Tankpistole, wie wo was???

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Tankpistole, wie wo was???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carson-drive - NITROkid - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tankpistole, wie wo was???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tankpistole, wie wo was???"

    Re: Tankpistole, wie wo was???

    carson-drive - 03.07.2008, 00:27

    Tankpistole, wie wo was???
    Hallo,

    ich habe was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/RB-Concept-Schnelltankpistole_W0QQitemZ250263824255QQihZ015QQcategoryZ100065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich kann mir garnicht vorstellen wie sowas funzen soll, wird da vorher sprit reingefüllt (also genau 125ml) und dann einfach so reingespritzt oder was?

    was bedeutet das 3 kanal ?


    es gibt hier ja einige rennfahrerm bitte um Hilfe. :n110:



    Re: Tankpistole, wie wo was???

    NITROkid - 03.07.2008, 01:14


    moin!!

    also deine erste frage kann ich dir beantworten, jop genau da werden genau 125ml reingefüllt und dann so schnell wie mglich in den tag gespritz. damit zutanken geht mega schnell, und wird auf großen meisterschaften eingesetzt. weil da geht es ja um jede viertel sekunde. schon verrückt was manche doch erfinden, aber trz irgenwie sinnvoll :gut:

    najo hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

    aber was das 3 kanal bedeutet weiß ich nicht :???:

    grüße NITROkid



    Re: Tankpistole, wie wo was???

    carson-drive - 03.07.2008, 13:54


    danke.

    wie is des, passt er Spritzenhals genau in die Tanköffung, sonst sprtzt doch überall raus.



    Re: Tankpistole, wie wo was???

    V25 - 03.07.2008, 22:56


    also die pistole wird einfach auf den tank gepresst und dann ab. die guten pistolen haben nen überlauf. also wenn der tank voll ist, geht nix mehr rein und auch nicht allzuviel daneben. also ich hab die erfahrung gemacht, dass man mit ner guten tankflasche (also schön weiches material) und ner 2-mann crew eigentlich nur so ca. ne sekunde langsamer ist. es läuft halt nur etwas mehr über. aber im rennen ist das egal, da tankt man, bis es oben rauskommt, der rest fährt sich dann schon weg



    Re: Tankpistole, wie wo was???

    carson-drive - 04.07.2008, 00:46


    meinst dieses 3 kanal den überlauf oder?

    ich wunder mich immer, wie schnell sowas gehen kann mit der 2 mann crew. wie die dann immer so weggeschmissen werden ist unglaublich, ich htte immer angst dass der ins schlingern kommt und in der boxengasse stecken bleibt :zwink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    allgemeine fragen zu servos - gepostet von Littledevil am Freitag 30.11.2007
    Welche Dämpfer? - gepostet von HeiFei am Donnerstag 12.04.2007
    wer fährt mit einem spritfilter - gepostet von Kommisar am Freitag 27.07.2007
    specter schlägt nixmehr auf den boden auf - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tankpistole, wie wo was???"

    Freispruch Cannabis als Heilmittel - hanfhaus (Mittwoch 18.10.2006)
    Beeren, Pilze etc. - Timiboy (Dienstag 05.12.2006)
    Anmeldung für in Die The First Cannabis Divison ! - Giovanno (Sonntag 14.08.2005)
    Cannabis, cannabis, cannabis - Kamilein (Samstag 11.09.2004)
    Deutschland - Tschechien - Pulse (Samstag 24.03.2007)
    Pilze - Tallarean (Sonntag 13.05.2007)
    ZDF Cannabis Reportage - Ganja-Teufel (Mittwoch 29.11.2006)
    EM Qualifikation Tschechien - Deutschland - Wolfgang Overath (Freitag 23.03.2007)
    Aero-Treffen 24./25.09.2011 in der Region Coburg - kadett aero (Sonntag 26.06.2011)
    Cannabis, Eltern und Jugendliche - hanfhaus (Sonntag 26.11.2006)