es ist doch immer dasselbe

THE [T-F-T] PAGE
Verfügbare Informationen zu "es ist doch immer dasselbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Lightning* - Anonymous - Lombardi - Max Murdock - TFT Smexx
  • Forum: THE [T-F-T] PAGE
  • Forenbeschreibung: Die Threads Bewerbung und Bündnisse können ohne Registrierung genutzt werden
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist doch immer dasselbe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist doch immer dasselbe"

    Re: es ist doch immer dasselbe

    *Lightning* - 10.11.2007, 10:28

    es ist doch immer dasselbe
    unsere b's ziehen uns in kriege uns wir verlieren die dann wie immer aber wie wäre es wenn wir mal gegen kleine clans so wie dok einen krieg starten so das es am besten kaum gegenwehr bestheht



    Re: es ist doch immer dasselbe

    Anonymous - 10.11.2007, 12:19


    Ich habe schon Kriegsgegner bereit:

    [DJV] Deutscher Jagd Verein

    [JaS] Jäger aus Stahl

    [GHF] Grey Hound Foundation

    [WiE] Wolf in Exile



    Re: es ist doch immer dasselbe

    Lombardi - 10.11.2007, 14:06


    Mh, lasst das mit den Kriegen mal sein. Unser Problem ist, dass wir mit unseren Leveln/Techs/Werten so weit aus einander liegen, dass immer nur ein Teil von uns kämpfen kann. Selbst der jetzige Krieg führt dazu, dass ich deutlich niedrigere Level angreifen muss, weil ich schlicht mit den gleichrangigen nicht mithalten kann.
    Lasst uns also das mit den Kriegen sein, wir haben uns auch ohne Kriege in die Top Ten gebracht....



    Re: es ist doch immer dasselbe

    Anonymous - 10.11.2007, 16:26


    Dieses Problem habe ich auch schon sehr oft bemerkt, deswegen habe ich aus diesem Grund JaS und GHF grün markiert, da wir bei denen nicht bashen müssen (außer ich)... Und ich finde 1 EP Abzug kann man verkraften, oder?

    Ich schreib mal alle in TW an ob sie nach dem Krieg bereit wären wieder ein Krieg zu führen...

    Eine Alternative wäre das JEDER verusucht jmd. anzuwerben (in dem Level wo unsre Lücken sind)!



    Re: es ist doch immer dasselbe

    *Lightning* - 11.11.2007, 20:27


    möglich ist das
    und zu erkraften auch



    Re: es ist doch immer dasselbe

    Max Murdock - 12.11.2007, 20:29


    Ich wär mal für ne Pause. Ein wenig sammeln und Ruhe einkehren lassen.



    Re: es ist doch immer dasselbe

    *Lightning* - 13.11.2007, 16:38


    na gut des wäre n gute idee



    Re: es ist doch immer dasselbe

    TFT Smexx - 14.11.2007, 09:11


    Bin auch irgendwie dafür, dass wir uns mal wieder sammeln...



    Re: es ist doch immer dasselbe

    *Lightning* - 20.11.2007, 19:26


    gut damit is dieses thema closed und wird geswitcht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE [T-F-T] PAGE

    profil - gepostet von TFT PHANTOM (ADMIN) am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es ist doch immer dasselbe"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)