Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

Superbomber PES
Verfügbare Informationen zu "Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oldskool - M4dS3n - fl1pSt4R - geestylar - rupinho - MotoriousCT - Bull.RoT - Schmalzi - swissstar - LuckyLoser - Chabo - tornetz - batista20
  • Forum: Superbomber PES
  • Forenbeschreibung: Superbomber Forum
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein."

    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    oldskool - 18.01.2008, 22:03

    Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.
    Partien

    Manchester United - FC Porto 8:0
    FC Sevilla - AS Rom 5:2
    Olympique Lyon - Chelsea 7:2
    Olympique Marseille - Valencia 3:1
    Tottenham Hotspurs - Ajax Amsterdam 0:3
    West Ham United - Arsenal London 0:3 Gewertet
    Real Madrid - Inter Mailand 0:1
    AC Florenz - Manchester City 1:5
    Atletico Madrid - FC Barcelona 10:8 n.E.
    Liverpool - Bayern München 2:3
    Newcastle United - Villareal 0:3 Gewertet
    AC Mailand - Juventus Turin 5:4 n.V.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    M4dS3n - 19.01.2008, 16:04


    Ok, erstes Spiel ist gemacht.
    Somit schon ein kleiner Schritt Richtung Transfermarkt. :D

    ManU gegen Porto 8:0

    Tore:

    3 Saha
    1 Rooney
    1 Christiano Ronaldo
    1 Giggs
    1 Ferdinand
    1 van der Saar

    Karten:

    Fehlanzeige.


    Das Spiel war soweit ganz flüssig. Scheinbar wird der Online Modus langsam besser. Mein Gegner war nett und fair, aber leider etwas überfordert. Ich hoffe er und auch kein anderer springt jetzt noch ab, wo es endlich los geht.

    Allen anderen noch viel Glück und wir sehen uns auf dem Transfermarkt.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    fl1pSt4R - 19.01.2008, 17:22


    Das Ergebniss stimmt leider. Ich wünsche dir M4dS3n viel Spaß in der 1. Liga und freue mich auch selbst schon riesig aus die 2. Liga.
    Vielleicht kannst du mir ja auch einen Spieler von dir verkaufen. Damit ich das nächste mal etwas besser da stehe. Aber ich schreib dich dann nochmal an.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    geestylar - 19.01.2008, 18:49


    ahh wie mies

    AC Mailand - Juve 5:4 n.V. :(



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    rupinho - 19.01.2008, 21:32


    florenz - man city 1-5

    torschützen:
    0-1 bojinov
    0-2 petrov
    0-3 rolando b.
    1-3 montolivo
    1-4 boijnov
    1-5 rolando b.


    karten: -----

    spiel ist in der 30 min beim stand von 0-2 abgebrochen. restliche zeit wurde nachgespielt. faires spiel mit nem verdienten sieger. viel glück noch an florenz.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    MotoriousCT - 19.01.2008, 22:17


    O. Marseille - Valencia = 3:1

    Torschützen:

    1-0 Fiorese
    1-1 Morientes
    2-1 Niang
    3-1 Cheyrou

    Keine Karten!

    War ein gutes Spiel in dem Marseille den Ton angab! Durch gelegentliche Konter war auch Valencia gefährlich! Spielerisch war es auf einem gutem Niveau!

    Das einzige was genervt hat war, das es einige male laggte!

    Viel Glück wünsche ich dem Valenciatrainer Niko!

    Gruß
    Motorious



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    Bull.RoT - 20.01.2008, 18:49


    Lyon - Chelsea 7:2

    4x Juninho
    Baros
    Benzema
    Fred

    Lampard
    Shevchenko



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    oldskool - 20.01.2008, 20:45


    Atletico Madrid - FC Barcelona 10:8 n.E.

    knappes ding, barca machte in der120min das 5:5 :D



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    Schmalzi - 21.01.2008, 18:47


    sevilla: as rom

    5:2

    tore:

    2x kanoute je 1x kerzhakow chevanton renato

    1x mancini totti



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    swissstar - 22.01.2008, 16:56


    liverpool - münchen 2:2


    tore: babel und kuyt


    tore: toni und ribery




    hab die verlängerung vergessen dann sagte er ich sei schuld und habe das spiel somit verloren ^^ HAHA....



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    oldskool - 22.01.2008, 19:06


    nein ihr spielt 1 5min spiel ohne verlängerung aber mit 11m schiessen, das 5min spiel ist das die verlängerung^.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    LuckyLoser - 26.01.2008, 12:35


    Ayax:Tottenham 3:0

    Tore: Eigentor; Huntelaar; Luque

    Karten:---

    Chabo bite bestätigen!



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    Chabo - 26.01.2008, 12:51

    Ja stinmmt
    Ja stimmt°



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    tornetz - 26.01.2008, 14:51


    Liverpool - Bayern 2:3

    0-1 Podolski
    0-2 Podolski
    1-2 Kuyt
    2-2 Voronin
    2-3 Klose

    Karten : Riise (Liv) gelb

    Spannend und Chancenreich.....



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    swissstar - 26.01.2008, 14:56

    Re: Ja stinmmt
    Es war so weit, endlich konnte das Spiel Liverpool - Bayern München angesetzt werden. Am 26.1.08 fand das Spiel vor 45'522 Zuschauern in der restlos ausverkauften Anfield, an der Anfield Road in Liverpool statt.

    Liverpool wollte von Beginn an Druck machen und begann das Spiel deshalb mit einer 4-3-3 Aufstellung.

    Die mit einer 4-5-1 antretenden Münchner, begannen das Spiel eher verhalten. Sie liessen die Engländer immer bis in ihre Platzhälfte kommen und begannen da erst anzugreifen.

    In der 12. Minute setzte Prinz Poldi zum Solo an. Er schnappte sich den Ball zwischen Mittelkreis und liverpooler Strafraum und lief durch die ganze Abwehr durch. Auch vor dem heraneilenden Reina reagierte er genial und schob locker zum 0:1 ein.

    Nur ein paar Minuten später konnten die Münchner wieder jubeln. Nach einem Schuss aus halb linker Position, welchen Reina abprallen liess, konnte erneut Poldolski einschieben. 0:2

    Jetzt waren die Rufe von Trainer Swissstar im ganzen Standion zu hören, er tobte an der Seitenline auf und ab und musste vom 4. Offiziellen in sein Rechteck zurückbeordert werden.

    Die lauten Worte des Schweizers zeigten Wirkung, Gerrard und Co. drückten nachhaltig auf den Anschlusstreffer. Mit einem absolut genialen Pass von Gerrard in die Tiefe auf Voronin hatten die Liverpooler ihre erste richtig gute Torchance in der ersten Halbzeit. Der Ukrainer lief nun unaufhaltsahm richtung Bayern Tor. Ganz uneigennützig legter er auf der Höhe des Fünfmeterraum geschickt auf Kuyt, welche nur noch den Fuss hinhalten musste. 1:2. Halbzeitstand.

    Die zweite Halbzeit begann wie die Erste, verhalten. Bis zur 62 Minute als Lucio den Ball beim eigenen 16er an Gerrard verlor, passierte eigentlich nichts. Dieser lief am 16 entlang runter und flankte mit viel Gefühl auf den freistehenden Voronin. Dieser Köpfte mit viel Kraft den Ball in die Maschen.

    Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin. Als alle schon mit einem Remis gerechnet hatten, kam Schweinsteiger nocheinmal zum Schuss und der Spanier im Liverpooler Tor bekundete erneut Schwierigkeiten mit dem Festhalten des Balles. Dies führte dazu, das Klose erben konnte und es stand 2:3.

    Nun verbarikadierte sich Bayern ganz vor dem eigenen Tor. In der 78. kam Ze Roberto für Schweini und in der 82 wurde Willy Sagnol für Doppeltorschütze Podolski ins Spiel gebracht. Diese Wechsel hatten 9 Mann im Münchner 16er zu bedeuten was auch hiess, dass da kein Weg mehr zum Tor war.

    Abpiff. Bayern gewinnt das Qualispiel nicht ganz unverdient mit 3:2.



    Re: Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein.

    batista20 - 26.01.2008, 15:48


    inter mailand vs real madird

    1 : 0


    tore : Figo


    inter war einfach zu dumm das tor zu treffen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Superbomber PES

    Liga HP - gepostet von oldskool am Mittwoch 08.08.2007
    Spielberichte - gepostet von oldskool am Montag 17.09.2007
    PSV Eindhoven - gepostet von oldskool am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebniss Meldung für Qualispiele hier rein."

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Ergebniss melden - kuranyi (Sonntag 30.09.2007)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Statistik/Ergebniss: ESC Höchstadt - EHC Damen - sonja5 (Samstag 14.01.2006)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    MAL ne MELDUNG machen!!! - ramazotty (Montag 03.12.2007)
    Schönes Ergebniss - Outbreak (Mittwoch 03.05.2006)