Generelles Zu den Racoones und dem Forum

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Generelles Zu den Racoones und dem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saceradivina
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Generelles Zu den Racoones und dem Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Generelles Zu den Racoones und dem Forum"

    Re: Generelles Zu den Racoones und dem Forum

    saceradivina - 10.11.2007, 12:21

    Generelles Zu den Racoones und dem Forum
    Ich möchte hier mal ein paar Sachen loswerden, bevor ich mich wie am alten Forum wieder so sehr ärgere, das ich nicht mehr reinschaue, denn das fände ich Schade wenn ich mich schon wider aus meinem Forum vergraulen lassen müsste.

    1. Ich finde es nett das ihr alle so schreib wütig seid, aber muss es wirklich in einen Postkrieg ausarten?

    2. Fände ich es eine gute Idee, wenn man bei der Intime Geschichte die Posts pro Tag auf 2 beschränken würde, dann ahben berufstätige auch ne faire Chance sich zu beteiligen und auf die Geschichte mit ein zugehen.

    3. Fände ich es schön wenn sich die Leute die gerne mit auf ein LARP wollen als Mitgleid der Racoones vorher mal treffen könnten um überhaupt zuwissen mit wem sie unterwegs sind. Weil wäre schon peinlich wenn man den eigenen Kameraden nicht kennt, weil man ihn outtime nie gesehen hat.

    4. War die Geschichte so Gedacht das sie einfach nur die Ambiente Lücken zwischen Cons stopft und dafür sorgt das alle was gemeinsamen haben worüber sie sich auf dem Con unterhalten können ala "weiss du noch damals..."
    Deswegen sollte man auch nur schreiben was man darstellen bzw. mit dem Charakter kann.

    5. Wäre es schön wenn jeder seinen Charakter Ordentlich als Stechbrief mit Werten vorstellt, bevor isch alles zu doll überschneidet.


    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Samstag der 13. Oktober - gepostet von saceradivina am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Generelles Zu den Racoones und dem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)