"Live in Wien" - Gold und Charteinstieg




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

"Live in Wien" - Gold und Charteinstieg

Beitragvon Margot » 10.11.2007, 08:19

Semino's neuestes Produkt, die DVD "Live in Wien" (seit 26.10.2007 überall im Handel erhältlich), die auch wieder am ersten Verkaufstag den "Gold-Status" in Österreich erreichte, stieg diese Woche äußert erfolgreich von 0 auf Platz 2 in die DVD-Charts der offiziellen österreichischen Tonträger-Verkaufshitparade ein.

In den österreichischen Longplay-Charts konnte sich das zugehörige CD-Produkt "Live in Wien" auf Platz 15 einreihen, während die aktuelle CD "Einmal Ja - Immer Ja" Platz 7 belegt.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 10.11.2007, 08:19

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 15.11.2007, 18:47

Nach dem fulminanten Chart-Einstieg von "Live in Wien" in Österreich, gibt es wieder Grund zum Jubeln.

Neben den kürzlich bekanntgewordenen Platzierungen in Deutschland (Einstieg direkt auf Platz 6 der DVD-Charts, sowie Platz 27 der Album-Charts) wurde Semino's Live-Produkt nun auch in Deutschland vergoldet - und das nicht einmal 3 Wochen nach Erscheinen.

In Österreich schaffte der Mitschnitt des legendären Konzertes in Wien ja bereits zur Veröffentlichung Gold.

:super: Semino! Herzlichen Glückwunsch! :firstprice:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Live in Wien

Beitragvon donna » 15.11.2007, 19:51

:hi:

Bild Super , dass Semino nun endlich auch in Deutschland Gold für seine DVD
- Live in Wien - bekommen hat . Ich freue mich riesig darüber Bild
und wünsche mir nun, dass auch die CD die Charts stürmt und alle anderen von Platz 1 nur so hinweg fegt

grüße euch alle herzlichst
Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Live in Wien!

Beitragvon Ulrike » 16.11.2007, 10:21

:hi:
:super: - und "HERZLICHE GRATULATION"! für unseren Semino. War es doch wieder eine tolle Nachricht für uns Fans, dass Seminos DVD "Live in Wien" nun auch in Deutschland vergoldet wurde - und sogar den Einstieg in die Charts schaffte. War ja auch wieder zu erwarten, nur bei uns hier in Deutschland dauert es halt manchmal ein wenig länger. Was Semino auch immer anfasst, es wird immer zu Gold oder sogar Platin. So wird es auch in Zukunft mit unserer kräftigen Unterstützung und Treue zu ihm bleiben.

Wir Fans freuen uns jedesmal über seine Erfolge. Nächstes Jahr wird er auch bei der "Stadlpost-Starwahl" den 1. Platz erreichen, wobei der 2. Platz auch schon toll ist. Auch dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich.
Semino ist für uns als Mensch und als Sänger nicht mehr wegzudenken und natürlich die :firstprice:

Liebe Grüße an alle Fans von Semino!

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Bernd » 16.11.2007, 19:01

Hallo,

das freut mich aber auch sehr, dass Semino s "Live in Wien" nun auch in Deutschland vergoldet wurde.

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

Beitragvon josy » 25.11.2007, 12:46

hallo freunde!
freue mich dass die dvd live in wien so grossen erfolg hat,semino verdient den erfolg aber auch :respekt: :ciao: josy aus wien
Benutzeravatar
josy
Fan
Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.2007, 16:00
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

3. Platz für Semino bei "Goldener Tulpe"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Schweizer Gold für "Die Liebe bleibt"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
DVD "Live in Wien"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 3
Nominierung "Goldene Stimmgabel 2007"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 5
Seminos " Feliz Navidad" nicht nur zur Weihnachtsz
Forum: Forum Cafe
Autor: Mausi2007
Antworten: 2

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron