Die Rückkehr der Drachenreiter

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr der Drachenreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Arya - Varion - Salama al Morgin - Yuki - drachenmädchen - Xoi - Goldfeder - Lowen - Apollonia Spiegelgold
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 235
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr der Drachenreiter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr der Drachenreiter"

    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.10.2007, 15:43

    Die Rückkehr der Drachenreiter
    und su meinst das das alles wichtig für die storry ist? ich hätte jetzt nen stecki gemacht.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.10.2007, 15:44


    nöö also den char hab ich auch in nem anderen forum!^^
    du kannst ja nur einen stecki machen!! Ich finde das kann jeder selbst entscheiden wie er es machen will!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.10.2007, 15:46


    ok ich mache jetzt einen stecki für eine fantasy welt....welche geschichte eigentlich? weild as muss ich wissen wegen magie nicht madie..waffen....tiere....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.10.2007, 15:49


    ich denke wir machen eine fantasy welt!!
    jeder kann selbst entscheiden was er für waffen und so hat ich habe ja auch waffen und kämpfe mit magie...auserdem habe ich tiere
    jeder kann selbst entscheiden ob er mit oder ohne magie kämpft!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Varion - 18.10.2007, 17:17


    Arya hat folgendes geschrieben: auserdem habe ich tiere
    Ich weiß zwar nicht, warum alle immer Tiere haben wollen, aber wenns euch Spaß macht ;). Mein Chara kommt bald.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.10.2007, 17:35


    ok finde ich gut!!
    ich mag tiere halt du musst ja keine nehmen oder??
    das war jetzt nicht böse gemeint!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Varion - 18.10.2007, 17:43


    Nee, nee, war auch nur ne Anmerkung, sry. Ich hab ja auch nichts gegen Tiere ...

    ______________________________________
    Dann komme ich mal zu meinem Chara Varion^^.
    Der Name ist wie ihr oben seht Varion, das Alter ist 23, was für einen Elf (uhh, jetzt kennt ihr meine Rasse^^) nicht besonders hoch ist. Aber immerhin alt genug um nachdem er seine Familie verloren hat, nach einigen Jahren Trauer als Söldner zu arbeiten ... Seine Grundausbildung zum Kämpfer begann er mit sechs Jahren, damals zwar noch nicht mit scharfen Waffen aber wenigstens etwas. Die Zeit bis zum Tode seiner Eltern, den er mit 19 miterlebte lernte er stets den Kampf mit zwei Kurzschwertern, auf den er sich spezialisiert hat. Neben den Schwertern kann er noch ein bisschen Magie wirken, aber seine Schwerter sind seine Waffen ... alles andere wird sich noch ergeben aber sein Charakter ist eher kühl und zurückhaltent, was wohl an seiner Vergangenheit (klingt theatralisch^^) liegen mag.

    Soweit von mir ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.10.2007, 17:45


    dann ist ja gut also das sollte jetzt nicht böse wirken ich wollte das einfach nur sagen das jeder meiner meinung nach entscjeiden darf ob er irgentein tier haben will oder nich!!^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.10.2007, 17:59


    also aber es muss ja irgenteine storry geben. wer sind wir? ein stamm der gegen einen bösen kämpft? sind wir verfolgte die versuchen zu überleben?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.10.2007, 18:00


    ka ich warte mal was ihr anderen dazi sagt ich kann ja auch nich immer alles entscheiden!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.10.2007, 19:12


    Ja ich würde auch gerne mal vorschläge hören. ihr könnt ja mal so eine vorerzählung posten und dann entscheiden wir zusammen welche wir nehmen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Varion - 18.10.2007, 20:45


    Arya hat folgendes geschrieben: dann ist ja gut also das sollte jetzt nicht böse wirken ich wollte das einfach nur sagen das jeder meiner meinung nach entscjeiden darf ob er irgentein tier haben will oder nich!!^^
    Nee, wollt ich dir auch nicht vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast ...^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 19.10.2007, 13:58


    also ich weiß ja auch nicht wie ihr das mit dem tier meint...ich dachte daran an ein pferd oder so zum reiten.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Salama al Morgin - 19.10.2007, 18:20


    Jetzt zu meinem Chara:

    Ihr Name ist Muria. Sie ist die Tochter eines armen elfischen Kaufmanns. Sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Sie ist sehr geschickt im Kampf da sie schon im Bauch ihrer Mutter gegen ihren Zwillingsbruder kämpfen musste. Mit 10 Jahren ist sie von ihren Eltern auf eine Eliteschule für junge Kriegerinnen geschickt worden. Dafür mussten ihre Eltern all ihr Geld opfern. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt. Als Willkommensgeschenk bekam sie ein Schwert Namens Salari. Muria hat sich schon bald einen Bogen durch besondere Fähigkeiten im Kampf verdient.Sie trägt meistens eine samtene grüne Hose und das passende Oberteil. Ausserdem enganliegende braune Waldläuferstiefel. Zu besonderen Anlässen trägt sie ein bodenlanges dunkelgrünes Kleid. Sie hat ein Tatoo in Form einer Rose das sich auf ihrer rechten Schulter befindet.

    Joa mehr gibts nicht zu sagen!!!!! :D :D :D :D



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Yuki - 30.10.2007, 18:35


    Dann will ich mir auch mal was ausdenken!
    Also:
    Ich heiße Yuri.
    Ich bin ein blauer chinesischer Himmelsdrache. Behersche die sprache der Elfen. Kann mit Mensch und Tier komunizieren. Habe bis jetzt nur normalen Menschen gedient.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 09.11.2007, 17:02


    ich möcht mit meinem chara warten, bis wir eine story haben^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 09.11.2007, 18:00


    Mein chara...ach ja ich schreib jetzt einfach mal wenn sich etwas ändert sag ich des noch!!

    Name: Zodia (Spitzname:Zodi)
    Volk: Elfe
    Alter: 23
    Aussehen: türkisne augen, hell blonde, gelockte, kange haare, unauffällige kleidung, 1,78 m groß
    waffen: Zodia kämpft mit ihrem schwert, es ist eine alte schmale elfen klinge die fast weiß ist, und sie kämpft mir magie. In beiden dingen trainirt sie viel.
    geschichte: Zodia wuchs bei ihrem Vater auf. An ihre Mutter kann sie sich nicht mehr erinnern. Zodias Vater starb vor 9 Jahren in einer Schlacht, seit dem lebt sie alleine im Wald. Aber sie ist auch oft in den nahen Dörfern um allen die dort wohen zu helfen.

    Ok des ist meine kleine....wenn ihr noch fragen habt oder ich etwas vergessen habe dann sagt/fragt es!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 09.11.2007, 19:43


    so hier ist mein charkter noch mal^^
    Also mein charakter ist eine Elfe namens Nurija sie ist 18 jahre alt und 1,75 m groß! Sie hat eine kleiner schwester die 11 Jahre alt ist und sie über all hin begleitet!!
    Sie hat langes gelocktes schwarzes haar!! Das ganze ganze jahr über hat sie sonnen gebräunte haut!! Ihre Augen sind eine mischung aus türkies und eisblau. Von der rechten schulter bis zum hangelenkt verläuft ein drachen tatoo. Sie kämpft mit Magie ( heilen und elemnte haupsächlich feuer) auserdem bestitzt sie noch ein schwert namens Seylon und einen bogen.
    Sie trägt immer eine weiße lange krieger hose, eine blaue bluse,eine schwarze krieger jacke und schwarze krieger schuhe auserdem trägt sie immer einen türkiesenen umhang. Sie bestizt einen türkies farbenen drachen , einen schwarzen hengst namens Blitz und einen phönix namens Sunny. Sie ist mutig, hilfsbereit, dickköpfig,hat ihre eigene meinung und ein sehr großes durchstezungsvermögen.Sie wohnt in einem palast im Finsterwald.

    Geschichte: Nurija ist die tochter des königs des finsterwaldes. mit 14 jahren begann sie ihre lehre als kriegerin, obwohl ihr vater erst dagenegn war. Da sie aber ein sehr großes durseztungsvermögen hat konnte sie ihren vater doch ncoh dazu überreden. Sie lernte mit Magie umzugehen und mit dem schwert zu kämpfen. Das bogen schießen lernte sie schon mit 6 jahren. zu ihrem 17 geburtstag bekam sie von ihrem vater ein schwert namen Seylon. die krieger lehre dauerte 3 jahre.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 09.11.2007, 20:24


    ich warte auch aber dann kommt meiner rein....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 09.11.2007, 23:27


    So ich habe die Ehre heute das RPG zu eröffnen. Es wir in zwei Tagen starten und bis dahin solltet ihr euch angemeldet haben....
    Das schöne und so fruchtbare Land Gordam ist mit großen Wäldern, Seen und vielen Flüssen durchzogen. Das Land ist sehr groß und um von Süden nach Norden zu kommen muss man eine große Wüste durchqueren. Das Land war einmal freu und jeder Bürger konnte machen was er wollte. Jetzt herrscht der Dunkle Magier Wolund in seinem Schloss im Süden. Das Land wird unterdrückt und hier und da fliehen schon ein paar Bürger aus Gordam.
    Eine kleine Scharr aus Magiern und guten Kämpfern will dem Bösen jetzt ein Ende machen. Sie kommen aus dem Exil und durchreisen das Land aus dem Norden. Die Truppe in denen es sich sogar noch Drachenreiter befinden haben sich gut vorbereitet und wollen nun dem Bösen entgegen. Wolund schickt immer wieder Orks die sich nach der Bedrohung umhören...Werden sie es schaffen?

    Stecki von mir:
    Name: Wrondir
    Alter: 85
    Aussehen: http://www.crpg.ru/modules/My_eGallery/gallery/WOW/fanart/Tauren%20%20Axemaster.jpg
    Charakter: weise, gelehrt, immer für gute sachen zu haben
    Waffen: Heilmagie, eine Axt und einen Monsterbogen...
    Sonstiges: Er hat eine Ausbildung zum Kampfmeister.

    so also balt geht es los....kommt alle vorbei und veil spaß beim schreiben

    acso noch kleine hinweise: mit der magie, sie ist nicht übermächtig stark und erlernt amn verschidene arten von magie ist man nur in einer wirklich gut.....achtet auf rechtschreibung und schreibt nicht zu viel, aber auch kein spam^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 10.11.2007, 13:31


    ok die geschichte finde ich toll



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 10.11.2007, 17:17


    ja mir gefält sie auch !!!^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Yuki - 10.11.2007, 21:18


    Ich schließe mich an! ^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 11.11.2007, 00:19


    ok dann geht es montag los....ich finde die die admin sollte das rpg dann starten...wer noch will kann noch kommen....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 11.11.2007, 00:49


    ähhm ja ok ich weiß aber gar nicht was ich schreiben soll^^
    auserdem weiß ich noch gar nicht ob ich am montag on kommen kann und wenn ich on kommen kann dann nicht lange!!! weil ich habe 8 stunden unterricht *kotz*
    ich werde versuchen was zu schreiben das wird aber dann nicht so viel!!
    ich bitte um verständnis!!
    eigentlich wäre es mir ja eh lieber wenn du jones oder varion anfangt ihr habt wenigstens erfahrung mit rpg ich noch nicht^^ :oops:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Varion - 11.11.2007, 14:26


    Okay, klingt gut. Mein Chara steht ja schon drin.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 11.11.2007, 16:55


    ich mach natühlich auch mit, ich weiß nur grad nicht wo ich meinen chara reintun soll^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 11.11.2007, 20:01


    hier rein kommt der charakter^^
    echt varion muss ich mal nachschauen nicht das ich das wieder mal ausversehen gelöscht habe^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 11.11.2007, 20:03


    varion kannste deinen chara noma reinstellen der ist irgentwie net mehr drinne sryy es tut mir furchtbar kleid aber ich komme damit noch net so gut zurecht und habe ihn gelöscht!! es tut mir wahnsinnig leid!! kannst du mir verzeihen??



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 11.11.2007, 20:31


    bestimmt und wenn nicht kommt er heute nacht zu dir und dann weißt du es....^^ :lol:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 11.11.2007, 21:47


    hehe sehr lustig jones du erinnerst mich voll an einen kumpel jetzt aber mal ersnt der charakter steht echt noch nicht drinne!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 11.11.2007, 22:43


    ja wegen unseren umformungen ist er weg....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 12.11.2007, 15:56


    okey..ich weiß es ist montag, aber ich würd trotzdem gern mitmachen^^

    name: nadia
    alter: 16
    art: magierin in ausbildung
    Charakter: freundlich, klug sehr schußelig manchmal sehr albern und verückt.
    aussehen: lange, störische rotblonde haare, meistens zu zöpfen geflochten; einfache kleidung, in meinen liebliengsfarben weiß und dunkelgrün, ca. 170 m groß
    Waffe: bogen und (aber noch nicht besonders gut) Magie



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 12.11.2007, 18:46


    biste elf?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Salama al Morgin - 12.11.2007, 19:09


    Ey Leute ihr macht das alles soooooo was von kompliziert !!! nicht groß reden sondern einfach machen !!! sry aber ihr seid echt lahmarschig !!!^^ :D :D :D



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 12.11.2007, 19:51


    ja ich weiß es tut mir leid aber ich habe leider keine ahnung wie ich anfangen soll bitte hilft mir einer!!!!! ich habe noch nie in einem rpg mitgeschriebn und deswegen wäre ich sehr dankbar wenn irgentjemand mit rpg erfahrung anfangen könnte!!! bitteeeeeee :n57:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Varion - 12.11.2007, 21:09


    Ich kann dir verzeihen, Arya, immerhin hab ich meinen Char gefunden^^. Er war nicht gelöscht^^. Der Steckbrief lautete wie folgt:

    Dann komme ich mal zu meinem Chara Varion^^.
    Der Name ist wie ihr oben seht Varion, das Alter ist 23, was für einen Elf (uhh, jetzt kennt ihr meine Rasse^^) nicht besonders hoch ist. Aber immerhin alt genug um nachdem er seine Familie verloren hat, nach einigen Jahren Trauer als Söldner zu arbeiten ... Seine Grundausbildung zum Kämpfer begann er mit sechs Jahren, damals zwar noch nicht mit scharfen Waffen aber wenigstens etwas. Die Zeit bis zum Tode seiner Eltern, den er mit 19 miterlebte lernte er stets den Kampf mit zwei Kurzschwertern, auf den er sich spezialisiert hat. Neben den Schwertern kann er noch ein bisschen Magie wirken, aber seine Schwerter sind seine Waffen ... alles andere wird sich noch ergeben aber sein Charakter ist eher kühl und zurückhaltent, was wohl an seiner Vergangenheit (klingt theatralisch^^) liegen mag.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 12.11.2007, 21:12


    ôk dann sind wir ja jetzt fast folzählig @varion wo war der chara denn??^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 12.11.2007, 21:48


    ich schlage einfach mal ne überschrieft vor wenn es net gut ist macht ne andere^^
    überschrift: die drachenreiter erwachen zum leben!!!

    so ich habe jetzt die überschreift ich schreibe morgen das 1 kapitel ich habe jetzt keine zeit mehr^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 13.11.2007, 16:35


    ich würde die überschrift nicht wie einen satzt vormen....ich würde es eher als stichpunkt machen: Die Rückkehr der Drachenreiter....oder Die Drachenreiter kehren zurück.....nur ein vorschlag...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Yuki - 13.11.2007, 17:32


    Können wir uns die überschrift nicht später überlegen?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 13.11.2007, 18:28


    ja aber ist schon besser wenn wir die haben.....sag schnell eine und dann geht es los.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 13.11.2007, 19:43


    Jones hat folgendes geschrieben: biste elf?
    ich bin eine magierin^^ für mich ist das immer eine magikundige frau/mann (also menschlich)!
    ich kann aber auch elf sein^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 13.11.2007, 22:22


    ne war nur eine Frage.....kann ja jeder sein was er will nur es gibt in allem magier. aber du bist eine frau dann oder doch lieber der mann? :lol:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 14.11.2007, 20:06


    Jones hat folgendes geschrieben: ne war nur eine Frage.....kann ja jeder sein was er will nur es gibt in allem magier. aber du bist eine frau dann oder doch lieber der mann? :lol:

    sehr witzig^^:roll:

    wann fangen wir eingentlich richtig an?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 14.11.2007, 21:14


    eigentlich sollte ich am montag schon anfangen aber ich bin die letzten paar tage nur ganz kurz drinne und schreibe schnell alle foren durch bin in 4 foren angemeldet eher gesagt aktiv!! und außerdem habe ich noch keine ahnung wie ich anfangen soll!!^^ ich habe noch nie in einem rpg mitgeschrieben!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 14.11.2007, 23:19


    ja und die überschrift?
    also halte es erstmal allegemein....das die gruppe da und da war oder ist und wie es denen geht und dann geh auf deinen chara ein was mit dem ist....dann kommen wir auch und schreiben.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 15.11.2007, 22:01


    ja arya mach ma..ma ne frage warum fängt nciht jemand ann der ne ahnung hat?? also jones oder varion??



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 16.11.2007, 10:59


    danke xoi das sage ich auch schon die ganze zeit !!!^^
    wenigstens mal jemand der meiner meinung ist!!
    ach ja die überschrieft ist die drachenreiter keheren zurück habe ich jetzt so mal beschlossen!!^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 16.11.2007, 20:35


    jo ok dann nenn es um.....ich fange dann mal an sonst wird das nie was....

    In: Der Winter war vorrüber und der Frühling kam. Die Blumen blühten und es wurde wärmer. Trotzdem lag noch ein kalter Wind in der Luft. Eine kleine Gruppe von Wesen verschidentlichster Art bahne sich den Weg durch die Wälder und Wiesen die jetzt saftig, feucht waren.
    Wrondir ein mächtiger Tauer ging an der Spitze. Er stützte sich auf der Axt ab. Hin und wieder schlug er auf das Gestrüpp ein.
    Sie waren zurückgekommen um das Böse aus dem Land zu vertreiben. Nachdem sie zurückgeschagen wurden und ins Exil gingen hatte ein Herscher das so schöne Land in die Knechtschaft gezwungen. Jetzt sollte alles besser werden...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 16.11.2007, 21:31


    ma ne kleine farge jones wie benenne ich das um ich habe keine ahnung weißt du es??



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 16.11.2007, 22:45


    habe ich gemacht...das kann der mod im thema und der der den ersten beirag im thread hat..also ich....schreib auch.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 17.11.2007, 12:21


    Ich versuche das jetzt auch mal aber ich weiß nicht ob ich das kann!! Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, wir sind schon zusammen unterwegs oder??

    In: Hinter ihm ging leichtfüßig, wie sie eben war, die junge Elfe Zodia her. Sie hatte die Hand an ihr Schwert gelegt. Dies tat sie fast immer wenn sie nichts anderes mit ihren Händen machen konnte. Sie hatte ihr Haupt stolz erhoben. Sie guckte zurück zu ihren anderen Gefährten. Manche von ihnen wirkten müde, sie würden bald eine Pause machen müssen. Hoffentlich würden sie bald einen geschützten Ort finden wo sie rasten konnten. Am besten natürlich noch an einem Fluss oder einer Quelle, sie würde die Augen danach offen halten.....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 17.11.2007, 23:23


    out: allles ok

    In: "Und wie geht es dir damit, dass wir hier wieder unser Land retten müssen?", fragte er die Elfe Zodia.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 17.11.2007, 23:34


    ähhm jones ich verstehe das mit dem in: und out: irgentwie nicht^^ :oops:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 18.11.2007, 11:23


    Out: also "out" bedeutet, dass es nicht im Rpg ist und "in"bedeutet, dass man RpG schreibt.
    Hallo warum schreiben wir grade zu zweit??

    In:"Wie soll es mir damit gehen? Ich glaube es geht uns allen gleich. Wir sind traurig darüber, was mit unserem Land geschehen ist. Ich weiß nicht was genau uns bevorsteht, aber ich werde alles tum um unser Land zu befreien. Alles. Egal wie groß das Opfer ist. Jeder der sich mit den Feinden verbündet wird meine Klinge zu spüren bekommen, wenn er mir einmal gegenüber setehen söllte. Und jeder der mit uns kämpft wird meine Unterstüzung bekommen!"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.11.2007, 13:06


    out: richtig "out" gejört nicht zum rpg wie fragen oder so und "in" is das rpg

    In:"Nimm es nicht zu leicht. Er wird die Orks, Trolle und alle Bösen Geschöpfe zu sich gezogen haben. Wir müssen ein Dorf finden und uns einen Überblick verschaffen.", sagte er. Keiner wusste genau was hier los war.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.11.2007, 13:20


    In: alle liefen schweigend weiter und wirkten sher bedrückt und traurig!!
    auf einmal hörete man einen phönixschrei und sunny der phönix von nurija kam angeflogen! nurija sagte sunny hat einen wald gefunden in dem wir heute nacht unser nachtlager auf stellen können es ist noch ungefähr eine meile entfernt! vielen dank sunny sagte nijura und streichelte sunny kurz über den kopf!

    Out: ich schreibe doch auch mit !!! ich habe bloß noch kurz gewartet wie ihr das macht und jetzt habe ich zeit gehabt auch mal einen teil zu schreiben^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 18.11.2007, 13:28


    out: ok versuch mal " zu setzten dann ist es leichter zu lesen.

    In: "Ja ok dann kommen wir Nachmittags da an. Das passt sich gut. Dann machen wir das so.", sagte er und ging weiter an der Spitze.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.11.2007, 13:58


    out: ok werde ich machen^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 18.11.2007, 14:36


    In: Zodia dachte nach. Wrondir hatte recht. Sie hatte es sich zu leicht gemacht. Oder eigentlich nur zu leicht vorgestellt. Aber auch wenn es schwer sein würde, würde sie kämpfen. Und einen vorteil hatte ihre bisherige vorstellung sie hate einen ermutigt. Naja zumindestens nicht eingeschüchter.
    "Ok wenn wir in dem Wald sind, müssen wir uns erst Mal darum kümmern unsre Wasservoräte aufzufüllen. Vieleicht finden wir ja auch einige Wurzeln, Pilze oder Früchte die wir trocknen können."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 18.11.2007, 15:54


    in: unbemerkt gesellte sich nadia, eine unerfahrene Magierin und eine der jüngsten in der Gruppe, zu Wrondir, Zodia und Nijura, normalerweiße ging sie, in ihre Bücher versunken, denn sie wollte lernen Magie besser zu gebrauchen, am ende des Zuges. "ich Worte gefunden, ganz besondere Worte, sie stehen in diesem Buch" sie zeigte ein sehr altes und zerschlissenes Buch mit vergilbten blätter, und einem Schimmelfleck, " ich glaube ich habe herausgefunden wie ich sehen kann, was unser Feind plant, es scheint schwierig zu sein, aber wenn wir das nächste mal rasten, werde ich es ausprobieren!"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 18.11.2007, 21:20


    In: Zodia guckte sie erstaunt an. "Du denkst, dass du sehen kannst was unser Feind plant? Mit welcher Magie soll das funktionieren? Naja wie das Buch aussieht ist es ein sehr alter Zauber. Aber ich kenne keine möglich keit, etwas unbekanntes zu sehen und cih habe in allen Elfenstädten in denen ich war auch noch nie etwas davon gehört. Erklär mir mehr von dieser Art der Magie. Bitte Nadia." Oja die junge Magierin hatte ihr Interesse geweckt. Und außerdem war es Mal eine Ablenkung von der öden Gegend.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 18.11.2007, 21:42


    IN: "hey nadia find ich klasse aber ich glaube ich könnte diesen zeuber nicht ausführen!!" darfür habe ich zuwenig energie um so eine magie hervorzurufen dann wäre ich sofort ko und für ne weile ohnmächtig! mein vater hat mir mal von diesm buch erzählt und ich habe etwas in unsere bibliothek darüber gelesen bevor mein vater mich geschickt hatte mit den anderen kriegern auf zubrechen und das dorf zu schützen!! "was er nicht wusste das ich danch eine große reise machen werde aber ich habe ihm einen brief geschikt, sagte nurija."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 18.11.2007, 21:58


    out: sry, das ich so spät reingeschneit komme ! :oops: , aber besser jetzt als nie :)
    chara:
    Name: Neala
    Alter: 26, Dämon
    Aussehen: um die 1,67 cm, schulterlanges braunes haar, braune Augen,eine narbe die sich über das linke auge erstreckt
    Charakter: undurchsichtig, weise, ruhig,beobachterin, aber wenn man sie reizt kennt sie keine Gnade
    Geschichte: Mit 13 Jahren wurde sie aus einem Fluss gefischt , wie sie dort hinein gekommen oder was davor passiert ist weiß keiner. Danach flüchtete sie in den Wald wo sie lernte sich selber zu verteidigen und einige verrückte Begegnungen machte. Bis sie mit ihrem 15 Lebensjahr ihre dämonischen Kräfte freisetzte und in die Dienste des dunklen Magiers Wolund trat.
    Magie: kann eine aus ungefähr 15Mann bestehende , in schwarzen umhängen gehüllte (tote)Armee heraufbeschwören und steuern ; einziger schwach punkt: ist in dieser zeit sehr angreifbar
    Waffe : Schwert , Dolch, (Wander)stock, sehr stark und schnelle bewegungen

    ...damit ihr auch einen gegner habt , oder wolltet ihr gegen luft "spielen"? :D auf das die klingen des stärkeren entscheiden 8)



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 19.11.2007, 16:22


    sorry aber du wirst sterben.... :lol:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 19.11.2007, 16:29


    IN: "deshalb komme ich auch zu euch...wenn es fonktionieren soll müssten wir unsere magie vereinigen, wie gesagt, das buch ist sehr alt, damals waren die magier stärker... und es gab mehr von uns! wenn wir es wirklich schaffen wollen müssen wir zusammenhalt" die stimmung der jungen magierin war schwand ein wenig, war sie wiedermal zu voreilig gewesen?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 19.11.2007, 17:14


    Out: Ich sehe das ganz genau wie Jones^^

    In: "Ich weiß nicht, hmm vielleicht ist es unsere einige Möglichkeit, aber wir sind mitten auf einer Reise und da brauchen wir unsere Energie und keiner von uns sollte zu viel davon verbrauchen. Wenn wir das machen wollen, und ich bin nicht überzeugt aber wenn ihr es versucht steuere ich meine Energie gerne bei, söllte erst Mal jeder genau überlegen wie viel Energie er zur Verfügung stellen will. Oder besser gesagt kann." Sie hatte wirklich noch niemal von diesem Buch gehört. Es war alt und die meisten Zaubern in diesen alten Büchern die noch erhalten waren funktionierten, aber sie verbrauchten eben auch sehr, sehr viel Energie!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 23.11.2007, 23:40


    Sie gingen über eine Wiese und sahen im Nebel nicht viel. Doch dann zeichnete sich der Wald am Horizont ab."Ok, balt geschafft.", sagte er als er den dunkelen Streifen sah.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 23.11.2007, 23:46


    Es dauerte noch so ca eine Stunde, dann waren sie am Ziel angekommen! Nurija packte aus ihere Tasche was zu Essen und eine Decke, dann aß sie ihre Sachen auf und legte sich auf die Decke! Ihr Drache legte die Flügel über sie und kurz darauf schliefen sie ein!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 24.11.2007, 11:52


    In: Zodia hätte kein Auge zu machen können, aber das war ja auch egal. Sie gehörte ohnehin zu einer Elfenart, die keinen Schlaf brauchten. Sie musste sich nur ein paar tunden erholen. Dies konnte man für einen Halbschlaf halten, aber eigentlich war es eher eine Trance. In dieser konzentrierte sie sich für gewöhnlich auf ihre Energie, aber das würde ihr in dieser Nacht warscheinlcih nicht gelingen deshalb entschied sie sich erst ncoh ein wenig zu trainiren. Deshalb entfernte sie sich ein Stück von ihren Freunden um sie nicht zu stören.[/code]



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 25.11.2007, 00:21


    Wrondir schlief noch nicht. Er hatte Nachtwache und konnte daher nur am Feuer sitzen. Er hatte seine Waffen bereit und wartete das etwas passierte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 28.11.2007, 20:07


    in: auch nadia konnte nicht schlafen, sie hatte sie aus dem lager geschlichen um nachzu denken, nachzudenken über all das was sie tagsüber verdrängte, der grund wieso sie überhaupt mit den andern mittzog , leise fing sie an zu weinen doch niemand durfte sie so sehen. sie wischte sich mit einem lachen die tränen ab und dachten an all die guten dinge, auch wenn es ihr schwerfiel. leichtfüßig ging sie zurück, niemand durfte sie hören, niemand in ihrem moment der schwäche sehen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 28.11.2007, 21:13


    In: Nijura wachte mitten in der nacht auf, weil sie ein geräusch hörte!
    die stand auf und bemerkte das ihr drache mit dem schwanz im schlaf gegen einen baum geschlagen hatte!! aber nurija konnte jetzt nicht mehr schlafen und ging zu den anderen die wach waren!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 28.11.2007, 23:50


    In: wie seltsam es war. Als Zodia ihr training beendet hatte ging sie wieder zurück in das Lager. Die Meisten waren wach. Und nun konnte sie sich endlich ausruhen. Leise ging sie an das Feuer. Sie sagte:"Wenn ihr ehh alle Wach seid, dann musst du auch keine Wache mehr halten Wrondir. Also schlaf falls du kannst." Dann stieg sie leichtfüßig auf einen Baum, rollte sich wie eine Katze zusammen und entspannte sich...sofort veränderte sich alles. Sie konnte alles hören von den Schreien der Nachtvögel über das Knister des Feuerst bis zum leisen Rauschen der Blätter, das sich fast wie ein flüstern anhörte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Yuki - 03.12.2007, 17:05


    Goldfeder hat folgendes geschrieben: out: sry, das ich so spät reingeschneit komme ! :oops: , aber besser jetzt als nie :)
    chara:
    Name: Neala
    Alter: 26, Dämon
    Aussehen: um die 1,67 cm, schulterlanges braunes haar, braune Augen,eine narbe die sich über das linke auge erstreckt
    Charakter: undurchsichtig, weise, ruhig,beobachterin, aber wenn man sie reizt kennt sie keine Gnade
    Geschichte: Mit 13 Jahren wurde sie aus einem Fluss gefischt , wie sie dort hinein gekommen oder was davor passiert ist weiß keiner. Danach flüchtete sie in den Wald wo sie lernte sich selber zu verteidigen und einige verrückte Begegnungen machte. Bis sie mit ihrem 15 Lebensjahr ihre dämonischen Kräfte freisetzte und in die Dienste des dunklen Magiers Wolund trat. Magie: kann eine aus ungefähr 15Mann bestehende , in schwarzen umhängen gehüllte (tote)Armee heraufbeschwören und steuern ; einziger schwach punkt: ist in dieser zeit sehr angreifbar
    Waffe : Schwert , Dolch, (Wander)stock, sehr stark und schnelle bewegungen

    ...damit ihr auch einen gegner habt , oder wolltet ihr gegen luft "spielen"? :D auf das die klingen des stärkeren entscheiden 8) Tschuldigung das ich större aber darf ich dein Drache sein?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 03.12.2007, 21:08


    out: ja na klar - wie soll ich denn sonst auf dem schnellsten Weg von A nach B kommen? :lol:
    du mußt aber natürlich auch mal sachen für mich alleine erledigen können :wink:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 05.12.2007, 14:52


    das geht....wann geht es hier weiter ?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.12.2007, 17:07


    was weiß ich?? ich habe als letztes im rpg geschrieben, wäre besser wenn jeamd andres weiterschreibt^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 05.12.2007, 21:44


    ok ihr habt über sonen zauber geredet ne? dann waren wir im lager und ich habe wache...irwer ist weggegangen oder?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 05.12.2007, 22:19


    out: egal ... jetzt komm ich :twisted:

    in:
    Neala lächelte in sich hinein vor Vorfreude. Denn dieser Bauerntölpe fiel wirklich auf ihren uralten Trick herein. Sie hatte ein Gespräch, mit Hilfe von ihrer Totenarmee, mit einem Informanten vorgetäuscht. Der ihr von einer Gruppe Rebellen berichtete die vielleicht ( 8) ) noch einmal ein ernstes Problem werden könnten. Der Bauernjunge hatte sich hinter einem Weinfass versteckt, aber nicht gut genug für Nealas Augen. Auch wenn sie blind gewesen wäre hätte sie ihn entdeckt, denn er stank fürchterlich. Fast noch schlimmer als ein halb verwestes Wildschwein. Nun wartete sie darauf dass er sie zu seinem Informanten brachte.
    Als sie wahrnahm dass er sich nun schon auf halben Weg zu seinem Komplizen befand, erschien ihr ein gemeiner Gedanke. Sie kannte die Richtung in die er gegangen war, also blieb ihr noch ein wenig Zeit für das Vergnügen. Schnell beschwor sie fünf treue Männer herauf und befahl ihnen den Hof des Jungen zu zerstören und alle um zu bringen die sich auf ihm befanden. Ihm selber würde sie nichts an tun-das würde ihr nur denn Spaß verderben. Von der Zerstörung würde sie nichts verpassen, denn im Unterbewusst sein bekam sie ja alles mit.
    „Yuri! -Komm wir haben was zu tun.“
    :twisted:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 06.12.2007, 14:30


    achja du bist ja die böse die sterben wird :twisted:

    In:Wrondir saß in der Kälte und wartete das seine Wache zuende war. Er bildete sich immer wieder Geräusche ein damit es nich so langweilig war.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 06.12.2007, 20:40


    In: Als sie wieder Aufstand, weil ihr langweilig war, setzte sie sich zu den anderen ans Feuer. Sie zeufzte und sie war durstig. Also stand sie bald wieder auf und ging zu einer nahe Gelegenen quelle. Als sie wieder kam, hatte sich immer noch ichts verändert!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 06.12.2007, 22:24


    out: also wenn euch so langweilig ist, warum gibt ihr dann nicht auf?? :lol:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 07.12.2007, 14:30


    Out: jaja das könnte dir so passen!! das problem das wir haben ist nur, dass wir nur zu 2 schreiben(also die guten immoment^^)



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 07.12.2007, 15:57


    out: ach ja , wäre denn noch jemand bereit sich auf die richtige Seite zu stellen?
    Schließlich kann ich ja mein heer nicht ganz so alleine führen . Mein Drache und ich haben genug um die Ohren, also brauchen wir so eine Art Assitneten. Wäre nett wenn sich dort jemand finden würde. 8)
    (Bewerbung+Lebenslauf bitte an Magier Wolund :lol: )



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Yuki - 08.12.2007, 00:18


    out: "Ich habe hunger! ^^
    wäre es gestattet jagen zu gehen?" ^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 08.12.2007, 00:43


    out:das problem ist nur...es sind alle auf der richtigen seite :lol: und nur du bist auf der falschen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    drachenmädchen - 08.12.2007, 12:32


    out: es gibt keine falsche seite^^ (die seite auf der man steht ist immer die richtige -.-)

    in: auch nadia gesellte sich zu den anderen, sie glaubte ihre gefühle gut genug verbergen zu können, doch dem war nicht so! im licht des feuers bemerkten die anderen schnell das etwas mit ihr nicht stimmte



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.12.2007, 21:33


    out: sry, aber es passt gerade so gut ^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 09.12.2007, 12:38


    Out: Ich würd ja allerdings bin ich schon auf der anderen!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 09.12.2007, 12:52


    sowas nenne man schicksal.....weiter!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 01.01.2008, 20:14


    Also darf ich mich vorstellen? Ich bin einer der Neuen und möchte gern da bei euch auch mitmachen - also wenn ihr ja sagt ich hab da mal noch unterstützung für Goldfeder >.> (Aaah cookies *freu*)

    Name:Lowen
    Rasse:Mensch
    Alter: zwischen 18-20 (Waisenkind)
    Geschichte:Wurde im Waisenhaus oft gehänselt und verkloppt. Er schwor sich selbst einmal der Stärkste zu werden und entdeckte als er um die 16 wahr das Talent schwarze Magie einzusetzen. Eine Geheimorginisation namens The Black Axe entdeckte ihn und bildete ihn zum Meuchelmörder aus. Da er in der Schwarzen Magie nicht so begabt wie andere waren sind seine Talente aus dem Hinterhalt zu töten. Später wurde die Geheimorganisation vernichtet und er überlebte als einziger seitdem ist er auf der Suche nach neuen Bluttaten (und schließt sich der Dämonin Neala an um mehr Macht in seiner schwarzen Kunst zu erlangen)

    Er kämpft wie schon gesagt mit schwarzer Magie, Bogen,Dolch und 2 Schwerter... Korrigiert mich wenn jmd. was dagegen hat.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 01.01.2008, 22:24


    du bist angeheuert! :D

    wir werden sie vernichten! :twisted: *große portion cookies!* :twisted:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 02.01.2008, 13:01


    In: Lowen sah das wie grad diese Dämonin ihre Toten heraufbeschwor und war ziemlich beeindruckt. Was ihn aber noch mehr beeidnruckte war, dass die Dämonin noch einen Drachen hat. So langsam wurde er neugierig und dachte nach ob die Dämonin nicht seine Kräfte verstärken kann. ''Hm das Leben hat Überraschungen parat - und man sollte sich immer auf den Seiten der Gewinner stellen!'' dachte er sich und beobachtete die Dämonin weiter.

    Gut so? :twisted:



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 02.01.2008, 21:25


    out: ja, sehr schnicke 8), wir werden sie erledigen :twisted:

    in:
    Der Bauernjunge hatte sie zum Versteck seines Informanten gebracht. Erst hatte sie das Lager, welches in einer kleinen Höhle lag, belauscht und beobachtet. Doch als nichts Interessantes mehr geschah, beschloss sie es nieder zu metzeln. Es bereitete ihr ein großes Vergnügen, dieses geheime Versteck aus zu rotten. Es gab ihr außerdem noch die Möglichkeiten ihre Vorräte auf zu füllen und einige Tage Unterschlupf zu gewähren und neue Energie zu gewinnen.
    „Hast du schon mitbekommen das uns Jemand verfolgt, Yuri?“ sagte sie an ihren Drachen gewannt „ Ich glaube es ist ein junger Mann, er war gut zu Fuß. Wenn er gut ist und unserer Spur, die des Jungen und die deiner Krallen, gefolgt ist müsste er in einiger Zeit hier sein. Mal sehen was er vorhat.“ Und mit einem Lächeln zog sie sich zurück um sich ihrer Kampfkunst zu widmen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 02.01.2008, 23:13


    out: da ich hier nix mehr verstehe denke ich es wäre besser wenn wir ein neues straten^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 04.01.2008, 22:44


    in: Nijura unterhielt sich mit den anderen nach einer weile ging sie zu ihrem drachen udn sie folgen eine runde. Von weitem sahen sie ine stadt also machten sie sich auf den rückweg und sagten den anderen besscheid wegen der stadt!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 04.01.2008, 22:52


    out. spüre ich etwa ein kleines Lüftchen von Fortschritt bei euch verlieren? :lol:

    in: Neala hate ihren Drachen zur jagt geschickt, sie war müde und erwartet niemanden. Dooch da irrte sie sich. Als sie nun friedlich schlummert( und in ihren Träumen ein Halbes Heer abschlachtete :twisted: ) bemerkte sie nicht wie sich ein weiterer Boote in das Verstck geschlichen hatte und sie bedrohte...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 04.01.2008, 22:53


    out: hey der rest der guten truppe kann auch mal wieder was schreiben^^ bitte^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 04.01.2008, 23:12


    out : sorry!!!


    in: Zodia wurde solangsam ungeduldig. Es war schon morgen und sie waren immer ncoh nciht aufgebrochen. "Hey, könntet ihr euch vielleicht Mal beeilen? Dann könnten wir weiter. Es geht hier schließlich nciht darum zu spät zu kommen was weiß ich zu was..sonder darum zu Gewinnen. Wir haben keine Zeit zu verlieren!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 04.01.2008, 23:17


    In: Als Lowen gerade den Spuren von dem Drachen gefolgt ist, bemerkte er das die Dämonin ganz schön gewütet hat... alles was gelebt hat war niedergemetzelt. Es stank füchterlich, aber für ihn war das Alltag. Er bemerkte aber, dass noch einer lebte... Gewitzt wie Lowen war benutzte er seine Schattenkunst um nicht entdeckt zu werden und folgte den Überlebenden in die kleine Höhle. Er entdeckte wie der Überlebende wie er den Arm hob als wolle er etwas schlagen - oder jemanden! Lowen fackelte nicht lange und schlug den Menschen erstmal zur Seite und fand das diese Dämonin von vorhin gerade ihr Nickerchen hielt. Die ist ja gut dachte er sich. Und drehte sich um zu den Menschen um. Der Überlebende kam mit einer Axt auf ihn zu und hohlte aus. Lowen zog seine beiden schwerter und wich der heransausenden Axt aus und konterte sofort mit zwei vertikalen Hieben. Aber der Mensch war auch nicht gerade der Schlechteste und wich einer Klinge aus und fing die ander mit seiner Axt ab. Lowen mochte zwar keine kurzen Kämpfe, aber es war besser wenn er sich wieder schnell verdrückte. Er täuschte seinen Widersacher mit Magie, dass seine Schläge von der linken Seite kommen, derweile holte er mit seinen beiden Schwertern von der rechten seite aus kommend aus und hieb ihn seine beiden Schwerter in Herz und Lunge. Er merkte nicht, dass hinter ihm ihn 2 Augen beobachteten...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 04.01.2008, 23:31


    in: Ich dumme Gans! Wie konnte mir das denn nun passieren ?! Mich von sonem blöden...na ja gut schlecht ist er ja nicht baer egal...mal sehen ob er.... doch da drehte sichder Fremde plötzlich um. Mit einem lauten Raubkatztenartigen fauchen sprang sie aus ihrem kleinen Nest und schon wuchs aus dem Boden ihr Gefolge. Sie zückte ihren Dolch und grif ihn an. Mal sehen ob den hier auch noch überlebst... Von ihren Beschütztern umringt blib ihm kein großer Platzt zum ausweichen. Was er nicht erwartete, ihr Angriff fing damit an das sie auf alle viere vor ihm landete und ihn versuchte einzuschüchert mit wildem Gefauche...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 04.01.2008, 23:48


    In: Na toll, dachte sich Lowen und mobilisierte fast alle seine Kräfte. Als die Diener der Dämonin näher kamen ließ er seine Kräfte freien Lauf. Er drehte sich, die Schwerter gezückt, um die eigene Achse und traf alle Diener mit solcher Wucht das sie präzise wie Butter zerschnitten wurden,die Dämonin aber wich behände aus. Fast völlig entkräftet viel er zu Boden und schaffte es grad noch den Hieben der Dämonin auszuweichen. Er wollte hier nicht als Untoter enden also rappelte er sich hoch und rannte ihn Richtung Höhlenausgang. Die Dämonin folgte ihn zwar, war aber nicht das Hauptproblem denn ihre Diener versperrten den Weg. Der Meuchelmörder dachte an seine Ausbildung: 'Man kann diese Diener mit einem einfachen Zauber für eine Weile außer Gefecht setzen... Ja genau das müsste funktionieren!' Er hob die Hand und plötzlich strahlte eine Lichtkugel in seinen Händen auf, die die Diener paralysierten und die Dämonin kurze Zeit blendete. Lowen rannte so schnell er konnte und hieb die im wegstehenden Untoten zur Seite. Als er draußen war hatte er sich aber zu früh gefreut...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 05.01.2008, 00:00


    in: Neala unterdrückte den Schmern in ihrem Körper den dieser Fremde durch sein Können verursacht hatte. Als sie bemerkte das ihre Armee sie in Rauch auflöste und sie merkte das sie ihr Gleichgewicht verlor und nch vorn überfiel , nutzte sie die Chance und grff ihren gegner mit ihrem Dolch an. Doch er konnte ihr entwischenNein! -Holt ihn euch!
    Als sich ihr Diener sich ihm in den Weg stellten spürte sie einne kurzen stich im Auge und war für einen Moment geblendet ...Lasse dir niemals deine Beute entkommen!... und sie schrie: "Yuri!". Ihr Drache erschien sofort und versperte dem Fremden den Weg. Dieser aber ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 05.01.2008, 00:10


    ... griff in seine Tasche, holte eine Flasche raus und trank den Inhalt. Aaaah das tut immer wieder gut! und sprang am Drachenmaul vorbei und schnitt ihn einen Eckzahn raus. 'Ruck zuck Zahnluck' schrie Lowen und verschwand im Gebüsch...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 05.01.2008, 00:21


    in: Wärend der Fremde ihren Drachen angrif, sah sie ihm auf die Füße und Arme, sah seinen Sprung und wußte genau wo er als nächstest verschwinden würde. Sie stand schon im Gebüsch als er nur noch mit wenig Kraft ihr entgegen kam, sie verdrehte die Augen und rampte ihm ihre Faust mitten in den Bauch. Vor unvorbereitetn Schmerzen beugte er sich nach vorne über so dass sie ihm mit einem zu friedenem Grimsen noch einen Kinnhacken verpasste und er damit in einen tiefen friedlichen Schaf fiel. Sie nahm ihn hucke-pack und trug ihn in ihre Höhle zurück. dort fesselte sie ihn mit den kompliziertesten Knoten der ihr gerade einfiel.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 05.01.2008, 14:31


    IN: ... als er aufwachte wusste er eines: Er war bei der Dämonin, also lieber noch nicht die Augen aufmachen. Sie würde ihn gewiss beobachten. Ach du scheiße dachte er sich. Wie soll ich hier wieder rauskommen? Von wegen sie verleiht mir mehr Macht... hm vielleicht kann ich mich doch noch rausreden oder versuchen abzuhauen. Aber da hörte er bereits Geräusche ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 05.01.2008, 17:57


    in:
    " He!- Angsthase! Mach die Augen auf, ich seh doch das du wach bist." Sie hatte bereists gemerkt das sich sein Atmen verändert hatte. "Wer und was bist du?!" begann Neala und in ihrer Stimme lag noch ein wenig Wut. Sie stand hinter ihm und sah mit vernichtenden Blicken auf ihn hinab. Neala zog scharf die Luft durch die Zähne ein und sprach dann weiter " Antworte gefälligst!" , nun hatte ihre Stimme denn gewohnten ruhigen Klang mit einem winzigen Unterton welcher dem Zuhörer verriet: Belüg mich lieber nicht - denn du bist leichet Beute für mich!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 05.01.2008, 22:58


    Out: sollten nun nicht wieder die *guten* weitermachen?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.01.2008, 23:02


    Out: gerne ...nur eigentlich hab ich keine lust allein zu schrieben...bald mach ich mir noch en chara und die gehen dann zu zweit weiter...^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:05


    out: ich schreibe doch acuh!! ich warte das mal jemand anderes wieder shcreibt!!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:10


    In: Ich finde zaira hat recht. Ihr könnt ja alle hier bleiben und vergammeln, sagte Nurija wütend. Kommt zaira dann gehen wir alleine weiter. Wir können sogar auf meinem darhcen fliegen die stadt die ich sah ist nicht weit entfernt, ´sagte nurija.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.01.2008, 23:17


    "Hmm ich laufe lieber....", antwortete Zodia. Dann flüsterte sie zu Nuria: "Da haben die noch eine Change uns einzuholen." Jetzt setzte sie ein breites Grinsen auf: " Ach ja und ich heiße Zodia. Aber ist ja egal! Also los...in welche Richtung müssen wir??"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:19


    In: Ohh tut mir leid zodia^^. Richtung osten ja cih laufe mit mein darche fliegt über uns^^ antwortete nurija.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.01.2008, 23:25


    "Ok! Also los...ihr könnt ja nach kommen. Würde mich wirklich freuen.", sagte Zodia noch zu den anderen. Dann gingen sie los. Hoffen mir Mal das die ncoh kommen. Sonst sind wir Tod. Wir haben keine Change.....Und wir sind schon zu weit um umzukehren...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:26


    Nurija überlgete eine weile dann sagte sie: " Ich hoffe die anderen kommen nach sonst sind wir geliefert wir haben nämlich keine chance zu zweit naja ich ahbe zwar einen darchen aber trotzdem."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.01.2008, 23:29


    Zodia lachte scharf. "Genau das habe ich auch gedacht. Und zum umkehren ist es zu spät..."

    Out: lassen wir es jez ma...sie sollen ja auch ne Change haben mitzumachen...ach ja...wennich nicht da bin und ihr weiterschreibt...spiel en bissel für mcih mit...also so sachen wie...Zodia lief neben ihr her....Bitte..^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:30


    out: okay mach ich! ich bezweifel aber das noch jemand schreibt!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 05.01.2008, 23:31


    Out: ..naja wir werden es sehen...wenn net klären wir ma so wie wir weiter machen...^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 05.01.2008, 23:34


    out: ja bin ich auch darfür^^



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 06.01.2008, 10:38


    out: ich hab meine arme gar nicht bewegt aber naja^^

    In: Machte die Augen auf und guckte sich erstmal um...Hm ich spiel erstmal mit... wenn sich die Gelegenheit bietet hau ich ab, oder ich schließe mich ihr an. Naja abwarten. ''Lowen ist mein Name und ich bin ein Mensch'' Hehe gelogen hab ich nicht...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 06.01.2008, 17:51


    In: Wrondir der mächtige Tauer saß in seiner Meditation am Feuer und dachte über die bisherige Wanderung nach. ER versuchte in die Zukunft zu tauchen um zu erkennen was auf sie zukam und sie zu schützen oder warnen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.01.2008, 18:48


    in:
    " Lowen... und was willst du hier UND WARUM " sie bückte sich zu ihm herunter um in besser in di Augen sehen zu können und ihn mit ihrem Dolch zu bedrohen. Den Dolch hatte sie gleich hinter sein Ohr angelegt und drückte langsam die scharfe klinge in seine Haut. " VERFOLGST du mich?!" nun floss ein wenig Blut und sie verringerte den Drucker wieder ein wenig. Und wartete begierig auf seine Antwort.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 08.01.2008, 18:55


    ''Also ich bedauere grad das ich hierher gegangen bin, aber das Spektakel wollt ich mir nicht entgehen lassen... Aber die kannst von glück reden dass ich da war, denn ein Mensch wollte dich im Schlaf erdolchen.'' sagte Lowen und hoffte das er hier bald weg kommt.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.01.2008, 19:03


    in: Neala ließ ein gefährliches Knurren hören Seleber schuld wer so dumm ist und in der Höhle des Feindes schläft.....okay .... Pluspunkt für ihn....bring ihn trotzdem um! Er könnte noch gefährlich werden du hast ja gesehen was er kann..... aber war das nicht schwarze Magie?
    " Und was hast du Mensch" das wörtchen betonte sie mit einem liebevollem Lächeln, welches sich danach wieder in das Knurren zurück verwandelte welches ihrer Worte begleitet." da vor hin gemacht ? Du hast etwa nicht mich geblendet und mit einem gebräu meinen Drachen verletzt, oder? - Raus mit der Sprache! "



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 08.01.2008, 19:09


    ''Tja wie sagt man so schön... das war reine Notwehr? Ich lass mich doch nicht einfach wie ein Schaf abschlachten. Bitte machtvolle Dämonin verschohnt micht.'' Ich hasse es mich zu beugen...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.01.2008, 20:43


    in: Neala wusst sie müsste sich bruhigen sonst bringt sie ihn noch aus versehen um. Sie steckte den Dolch weg, stehlte sich vor Ihn um in seinen Augen zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Lehnte sich dann an die Wand und durchbohrte ihn mit einem abschätzenden Blick. Lass dir keinen Honig ums Maul schmieren! - "Machtvoll" haben dich schon viele genannt Neala, und was ist daraus geworden? Oh, ja du weißt es, sie dir nur deinen Rücken an Neala und wenn du dich dann immer noch nicht erinnern kannst, dann lass die Narben dir ihre Geschichte erzählen. Sie sprach mit ruhiger Sstimme weiter und liess denn Blick sanfter werden."Und woher kommst du und wo hast du das alles gelernt? -Da ich keine Demonischen Kräfte bei dir spüre glaube ich dir gerne das du ein Mensch bist. Aber ein normaler Mensch ist nicht in der lage das alles von alleine zu können. Er braucht Hilfe, und zwar eine Menge Hilfe."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 08.01.2008, 21:55


    Lowen spürte in seinem tiefsten Innern das er kein Mensch war... vielleicht nicht ganz aber naja... ''Ich wurde ausgebildet... von einer Geheimorganisation. Alles andere ist unwichtig.'' antwortete der Meuchelmörder.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.01.2008, 22:11


    in: Neala wusste das man über so eine Geheimorganisationen mehr erfahren muss, besonders wenn es gerade ein paar Unruhen im lande gab. Aber etwas in seiner Stimme sagte ihr das er nicht darüber sprechen will und auch würde. Nach einer kleinen Pause sagte sie: "Und was hast du nun vor? - Ich habe gesehen was du kannst, ..... scheinbar bin ich dir noch einen Gefallen schuldig, was?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 08.01.2008, 22:17


    IN: Das ist die Gelegenheit!''Hm das hätt ich jetzt nicht erwartet... aber naja wenn du meine Kräfte verstärkst sind wir quitt ich weiß das du das kannst... Außerdem biete ich meine Dienste als Meuchelmörder und Spion an.''



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 08.01.2008, 22:24


    in: " Also doch kein normaler Mensch? - Meuchelmörder und Spion?! ....Ich weiss aber wirklich nicht ob ich deine Kräfte verstärken kann...ich kann es versuchen....du musst mir aber alles über sie erzählen, sonst wird es gefährlich ....für uns zwei." Und mit einem sprung hatte sie ihm Die Fesseln durch geschnitten . Sie reicht ihm die Hand



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 08.01.2008, 22:46


    Er nahm ihre Hand entgegen und erzählte ihr ungefähr 3 Stunden lang was er alles erlernt hatte. Lowen fragte sie '' Kannst du nun meine Kräfte verstärken?''



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 10.01.2008, 21:42


    Wrondir erwachte aus seiner Meditation. Er hatte jetzt wieder einen klaren Kopf und machte sich bereit um Nachtwache zu halten."Ey ihr da drüben. WEnn ihr wollt könnt ihr auch schlafen gehen.", sagte er, nahm seine axt und setzte sich auf den nächsten Baumstamm.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 12.01.2008, 17:12


    out: ich kapier bei uns grad nix...wrondir ist noch im lager am feuer und wir sind zu 2 unterwegs oder wie??



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 12.01.2008, 17:21


    out keine ahnung ich vertsehe auch nix



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 13.01.2008, 16:34


    in: " Interessant, du scheinst weit herum gekommen zu sein. Was ich so von dir gehört habe lässt mich darauf schließen das du schon einiges gelernt hast. Das ist aber beim weitem noch nicht alles!" sie musterte ihn wieder und fuhr dann fort: " Wir machen jetzt erstmal ein kleines Feuer, etwas zu Essen und ich hoffe du bist noch nicht zu müde um mir deine Kampfkünste ohne Magie noch einmalvor zu führen?!"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 13.01.2008, 16:49


    IN: Nach dem Essen stand Lowen auf und zückte seine zwei Schwerter. ''Nun du willst meine Kampfkünste sehen? Pass auf'' sagte Lowen und ging in Kampfposition. Er wirbelte wie ein Meister mit seinem Klingen umher, dass es im Umkreis von 8 Metern Blätter aufwirbelte. Dann fixierte er einen menschengroßen Felsen und sammelte seine Kraft. Er wirbelte mit beiden Waffen zweimal vor den Fels und löste somit eine Druckwelle aus die den Stein zersprengte. Aber die zersprengten Stücke flogen geradewegs zu Neala... Ach du Scheiße... Shit happens?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 13.01.2008, 17:03


    in: Neala schrie auf, als die Steine ihr um den Kopf flogen. Blitzartig sprang sie zu Boden " Lapis-Sarum!" die Steine blieben in der Luft hängen.
    Mit einem Armschwenker und die Steine schossen gegen die Felsenwand, aber diesmal so das sie keinem verletzten konnten. "WAS SOLLTE DAS DENN??!" sie richtete sich wieder auf und rieb sich die Schlefe. Da hate sie doch noch einen abbekommen. Punkte mischten sich langsam in ihren Bickwinkel, die Welt um sie herum wollte nicht aufhören zu tanzen. Bis Neala sich wieder auf den kalten Stein legte und auf das Pochen des Steines hörte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 13.01.2008, 17:09


    Hm ist die jetzt ohnmächtig oder geschockt? Schocklage oder Stabile Seitenlage? Scheiß drauf ich check erst mal die Lage Der Meuchelmörder rannte zu ihr hin und kontrollierte puls atmung und bewusstsein... Alles nicht so schlimm... Wird jedem Moment wieder aufwachen. Lowen legte Wasser zurecht und setzte sie in eine angenehme Lage ans Feuer und überlegte wie er ihr es am besten beibringen soll, dass alles ein Ausversehen war.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 13.01.2008, 17:19


    in: Neala erwachte mit einem Brummen in ihrem Kopf auf. Langsam, ganz langsam öffnete sie ihre Augen, das Feuer blendete sie kurz " Was hast du gerade gemacht?" sie nahm die Schale mit Wasser und trank so schnell das sie sich bei nahe verschluckte. Ihr hals war immer noch sehr trocken, so sehr das sie mit den Händen gestikulieren musste was sie wollte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 13.01.2008, 17:23


    IN:''Ich demonstrierte meine Macht und es tut mir leid ich war nicht ganz bei der Sache. Dachte nicht darüber nach was mit den Felsbrocken wird.'' erklärte der Attentäter. Als sie mit den Händen fuchtelte dachte er zuerst er soll verschwinden sonst grillt sie ihn, aber falsch gedacht. Sie will nur Wasser. Lowen erfüllte ihr den Wunsch und gab ihr einen Wasserschlauch.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 13.01.2008, 17:38


    in: Hastig trank Neala das Wasser. Als sie wieder sprechen konnte, setzte sich auf und lehnte sich an den Stein hinter ihr. Die Augen leiber geschlossen, der Schädel brummte ihr zu sehr " Das ist es du bist nicht ganz bei der Sache, wenn du kämpfst musst du denn Kopf frei haben...Hast du einen abbekommen? - Wenn ja, dann geschieht es idr recht! " sie musste grinsen nahm noch einen Schluck und hörte demFeuer beim flüstern zu.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 13.01.2008, 17:42


    IN: ''Hm also ich hab nichts abbekommen'' brumte Lowen. Ich denk ja eigentlich immer... hm was ist nur los mit mir?. Nach einer Weile des Schweigens nahm er das Gespräch wieder auf: ''Ähm, was nun?''



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 13.01.2008, 17:49


    in: " Ohh, lass mich schlafen! Wir können ...morgen weiter...ziehen...wenn du mich bis dahin am Leben lässt." Wieder musste sie grinsen. Dann schlief sie ein. Der Traum dieser Nacht war wirr und ziemlich unscharf.
    Neala war die erste der beiden die erwachte. Sie löschte die letzten Funken des Feuers und packte leise ihr Gepäck. Ganz leise war sie Mal sehen vll kann ich mich ja für gestern abend rächen..



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 14.01.2008, 14:54


    Wrondir schlief noch und regte sich erst einige Zeit später. In dieser Nacht war noch nichts passiert, also wurden sie noch nicht entdeckt oder sie waren noch zu weit entfehrnt.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 14.01.2008, 17:58


    out: öähhh jones...arya und ich sind schon weiter gegangen....



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 14.01.2008, 18:59


    IN:Als Lowen aufwachte hatte Neala bereits ihre Sachen gepackt. Wird Zeit das ich auch meine Sachen packe. Er packte sein hab und gut zusammen und wartete auf Zeichen oder Anweisungen...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 14.01.2008, 19:14


    in:Mist er ist wach...egal...ich glaube ich werde dafür noch Gelegentheit haben.. " Wir werden nun in Richtung zum großen Fluss Raku gehen ab da werden wir uns etwas fangen, mit dem wir schneller sind. Es wird groß und gefährlich sein ." Bei diesem Gedanken musste sie lächeln ...groß und gefährlich.... "Komm, ich hoffe du kannst mit mir mithalten?!" mit einem Satz war sie im Wald verschwunden. Neala konnte sehr schnell laufen, aber diesmal musste sie warscheinlich ein wenig langsamer laufen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 14.01.2008, 19:17


    IN: Die glaubt wohl ich bin ein Rind oder warum rennt die so langsamt?!?! ''Wann verstärkst du endlich meine Kräfte!'' schrie er ihr nach und rannte los...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 15.01.2008, 19:05


    out:sry soll ich dann bei euch sein?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 15.01.2008, 20:57


    out: genau des weiß ich nicht....ein problem...ok planen wir so...wir schalgen eine Pause ein um auf euch zu warten^^ und du sagst einfach das du schnell zu uns gekommen bist...

    In: Sie waren noch ein wenig weitergelaufen. Dann sagte sie: " komm wir machen eine Pause....dort ist ein Fluss und wir können etwas trinken....und außerdem geben wir den anderen mehr Changen."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 16.01.2008, 14:50


    In: ja okay lass uns eine pause machen sagte nurija. Hoffentlich holen die anderen bald auf sonst haben wir ein großes problem. Sie setzte sich an den fluss ins gras und schaute sich den fluss an so wie er ruhig dahinfloss und durch die sonne klitzerte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 16.01.2008, 22:22


    in : Den ganzen Weg über hatte er sie damit genervt. Langsam konnte sie seine Sprüche die er immer wieder sagte schon auswendig. Einmal hatte sie sich blitzartig umgedreht und ihn angegriffen, doch er hatte sofort reagiert und gut pariert. Scheinbar bist du nicht genug ausgelastet und deshalb wurde sie von Stunde zu Stunde mit ihrem Tempo immer schneller. Bis Lowen wirklich nicht mehr Schritt mit halten konnte.
    Es war schon spät und sehr dunkel. Sie beschlossen halt zu machen und ihr Nachtlager unter dem Schutz der bäume auf zu schlagen.
    " Wie geht es dir? Hast du noch genügend Kraft um noch einwenig mental zu kämpfen?" Lowen nickte sofort und war gespannt auf Nealas folgende Wörter. " Nun gut. Von dem was du mir erzählt hast, weiß ich ja das du in dir drinnen etwas spürst ... was stark und groß ist... du nimmst von diesem etwas deine Kraft für deine Magie, richtig?- Das ist zu gefährlich! Du könntest eines Tages die Kontrolle darüber verlieren und innerlich explodieren, ohne deine Seele bist du nichts, das muss dir klar sein ! Ziehe deine Kraft von etwas was immer da ist oder was man zum größten Teil kontrollieren kann, ein Gefühl, eine Stimmung, eine Errinnerung... an etwas ...such nach diesem etwas tief in dir drin! "



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 16.01.2008, 22:28


    IN:Erinnerungen... hm diese ist wohl die Mächtigste.. ja genau... Lowen fokussierte seine Macht und ziehte diese nur aus einer einzigen Erinnerung. Die Erde bebte, Blitze zuckten von Himmel, seine Augen wurden strahlen Blau und ein schneidender Wind wehte... Diese Macht... unglaublich...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 16.01.2008, 22:37


    in: Er ist stärker als erwartet...es ist wichtig ihn im Auge zu behalten.Lowen war so sehr darauf konzetriet seine Kraft aus seinem Etwas zu saugen, so das er es nicht bemerkte das sie ihm ganz nah gekommen war. Sachte pustete sie ihm gegen das Ohr. Und sofort war es wieder still, von seiner Konzentration weggerissen fiel er aus seinem Sitz zur Seite um. Noch ein wenig benommen von der Kraft die er gerade gespührt hatte und begierig darauf noch mehr davon kennzulernen funkelte er sie böse an.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 16.01.2008, 22:43


    IN: Der Meuchelmörder stand auf und stand der Dämonin genau gegenüber. ''Also ich glaub du kannst meinen Körper verstärken, nicht nur Tricks zeigen wie man vorrübergehende meine Macht stärker wird'' behauptete er dabei leuchteten seine Augen stark Blau. Hmm ich spüre etwas in mir... es hat Ähnlichkeiten mit der Magie von... Nein.. das ist zu weit hergeholt



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 16.01.2008, 23:45


    in: " Ich selbst kann dich nicht verstärken, nur dir helfen, dich selber mit gezielten Übungen zu stärken. - Aber ... ich kann deine Kräfte freistezten,...wenn du das wirklich willst." Er nickte, gespannt auf das, was vor ihm lag. Neala sah sich um Okay ich denke hier kann man ihn nicht hören...und nicht sehr viele werden hier vorbei kommen.. "Ich muss nur noch schnell..." sie wurde nervös, noch nie zu vor hatte sie in einem anderem seine Kräfte freigesetzt. Nachdem sie das Lager einwenig gesäubert hatte drehte sie sich wieder um und sah Lowen tief in die Augen. " Egal was geschieht, konzentriere dich auf dein Etwas und ... " Neala neigte den Kopf und fletschte die Zähne, das Knurren, mit dem sie ihn in der Höhle begrüßt hatte war zurück gekehrt "... halte mich nicht auf!". Dann griff sie ihn an mit ihrer demonischen Macht, schmeterte ihm all ihr bekannten Beschwörungen an den Kopf. Doch Lowen wehrte sich, er griff mal zum Schwert, mal griff er sie mit seiner Magie an. " DU MUSST DICH KONZENTRIEREN! LOWEN!" . So kämpften sie weiter, bis plötzlich Lowens Atem schwerer wurde und er mit den Augen blinzelte. JETZT! Neala griff ihn nocheinmal mit all ihrer Kraft an, ein Zauber traf ihn direkt auf der Brust und Lowen brüllte. Er brüllte wie ein wildes Tier Du hast es geschaft Neala! Er hat es frei gesetzt! Noch einmal griff sie an und er schmetterte sie gegen die Bäume, einige Angriffe liess sie noch über sich ergehen ohne sich zu verteidigen. Dann mit einem raschen Ablenkungsmanöver, dank ihrer treuen Diener, konnte sie ihn mit letzter Kraft zu Boden schmettern. Einige Minuten lag sie da, erschöpft, aber sofort sprang sie auf um nach Lowen zu sehen. Er sah so wild aus... fast schon wie einTier, aber jetzt ... alles tierrisch ist wieder fort...
    Er lag da seine Lippen war aufgeschlagen und blutrot, auch an Armen und Beinen hatte er etliche Schlitzte und Wunden. Aber auch Neala sah an sich hinuter und bemerkte Wunden Na toll! Das werden riesige blaue Flecken!. Dann bemerkte sie das Lowens Atem unregelmäßig war. Sie setzte sich neben ihn, säuberte seine Wunden und legte seinen Kopf in ihren Schoss und gab ihm Wasser. Ungefähr drei lange Tage sass sie so da ohne sich von seiner Seite zu bewegen. Lowens Fieber war hoch, manchmal murmelte er etwas, sie hörte nicht hin, es gehört sich nicht. Am 3. Tag war das Fieber gesunken und er bekam Anfälle indenen sein ganzer Köper bebte, Neala beruhigte ihn und kümmerte sich weiterhin um ihn. Bis Lowen die Augen wieder öffnete. Doch etwas hatte sich verändert...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 17.01.2008, 18:11


    IN: Als Lowen wieder zu sich kam spürte er sie ... diese unglaubliche Stärke... er hatte zwar noch Schmerzen aber er nahm sie gern in Kauf und da war noch etwas - Eine tief versunkene Kraft ... Hm nun weiß ich wer - nein was ich wirklich bin. Er machte die Augen auf und sie waren Schwarz wie dich Nacht. Er lachte stand auf und sagte:''Hmhmhm nun weiß ich was ich bin'' Er blinzelte und seine Augen wurden wieder Blau sowie früher. Der Meuchelmörder stellte fest das sie in versorgt hat. ''Hm danke für alles... Ich hab mich verändert wie du festgestellt hast und nun weiß ich was ich bin. Ein Dämon. Zwar nur ein halber, aber ein Dämon. Warum weiß ich leider nicht. Ich denke wir sollten uns jetzt Transportmittel zulegen?''



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 18.01.2008, 23:24


    in: In Ihrem Blick lagen viele ver Gefühle und Ausdrücke. Gefühle des Glücks das es ihnen beiden zeitweise gut ging, Zweifel, Unwissenheit und auch teilweise Angst. Angst vor ihm, er hatte sich zu stark verändert. Mit so einer gewaltigen Veränderung hatte sie nicht gerechnet. Langsam und mit vielen Schmerzen verbunden erhob sie sich vom Boden und begutachtete ihn. Sie um kreisste ihn, erst ganz langsam, dann aber immer schneller bis sie vor ihm stehen blieb und den Kopf schüttelte.Fassungslos was sie vor sich hatte. Sein Körper hatte sie ein wenig in die Höhe gestreckt und auch an Muskelmasse zugelegt. Lowen wirkte nun kräftiger und ein wenig älter. Auch seine Augen hatten sich verändert, sie hatten sich von blau auf schwarz umgefärbt, was ihm einen gefährliches Aussehen verlie. Stolpernd wandte Neala sich von ihm ab und humpelte zu ihren Proviant. "Schön... das es dir schon besser geht" sagte sie mit matter und ruhiger Stimme. " Du warst... unglaublich stark..." nun sprach sie so leise das er sie warscheinlich nur mit sehr viel Mühe verstehen konnte. "... Du hast mich ganz schön hart gegen den Baum, dort drüben,..." das etwas begeisterte Lächeln das ihre letzten Worte begleitet hatte veschwandt, "... geschmettert, siehst du die Kratzter? Das waren wir beide. Irre nicht war? Wie viel Kraft man entwickeln kann , wenn man gegen einander kämpft." ... und zwar um Leben und Tod..., man setzt erst seine Kräfte frei wenn man in Lebensgefahr schwebt.... Sie wante ihm wieder denn Blick zu, "Ich bin müde und ich muss noch meine Wunden versorgen, bitte sei so nett und stelle für die nächsten paar Stunden nichts schlimmes an, okay?...-Dämon" Sie hatte noch nie zuvor in ihrem Leben einen "Artgenossen" gesehen, es machte sie nervös und es beunruhigte sie.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 18.01.2008, 23:49


    IN:''Ich fühl mich gut - hab zwar noch Schmerzen... lass mich meine Kräfte testen!'' Lowen ging zu ihr hin und kurierte die Wunden mit einer einzigen Handauflage... ''So - das dürfte reichen ... Dennoch bist du müde, daher halte ich Wache'' sagte der Dämon und zwinkerte ihr zu: ''Erinnerungen'' ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 18.01.2008, 23:59


    In: Neala wich esrt vor seiner Hand zurück, doch da hatte er ihr bereits geholfen. "Danke" flüsterte sie und legt sich sofort ihn um zu schlafen.
    Ihr Traum war wirr und ziemlich chaotisch. Als sie erwachte, beobachtete sie wie Lowen seine Handflächen musterte ...wen der wüschte was man damit alles machen kann...ein Schnippsen und ... Neala zuckte als sich ihre Blicke traffen. ... Seine Sinne sind schärfer geworden, Neala, pass gut auf junge Dämonen können sich nicht gut kontrollieren, heilen kann er jedenfalls schon gut...Pluspunkt für ihn, du kannst es nicht ...dumm " Hast du Essen gemacht?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 19.01.2008, 00:05


    IN: Er grinste sie an und sagte:''Ja ich hab essen gemacht''. Es war mehr oder weniger 1 gebratenes Karnikel. Lowen half ihr auf und gab ihr die Hälfte vom Essen. ''Und? Was steht als nächstes an?'' ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 19.01.2008, 00:22


    in: " Da du jetzt die Fähigkeit besitz, genau wie ich, schnell laufen zu können ,.... würde ich vorschlagendas wir weiter zum Fluss laufen und da möglischt vor dem nächsten Vollmond ankommen. Wir können, dort ein paar hübsche Falken finden. Die werden uns noch weiter bringen, ungefähr bis...(KarstadtXD) Raugen und von dort aus geht es weiter zum magier."
    Sie assen ihr verspätet Frühstück und machten sich Aufbroch bereit.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 19.01.2008, 00:30


    In: Ich werde hier noch verrückt! Was soll denn dass? Könnten die jetzt Mal noch kommen, oder bleiben wir wiklich zu zweit? Mit was für Schwachköfen war ich da bloß unterwegs....Naja zu zweit wird es hart, aber es muss einfach gehen!, dachte Zodia. Sie schaute ihre Kameradin an. Dann starrte sie wieder auf den Boden. Schließlich nahm sie ihr Schwert aus der Scheide und fechtete damit durch die Luft. "Was ist...wollen wir ein bisschen Trainiren?", fragte sie.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 19.01.2008, 00:45


    In: Er hatte anscheinend verschlafen und holte jetzt im Marschtempo die anderen ein. Er folgte ihren Spuren und traf sie einige Zeit später an einem Bach. Sie machten gerade Pause.

    out: so ok???



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 19.01.2008, 00:49


    Ohh hi wrondir hey zodia er hat uns aufgeholt sagte nurija. Aber das mit dem trainig ist eine gute idee!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 19.01.2008, 00:57


    In: Sie sah Wrondir an und zog die Augenbrauen hoch, dann lächelte sie: "Schön, dass du da bist...also hmm ich glaube nciht, dass die anderen ncoh kommen. Sonst wären sie sicherlich schon da. Also gehen wir weiter, wir haben ja nciht ewig Zeit." Sie holte tief Luft. "Die Frage ist nur, in welche Richtung wir weiter müssen....?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 19.01.2008, 18:02


    in: ja das ist gut das wrondir da ist!! Die anderen kommen nicht mehr!! wir gehen weiter aber i welche richtung wir müssen keine ahnung!! sagte nurija.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 19.01.2008, 19:44


    "HMM...also ok gehen wir nach dort. Und wir müssen uns beeilen. Wer weiß, was unsere Feinde planen. Also los!", sie hatte in eine Richtung gezeit in der sie erst noch kurz dem Bach folgen mussten. Und schon was sie los gerannt. Und da sie eine Elfe war, war sie ziemlich schnell. Ich vermute nur, dass wir dieses Tempo nicht lange halten können...schlließlich ist Wrondir kein Elf...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 19.01.2008, 23:58


    out: aber ein mächtiger tauer^^

    In: Er folgte ihnen. Er konnte nurnoch Schritthalten weil er einen Schritt machte wo die Elfen zwei machen mussten. Sie waren im Schutz der Bäume, so konnten sie nicht gesehen werden wenn Feinde da waren.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 20.01.2008, 00:18


    Nurija lief ebenfalss schnell zaira hinterher!!
    "hmm was meint ihr wollen wir in der nächsten stadt uns etwas erkunigen udn iregntwo trainieren?? denn wenn unsere feine kommen müssen wir schon etwas vorbereitet sein", sagte nurija.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 20.01.2008, 12:12


    out: gute Lösung Jones!!!

    IN: "Ja du hast Recht, wir söllten uns erkundigen. Aber wir müssen vorsichtig sein. Und das mit den trainiren, wir rasten nachts ja sowieso...also söllten wir vielleicht abend trainiren. Denn wir dürfen auch nicht zu viel Zeit verschwenden!", sagte sie. Sie lief weiter. Wir kommen schneller voran als ich dachte....ein wirklich sehr...großer Taure! ..... Ich habe keine Ahnung wo die nächste Stadt ist, vielleicht haben ja die anderen eine Idee...., dachte sie. Dann fragte sie: "ähhm die Sache mit der Stadt, weiß einer von euch wo die nächste ist? Weil ich habe keine Ahnung..."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 20.01.2008, 14:02


    "Passt lieber auf. Ich weiß nicht wie die Leute auf uns reagieren. Ich weiß auch nicht wie weit das Land schon vom Bösen verbreitet ist. Sagt lieber nicht wo wir herkommen und wer wir sind.", sagte er, denn er wollte kein Ärger haben.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 20.01.2008, 15:40


    "Stimmt, du hast recht! Wir müssen immer zusammenbleiben und aufpassen, was wir sagen! Wenn wir uns unnötige Schwierigkeiten machen wäre es dumm! Außerdem können auch überall Spione sein! Wir müssen das wirklich erkunden...", antwortete sie ihm.

    Edit: so also bevor die mich echt töten sobald ich in sichtweiße bin schreib iciha ma...sonst ist goldi sauer^^

    IN: Als sie ein paar Stunden weiter gelaufen waren, merkten sie, dass ein Dorf in der nähe war. Außerhalb des Waldes höchstens eine halbte Stunde entfert..vielleicht auch wenig."Also wir söllten uns jetzt langsam nächer. Naja und bevor wir hinein gehen..hmmm es irgendwie ausspionieren..nur wie?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 26.01.2008, 00:40


    IN: Neala und Lowen rannten den ganzen Fluss entlang und erblickten schon nach einen Tag die Falken die sie brauchten. Auf den Weg dahin redeten sie kaum miteinander, da Lowen von Natur aus mehr oder weniger ruhig ist und Neala wie es ihm scheint ein bisschen verstört wegen der letzten Ereignisse ist. Als sie ein Falkennest ausmachten fragte Lowen: ''Wie gehen wir vor?'' ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 26.01.2008, 00:50


    IN: ja hmm keine ahnung wie wir sie ausspionieren antwortete nurija. Sie lief nach einer weile schweigend neben Zodia her. Nach einer weile kamen sie dann bis kurz vor die stadt jetzt mussten sie echt mal überlegen!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 26.01.2008, 01:00


    in: Neala konnte das Knistern, dass in der Luft lag regelrecht fühlen wie es ihre Sinne versuchte einzuwickeln, sie taub und stumm zu machen. "Jetzt...jetzt gehen wir jagen!" ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Leise und langsam schlichen sie sich heran. Beide von vers. Seiten. Im Nest direkt saß nur ein riesiger grauer Vogel. Neala sah die Eier, die der Vogl behütete hmmm, lecker Mittagessen!. Lowen gab sie ein Zeichen, er schnellte hoch und griff den Vogel mit seiner Magie an.
    Als der Vogel zu schreien anfing, konnte sie schon die kraftvollen und sich rasch nähendern Flügelschläge hören. " Du nimmst denn da und ich hole mir denn Andern. Du musst seinen Schnabel zusammen binden und seine Flügel so ausbreiten das er flach auf dem Boden liegt!" Verrückt, Neala, du bist wirklich verrückt, willst dir einen riesigen Falken alleine schnappen!-Halt die Klappe du etwas, gib mir genügend Kraft! Nun mach schon! Plötzlich schoss so viel Enerige durch ihren Körper das es sie zu Boden riss und sie in Raubtierhaltung da hockte um den Falke von unten packen zu können.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 26.01.2008, 18:44


    IN: "Kommt wir verstecken uns da hinter diesen Sträuchern." Sie lief zu dem Gebüsch das abseits des Weges stand. Dann guckte sie zweifelnd zu dem großen Tauren. "Geht das? Also wenn du dich ganz klein machst."
    Also sie sich hinter dem Grün verstecketen schaute sie einige Zeit dem treiben auf der Straße zu. Es war einiges los. Aber auch nicht so viel, das es auffällig war. "Also ich gluabe es ist ein ganz normlaer Tag in der Stadt. Wir söllten uns einen Schutz auflegen und dann söllten wir einfach vorsichtig hinein gehen.
    So machten sie es dann auch. In einem bogen kehrten sie auf den Weg zurück. So das es so aussah, als ob sie nur ein Stück Querfeldein gegangen wären. Am Tor des Dorfes stand eine Wache. Aber die Zeiten waren nicht ugt. Daher war dies normal. Also gingen sie ruhig und ohne sich etwas anmerken zu lassen durch das Tor.
    Als sie hinter dem Schutzwal waren sah Zodia sich kurz um. Dann sagte sie: "Was haltet ihr davon wenn wir erstmal etwas trinken gehen?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 27.01.2008, 00:36


    "Passt lieber auf. Schaut mal davorne. Auch hier drin sind überall Wachen. Wir sollten uns schnell Proviant kaufen und verschwinden.", brummte er. Er hatte keine Lust so früh Gewalt auszuüben und aufzufallen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 27.01.2008, 11:14


    Ist die jetzt total verrückt geworden dachte sich lowen als er sah was Neala machte... Naja erst mal meinen Falken holen! Der Halbdämon erschuff schwarze Schlingen aus Magie die den Falken die Beine und das Maul zuschnürrten... Oh verdammt wenn der runterfällt is der im Arsch Er konzentrierte sich und zog mit einer Handbewegung den Falken zu sich und landete vor seinen Füßen. Außer Atem schaute er zu Neala...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 27.01.2008, 12:28


    Ja das wäre eine gute idee ich komme mit sagte nurija. Sie ist die ganze zeit hinter Zodia hergelaufen. Sie liefen schweigend durch die stadt bis sie in weiter ferne eine gaststätte entdeckten.Dort liefen sie hin und gingen rein. Nurija fragte den kellner wo denn ein freier tisch sei und er antwortete der ganz hinten in der ecke. NUrija gab Zodia ein zeichen welcher tisch es war und ging selbst dort hin. Nach einer weile kam der kellner und sie betsellten sich etwas zu trinken. Nurija sagte zu Zodia: Nun sollten wir uns mal überlegen was wir weiter machen sollen!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 27.01.2008, 13:08


    out: bin ich da jetzt auch mit? oder bin ich essen kaufen?



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 27.01.2008, 13:46


    out: ka ich hab deinen beitrag übersehen aber du kannst ja erst mit sein und dann gehen wir einkaufen schnell!!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 27.01.2008, 14:02


    out: k

    In: Er quetschte sich mit an den Tisch."Wir sollten hier balt wieder verschwinden, alle gucken unds an.", sagte er.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Arya - 27.01.2008, 14:10


    IN: Ja okay als der kellner mit den getränken kam tranken sie sehr schnell und bezahlten. Dann gingen sie ganz schnell aus der gatstääte raus und erledigten die einkäufe. Wie wäre es wenn wir danach ganzschnell von hier verschwinden und mal überlegen wie es weitergehen soll,sagte nurija



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 27.01.2008, 14:12


    "Wartet haben wir alles. Nicht das wir in zwei Tagen wieder in ein Dorf müssen. Wir sollen uns auf unentdeckten Pfaden bewegen.", sagte er und schaute in die Tasche mit den Einkäufen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 27.01.2008, 15:01


    "Also Brot, ein bischen Obs, ein paar kräuter... das müsste alles sein. Und wenn nicht, man findet auch was im Wald und wir sind ja nicht auf einer angenemen Reise...also ist das doch klar", sagte sie und schaute sich in der Stadt um. Die Wächterlungerten zum großteil alle in irgendwelchen Gassen herum, schauten gelangweilt auf die Straße oder beschäftigten sich anders. "Also das hier ist schon komisch. Für ein Dorf sind viele Wächter da, aber keine macht etwas. Naja mich soll es nicht stören, los machen wir das wir hier raus kommen."
    Sie gingen unauffällig aus der Stadt. So wie ganz gewöhliche Wanderer die sich Proviant besorgt hatten. Obwohl das in diesen Zeiten ja eigenlich nicht gewöhnlich war.
    "So jetzt mal überlegen. Ich denke wir söllten weiter in das Land hinein gehen, wo die großen Städte sind. Denn dort ist mehr los und es gibt auch mehr zu hören. In dem Gasthaus war ja gar nichts los. Was sollte man da schon hören." Nach einer kurzen Pause redete sie weiter: "Aber wenn wir so gut vorwärts kommen können wir wenigstens bis es ernst wird uns schonen. Aber das ist auch noch wichtig. Wir müssen trainiren. Ich stärke schon die ganze Zeit über meine Magie durch übungen, aber mein Schwert braucht auch dringend einsatz!"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 28.01.2008, 11:23


    in:Der Falke näherte sich mit seinem Gekreische, er hatte schon bemerkt das es für seinen Partner schlecht aus sah.Neala kauerte immer noch in der Raubtierhaltung, doch als der Falke nur noch wenige Meter entfernt wargriff sie ihn an. Mit einem riesigen Sprung erwischte sie den Falken von unten am Hals. Doch der riesige Vogel wehrte sich, hackte mit dem Schnabel nach ihr, versuchte sie abzuschütteln. Mit einem geschickten Schwung hang Neala am linken Flügel des Falken, dieser mussste erst das Gleichgewicht übr sich wiederbekommen, denn immer noch schwebte er in der Luft. Aber der Falke schafte es doch noch und Neala fiel zu Boden. als sie den modrigen Boden des Flussufers spürte schoss die Kraft dieser einen Erinnerung durch ihren Körper. Die eine Nacht in der alles begann, wo sie durch den Wald rannte um sich vor diesem Etwas zu versteken, was sie zu dem gemacht hat was sie heute ist. Der Falke kreischt erneut und sein Partner antwortete mit einem leisen kräzen. Nun sprang Neala wieder auf sie beschwor ihre kleine Armme herauf und konzentrierte sich darauf wie sie sich auf den Vogel stürtzten. Die Augen fest geschloßen, die Arme leicht erhoben und zur Seite ausgestreckt stand sie da und genoß dasSchreien des Tieres. Langsam sank der Falke zu Boden. Die Demonin öffnete ihre Augen wieder und sah hinunter zum Falken und fauchte ihn katztenartig an.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 28.01.2008, 16:49


    "Ich würde sagen das wir hier in der, so in einer Meile ein Lager aufrichten. G
    Dort können wir trainieren und uns stärlen. Ich höre einen Bach und wenn wir im Wald sind, sind wir auchnoch geschützt. Würden wir jetzt so wie wir sind in die Großen Städte gehen könnten wir uns nicht verteidigen wenn wir auffliegen sollten.", gab er zum Schluss noch zu bedenken,"Und wenn das Essen alle geht kann einer zurück in die Stadt."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 29.01.2008, 22:16


    Will die jetzt ihre Beute umbringen oder was tut die da? dachte der Meuchelmörder und rannte zu der katzenartigen Dämonin. ''He! Zerfleisch den bloß nicht den brauchen wir doch noch zum fliegen!"" Hm vielleicht muss ich selber zu so einem Tier werden... ich muss es tun wenn sie den Verstand verliert...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 29.01.2008, 22:19


    in: Neala wandte sich blitzartig zum Lowen um und faucht nun ihn an. Als sie bemerkte das es Lowen war den sie bedrohte zuckte sie zurück und ihre Hand schnellte kurz zu ihrem Mund. Nach einer kurzen Zeit sprach sie " Hol die Eier der beiden...Ich hoffe du hast Hunger?!"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 29.01.2008, 22:23


    In nächster Zeit pass ich lieber besser auf, vielleicht verliert sie doch noch den Verstand ''OK'' sagte er. Er kletterte hinauf hollte die Eier, ging wieder runter gab Neala die Eier und holte den eingeschnürrten Falken mit seiner Magie zu sich. ''Ich glaub du kannst besser kochen?'' sagte er mit einem grinsen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 29.01.2008, 22:27


    in: Ein Grinsen huschte über ihr Geschicht. Schnell war das essen fertig, sie aßen schnell. " Hast du schon deine Kräfte ein wenig kennen gelernt? - Is dir irgendwas merkwürdiges aufgefallen?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 29.01.2008, 22:37


    Hm verrate nicht zu viel von deinen Kräften ''Ich spüre hm wie soll ich sagen ... irgendetwas seltsames in mir" sagte Lowen "aber ich glaub da ist noch mehr dahinter"...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 29.01.2008, 22:44


    in: " Weißt du, manchmal haben Demonen eine Art Blutslinie, mit einem Tier." In dem Geüsch hinter Neala raschelte es leise. Die Augen lagen interessiert auf Lowen. "Kann es vll sein das du außer deinem "Demon", noch etwas in dir spürst?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 30.01.2008, 16:02


    Sie wanderten etwas gen Norden und bogen dann in den dichten Wald ein. Wrondir steuerte auf den Bach zu und als sie ihn trafen folgten sie ihm. An einer Felskannte blieben sie stehen."So hier ist es doch schön oder?", fragte er und legte sein Gepäck ab.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 30.01.2008, 16:16


    "Ja hier sieh es gut aus!", antwortete Zodia. Nachdem sie sich ein kleines Lager aufgebaut hatten find sie an mit Magie kleine Kunsstückchen zu machen.Sie lies beispielsweiße Steine weit von ihr entfernt aufsteigen und trainirte so ihre Ausdauer. "Also übt jemand ein bisschen mit dem Schwert mit mir??"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 19:04


    IN: "Ich spüre viel.... ich spüre etwas Neues..." er zwinkerte mit den Augen. Ich sollte ihr aus der Hand fressen vielleicht erkennt sie mich dann wieder wenn sie den Verstand verlieren sollte "Ich glaub ich könnte mich auch verwandeln wie du - natürlich nciht so gut." ...[/i]



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 19:04


    'zensiert' sry computer ist zurzeit scheiße



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 19:09


    in: Das Rascheln wrde lauter und bedrohlicher und hörte abrupt auf als Neala wieder anfing zu sprechen: "Kenst du die alte Sprach der Demonen?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 19:16


    IN:''Nein ich kenn sie nicht. Oder vielleicht doch. Einmal als ich in Todesgefahr war kamen unverständliche Worte aus mir raus und ich besiegte meinen Gegner doch noch" sagte lowen und dachte an den Paladin und sein Gefolge, die seine Organisation in den Abgrund stürzten...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 19:27


    in: " kannst du dich noch an die Sache mit den Steinen in der Höle errinnern? Als die Stin auf mich zu geschoßen kamen, habe ich als Abwehr die alte Sprach der Demonen benutz. Lapis-Sarum," diese worte kamen mit einem kleien klickern und fauchen über ihre Zunge" waren meine Worte, Lapi bedeutet Stein und Sarum in diesem Fall Luft. Satrum kann man für vielles verwenden." Nealas Augen fixierten ihn und plötzlich schoß das Messer von Neala nach oben und in Richtung von seinem Herzens...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 19:32


    IN: Der Meuchelmörder riss die Augen auf und wurden dabei Schwarz... Jetzt geht sie zu weit! " Lapsi-Throium-Sarum!" schrie er. Seine beiden Schwerter flogen aus der Scheide blockten das Messer ab und nagelte Neala mit den Schwerten an einem Stein magisch fest. "So ... WAS SOLLTE DAS EBEN GRADE? Ich glaube ich sollte dich hier und jetzt TÖTEN!" ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 19:41


    in: "Quiars!" ein schwarzer Phanter sprang aus dem raschelenden Gebüsch und Neala schloß die Augen um sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. Denn hinter Lowen wuchsen aus dem Boden 5 ihrer treuen Diener herrauf. "Was...willst du schon gegen mich ausrichten?mhmh?" ein seltsamer Klang lag in ihrer Stimmme



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 19:47


    Lowen lachte... lachte lautstark... "Die Frage ist wenn du stirbst ob deine Zauber dann noch standhalten... glaubst du im ernst ich bin zu langsam für dein Kätzchen? Von deinen Dienern ganz zu Schweigen. TARK!" einen Augenblick später stand er vor der Dämonin, zog seinen dolch und drückte ihn ihr an den Hals sodass ihre konzentration ins Schwanken geriet. "Nun jetzt sind wohl die Plätze vertauscht! Aber ich denke ich lass dich am Leben? Du hast mir ja diese Kraft gegeben" sagte der Halbdämon und klang dabei sehr bedrohlich...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 19:53


    in: Neala liess ein bedrohliches Fauchen hören und ihr Phanter brüllte Lowen von hinten an. 3 Ihrer Diener waren schon verschwunden und die letzten beiden grieten ins Schwanken. Sie blickte auf das Messer an ihrer Kehle hinnab und musste grinsen. Die Kehle presste sie noch dichte an die Schneide und sah Lowen tief in die schwarzen Augen " Siasum", flüsterte sie und Lowen wurde unsanft einige Meter von ihr weg geschleudert.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 20:02


    IN: Lowen fing den Sturz ab und hüpfte hoch in die Luft als wär er einer der berüchtigten Riesenwölfe und schire: "Kritok!". Blitze schossen aus seinen beiden Schwerter und verwundeten die Dämonin stark, ihre konzenatration schwank und sie fiel in ohnmacht. Der Meuchelmörder völlig auser Atem viel schwer zu Boden... Verdammt hätte nicht gedacht, dass ich mich so stark verausgabe...Aber was ist das für ein Gefühl? Er stellte sich auf und hatte plötzlich Pranken und Fell... Wie ein Werwolf, aber was viel besseres! Hm ich versorg sie mal entweder war es ihr Verstand oder sie wollte mich wirklihc töten.[i] Er ging zu ihr hin band sie fest und flößte ihr Drogen ein damit sie für die nächsten Stunden keine Magie wirken konnte, heilte sie dennoch so gut er konnte mit Magie und Verbände. Der halbe Dämon lachte innerlich [i]Gut das ich die Drogen mitnahm ...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 20:14


    in: Neala verspürte so große Schmerzen das sie noch nicht einmal schreien konnte. Lauf! Lauf mein Freund, sei nicht sein nächses Opfer, es tat gut dich wieder zu sehen! Und der Phanter sprang in das Gebüsch.
    Als sie wieder die Augen öffnete dröhnte ihr der Kopf, und das Licht des Feuers blendete sie kurz. Dan bemerkte sie das sie gefesselt war. " BINDE MICH LOS!" krächtze sie und ihr Hals fühlte sie rauh und trocken an.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 20:24


    "Hm, als erstes will ich was klar stellen... Ich bin dein Verbündeter nicht dein Fein! Und nun trink und erzähl mir warum du mich angegriffen hast!" sagte Lowen und gab ihr was zu trinken... "Brauchst du noch etwas, außer das ich dich losbinde?" er grinste dabei als er das erwähnte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 30.01.2008, 20:35


    in: Sie musste blinzeln um einen klaren Kopf zu bekommen. Schwer atment trank sie den Becher aus den Lowen ihr reichte. " EIGENTLICH WOLLTE ich dasDU GEBRAUCH vonder ALTEN SPRACHE machst!" fuhr sie ihn an, "Ich konnte ja nicht ahnen das du das gleich so persönlich nimmst. - Ich glaube aber das du das richtige getan hast, - in letzter Zeit bin ich ... ich weiss nicht... nennen wir es einfach ... " ihr fiel nichts ein was sie hätte sagen können, den das ihn ihr was sie zu solchen taten trieb, war ungewöhnlich.[/i]



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 30.01.2008, 20:50


    "Hm hab ich gut gekontert? Bist du zufrieden?" der Meuchelmörder zerschnitt ihre Feseln und half ihr auf. "Ich denke meine Anwesenheit verwirrt dich ein bisschen?" er konnte sich ein grinsne nicht verkneifen. "Du sagtest zu mir selbst immer nachdenken was man tut... Naja egal. Hier das Gegenmittel gegen die Drogen." Lowen gab ihr das Mittel,trat einen Schritt zurück und nahm die Gestalt eines Menschen wieder an. "Was machen wir nun oh starke Meisterin?" sagte er im ironischen Tonfall, musste aber dennoch grinsen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 30.01.2008, 23:42


    "Macht ihr das kurz.", sagte er zu den beiden. Dann ging er und holte große Steine die man nur als Tauer oder mit Magie heben konnte. Er legte sie um das Lager wie eine Barrikarde."So ist es etwas sicherer." ER stampfte ein paar mal im Lager auf den Boden und baute auf der Stelle, die platt war, ein Feuer auf. "Wer Hunger"...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 31.01.2008, 18:07


    in: Hätte ihn doch mal umbringen sollen "Zuerst hörst du auf zu grinsen, das ist nämlich mein Part." und sie hatte Mühe sich selber jetzt das Grinsen zu verkneifen. Hastig nahm sie das Gegenmittel, es dauerte ein wenig bis es wirkte. "Ja, ja ich bin mit deiner Anwesenheit, mehr oder weniger mit dem was du bist .... kurz und knapp.. du verwirrst mich. Und ja ich bin zufrieden mit deiner Reagtion.-Ist doch ein tolles Gefühl, wenn diese starken Worte einem so über die Zunge rollen, nicht war?" Neala, warum bist du so ehrlich? "Du bist...dein Tier ist also ein Wolf? Ist er stark ?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 31.01.2008, 19:08


    IN:"Ja die Macht fühlt sich gut an... du hast ja gesehen wie Stark mein Wolf ist oder?" erzählte Lowen. Der Meuchelmörder wurde unruhig wegen ihrer Fragen...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 31.01.2008, 19:20


    in: " Hat dein Wolf auch einen Namen? Nur Vorab wenn ich ihn weiss heißt das noch lange nicht das er mir gehorcht oder kommen wird wenn ich ihn rufe, nur wenn du es ihm erlaubst. Mein Phanter heißt Quiars"
    neala war ruhig, ob es nur ihre Art wqar oder ib die Droggen noch kleine Rückwürkungen hatten wusste sie nicht. Sie bemerte nur das lowen langsam unruhig wurde. Aufpassen Neala, junge, unerfarene Demonen können oft sich nicht beherschen



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 31.01.2008, 20:54


    "Hmmm aso es ist also wie ein magischer Begleiter wie bei einem Hexenmeister oder Schwarzmagier nur das sie nicht erzwungen ist? Hm mein Gefühl sagt mir er heißt Lu." sprach Lowen in leiserem Tonfall. "Nun was machen wir jetzt?" Er blinzelte und seine Augen wurden wieder Schwarz...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 01.02.2008, 18:45


    in: Als Neala bemerkte das sich seine Augen wieder schwarz färbten schlugen ihre Sinne Arlam. "Hast du was gehört oder is wer in der Nähe? Oder war das jetzt zu viel für dich ? Am besten du drehst dich um und entspannst dich, versuch dich auf das Rauschen von deinem Blut zu konzentrieren! Und verbanne jeden störenden Gedanken aus deinem Kopf!" Automatisch stand Neala auf und wich einige Schritte von ihm zurück. Mach dich auf alles gefasst, wer weiß was passiert. Keine hastigen Bewegungen und erstmal keine Magie was Ihn beunruhigen könnte



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 01.02.2008, 18:49


    IN: "Was ist? Erschreck ich dich schon wenn ich meine Augenfarbe wechsle?" Er lachte. "Das kannst du doch auch oder?"...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 01.02.2008, 19:17


    in: "Ich glaube nicht, aber das ist kein gutes Zeichen. Es bedeutet Gefahr....meinst du das wir die Tiere jetzt noch in der Nacht fliegen können? Oder willst du lieber noch deine Neuen Mächte ein wenig kennen lernen?"



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 01.02.2008, 22:07


    Er nahm seinen Bogen und stellte sich einige Meter weg von dem Lager in den Wald. Dann zog er seinen großen Bogen und wartete bis es ganz leise war. Dann lauschte er, schaute umher und sah ein Reh. Er visierte es an und schoss mit seinem Bogen einen Pfeil ab. Danach stampfte er los um das getroffene Reh zu holen.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 01.02.2008, 23:22


    IN: "Ich denke ich kenne meine Mächte schon zur genüge, aber naja rasten wir hier und ich teste meine Mächte noch"...



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 04.02.2008, 17:02


    Als er zurück kam machte er das Feuer an und häutete das Reh. Dabei sah er den beiden Elfen(?) beim kämpfen zu.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 05.02.2008, 19:36


    in: Die erste Zeit hatte sie Lowen noch zugesehen, aber dann waren ihr die Augen zugefallen und sie war eingeschlafen. Vorschichtshalber hatte sie ihr inneres Auge geöffnet und eine leichten, aber starken Schutzzauber herraufbeschworen.
    Sie war früher wach als Lowen und konnte sich schon einmal die Tiere anschauen die sie gefangen hatten. Sie waren in einem recht guten Zustand doch sie schnappten nach allem was ihnen zu nahe kam. Dumme Viecher... eure Federn würden auf dem Markt mir ein schönes Sümchen einbringen... bei diesem Gedanken musste sie grinsen. Sie machte Frühstück und wartete darauf das ihr Begleiter endlich aufwachen würde.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 06.02.2008, 13:56


    "Hey, habt ihr villeicht etwas hunger?", fragte er die beiden Trainierenden."Ich habe hier etwas Reh."



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 06.02.2008, 18:09


    "Hunger ja, aber nicht auf Fleisch, tut mir leid. Aber danke für das Angebot", sagte Zodia. "Komm lass uns eine Pause machen und auch etwas essen", dann setzte sie sich zu dem Taure und holte sich eine kleine Wurzel aus ihrer Tasche. Sie sah zwar klein und alt aus, aber schon ein kleines Stück von ihr sättigte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Lowen - 10.02.2008, 21:30


    IN: Lowen wachte auf packte wortlos zusammen und wartete auf Befehle von Neala.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Xoi - 15.02.2008, 19:19


    IN: So verging die Zeit. Sie trainirten oder machten Pause, unterhilten sich oder schmiedeten pläne. Irgendwann sagte Zodia: "Was haltet ihr davon wenn wir jetzt noch ein Stück weiter gehen?" Ohne großartig auf die Antwort der anderen zu warten packte sie einfach schnell die Sache und lief los. Als sie an den Rand des Waldes kamen sagte sie: "So ab jetzt geht es in das Land hinein, wir könenn uns schlechter verstecken, aber sonst kommen wir dem Ziel nie näher wenn wir ewig hier bleiben! Und die Leute hier haben auch keine Ahnung was im Land alles passiert! Dennoch schlage ich ncoh eine letze Rast vor, nocheimal im sicheren Wald..." Und genau das taten sie dann auch. Zodia hiel wache.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 24.02.2008, 00:19


    in: Neala beobachtete Lowen " Was denn kein Frühstück ?- Nun gut bleibt halt mehr für mich , is auch mal nicht schlecht . " Genüsslich ass sie weiter und zeigte danach Lowen wie er seinen Vogel reiten und besatteln konnte. Sie bauten sich aus dem in der Nähe wachsenden Moos weiche Sättel und nahmen Seile als Zügel. " Du musst ihnen Zeigen wer hier das Sagen hat ! Und nimm dich vor ihren spitzten Schnäbeln und Krallen in acht ! - Fertig?! Dann los !" Und mit diesen Worten schnitt sie die Fesseln los , die Lowens Vogel auf dem Boden hielten und der Vogel beumte sich auf und liess ein lautes Kreischen von sich hören. Doch Lowen hatte den riesigen Vogel schon sehr gut im Griff. r musste nur eine Handbewegung machen und schon gehörchte ihm der Vogel aufs Wort . " Sehr gut, gar nicht mal so schlecht !" Auch Neala war auf ihren Vogel geklettert und hatte ihn zum Fliegen gebracht , nun flogen sie in Richtung Süden.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 24.02.2008, 21:50


    "Wir müssen, wenn wir weiter im Landesinneren sind, in eine größere Stadt und uns umhören wer auch gegen die jetzige Regierung ist. So können wir herausfinden ob ein Aufstand möglich ist oder wie viele uns helfen werden, denn alleine schaffen wir das nie.", sagte er als sie im Wald waren.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Goldfeder - 29.02.2008, 21:33


    in: Die Tiere wehrten sich noch einige Zeit gegen die Befehle ihrer neuen Reiter. Doch schon im Morgengrauen konnte man die Umrisse von der kleinen Stadt Raugen sehen. Sie landeten in dem winzigen Wald und versteckten Ihrer Tiere und Sachen die sie nicht gebrauchen konnten.
    "Halte die Augen und Ohren schön offen - aber dein Mund bleibt geschlossen haben wir uns verstanden? Und bleib in meiner Nähe aber rück mir nicht so sehr auf Pelle! Wir werden in ein großes Gasthaus gehen und uns dort ein wenig um sehen und ich denke wir sollten ein paar Tage hier bleiben. Hier ist ein guter Zielort für Menschen und manche Wesen die meinen sie könnten unseren Heeren Woulund stürzen ..." Neala war kurz mit ihrem Blick und Gedanken weg und schreckte dann wieder leicht auf und gab Lowen ein Zeichen das er ihr folgen sollte.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 21.10.2008, 12:20


    Im Wald machten sie etwas Rast. Sie waren schon wieder etwas näher an den Landeskern gekommen, aber hatten noch keine Stadt gesehen. Natürlich gab es immer mal wieder ein paar Bauernhöfe oder vereinzelte Häuser aber eine Stadt, nein das war dies bei weitem noch nicht. "Ich glaube wir sollten uns nicht weiter an den Wald halte", meine er," Es wird wohl kaum eine gößere Stadt geben die im Wald gebaut wurde." Er gab zu das sie im Wald bis jetzt einiger maßen geschützt waren aber so würden sie auf die dauer nicht weiter kommen und sie machten sich nichts vor, jeder wollte jetzt auch mal richtig kämpfen und nicht in den langweiligen Übungen einrosten. Letztendlich halfen die ja auch nicht weiter.



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Apollonia Spiegelgold - 09.11.2008, 22:12


    sag ma bis du zu blöd um zu kapiern das das rpg nich mehr aktiv is???



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Jones - 10.11.2008, 00:22


    hast du mal aufs erstellungsdatum geguckt? da wusste ich nochnichtmal das es ein neues forum gibt...und das ist SPAM und arya will das forum noch benutzen!



    Re: Die Rückkehr der Drachenreiter

    Apollonia Spiegelgold - 10.11.2008, 22:51


    du weißt doch nich ma was spaMM ist^^


    außerdem,heiß ich etwa jones und hab verstopfungen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr der Drachenreiter"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)