Was geschah mit Penis?

Nighttime-Players Forum
Verfügbare Informationen zu "Was geschah mit Penis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonja2609 - Anonymous
  • Forum: Nighttime-Players Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Nighttime-Players
  • aus dem Unterforum: Was sonst keinen Platz hat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geschah mit Penis?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geschah mit Penis?"

    Re: Was geschah mit Penis?

    sonja2609 - 13.01.2006, 18:28

    Was geschah mit Penis?
    "Mein kleiner Dieter wurde blau und sah aus wie ein toter Aal". Was Dieter Bohlen in seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" offenbart, ist nicht so selten wie man denkt – und der Albtraum eines jeden Mannes. Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.

    Was geschah mit Penis? Seit er sich nicht mehr meldet, machen sich die Leser in diesem Forum Sorgen...Widerfuhr ihm das gleiche Schicksal wie dem von Dieter Bohlen???



    Re: Was geschah mit Penis?

    Anonymous - 18.02.2006, 22:25


    Hallo!
    Nach langer zeit melde ich mich mal wieder... es tut mir leid, aber ich war wirklich verhindert... ich lag im Krankenhaus... Hier ein Video von meiner OP:
    http://rapidshare.de/files/10968119/tv_total_Penisbruch.mpeg.html

    Naja... es tat wirklich weh... aber ich bin auf dem Weg der Besserung... ich hoffe es geht dir gut... übrigens: was hat die prostata mit dem Penis zu tun... ich mag zwar nicht gut in englisch zu sein, aber von biologie hast du wohl keine ahnung... ich habe mich mal bei ein paar von deinen "Freunden" :lol: umgehört, die meinen auch, dass du es in der Schule nicht so leicht hast...
    "offen wie die EU", ne?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich finde immernoch, dass die Sonne aufgeht, wenn du lächelst... :n191: ich hoffe du vergisst du mich nicht... wir haben so viele schöne Dinge erlebt und haben immer noch viel vor uns... :D

    bis zum nächsten mal
    In ewiger Liebe
    Dein - wie noch am ersten Tag verliebter - Penis



    Re: Was geschah mit Penis?

    sonja2609 - 20.02.2006, 12:38


    Was soll der scheiß zum Teufel????? Du musst dich ja gut in unserm Sowi-Z-Kurs umgehört haben!!! Stephan oder Dominik????? Vielen DAnk auch, ja ich liebe euch auch!!! Und was zum Teufel sollen wir erlebt haben???? Sicherlich gar nichts!!!! Das wüsste ich zufällig....Ja man hat viel über deine Abwesenheit hier geredet...ganz Deutschland hat getrauert, aber jetzt haben wir dich ja wieder...Juhuuuuuuuuuuuu haha
    P.S.: Ich glaube DUUUU brauchste eine Bionachhilfestunde, ich bin da bis jetzt auch immer so ganz gut klargekommen!!!



    Re: Was geschah mit Penis?

    sonja2609 - 27.02.2006, 18:00


    @Penis: Wie wäre es, wenn sich dich und deine kleinen anonymen Freunde Hildegard, blubb oder leck@mich.amarsch oder wie sie sich noch alle nennen, einfach von meiner HP verpissen??? Ihr scheint ja offensichtlich ein Problem damit zu haben....Was nicht mein Problem ist, denn niemand zwingt euch, die Beiträge hier zu lesen. Also, bye bye



    Re: Was geschah mit Penis?

    Anonymous - 03.03.2006, 14:53


    Hi Leute.
    Tolle Seite hier.

    Um das mal klar zu Stellen, mit dem User "Penis" hab ich nichts zu tun. Und ich find es auch eine absolute Unverschämtheit was hier für ein Schabernak mit unserer armen Sonja getrieben wird.
    Ich meine es ist nichts falsch an einer narzistischen Internet Seite wie dieser. Das dann da so Leute kommen und das alles verarschen ist extrem fies.

    @Penis: pfui du Schlingel!



    Re: Was geschah mit Penis?

    sonja2609 - 28.07.2006, 19:52

    Penis is back!
    Ja richtig gelesen, wie scheiße ist das bitte und was muss ich davon halten???? Direkt gelöscht, aber hat sich immerhin als member hier angemeldet. Was will er noch? Gibt nichts mehr zu wollen hier...Ich mein, is nich besonders schwer das Forum bei google zu finden, das kann sogar ich, aber trotzdem!!!! Was soll der Blödsinn? Irgendwann is es nicht mehr lustig und nach 5 MOnaten mal so ne Geschichte wieder aufzuwärmen ist schon ziemlich beschränkt!
    Also, wollte euch nur mal schnell updaten, bis denne dann
    Sonja :n59:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nighttime-Players Forum

    Happy New Year - gepostet von isa am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was geschah mit Penis?"

    Paranoya Beats (Berlin) - derBO (Freitag 25.04.2008)
    Penis - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)
    Gehaltserhöhungsforderung Penis - Webi (Sonntag 26.08.2007)
    Was bisher geschah ... - waTTepaeuschchen (Freitag 16.09.2005)
    kronothur-oder was in der zwischenzeit geschah..... - WeisserDrache (Samstag 04.12.2004)
    Was bisher geschah! - Headbanging-Elfe (Dienstag 10.10.2006)
    Was bisher geschah - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    dear penis - Anonymous (Freitag 16.07.2004)
    Wer hat hier den größeren Penis?! - Moringa (Samstag 15.01.2005)
    Was wirklich geschah.... - Yoko die Starke (Donnerstag 08.11.2007)