Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin aus Ahnsen(niedersachsen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: METTaler - metator01 - AC/DC-Man
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (neuer) User
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin aus Ahnsen(niedersachsen)"

    Re: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

    METTaler - 27.10.2012, 04:37

    Moin aus Ahnsen(niedersachsen)
    Hallo aus Ahnsen(niedersachsen).Ich spiele seit 5 monaten E-Gitarre und gehe leider zur schule.Ich höre natürlich ACDC und höre sonst eig. alles an Metal.



    Re: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

    metator01 - 27.10.2012, 09:11


    Ja, auch moin aus Niedersachsen, sei froh das du noch zur Schule gehst, so unbeschwert wird dein leben nach der Schule wahrscheinlich nicht.



    Re: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

    METTaler - 27.10.2012, 16:12


    Wir sprechen uns in 4 jahren nchmal ;)



    Re: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

    AC/DC-Man - 31.10.2012, 03:08


    Ich wünschte ich wäre wieder in der Schule bei den Verhältnissen unter denen jetzt arbeite.



    Re: Moin aus Ahnsen(niedersachsen)

    METTaler - 29.11.2012, 21:07


    AC/DC-Man hat folgendes geschrieben: Ich wünschte ich wäre wieder in der Schule bei den Verhältnissen unter denen jetzt arbeite.
    erlebe dann erstmal unsere klasse... :kotz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    3 fach platin Family Jewels - gepostet von Bon Scott am Montag 16.04.2007
    Hier mal ein kleines Lebenszeichen von Brian.... - gepostet von ACDCFreak am Freitag 15.06.2007
    Konzert in Etzenricht? - gepostet von Dirty Deeds Ltd. am Sonntag 07.03.2010
    Bonusfeatures über ConnecteD noch möglich? - gepostet von drumwars am Dienstag 10.11.2009
    hi (Pink Floyd) - gepostet von Pink Floyd am Donnerstag 01.03.2007
    Jimi Hendrix - gepostet von Marco290991 am Samstag 18.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Moin aus Ahnsen(niedersachsen)"

    goldlimit - Smallkud (Mittwoch 16.01.2008)
    Goldlimit erreicht - Schnuckelche (Donnerstag 17.01.2008)
    Goldlimit - Lextaros (Donnerstag 17.01.2008)