NAP-Anfrage der WTC

~LOT~ Lords Of Travian
Verfügbare Informationen zu "NAP-Anfrage der WTC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thor65 - johno - Bahamut (Eiswind) - PinkePanke - Trytonis
  • Forum: ~LOT~ Lords Of Travian
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP-Anfrage der WTC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP-Anfrage der WTC"

    Re: NAP-Anfrage der WTC

    Thor65 - 09.11.2007, 10:41

    NAP-Anfrage der WTC
    Nordmann01 wendet sich mit folgendem Anliegen an uns:

    Sei gegruesst Thor65,

    ich weis nicht genau was hier geschieht und vielleicht bin ich zu unerfahren als Allianzleader. Aber wenn sich eine Allianz auf eine andere Allianz stuerzt dann im Normalfall weil es die Doerfer uebernehmen will oder irgendwelche anderen Buendnisse zerschlagen will. Oder weil es die Ress haben will und seine Helden aufbauen moechte.
    Fange ich doch mal hinten an:
    1. durch die vielen Angriffe der LOT gibt es bei uns so gut wie keine Soldaten die eure Helden aufbauen koennten.
    2. da die meisten von uns inzwischen ihre dorfer voll mit verstecken haben gibt es auch nur noch sehr selten Ress, bei einigen spielern die noch nicht ihr 5 oder 6 versteck haben.
    3. Welt org ist noch nicht so alt das man irgendwelche Doerfer adeln koennte. Erstens hat niemand ein zweites Dorf und ihr anscheinend noch keine Katas, macht also auch keinen sinn.
    4. da irgendwie alle Allianzen im Umfeld angst haben sich mit einer Allianz die sich hier ganz neu gefunden hat ein BND einzugehen, gibt es bei uns kein BND zu zerschlagen.

    Habe ich irgendwas uebersehen? Ok, ich weis, ich spiele ja auch schon etwas laenger Travian, auch in anderen Welten, es gibt natuerlich noch die Spieler die ihren einzigen Spass beim kleinhalten von anderen Spielern sehen. Egal ob es spieltechnisch sinn macht oder nicht. Aber ich gehe mal davon aus das dies ein sehr geringer Prozentsatz in ganz Travian ist. Die meisten haben doch Spass am miteinander spielen und kommunizieren.

    Womit ich bei meinem Hauptanliegen waehre. Gibt es die Moeglichkeit ohne Erpressung und anderen spassschaedigenden Dingen mit der ~LOT~ ein NAP einzugehen.

    Freue mich ueber eine schriftliche Nachricht von dir und verbleibe mit freundlichem Gruss,
    der Nordmann
    Diplomat der WTC

    ********************************

    Was meint Ihr?



    Re: NAP-Anfrage der WTC

    johno - 09.11.2007, 11:01


    hm, schlecht sind Sie ja nicht. Ich weiß es nicht, greife keinen der WTC an. Wenn wir wirklich nichts erbeuten, warum nicht? Habt ihr auch so viele Verstecke??

    Gruß johno



    Re: NAP-Anfrage der WTC

    Bahamut (Eiswind) - 09.11.2007, 12:41


    Naja, ich weis nicht. Ich hab nordmann zwar als sehr netten spieler kennengelernt, ich greif ihn auch deswegen nicht an, jedoch einen nap mit der ganzen WTC zu schließen, fänd ich schwachsinn.

    Der Grund: Ein NAP währt die ganze welt durch, und irgendwann finden wir siche ein paar gute adelsziele bei denen. Die könnten wir dann vergessen wenn wir nap hätten.

    Also von mir ein klares NEIN.



    Re: NAP-Anfrage der WTC

    PinkePanke - 09.11.2007, 21:16


    Also irgendwann produzieren die auch mehr, und können eben nicht alles verstecken.
    Außerdem sind bei uns soviele im Eck, die auch gerne 9er und 15er adeln möchten.
    Ein bißchen bremsen müssen wir die Nachbarschaft schon, oder? Außerdem bauen sie sonst jetzt Soldaten und beklauen die anderen rund um uns herum....

    Nett find ich ihn auch, aber wenn wir jetzt alle lieb haben gucken wir irgendwann blöd aus der Wäsche.

    Ist meine Meinung..lass mich auch gern überzeugen 8)



    Re: NAP-Anfrage der WTC

    Trytonis - 11.11.2007, 00:07


    Momentan farme auch ich einige Spieler der WTC.

    Ich bin nicht daran interessiert ohne entsprechende Gegenleistung die Möglichkeit auf extra-Ressi abzugeben.

    Travian is' keine WiSim, es geht hier nunmal darum andere klein zu halten und sich selbst über Wasser zu halten.

    Aus welchem Grund also sollten wir uns ins eigene Fleisch schneiden und mit denen einen NAP eingehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~ Lords Of Travian



    Ähnliche Beiträge wie "NAP-Anfrage der WTC"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)