Wem nützt der Beruf??

Désaltérer de Gloire
Verfügbare Informationen zu "Wem nützt der Beruf??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rexdorn
  • Forum: Désaltérer de Gloire
  • Forenbeschreibung: Unser offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Der Schmied
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wem nützt der Beruf??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wem nützt der Beruf??"

    Re: Wem nützt der Beruf??

    Rexdorn - 27.11.2007, 19:09

    Wem nützt der Beruf??
    Also..obwohl ich nicht der meinung bin das jmd in dieser gilde das nicht weiß, da 60+ aber ich hab lust zu schreiben also...an sich ist schmied gut für krieger, teilweise auch paladine, allerdings gibt es kaum pala crap rezepte unter lvl 70, da man ja auch noch waffen schmieden kann bringt schmiedekunst eigentlich allen etwas außer caster klassen :P und da das hier gleichzeitig nen forum internes schmiedverzeichnis werden soll.... bitte ich alle schmiede sich hier zu vermerken

    Rexdorn Schmiedekunst 367



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Désaltérer de Gloire



    Ähnliche Beiträge wie "Wem nützt der Beruf??"

    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Beruf Datenbank - Magicsilver (Sonntag 08.07.2007)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)
    Wer soll alles mit wem zusammen kommen??? - *Sokka* (Montag 24.09.2007)
    Von wem seid ihr alles Fan? - minga (Sonntag 29.04.2007)
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - myself (Mittwoch 11.10.2006)