Wer sucht was und wer hat noch was...

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Wer sucht was und wer hat noch was..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsherz - Eldariel - Anonymous - Eoin Lairgnen
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sucht was und wer hat noch was...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sucht was und wer hat noch was..."

    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Wolfsherz - 10.11.2007, 12:17

    Wer sucht was und wer hat noch was...
    besteht interesse daran das man hier mal listen von gesuchten gegnständen reinstellt damit andere mal schaune können wo sie ihren mist loswerden. Oder andere leute schaun können ob sie noch mist haben den wer anders gebrauchen kann...

    Ich suche zum Beispiel im Augenblick Material fürn Hausbau... (Grob)

    Zaunpfähle mind. 1,80m hoch

    und wichtig Brennholz (unbehandeltes Holz)

    ansonsten stelle ich die nächsten Tage hier nochmal einme Detailierte Liste rein...



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Eldariel - 12.11.2007, 09:11


    Ich denke das es in Ordnung ist wenn man Hier Sachen reinstellt oder sucht egal ob sie mit Rollenspiel zu tun haben oder nicht.Ich finde die Idee gut.



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Anonymous - 16.11.2007, 13:59


    Ich suche noch nach dem Regelwerk (nachdem wir in unserer Gruppe spielen)...Name fällt mir leider gerade nicht ein...



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Anonymous - 16.11.2007, 14:01


    Ach ja...und sollte jemand Bücher im Allgemeinen (im Besonderen jene, die sich mit Magie, Esoterik oder Philosophie etc. beschäftigen) loswerden wollen...

    Bin gern bereit, mich dieser anzunehmen... ;)



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Anonymous - 19.11.2007, 15:35


    Ich suche noch eine günstige Nähmaschiene.

    Wenn also jemand von euch eine abzugeben hat oder jemanden kennt...



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Eoin Lairgnen - 22.11.2007, 15:20


    hiho Rhapsody

    Ich habe zwar nur E Books zu deinen genannten Themen aber solltest du dennoch interesse haben schicke ich dri gerne ein paar rüber ^^



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Anonymous - 22.11.2007, 17:12


    Das wäre super. Wäre lieb wenn du sie mir schicken könntest. Hab lieben Dank ;)



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Eoin Lairgnen - 23.11.2007, 02:07


    nzd

    musst mir nur mal deine email adresse schicken und sagen wie viel speicherplatz du dort hast denn es sind einige Bücher

    du kannst ja dann entscheiden welche für dich von Wert sind denn alle Themen aufzuzählen und du suchst sie dir aus wäre leider etwas sehr aufwendig

    da spam ich dich lieber voll :D und du suchst dir das richtige raus

    ^^



    Re: Wer sucht was und wer hat noch was...

    Eoin Lairgnen - 23.11.2007, 02:09


    ach udn das Dragonsys und das Liber Magicae suche ich genauso wie Rhapsody ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    DER UMZUG - gepostet von saceradivina am Sonntag 21.10.2007
    Die Anfänge - gepostet von saceradivina am Dienstag 28.08.2007
    Nur mal ne Info - gepostet von Beren Elanessë am Dienstag 13.11.2007
    Who's who in World Wide Web? - gepostet von Ferner Scholar am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sucht was und wer hat noch was..."

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)