re: Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz

    Anonymous - 27.11.2007, 23:38

    Allybewerbung
    [IMG]http

    ://img112.imageshack.us/img112/2804/043img1251lw9.th.jpg[/IMG]
    Bin zwar relativ neu bei Travian, würde aber gerne eurer allianz beitreten.
    L.G. Dreamerjupp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anubis der Totengott



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um die Aufname in die Anubis-Allianz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)